Weihnachtspack / kleines Addon ersch. Mitte November

Also ich finds goil mit dem Wheinachts addon ^^ *schondrauffreu*:D :cool: :lalala:

Noch viel spaß beim schreiben ^^

eure Lady FireBlade =)

Ein Weihnachts addon finde ich schon eine nette idee aber noch besser wäre Maxis würde da noch mehr features reinpacken z.B dass die Sims dann selbst Plätzchen und Lebkuchen backen könnten und Weihnachtslieder singen würden eine Schneenachbarschaft wäre auch noch toll mit verschneiten Bäumen ,Tannen ,Dächer etc .sowie zugefrorene Seen und Teiche :D Sims dann auch rodeln Schlittschuhlaufen und eine Schneballschlacht machen würden usw .Kommt das Weihnachts -Addon auch als CD die man im Laden kaufen oder bei Amazon bestellen kann ? Hoffentlich sind das keine Donations oder Pays die man runterladen muss :ohoh: Denn ich habe keine Kreditkarte .Ich habe hier gelesen dass sie wohl als CD rauskommen soll ,möchte mir da nur 100 pro sicher sein denn ich habe noch keine Vorschau bei Amazon gesehen .:ohoh: Wenn nicht geträumt haben soll ,entschuldige ich mich .:ohoh:

@Mausebein...

Nur weil ich ein Fan von Sims bin, heißt es nicht, dass ich alles gleich kritiklos mit einem Jubelschrei aufnehmen muss. Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, so einfach ist das. Für ein paar Objekte, wie diese, die es im Mini-Add-on geben wird, gehe ich nicht stundenlang arbeiten. Das ist es mir schlicht und ergreifend nicht wert. Aber das bedeutet nicht, dass ich die Arbeit von Maxis generell nicht zu würdigen weiß. Nur ich möchte selbst entscheiden können, wofür ich mein Geld ausgebe und zwar, ohne dass man mir vorwirft, etwas gegen Sims allgemein zu haben. Du solltest deinen Enthusiasmus vielleicht mal etwas runterschrauben. Rumbrüllen, nur weil einige das Geld lieber für Sachen ausgeben möchten, die ihnen wertvoller erscheinen, ist nicht gerechtfertigt.

Bacardi schrieb:
Naja, sieh es mal so, ich werde später mal weniger probleme haben als andere, die immer alles bezahlt bekommen haben. Wenn die mal ausziehen sollten von zu Hause werden einige dann sicher ein paar Problemchen mehr haben, ich bin es dann schon gewohnt, auf mein Geld achten zu müssen.:)
Lass Dich drücken für Deinen Beitrag,
ich kann und will meinem Kind auch nicht jeden Wunsch erfüllen, diese Einstellung wird sich auch nicht ändern wenn sie mal älter ist.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das add-on kaufe oder nicht, wenn ich ein bisschen Geld überhab vielleicht, aber vor Weihnachten ist das eher selten der Fall.
Außerdem gibt es auch andere Dinge für die ich Geld ausgeben muß, sowas wie Lebensmittel oder die Stromrechnung zum Beispiel, lauter so unwichtiges Zeug halt. :rolleyes:
Niemand außer mir selbst weiß, wie sehr ich dieses Spiel liebe, trotzdem finde ich das Mini Add-on zu teuer. Aber ich denke mal Maxis hat da eine Marktlücke entdeckt, sie wissen das die User für Objekte bezahlen, also warum sollen sie es nicht nutzen. ;)

@ All :hallo:

Oh weija . wie aufgewühlt doch alle sind . Hätte ich das erahnt ,hätt ich den Threat nicht aufgemacht .

Tatsache ist , das Add kommt raus ( persöhnlich freu :lalala: ) , dass im Leben nix kostenlos ist , liegt in der Natur der Sache . Wir haben jetzt ungerechnet fast 5 Wochen Zeit um ca 13 Euros zusammen zu sparen =) sind ca 3 Euro die Woche ( Benzingeld zum kaufen des Games mitberechnet durchaus machbar ) für denjenigen der es haben möchte. Für den der es nicht will , auch ok.

Aber damit von vornherein die Möglichkeit ,Mini - Adds zu kaufen , zu nehmen finde ich nicht richtig. Laut Umfrage auf der Portalsite der Simszone ( da hab ich mit Sicherheit nicht alleine gevoted ) ist auch eine Meinung zu lesen IN PROZENT !

Streitthema NO 2 Weihnachten :

Der Eine feiert es , der Andere nicht .Genau aus diesen Grund herraus resultiert ja das MINI - ADD ! Den Maxis weis auch , nicht jeder hat Lust auf eine rießiges WeihnachtsAdd für 30 Euro !

Desweiteren dachte ich , dass eventuell noch andere Wünsche ausser im Add enthaltene Weihnachtsdeko anfallen . Um mal mit helfender Hand an unseren Meshclan zu tretten und der Allgemeinheit eine Freude für Fest zu bereiten.

SOOOOOOOO und nun geh ich erstmal an die Vorbeireitung der Halloween Party , das steht ja schon prktisch vor der Tür.

Das Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: .

Ich fände es super, wenn man diese Mini-Addons auch auf der offiziellen Seite runterladen könnte, und dann weniger dafür zahlen muß, als wenn man es sich im Laden kauft.

Stimmt, wenn man das in ein Großes addon Reingepackt hätte, dann wären warscheinlich die am meutern die kein Weihnachten sondern Pessach oder Ramadan feiern aber den Rest des addons haben wollen, deshalb finde ich das Thema in einem Miniaddon besser aufgehoben.

asta schrieb:
Ich fände es super, wenn man diese Mini-Addons auch auf der offiziellen Seite runterladen könnte, und dann weniger dafür zahlen muß, als wenn man es sich im Laden kauft.
Wenn der LAdenpreis dann 12,50 € ist könnte man es dann vieleicht für 9,99 € runterladen

@Mainzel: Du wurdest jetzt schon ein paar mal darauf angesprochen, unterlasse bitte Deine ständigen Doppelposts. Benutze den Editierbutton.

Jonils.sims schrieb:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1902692&postcount=200

also alle achtung vor diesem post. klasse gemacht - ich werde mir das addon trotzdem kaufen - aber ich finde deine einstellung o.k. Sehr o.k. sogar...

ps: mich freuts auf das pack...

Oh, ich danke für die Blumen.
Ich finde es sehr beruhigend zu lesen, dass es hier auch ziemlich junge Menschen gibt, die es schaffen, eine andere Meinung, als die eigene zu respektieren und darüber nachzudenken, anstatt sie niederzumachen und zu glauben, die eigene Meinung sei die einzig richtige.
Von dir kann so mancher hier noch was lernen. Ich ziehe meinen Hut - und wünsch dir viel Spaß mit dem Addon. Ich bin überzeugt, du weißt genau was du tust, wenn du es dir kaufst. :)

Wollte mich hier mal offiziel Endschuldigen für mein Ton in den letzten Tagen:(

Es hat mich halt nur ein wenig traurig gemacht weil keiner mehr was zum Addon gesagt hat außer es sei zu Teuer
Klar ist es irgend wo der hammer ich meine es Gab schon Screenfun hefte da gab es mehr objeckte und die haben keine 12.50 gekostet;)

Wie gesagt sorry an alle User

Ich find die Mini Add On Idee ganz gut, aber die Ob jekte überzeugen mich nicht. Das meiste fiund ich kitschig. Und irgendwie blöd das bei den vierzig Objekten welche zählen, die es schon lange auf der offiziellen Seite gibt. Am schönsten wär Schnee zu Weihnachten bei den Sims. Er brauch ja nich fallen, aber es müsste so einen Knopf geben, bei dem man die Landschaft auf weiß schalten kann - also dass der Rasen nich mehr grün is. so ähnlich wie bei den Lichtern der Downtown...
Werds mir also nich kaufen, den Baum hab ich ja schon - und ich hab auch mit meinen alten Sims nie Weihnachten gespielt. Aber wems gefällt...%)

Ich weiss im Moment noch nicht, was ich über das Mini-Addon denken soll. Als ich die News auf der Simszone gelesen habe dachte ich, jetzt fährt Maxis völlig auf das Geld ab. Sicher ist es verlockend, wenn man als Sims 2 Spieler durch die Läden um die Weihnachtszeit schlendert und plötzlich das Mini-Add on sieht.
So wie ich das beurteilen kann sind die Objekte schön und sorgfältig gearbeitet worden, auch mit tollen Effekten. Aber es sind nur 50 Objekte. Ich schätze mal, Maxis musste für diese Objekte etwa 5-10 Leute aufwenden, die zwei bis drei Wochen gearbeitet haben. Es gibt auf dieser Welt einige hunderttausend (vielleicht einige Millionen?), die sich das Mini-Addon kaufen werden.

Darum stecke ich die Hoffnung in die Community, die zu Weihnachten viele schöne Objekte, Kleidermeshes, Skins, Häuser usw. basteln wird, und das alles völlig umsonst.
Man erinnere sich doch nur an vorletzte Weihnachten, wo Sims 1 noch total aktuell war. :)

Ich bin aber sehr gespannt, was Maxis in Hinsicht auf Mini-Addons noch so tut. Jedenfalls würde ich ihnen raten, einen richtigen Knaller in so ein Mini-Addon zu packen, dann würde es sich vielleicht auch lohnen.

Ich werde mich noch ein wenig Gedanken über dieses Addon machen und werde wohl kurzfristig entscheiden. ;)

Schöne Grüsse

Teko

Warum machen die Maxis-Deppen kein ganzes Add-On aus drei Mini-Add-Ons, zum Beispiel mit dem Thema Weihnachten, Halloween und noch irgendwas und nennen es "Holidays in Down Town" oder was weiß ich, wie....

Da würde sich ein Kauf wiederum lohnen, weil es ja dann von der Größe her ein vollwertiges Add-On wäre...naja...oder so ähnlich :argh:

Myotis schrieb:
Warum machen die Maxis-Deppen kein ganzes Add-On aus drei Mini-Add-Ons, zum Beispiel mit dem Thema Weihnachten, Halloween und noch irgendwas und nennen es "Holidays in Down Town" oder was weiß ich, wie....

Da würde sich ein Kauf wiederum lohnen, weil es ja dann von der Größe her ein vollwertiges Add-On wäre...naja...oder so ähnlich :argh:

Also von einem vollwertigen Addon möchte ich aber mehr als nur ein paar Urlaubssachen und Interaktionen.
Da möchte ich schon grundlegende Neuerungen.

Bei Nightlife sind es die Autos, die zig-neuen Liebes-Interaktionen (auch am Tisch), die An- und Abtörner, die neue Downtown mit Tag und Nacht, Vampire, neue Laufbahn, neue Belohnungsobjekte, die Nachbarschaften sehen zu können, und zu guter letzt die neuen Objekte Kleidungen.
Analog war es bei Wilde Kampus Jahre: neue Alterstufe, lebenslanger Wunsch, usw.

Ein Addon mit ein paar Objekten und einigen Interaktionen ist mir einfach zu wenig. Für ein Mini-Addon angemessen. Jedoch sollten da auch Interaktionen dabei sein und es 8-10 Euro kosten.

Myotis schrieb:
Ja, natürlich wären da dann auch Jahreszeiten dabei, mit Schneefall, buntem Herbstlaub, Sonnenbrand usw...

Aber auf so etwas kommen die ja nicht....:rolleyes:

Ich bin mir sehr sicher das sich EA bzw.Maxis schon oft den Kopf darüber zerbrochen haben so etwas in ein Spiel hinein zu packen,ich stell mir das ganze nur ziemlich schwer vor die Idee auch in die Tat umzusetzen,ist da dann ein Tag Winter,am nächsten ist schon Frühling oder wie?Ich denke,die hätten es schon längst verwirklicht nur wird es bestimmt einen Haken an der ganzen Sache geben.

Zurück zum Thema...............

Man könnte in Nighlife,eventuell in einem Einkaufscenter einen Weihnachtsmann begegnen,der den Kindern Weihnachtsgeschenke überreicht,wie in den amerikanischen Filmen.=) Die müssten sich dann auf ihn setzen,daneben singen Englein ein Weihnachtslied........

Hmmmmm,wird wohl ein Wunsch von mir bleiben und sich nie verwirklichen.:(

Ich kauf mir schon diese kleine Zusatz-CD, obwohl 40 Objekte für den Preis etwas zu wenig ist.
Aber für einen alleinstehenden Vampir ohne Familie muss Weihnachten wirklich lustig sein :argh:.
Muss mein Sim doch noch ne Familie gründen.

Wegen den Jahreswechsel, also auch Schneefall im Winter und Blätterabwurf der Bäume im Herbst, gab es doch in den Sonderheft von GameStar etwas darüber. Aber wie *Leni* schon geschrieben hat, ist dies warscheinlich sehr schwer umzusetzen.

Hallo ihr alle
ich finde das ganz nett aber mehr für kinder und interaction weren auch nicht schlecht
und wie es schon gesagt wurde schnee finde ich auch das es dazu gehört.
aber so wie ich schon gelesen habe soll es doch ein festessen geben oder das ist doch schon was vielleich kommt da ja noch mehr zu . ja was soll ich mir da noch wünschen ihr habt für mich schon alle vorgesorgt oder ea bringt noch ein jahreszeiten addon raus kann doch auch sein das es noch kommt ich hoffe mal - oder die bekommen das nicht hin das es regnet und schneit aber das kann ich mir nicht vorstellen die haben doch so gute rechner die könnten doch alles hin bekommen oder ?
P.S eure wünsche sind toll macht doch weiter so dann muß ich weniger schreiben ;-)

ich bin auch ein richtiger sims fan aber ich bin am zweifeln ob ich mir das hole
mal sehen was kommt einfach geduld haben wenn das nur 40 objecte sind und nur ein paar frisuren ds ist zu teure das find ich auch =)

Zuletzt bearbeitet:
Chkdsk7 schrieb:
Leider nur typisch amerikanische Weihnachtsfeierobjekte.
Ich vermisse die trattionellen Objekte, die wir in Deutschland haben. Lichterbogen und Ketten für s Fenster, Weihnachtsgrippen, Weihnachtsbuden, Weihnachtssterne,Adventsgkränze, Weihachtskugeln, Weihnachtsgesänge und Blasmusik usw.
Weihnachtsgemeinschaftslots.

Und Weihnachten ist übrigends ein christliches Fest, da haben jüdische oder andere Feiern nichts verloren.

Dascha'n Ding, habe Deinen Post erst sehr spät gelesen und dabei ich dachte schon, die Admi hätte das "religiöse Gewissen" hier aus dem Forum entfernt. :D Freut mich ja doch irgendwie, dass es Dich noch gibt.

Sicher ist Weihnachten als Sinnveranstaltung eher was für den Christenmenschen, aber rein interkulturell wäre gerade der Einbezug von anderen Glaubensrichtungen zumindest für mich eine echte Bereicherung gewesen. Weihnachten ist ja auch in gewisser Form ein Miteinander, warum sollen da nicht auch die Sims unterschiedliche Glaubensfeste feiern?

Ansonsten haste recht, mir wären deutsche Accessoires auch lieber gewesen als der Ami-Kram, aber Maxis sitzt eben in den Staaten und das Produkt wird international vertrieben, und der fette Coca Cola-Santa ist eben auch in Brasilien bekannter als Herrgottschnittschnitzereien aus dem Fichtelgebirge oder Christstollen aus Leipzig.

BarbieGrace schrieb:
Ein Weihnachts addon finde ich schon eine nette idee aber noch besser wäre Maxis würde da noch mehr features reinpacken z.B dass die Sims dann selbst Plätzchen und Lebkuchen backen könnten und Weihnachtslieder singen würden eine Schneenachbarschaft wäre auch noch toll mit verschneiten Bäumen ,Tannen ,Dächer etc .sowie zugefrorene Seen und Teiche :D

Hi, das wär auch etwas was ich mir super wünschen würde und auch ohne grossen Aufwand seitens den Machern erstellt werden könnte.
Einfach halt neue Rezepte unter Süssigkeiten für Plätzchen und Lebkuchenmännchen, neue Texturen über originale Dächer, Bäume, Sträucher usw und das Terrain aus Schnee, und dann wär alles stimmig, das wär kein grosser Aufwand....
Absolut genial, was auch oft erwähnt wurde, wären halt ein Glühwein- und Bratwurststand, schön dekoriert alles auf dem Gemeinschaftsslot und das Weihnachtsfest kann beginnen. Und die Möglichkeit die ein Sims ja hat mii rappen Geld zu verdiehnen, einfach neue Interaktion Weihnachtslied singen, das wär super cool :-)
Grüsse
Orthi

Glühweinstand .... ja wäre nett, aber ich glaub kaum das es kommen wird. Das trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit ist in den USA verboten, denke kaum, das dort etwas vergleichbares überhaupt bekannt ist.

Fantus schrieb:
Glühweinstand .... ja wäre nett, aber ich glaub kaum das es kommen wird. Das trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit ist in den USA verboten, denke kaum, das dort etwas vergleichbares überhaupt bekannt ist.
Hi :-)
Daran hab ich garnicht gedacht.
Hm, arme Amis, keinen Glühwein an Weihnachten, tz, aber können es ja zensieren und kleine braune Papiertüten um die Glühweintassen machen, oder die Zensur drüber wie beim duschen oder so *grinst breit*
Grüsse
Orthi ^^

Orthae schrieb:
Hi :-)
Daran hab ich garnicht gedacht.
Hm, arme Amis, keinen Glühwein an Weihnachten, tz, aber können es ja zensieren und kleine braune Papiertüten um die Glühweintassen machen, oder die Zensur drüber wie beim duschen oder so *grinst breit*
Grüsse
Orthi ^^

hihi, dann das braune Papier hatte ich eben auch gedacht :)

Theoretisch müsste so etwas doch schon seitens der Bastler möglich sein? Also die Sache mit dem Glühweinstand?

Als Basisobjekt könnte die Kaffeebar aus Nightlife herhalten, die mit neuen Texturen (bzw. einen komplett neuen Mesh bei gleichbleibender Interaktion) versehen wird? Natürlich müsste man das Aktions-Menü anpassen, so dass man die Auswahl hätte zwischen Glühwein, Irish Coffee, etc.

Wäre so etwas nicht eine Idee für ein Gemeinschaftsprojekt? "Wir basteln einen Weihnachtsmarkt"... :idee:

Ein paar Stände für Geschenkartikel oder Winterklamotten (Mützen, Handschuhe - ruhig auch als Deko. Zumindest, dass man eine gewisse Auswahl hat und das ganze ein stimmiges Gesamtbild abgibt.) :rolleyes:

Orthae schrieb:
Einfach halt neue Rezepte unter Süssigkeiten für Plätzchen und Lebkuchenmännchen, neue Texturen über originale Dächer, Bäume, Sträucher usw und das Terrain aus Schnee, und dann wär alles stimmig, das wär kein grosser Aufwand....

Richtig, so ein großer Aufwand wäre es nicht. Den Schneefall an sich stelle ich mir da auch problematischer vor. :hallo:

Nephthys schrieb:
Theoretisch müsste so etwas doch schon seitens der Bastler möglich sein? Also die Sache mit dem Glühweinstand?

Als Basisobjekt könnte die Kaffeebar aus Nightlife herhalten, die mit neuen Texturen (bzw. einen komplett neuen Mesh bei gleichbleibender Interaktion) versehen wird? Natürlich müsste man das Aktions-Menü anpassen, so dass man die Auswahl hätte zwischen Glühwein, Irish Coffee, etc.

Wäre so etwas nicht eine Idee für ein Gemeinschaftsprojekt? "Wir basteln einen Weihnachtsmarkt"... :idee:

Ein paar Stände für Geschenkartikel oder Winterklamotten (Mützen, Handschuhe - ruhig auch als Deko. Zumindest, dass man eine gewisse Auswahl hat und das ganze ein stimmiges Gesamtbild abgibt.) :rolleyes:

Richtig, so ein großer Aufwand wäre es nicht. Den Schneefall an sich stelle ich mir da auch problematischer vor. :hallo:

ja, denke auch, das es recht einfach sein sollte, andere Texturen und andere Menüs, fertig

:naja: hmmmm naja Schneefall ansich hätts ja nicht unbedingt gebraucht ,:idee: mir wäre eine Nachbarschaft in *WEIß* ähnlich Merkwürdighausen ( Wüste ), eingebunden wie Nightlife so dass man dort auch Gemeinschafts & Wohnhäuser hat , schon genug gewesen.

Zumindest dass mal nicht nur die Grundstücke weiß sind :argh:, sondern auch die Umgebung , ich denke gegen mitte November kümmern sich die Mesher schon um das * DRUMHERUM * =) Deko , Häuser und ganz PIFFIGE um den Weihnachtsmarkt , wie damals Colorized Sims .

Das war echt ein Hammer an Weihnachtsmarkt , und die Schlittschuhbahn von Shaklin !!!

Einen richtigen Schneerodelhügel hab ich schon :lol: , leider ist das aber auch schon alles :argh: . Aber........... es ist ja noch etwas Zeit hin =) ..

:naja: Natürlich könnten wir auch unser eigenes MINI ADD machen , wenn alle Mesher etwas miterstellen , das wäre sogar umsonst =) .............

Das Orginal :

Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:

:naja: hmmmm naja Schneefall ansich hätts ja nicht unbedingt gebraucht ,:idee: mir wäre eine Nachbarschaft in *WEIß* ähnlich Merkwürdighausen ( Wüste ), eingebunden wie Nightlife so dass man dort auch Gemeinschafts & Wohnhäuser hat , schon genug gewesen.

Zumindest dass mal nicht nur die Grundstücke weiß sind :argh:, sondern auch die Umgebung , ich denke gegen mitte November kümmern sich die Mesher schon um das * DRUMHERUM * =) Deko , Häuser und ganz PIFFIGE um den Weihnachtsmarkt , wie damals Colorized Sims .

Das war echt ein Hammer an Weihnachtsmarkt , und die Schlittschuhbahn von Shaklin !!!

Einen richtigen Schneerodelhügel hab ich schon :lol: , leider ist das aber auch schon alles :argh: . Aber........... es ist ja noch etwas Zeit hin =) ..

:naja: Natürlich könnten wir auch unser eigenes MINI ADD machen , wenn alle Mesher etwas miterstellen , das wäre sogar umsonst =) .............

Das Orginal :

Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

:hallo: Shalimar!

Nachdem man ja via Cheat (terraintype ... / nhdregiontype ...) bei Nightlife im Nachhinein die Textur ändern kann, sollte das doch wirklich ein Klacks für die Maxoids sein. :rolleyes: *Betonung liegt hier auf SOLLTE*

Es könnten ja alle, die Lust daran haben, etwas beisteuern. Einer erstellt Schneeböden, ein anderer passende Wände für die Buden, wieder ein anderer bastelt schöne Beleuchtung... ;)

*nostalgisch guck* klick :schnief:

Nephthys schrieb:

Alles kein Problem. Lässt sich kinderleicht verändern. :)
Mal sehen, was ich in Hinsicht auf Weihnachten basteln werde. ;)

Schöne Grüsse

Teko

Vieleiht könnte man auch objeckte fpür Draußen mit einer neuen Schneebedeckten Fardobtion bauen, das müsste sogar ich können , also wenn man weiße weihnachten will brauch man:
Eine neue FArbobtion für die NAchbarschaften, nur einfach weiß
Eine neue Dachtextur in Weiß,
und hald einige Schneebedechte objeckte, man könnte ja sowas wie die SimForum Weinachts-Crou machen wo jeder einsendet, was er machen kann un dann wird das ganze in einen download gepackt den sich dan jader auf der Simszone Runterladen kann.

@ Teko Gute idee!

@ Nephthys & All :hallo:

In der Bestelstube läuft gerde ein Weihnachtsbastelei Threat an , :naja: jetzt schon ? Ja denn es braucht ja etwas Zeit , jeder Mesher kann sich aussuchen was er basteln will und es dann dort eintragen .

Es soll frewillig sein , das niemand unter Druck gerät und wie ich unsere Meshern kenne geben sich alle die allergrößte Mühe , ich weis das =) !

Dann freut Euch mal , Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude .

Das Orginal :

Humor ist wenn * mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:

In der Bestelstube läuft gerde ein Weihnachtsbastelei Threat an , :naja: jetzt schon ? Ja denn es braucht ja etwas Zeit , jeder Mesher kann sich aussuchen was er basteln will und es dann dort eintragen .

Es soll frewillig sein , das niemand unter Druck gerät und wie ich unsere Meshern kenne geben sich alle die allergrößte Mühe , ich weis das =) !

Das Orginal :

Shalmar :hallo:

Entdeckt - Gelesen - Gepostet... :hallo:

Shalimar schrieb:

Das Orginal :

Shalmar :hallo:

Tippst du deine Artikelendung eigentlich immer selbst ein, Schalmar ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Mainzel :hallo:

Zur Antwort : =) jaaaaaaaaaaa
Zum Spam : ich Spame nur 1 mal im Jahr (das hier war er gerade =) :lol: :lol: )

Das Orginal :

Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mannn* trotzdem lacht =) :lol: :lol: .

Naja, um mal zurück zum Thema:
Jetzt, wo ich den Boxshot sehe, finde ich es ja doch ganz interessant :lol: aber ich denke, ich werde wenigstens warten, bis meine absolute Schmerzgrenze von höchsten 10-12€ erreicht ist, dann kaufe ich - vielliecht ^^

Gruß

Nun ist ja der Preis bekannt. Und ich hab gemeint ich spinn als ich las das es 14,99 Euro kostet. Das sind 30 Mark!! Für den Preis bekommt man ein komplettes Spiel. Die Sims Deluxe kostest grad mal 19,90 ist aber auch schon für 15,00 € erhältlich. Eine Frechheit der Preis für das Weihnachtspack.

Finde auch €14,99 ziehmlich teuer für nur 40 Objekte und kaum features :( hoffentlich sind unter den 40 Objekten nicht wieder so viele Böden und Wände dabei :confused: .Es sind ja auch einige Objekte dabei die man sich schon letztes Jahr runterladen konnte z.B der Christbaum ,das Füllhorn ua. :naja:
Naja ,ich hole es mir aber trotzdem. Es ist ja doch schon am 17.11.05 zu haben, habe ich bei Amazon gelesen .:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate euch folgendes, wartet einen Monat nach dem erscheinen ab. Dann bekommt ihr das schon für min. 3- 5 Euro billiger, so mach ich das jetzt.

In diesem Sinne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten