"Peta" tötet selbst Tiere

Slackerbitch

Member

Hallo!

Ich habe grad etwas im Internet gelesen,was mich echt schockiert hat:

PETA toetet selbst Tiere

In den USA toetet PETA Tiere, die in deren Obhut gegeben werden und nicht an andere Besitzer vermittelt werden koennen. PETA bezeichnet diese Vorhehensweise als 'Euthanizing' (d.h. 'Euthanisierung'}. Nach Informationen unter [1] sind seit 1998 ueber 10.000 Tiere durch PETA getoetet worden. Nachweis siehe [2] Mehr Informationen und Hintergrundmaterial dazu gibt es unter [3] sowie Verweis s. unten

Am 15. 6. 2005 wurden in Ahoskie, North Carolina, USA, zwei Mitarbeiter von PETA verhaftet. Anklagepunkte sind Tierquaelerei, Verstoss gegen Tierschutzgesetze sowie Toetung von 31 Tieren und Deponierung dieser Tiere in Muellcontainern eines Supermarktes

Was meint ihr dazu?

Juri

Baileys schrieb:
Naja...obs auch wirklich stimmt...

Ich habe es aus Wikipedia.
Das ist schon ne ziemlich verlässliche Quelle.. und da sind ja auch noch ne menge andere Quellen genannt.

Juri

JuriSim schrieb:
Ich habe es aus Wikipedia.
Das ist schon ne ziemlich verlässliche Quelle.. und da sind ja auch noch ne menge andere Quellen genannt.

Juri

Wikipedia???
Unsere Leher warnen uns davor, weil da angeblich jeder seinen Senf reischreiben kann, also Wikipedia würde ich nicht trauen.

mysticstar schrieb:
in wikipedia kann erstmal jeder seine eigene meinung verzapfen, die einzige kontrolle ist, dass andere user die einträge korrigieren können.

das klingt so abgefahren, da steckt bestimmt ein peta-hasser hinter.

Das denk ich auch! Ist genau so ein müll wie das mit den bonsaikitten und so

edit:

hoff ich doch!!

Bei Wikepedia sollte es mal angeblich eine Anleitung zum Skat geben. Tolle Anleitung "Skat ist Schwul" XD

Willow schrieb:
Häh was ist das den mit den bonsaikitten?
Zu Peta: Das glaub ich nicht! hat wohl irgendeiner der sich besonders lustig findet geschrieben!

Ich weiß nich wie man die jetzt genau schreibt aber ich glaub die kleinen kätzchen die man lebendig ich einmachgläßer steckt und sie mit schläuchen ernährt.. so kann man sie als lebendige runde oder quatratische katze in einem glas als deko in zimmer stellen.. lebend...
so wie auf dem Bild: http://www.bonsaikitten.com/pawsbw.jpg

hat sich rausgesteltl das alles ( zum glück!!!!!) nur ein fake war

ich denke mal, dass es eine falschmeldung ist.
mit peta habe ich aber generell nichts am hut (kann dazu also nichts sagen), ich traue solchen vereinen generell nicht und teilweise sind die mir doch ein bisschen "extrem", eine solche meldung würde mich also nicht sonderlich jucken.
ich bin selbst lacto-vegetarier, nur dazu ... also nicht, dass ich irgendwie ein tierschänder oder so bin, aber die gehen mir einfach zu weit.

Also das was ich weiß das die Nur Tiere Einschläfern denen nicht mehr zuhelfen ist also Tötung um das Tier von seinen Qualen Leiden Schmerzen zubefreien ich weiß nichts darüber das die Wahlos unter die Tierquäler gegangen sind

ich habe es mir grade mal durch gelesen also mir kommt die Seite etwas Spanisch vor es wird nichts darüber geschrieben ob vorher schon ma was mit Tötung gewesen iss oder ????

Mmhh ich bin sowieso nich wirklich für solche Sachen aber sowas wenn es stimmt :schnief:gehören die Verboten :ciao::mad::mad::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott...ich bin da auch drinne^^ Naja mit 13 hab ich andauernd bei irgendwelchen Tierschutzbänden gespendet und dann sollte ich damit aufhören meint meine Mutter-.-'
Oh man, aber ich bekomme ja immer noch Post von denen und da predigen die doch immer davon: Keine Tiere töten, esst kein Fleich etc.

Ich glaub einfach nicht das PETA das tut, dass ist eine der weltgrößten Tierschutzorganisationen mit Stars und Sternchen aus Musik und Showbuissness branche u.s.w. Das glaub ich einfach nicht. Auch wenn es noch so viele berichten.

brighti

ich halte sowieso nichts von solchen bewegungen. die sind viel zu aufdringlich und oft zu extrem... allerdings würd ich jetzt, wenns der wahrheit entspricht, nicht komplett alle von peta verurteilen. da gibts doch immer ausnahmefälle, die nicht das tun, was sie sollten... so wies bei der polizei polizisten gibt, die unschuldige schlagen/verurteilen, gibts bei tierschutzverbänden welche, die tiere nicht gut behandeln... dass irgendwelche altbewährten fleischliebhaber da jetzt drauf rumreiten, ist ja wohl klar... die suchen doch jedes kleine loch, dass tötung von tieren aus genusszwecken rechtfertigt und "tierschützer" in ein negatives licht rückt :rolleyes: ;)

PETA ist eine sehr fragwürdige Organisation, mit radikalen ansichten, klar gibts da auch Spinner. Ob PETA wirklich Tiere töten lässt weiß ich nicht, zuzutrauen wäre es ihr schon, so nach dem Motto: „lieber Tod als gehalten werden.“
Wer weiß wie die Ticken… ?

Ich finde, dass nur umfassender Umweltschutz was bringt, was bringen einem Orang-Utan denn Rechte, wenn ihm der Wald unterm Arsch weggeholzt wird?

Nun...Wegen Wikipedia...Ich kenn die Page jetzt nich so gut, aber haben die nicht auch den Artikel verfasst, das Spongebob Sxhwammkopf schwul sein soll?
*räusper*
Sehr seriös klingen die für mich nicht...

Also, ich kannmir das mit Peta nicht vorstellen...

Pharell schrieb:
Nun...Wegen Wikipedia...Ich kenn die Page jetzt nich so gut, aber haben die nicht auch den Artikel verfasst, das Spongebob Sxhwammkopf schwul sein soll?
Nein, hättest du den Abschnitt den ich Zitierte oder den gesammten Artikel auf Wikipedia gelesen, wüsstest du das auch. :naja:

Original geschrieben von Wikipedia

Außerdem habe ich den Satz, den du oben von mir zitiert hast, mit nem Fragezeichen (?) beendet. Das lässt das ganze etwas unsicher erschein, verstehst du, was ich meine? Ich war ir also nicht ganz sicher.

dozey.gif
dozey.gif

Wikipedia schrieb:
Amerikanische Medien berichteten im Januar 2005 darüber, dass konservative christliche Gruppen in den USA behaupteten, Spongebob sei schwul.
Das bedeutet nicht: „Wikipedia behaubtet, SpongeBob sei Schwul“, sondern: „Wikipedia beschreibt, dass amerikanische Medien berichteten, dass eine religöse Organisation behaubtete, SpongeBob sein schwul. “
:rolleyes:
Pharell schrieb:
Außerdem habe ich den Satz, den du oben von mir zitiert hast, mit nem Fragezeichen (?) beendet. Das lässt das ganze etwas unsicher erschein, verstehst du, was ich meine? Ich war ir also nicht ganz sicher.
Deshalb antwortete ich auch mit einem „Nein,“ gefolgt von Kritik.

Lieber zweimal lesen, wenn du dir nicht sicher bist. :)

Die links oben gehen doch gar nicht zu wikipedia .
Die gehen zu anderen Quellen .
Wikipedia ist genauso zuverlässlich wie dieses Forum . Weil jeder da reinschreiben kann wenn er was weiss . Ich habe da zu einem Buch was reingeschrieben . Und es wurde aber kontroliert und Spoiler (die eigentlich keine sind) entfernt .

