*Video* Lollerls Videos

Hallo lollerl!
Erst jetzt merke ich, dass du weitergemacht hast. Wollte gerade auf den zweiten Teil klicken, aber der ist nicht mehr, wo er sein sollte.
Jetzt stehe ich im Konflikt! Ich will nämlich nicht den 3. Teil gucken, bevor ich den zweiten gesehen habe!
Kannst du den vielleicht noch einmal hochladen?
Ciao bb :hallo:

P.S. Ich hoffe deinem Finger geht es wieder gut!

Dankeschön! Hast du wirklich toll gemacht die letzten beiden Teile! Die Stadt im zweiten Teil fand ich schön. Auch so fand ich den zweiten Teil ziemlich gut gelungen. Die Landschaft, Karl und Gretchen, die Großmutter und vor allen Dingen die Schneekönigin. Wirklich sehr schön gemacht!
Aber ich muss auch oepu recht geben! Ich kenn die glaube ich auch als Gerda und Karl! Hmmm... ist aber auch schon ewig her, als ich das zum letzten Mal gesehen habe! ;)

Den dritten Teil fand ich auch gut. Die Stelle als Karl die Glassplitter abbekommen habe, fand ich sehr schön sychron! Wirklich toll gemacht!
Habe auch nichts anderes von dir erwartet! :)

Wollte mir gerade Dein SChneekönigenvideo anschauen, aber beim zweiten Teil heißt es immer das die Datei nicht vorhanden wäre. Wenn ich richtig gesehen habe, hast Du doch gestern erst ihn nochmal online gestellt?:confused:

Huhu Lorel,

Ich wollte mir die Schneekönigin anschauen aber kann Teil 1 und Teil 2 nicht bekommen. Wenn ich auf die Links gehe kommen bei Teil 1 und 2 dass die Datei nicht vorhanden ist oder auch Server nicht gefunden ....

pagerror.gif
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Das wird angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
kaffetrinker schrieb:
Wollte mir gerade Dein SChneekönigenvideo anschauen, aber beim zweiten Teil heißt es immer das die Datei nicht vorhanden wäre. Wenn ich richtig gesehen habe, hast Du doch gestern erst ihn nochmal online gestellt?:confused:
Habe es auch gerade gesehen. Weiß nicht genau was da los ist. Werde wohl meine Filmchen wieder auf Rapidshare hochladen müssen. Da bei Sharenet Teildateien sofort wieder gelöscht werden. (Habs nämlich schon versucht!)
vielleicht ist es bei Ultrashare genauso. Wenn der Film mal komplett fertig ist, hat er ein Länge von etwa 30 min und ich habe die Sounddatei in 1,5 - 2min große Stücke geschnitten, weil sonst mein PC beim zusammenbasteln des Filmes nicht mitspielt.
BAB
Lollerl

Werde es mal mit Uploadhut versuchen. sobald die Filmchen geladen sind werde ich die Links im ersten Post ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Es muß doch eine andere Möglichkeit als Rapidshare geben, wo man auch Teildateien und Splitarchive hochladen kann.
Es wäre nämlich nervig, vor allem bei der Schneekönigin, immer warten zu müssen bis man den nächsten Teil laden kann, ohne sich einen Premiumzugang kaufen zu müssen.

Edit.
Ok habe nun Teil2 auf Uploadhut gefunden aber wie ladet man den runter?

Zuletzt bearbeitet:
kaffetrinker schrieb:
Edit.
Ok habe nun Teil2 auf Uploadhut gefunden aber wie ladet man den runter?

Rechts im Fenster mit linksklick startet der Film sofort im Mediaplayer und mit einem rechtsklick kannst du ihn dir laden.
Hoffe es klappt diesmal.

@Maggy79
Habe mich mal gerade durch die links geklickt und jetzt scheinen
alle Teil wiede "ladefähig" zu sein.
Übrigens, habe gerade gesehen, dass wir ein gemeinsames Hobby haben --> Mittelaltermärkte!

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön habe jetzt alle drei teile.

lollerl schrieb:
@Maggy79
Habe mich mal gerade durch die links geklickt und jetzt scheinen
alle Teil wiede "ladefähig" zu sein.
Übrigens, habe gerade gesehen, dass wir ein gemeinsames Hobby haben --> Mittelaltermärkte!

Hihi Freut mich dass es auch andere User in dem Forum gibt die meine Interessen Teilen.... wer weiss vielleicht sind wir uns da irgendwo schonmal begegnet...*gg*

Lade grade Teil 1 und 2 runter *gespannt bin *

EDIT:

Schade aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren

Die File hat : 10,6 MB (11.182.090 Bytes) und ist ganze 1.23 minuten lang alle 3 Folgen.
Ist das Normal? denn bei manchen fehlt der zusammenhang...

Zuletzt bearbeitet:
@Maggy79
Habe mal gerade die Files überprüft.
Scheinen aber alle in Ordnung zu sein.
Teil1 ist auf Uploadhut 438101.wmv, hat einGröße von 10,6 mb und ist 1,52min lang.
Teil2 heißt dort 438026 hat eine Länge von 1,44min und ne Größe von 16,7mb.
Teil3 liegt bei Ultrashare und hate eine größe von 8,44mb und ne länge von 1,23min.

Hast du versucht die Teile gleichzeitig zu laden? Wenn ja, dann unterbricht ein download den anderen. Man kann da nur eine Datei laden und erst wenn die fertig ist die nächste.
Uploadhut ist ziemlich langsam und es dauert etwa 5min pro File.

Welchen Browser benutzt du?
Ich habe normalerweise den Firefox, habe aber da manchmal mit Downloads schwierigkeiten und nehme dann den Avantbrowser oder einen Downloadmanger.

Hoffe ich konntet Dir helfen und du kannst die Filmchen noch sehen.
Bis Bald (vielleicht in Hexenagger?)
Lollerl

Schneekönigin Teil4

So, nun ist auch der 4. Teil online! (Auf Uploadhut - 440427.wmv. 15,3mb - 1,40min)
Link wie immer im ersten Post.

@Maggy79
Hexenagger ist in der Nähe von Regensburg.

Zuletzt bearbeitet:
@oepu
ich weiß, und habe ja im post 64 darauf aufmerksam gemacht.
Wenn ich die filme bei rapidshare online stellle kann man nur immer 1 Teil laden (außer man hat einen premiumzugang und zahlt dafür). Ultrashare und sharenet scheinen etwas gegen meine Schneekönigin zu haben.
Habe gestern mehrmals versucht die Filmchen dort zu laden aber nach ein paar minuten waren sie wieder weg.
BAB
Lollerl

Das Warten auf die Files hat sich gelohnt.
Schon der Wahnsinn auf was für Ideen du kommst. Gut umgesetzt und meine kleine Tochter (5) ist bestimmt dein größter Fan.
Sie schickt mich alle halbe Stunde an den PC um nachzusehen, ob´s weitergeht.

Huhu Lollerl,

Ich habe mir die ersten 3 angeschaut un hoffe dass ich sie komplett gesehen habe, ich lade mir zur Zeit Teil 4 runter. Das dauert eine Weile. Obwohl ich DSL habe haben Teil 1 und 2 jeweils 30 minuten gebraucht *shocked* Teil 4 Will 18 minuten. Daher dachte ich dass das Filmchen länger dauert ...

@maggy79:hallo:

Hallo, ich hatte heute Nacht mit lollerl einen regen e-mail verkehr und ich will ihm jetzt auch nicht vorgreifen. Habe ihn aber überredet alle 4Teile zu einem File zu packen und das auf rapidshare zu laden.
Er meint bei seiner "langsamen kiste" kann das dauern , aber er will es machen.
Also falls du warten kannst?
Grüße
nußgagel

Dickes Dankeschön

Ich muß mich jetzt wirklich mal bei Dir bedanken.
Erstens machst du tolle Filme und zweitens gehts du auch auf die Wünsche von uns ein und drittens findet man selten einen Thread der so "gepflegt" wird.
Danke
kaffetrinker

Juhuuuu Das heisst ich kann alle 4 Teile nun schauen ...genial.

Danke Lollerl und auch dir Kaffeetrinken *g* ...

mal sehen wie lange es dauert

EDIT:

WoW ich bin begeistert.... nun mag ich auch wissen wie es weiter geht... wird die GEschichte bis Weihnachten fertig?

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine tolle Fortsetzung!
Fand es lustig, das die Zauberin sich zum vergnügen einen Pinguin hergezaubert hat. Auch die Szene, wo die Rosen weggezaubert werden ist schön.

Hab aber jetzt mal ein paar Fragen:
Wo hast du den weißen Schlitten her und wo gibt es das Boot?

Lg
Nußgagel

@Maggy79
Hoffe schon, dass ich bis Weihnachten fertig werde. Vor allem, weil es ja ursprünglich bis Nikolaus fertig sein sollte und Lukas mir nach meinem Unfall noch einen Aufschub gewährt hat.
Es werden noch 2 teile werden mit jeweils ca. 4min.

@Nußgagel
Der schlitten ist von der meshkiste und habe ich umgefärbt.
Das boot findest du unter diesem Link:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=66062&highlight=boat
ist aber nur ein Dekoobjekt.

BAB
Lollerl

hallo lollerl! Ich habe mir gerade Teil 1 bis 4 heruntergeladen und mal in einer Länge angeschaut! Vom vierten Teil bin ich ja absolut begeistert! Das hast du super gemacht mit dem Schlitten und dem Fliegen! Ich bin einfach hellauf begeistert!!! Auch die Szene am Schloss fand ich super! Machst du das alles mit Magix Videodeluxe? Sieht schon alles sehr schön professionell aus. Wirklich sehr schön. Lade mir denn auch gleich den fünften Teil runter!

Dankeschön für den 5.Teil!
Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Hoffentlich wirst du noch vor Weihnachten fertig, dann könnte ich ihr den Film auf eine CD brennen und zu Weihnachten schenken.

Habe vor kurzem im Fernsehen eine Vervilmung der Schneekönigin gesehen. Darin kamen eine Krähe und ein Rentier vor. Ist das bei Dir auch so?
LG
kaffetrinker

@kaffetrinker
Werde mein Bestes tun, um fertig zu werden.
Eine Krähe und ein Rentier werden bei mir auch vorkommen. Obwohl das Rentier mir Sorgen bereite. Habe noch keinen passendden "Schauspieler" finden können. Habe zwar im Bodyshop aus verschiedenen Sims etwas Rentier ähnliches zusammengebastelt, mir fehlt aber noch ein passendes Geweih. Momentan hat er kleine Hörnchen und schaut aus wie eine verhinderte Ziege.

Das Problem mit dem Rentier wirst du schon lösen. Hast bis jetzt alles super umsetzen können! Wenn nicht nimmst einfach einen Sim und ziehst ihm ein T-Shirt an und schreibst drauf "Ich bin ein Rentier".=)
Auf alle Fälle warte ich schon auf die Fortsetzung und wenn ich richtig gerechnet habe dann ist es ein ca 20min Film.

Wo hast du die Latzhose für den Jungen her, der über die Brücke geht?

@kaffetrinker
Ist eine süße Idee, den Film zu verschenken!

Lg
Nußgagel
P.S.
Grüß Deinen Freund von mir!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nußgagel schrieb:
Wenn nicht nimmst einfach einen Sim und ziehst ihm ein T-Shirt an und schreibst drauf "Ich bin ein Rentier".=)

So auf die Art: "Der Produktion ist das Geld ausgegangen!:idee:" aber trotzdem eine lustige Idee!:lol:

@BabsiBraun
Tut mir leid, die Filme sind zu groß um per E-mail verschickt zu werden.
Tanz der Vampire habe ich auf auch extremshare geladen, da gibt es keine Downloadbegrenzung und die Werbefenster einfach wegklicken.

Hallo Lollerl,

nach dem letzten Wettbewerb musste ich doch mal schauen, ob du noch was produziert hast - und siehe da! Da findet man eine ganze Menge. ;)

Ich hab mir "Totale Finsternis" angesehen - wirklich toll! Die Umsetzung is klasse (und Musicals liebe ich auch sowieso =) ).
Besonders bemerken möchte ich die Details aus dem Lied ode auch allgemein, z.B. bei der Textstelle "eine Stimme ruft mich (oder so ähnlich) oder die Sims, die man in den Spiegeln sieht. Auch die Art der Ausblendung am Ende hat mir gut gefallen.

Auch die Schneekönigin (1-4; für 5 wars dann zu viel :( ) hab ich mir angesehen. Die Idee ist wahnsinnig toll - und der Umfang.. - ich möcht gar nicht wissen, wie viel Zeit eine solch umfangreiche Umsetzung verschlingt. Hier gefiel mir besonders das "Buchaufschlagen" (so typisch für diese Märchenerzählungen), der Erzähler, die wahnsinnig tolle Stadt und die Weihnachtskulisse (allerdings hätte die Familie ruhig mal gebannt zuhören dürfen! Schande. ;) )
Die Einblendungen am (vorläufigen) Ende, als der Junge alles vergisst, sind auch so ein ganz typisches Element. Also, wirklich toll gemacht.
Schade fand ich, dass z.B. der Schlitten nicht so gut ausgeschnitten war (beim Flug sieht man die Landschaft durch die Geschenke. - Verzeih falls du schon drauf eingegangen bist - hab nciht alles gelesen.)
Trotzdem bisher unübertroffen in Umfang und Detail! Bin gespannt auf die weiteren Teile.

Vielleicht hast du ja auch wieder Lust auf einen Video-Wettbwerb. "Märchen" ist gerade angelaufen. Schau doch mal rein.

Lieben Gruß
Fedora

Ja, ich meine, ich habe eine DL-Begrenzung:argh: Ich darf halt nicht so viel runterladen...Könnte das nicht evtl. jm. mit WinRar packen und schicken? Wäre echt superlieb!:ciao:

BabsiBraun schrieb:
Ja, ich meine, ich habe eine DL-Begrenzung:argh: Ich darf halt nicht so viel runterladen...Könnte das nicht evtl. jm. mit WinRar packen und schicken? Wäre echt superlieb!:ciao:

Öhm... auch wenn dus an der Mail hast wirds runtergeladen aus dem Internet. Das solltest du beachten. Würde also nicht wirklich helfen. Und zu WinRar: Eine Datei von 42MB auf Mailanhang-Größe bringen (höchstens 10 MB im Normalfall) funktioniert auch damit nicht. Da hilft wohl nur Warten.

[edit]
Habe mir jetzt auch Teil 5 angesehen. Fügt sich wunderbar an. Super fand ich die Idee mit der Teletubbi-Sonne *g* Bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht - und ich bin sicher, dass das ein super Geschenk sein wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Schade fand ich, dass z.B. der Schlitten nicht so gut ausgeschnitten war (beim Flug sieht man die Landschaft durch die Geschenke.
das liegt daran, dass diese szene mit bluescreen gemacht wurde. dabei wird die frontszene vor einem blauen hintergrund gefilmt. in der nachbearbeitung wird dann alles blau herausgefiltert, und die frontszene und die hintergrundszene übereinander gelegt.
da auch ein paar blaue päckchen dabei waren, wurden die auch weggefiltert.
finde ich aber nicht so schlimm. ;)
das nächste mal kann man ja dem weihnachtsmann sagen, er soll keine blauen päckchen mehr verschicken. :lol:

Na, ich fands jetzt auch nicht sooo extrem schlimm. Wusst auch nicht, wies gemacht wird (kenn den Bluescreen zwar vom Fernsehen, aber mit Videos selbst machen hab ich nicht viel am Hut *zugeb*) - so ists natürlich schwierig zu ändern - da bräucht man schon ein Programm, das eine andere Filterfarbe (oder besser eine frei wählbare) benutzt. Aber wer weiß, was sowas dann kosten würde^^.

Auf jeden Fall danke für den Hinweis. Nun weiß ich wenigstens, welches Prinzip dahintersteckt. Bin ja immer neugierig bei sowas *g*.

Hallo!
Ich weiß, ich habe beim umfärben vergessen die blauen Päckchen wegzumachen. Ist mir auch erst neulich aufgefallen, als ich mir mal alle Teile am Stück angesehen habe.

@Fedora
Das mit dem Bluescreeneffekt macht das Programm alleine. Es hat sogar noch mehrere Filter; eine Greenbox, Whitbox und Blackbox. Auch kann man die Effekte frei bearbeiten, bin aber zur Zeit froh, das ich momantan mit dem einfachen Sachen umgehen kann.

@Gutemine
Sag dem Weihnachtsmann, dass er auch keine grüne Päckchen mehr bringt. Finde nämlich die Greenbox besser, weil da um die Figuren nicht so ein Rand ist.

Der nächste Teil ist auch schon fast fertig und danach gehts nach Lappland und Finland.
BAB
Lollerl

Hab mir deine Videos schonmal angeschaut, aber noch nix geschrieben aber jetzt mach ichs mal:
Wow! Wahnsiiiinn! :eek:
Die Szenen soooo flüssiggg, sooo spannend bei all deinen Videos. Besonderer Favorit: Tanz der Vampire und Schneekönigin. *gleich speichert hat*
Hab da zwei Fragen:
-Wie hast du das von der Kassette so gut aufnehmen können? :ohoh: Hab auch Kasetten die ich gerne auf PC spielen würde.

-Mit welchem Programm machst du solche Effekte ? Wie der Teufel von der Nachbarschaft fliegt, der prasselnde Schnee. Wow:eek:

SimPowers schrieb:

-Wie hast du das von der Kassette so gut aufnehmen können? :ohoh: Hab auch Kasetten die ich gerne auf PC spielen würde.

-Mit welchem Programm machst du solche Effekte ? Wie der Teufel von der Nachbarschaft fliegt, der prasselnde Schnee. Wow:eek:
Die Audioaufnahme habe ich von Schallplatte gemacht. Einfach an den Line-in-Eingang am PC angeschlossen und mit Audacity (http://audacity.sourceforge.net/) aufgenommen. Ist ein Freeware Program. Kann auch Rauschunterdrückung und Knacksen entfernen.

Die Videos bearbeite ich mit MagixVideoDeluxe. Die Szene mit dem Teufel ist ein Bluescreeneffekt und hat Gutemine im Post #91 erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey du!
Die Videos sind der totale Hammer, vor allem Tanz der Vampire - WAHNSINN!!! Elisabeth ist aucht gut, obwohl die Qualität ein bisschen schwach ist;) ! Alle anderen sind bestimmt auch toll (lade mir grad die Schneekönigin runter!); du hast wirklich Talent!:hallo: %)

Zuletzt bearbeitet:
hey ho....
habe mir gerade nach anfänglichen Problemen den 5. Teil angeschaut.
Sag mal, du wirst ja immer besser! Den fand ich wieder sehr gut gelungen. Das mit dem Boot hast du schön hinbekommen. Dafür, dass es sich nur um ein Dekoobjekt handelt....Auch die Szene bei der alten Frau fand ich gut.
Ebenfalls hat mir der Wechsel bei dem Geschichterzähler gefallen. War mal was anderes, außerdem hast du es wieder besonders gut synchron gemacht! Der Teil ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Am Anfang hat mich nur eine Sache gestört, nämlich dass die Schwalben auf der Stelle geharrt haben. Aber ansonsten war alles sehr schön.
ciao bb :hallo:

Schneekönign Teil6

Nun ist auch der sechste Teil Online.
Link, wie immer, im ersten Post!

Für den Schluß bei Teil6, möchte ich mich schon im vorraus entschuldigen, aber mein Pc hat da gestern etwas rumgezickt.

@Simpowers
Das Geweih habe ich gestern auch entdeckt und deshalb den halben Film nochmals neu gedreht.

@bilberry
Die Vögel sind leider nur Dekoobjekte. habe zwar versucht, sie mit nem Blubox/Greenbox effekt zu bewegen, hätte aber noch schlimmer ausgeschaut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten