Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass Dich drücken für Deinen Beitrag,Bacardi schrieb:Naja, sieh es mal so, ich werde später mal weniger probleme haben als andere, die immer alles bezahlt bekommen haben. Wenn die mal ausziehen sollten von zu Hause werden einige dann sicher ein paar Problemchen mehr haben, ich bin es dann schon gewohnt, auf mein Geld achten zu müssen.![]()
Wenn der LAdenpreis dann 12,50 € ist könnte man es dann vieleicht für 9,99 € runterladenasta schrieb:Ich fände es super, wenn man diese Mini-Addons auch auf der offiziellen Seite runterladen könnte, und dann weniger dafür zahlen muß, als wenn man es sich im Laden kauft.
Jonils.sims schrieb:http://www.simforum.de/showpost.php?p=1902692&postcount=200
also alle achtung vor diesem post. klasse gemacht - ich werde mir das addon trotzdem kaufen - aber ich finde deine einstellung o.k. Sehr o.k. sogar...
ps: mich freuts auf das pack...
Ich nicht..... aber schau halt mal so bei Ebay,Amazon u.s.w. ....Lapin schrieb:Weiß denn schon einer wo man sich das deutsche Mini-AddOn vorbestellen kann?
Myotis schrieb:Warum machen die Maxis-Deppen kein ganzes Add-On aus drei Mini-Add-Ons, zum Beispiel mit dem Thema Weihnachten, Halloween und noch irgendwas und nennen es "Holidays in Down Town" oder was weiß ich, wie....
Da würde sich ein Kauf wiederum lohnen, weil es ja dann von der Größe her ein vollwertiges Add-On wäre...naja...oder so ähnlich![]()
Myotis schrieb:Ja, natürlich wären da dann auch Jahreszeiten dabei, mit Schneefall, buntem Herbstlaub, Sonnenbrand usw...
Aber auf so etwas kommen die ja nicht....![]()
Chkdsk7 schrieb:Leider nur typisch amerikanische Weihnachtsfeierobjekte.
Ich vermisse die trattionellen Objekte, die wir in Deutschland haben. Lichterbogen und Ketten für s Fenster, Weihnachtsgrippen, Weihnachtsbuden, Weihnachtssterne,Adventsgkränze, Weihachtskugeln, Weihnachtsgesänge und Blasmusik usw.
Weihnachtsgemeinschaftslots.
Und Weihnachten ist übrigends ein christliches Fest, da haben jüdische oder andere Feiern nichts verloren.
Dascha'n Ding, habe Deinen Post erst sehr spät gelesen und dabei ich dachte schon, die Admi hätte das "religiöse Gewissen" hier aus dem Forum entfernt.Freut mich ja doch irgendwie, dass es Dich noch gibt.
Sicher ist Weihnachten als Sinnveranstaltung eher was für den Christenmenschen, aber rein interkulturell wäre gerade der Einbezug von anderen Glaubensrichtungen zumindest für mich eine echte Bereicherung gewesen. Weihnachten ist ja auch in gewisser Form ein Miteinander, warum sollen da nicht auch die Sims unterschiedliche Glaubensfeste feiern?
Ansonsten haste recht, mir wären deutsche Accessoires auch lieber gewesen als der Ami-Kram, aber Maxis sitzt eben in den Staaten und das Produkt wird international vertrieben, und der fette Coca Cola-Santa ist eben auch in Brasilien bekannter als Herrgottschnittschnitzereien aus dem Fichtelgebirge oder Christstollen aus Leipzig.
BarbieGrace schrieb:Ein Weihnachts addon finde ich schon eine nette idee aber noch besser wäre Maxis würde da noch mehr features reinpacken z.B dass die Sims dann selbst Plätzchen und Lebkuchen backen könnten und Weihnachtslieder singen würden eine Schneenachbarschaft wäre auch noch toll mit verschneiten Bäumen ,Tannen ,Dächer etc .sowie zugefrorene Seen und Teiche![]()
HiFantus schrieb:Glühweinstand .... ja wäre nett, aber ich glaub kaum das es kommen wird. Das trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit ist in den USA verboten, denke kaum, das dort etwas vergleichbares überhaupt bekannt ist.
Orthae schrieb:Hi
Daran hab ich garnicht gedacht.
Hm, arme Amis, keinen Glühwein an Weihnachten, tz, aber können es ja zensieren und kleine braune Papiertüten um die Glühweintassen machen, oder die Zensur drüber wie beim duschen oder so *grinst breit*
Grüsse
Orthi ^^
Orthae schrieb:Einfach halt neue Rezepte unter Süssigkeiten für Plätzchen und Lebkuchenmännchen, neue Texturen über originale Dächer, Bäume, Sträucher usw und das Terrain aus Schnee, und dann wär alles stimmig, das wär kein grosser Aufwand....
Nephthys schrieb:Theoretisch müsste so etwas doch schon seitens der Bastler möglich sein? Also die Sache mit dem Glühweinstand?
Als Basisobjekt könnte die Kaffeebar aus Nightlife herhalten, die mit neuen Texturen (bzw. einen komplett neuen Mesh bei gleichbleibender Interaktion) versehen wird? Natürlich müsste man das Aktions-Menü anpassen, so dass man die Auswahl hätte zwischen Glühwein, Irish Coffee, etc.
Wäre so etwas nicht eine Idee für ein Gemeinschaftsprojekt? "Wir basteln einen Weihnachtsmarkt"...![]()
Ein paar Stände für Geschenkartikel oder Winterklamotten (Mützen, Handschuhe - ruhig auch als Deko. Zumindest, dass man eine gewisse Auswahl hat und das ganze ein stimmiges Gesamtbild abgibt.)![]()
Richtig, so ein großer Aufwand wäre es nicht. Den Schneefall an sich stelle ich mir da auch problematischer vor.![]()
Shalimar schrieb:@ All![]()
hmmmm naja Schneefall ansich hätts ja nicht unbedingt gebraucht ,
mir wäre eine Nachbarschaft in *WEIß* ähnlich Merkwürdighausen ( Wüste ), eingebunden wie Nightlife so dass man dort auch Gemeinschafts & Wohnhäuser hat , schon genug gewesen.
Zumindest dass mal nicht nur die Grundstücke weiß sind, sondern auch die Umgebung , ich denke gegen mitte November kümmern sich die Mesher schon um das * DRUMHERUM *
Deko , Häuser und ganz PIFFIGE um den Weihnachtsmarkt , wie damals Colorized Sims .
Das war echt ein Hammer an Weihnachtsmarkt , und die Schlittschuhbahn von Shaklin !!!
Einen richtigen Schneerodelhügel hab ich schon, leider ist das aber auch schon alles
. Aber........... es ist ja noch etwas Zeit hin
..
Natürlich könnten wir auch unser eigenes MINI ADD machen , wenn alle Mesher etwas miterstellen , das wäre sogar umsonst
.............
Das Orginal :
Shalimar![]()
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht![]()
![]()
![]()
Nephthys schrieb:Als Basisobjekt könnte die Kaffeebar aus Nightlife herhalten, die mit neuen Texturen (bzw. einen komplett neuen Mesh bei gleichbleibender Interaktion) versehen wird? Natürlich müsste man das Aktions-Menü anpassen, so dass man die Auswahl hätte zwischen Glühwein, Irish Coffee, etc.
Shalimar schrieb:@ Nephthys & All
In der Bestelstube läuft gerde ein Weihnachtsbastelei Threat an ,jetzt schon ? Ja denn es braucht ja etwas Zeit , jeder Mesher kann sich aussuchen was er basteln will und es dann dort eintragen .
Es soll frewillig sein , das niemand unter Druck gerät und wie ich unsere Meshern kenne geben sich alle die allergrößte Mühe , ich weis das!
Dann freut Euch mal , Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude .
Das Orginal :
Shalmar![]()
Humor ist wenn * mann * trotzdem lacht![]()
![]()
![]()
Shalimar schrieb:@ Nephthys & All
In der Bestelstube läuft gerde ein Weihnachtsbastelei Threat an ,jetzt schon ? Ja denn es braucht ja etwas Zeit , jeder Mesher kann sich aussuchen was er basteln will und es dann dort eintragen .
Es soll frewillig sein , das niemand unter Druck gerät und wie ich unsere Meshern kenne geben sich alle die allergrößte Mühe , ich weis das!
Dann freut Euch mal , Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude .
Das Orginal :
Shalmar![]()
Humor ist wenn * mann * trotzdem lacht![]()
![]()
![]()