Ich glaube das die Tiermörder die da angezeigt werden keine Tierschützer sind sondern unter dem Namen halt ihre Opfer gesammelt haben .
Und wenn PETA Tiere tötet dann bestimmt welche die schon zu krank sind um vermittelt zu werden .

Ich eiß nicht was ich davon denken soll, aber zu trauen könnte ich es PETA ich fand die schon immer unheimlich :ohoh: ich kann nur hoffen das es nicht stimmt, denn wenn eines der größten Tierschutz organisationen so´n mist macht, frag ich mich was aus den süßen tierschen wird........

Was ich noch zum Thema PETA loswerden möchte ist: Heute gabs auf Viva so´n special über Nicole Richie und da haben sie jesagt das sie für PETA spendet. Schön und gut, aber wieso trägt sie dann Pelz???
Kann sein das es kein echtes Pelz war, aber ich glaube es war echt!

Ich muss mich Saphires Meinung anschliessen. Das Ganze hört sich für mich aber eher nach einer Verschwörung gegen Peta an.
Schon wittern wieder absolute Peta-Gegner Luft um die vegetarischen/veganen Lebenseinstellungen zu Grunde zu machen. Wie schon angedeutet weiss ich nicht so recht, was genau ich davon halten soll, denn die Quellen sind mir nicht ganz seriös und der Grund warum diese Tiere eingeschläfert wurden wird, soweit ich das gelesen habe, auch nicht erwähnt.

@dandik
Unheimlich vielleicht dadurch, da sie alles aufzeigt, was heute so geschieht.
Nicole Richie ist zwar nicht die hellste, aber wenn sie schon für Peta spendet, wird sie hoffentlich wissen, dass diese Organisation echte Pelze verabscheut. Das war sicher ein Kunstpelzmantel. Flauschig muss ja nicht immer gleich Pelz heissen. ;)

Schöne Grüsse

Teko

PS: Ich selbst bin Ovo Lacto Vegetarier, möchte aber so nahe wies geht an die vegane Ernährung angrenzen.

Ich würde es nicht völlig ausschließen, schließlich gibt es überall mal schwarze Schafe...
Glaube aber nicht, dass PETA das befürwortet...

Natürlich kann man in keinen Menschen reinschauen, und somit wäre es schon möglich dass es auch hier schwarze Schafe gibt, jedoch wird PETA da sofort einschreiten, ich denke also nicht dass dies üblich ist.

Wikipedia ist sicherlich eine gute Page mit vielen Informationen, jedoch kann da echt jeder, alles abändern, und das macht es ein bisschen unseriös was die Informationen angeht.

Ich beschäftige mich selbst viel mit zum Beispiel "4 Pfoten" und war für diesen Verein schonmal auf der Straße um Menschen zu informieren. Ich muss sagen dass es von den Leuten oft übertrieben wird, was die denn mit dem Geld machen. Ich weiß es von mir, meine Oma zum Beispiel hat mir immer gesagt "spende da nichts, die verwenden das alle für sich selbst", jetzt weiß ich es aber besser. Die nehmen das wirklich nur für Impfungen, Unterkunft, Futter,... der Tiere.

Ich spende selbst viel, wie man in meiner Signatur sicher sehen kann.
Ich finds einfach wichtig, weil für Kinder/Menschen sooo viel getan wird, und Tiere untergehen. Das macht mich wütend und traurig, weil so viele Menschen einfach wegsehen.

Baba PunkLady

Sorry aber ich vertraue Wikipedia immernoch voll und auch (fast) ganz.
Ich habe mal mit einer Freundin (ja, das war dumm) ******* da rein geschrieben und es wurde innerhalb weniger Stunden gelöscht.

JuriSim schrieb:
Ich habe mal mit einer Freundin (ja, das war dumm) ******* da rein geschrieben und es wurde innerhalb weniger Stunden gelöscht.

Danke, dass du eines der besten Projekte im Internet mit solchem Schwachsinn belasten musst. :naja:

Also,ich finde wenn es stimmt ist es einfach nur eine
GRÄSSLICHE SCHWEINERE*
und wenn es nicht stimmt,naja...dann ist man blöd,wenn man den Text umändert und andere Leute verarsch*...naja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten