Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Seite kann nicht angezeigt werden.![]()
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
Habe es auch gerade gesehen. Weiß nicht genau was da los ist. Werde wohl meine Filmchen wieder auf Rapidshare hochladen müssen. Da bei Sharenet Teildateien sofort wieder gelöscht werden. (Habs nämlich schon versucht!)kaffetrinker schrieb:Wollte mir gerade Dein SChneekönigenvideo anschauen, aber beim zweiten Teil heißt es immer das die Datei nicht vorhanden wäre. Wenn ich richtig gesehen habe, hast Du doch gestern erst ihn nochmal online gestellt?![]()
kaffetrinker schrieb:Edit.
Ok habe nun Teil2 auf Uploadhut gefunden aber wie ladet man den runter?
lollerl schrieb:@Maggy79
Habe mich mal gerade durch die links geklickt und jetzt scheinen
alle Teil wiede "ladefähig" zu sein.
Übrigens, habe gerade gesehen, dass wir ein gemeinsames Hobby haben --> Mittelaltermärkte!
Nußgagel schrieb:Wenn nicht nimmst einfach einen Sim und ziehst ihm ein T-Shirt an und schreibst drauf "Ich bin ein Rentier".![]()
BabsiBraun schrieb:Ja, ich meine, ich habe eine DL-BegrenzungIch darf halt nicht so viel runterladen...Könnte das nicht evtl. jm. mit WinRar packen und schicken? Wäre echt superlieb!
![]()
das liegt daran, dass diese szene mit bluescreen gemacht wurde. dabei wird die frontszene vor einem blauen hintergrund gefilmt. in der nachbearbeitung wird dann alles blau herausgefiltert, und die frontszene und die hintergrundszene übereinander gelegt.Fedora schrieb:Schade fand ich, dass z.B. der Schlitten nicht so gut ausgeschnitten war (beim Flug sieht man die Landschaft durch die Geschenke.
Die Audioaufnahme habe ich von Schallplatte gemacht. Einfach an den Line-in-Eingang am PC angeschlossen und mit Audacity (http://audacity.sourceforge.net/) aufgenommen. Ist ein Freeware Program. Kann auch Rauschunterdrückung und Knacksen entfernen.SimPowers schrieb:
-Wie hast du das von der Kassette so gut aufnehmen können?Hab auch Kasetten die ich gerne auf PC spielen würde.
-Mit welchem Programm machst du solche Effekte ? Wie der Teufel von der Nachbarschaft fliegt, der prasselnde Schnee. Wow![]()
Fedora schrieb:Meinstest du jetzt, du hast in Teil 1-5 nochmal was geändert? Dann muss ich mir am Ende auf jeden Fall nochmal den kompletten Film neu laden *g*.