Fotostory: Das verborgene Portal

Vampirwurst

Member

so jetzte geht's los

Mayanas unfreiwillige Reise

zjgf_4_0000.jpg

Die Sonne stand nun hoch über dem Surruswald. Dieser Wald lag im Lande Vitreas, das von allen möglichen Rassen wie Elfen, Dämonen, Menschen,Magiern und vielem mehr bewohnt wird....Aber dies ist jetzt nicht wichtig. Es war ein warmer Sommtertag in Vitreas. Im Surruswald war neben den Vögeln, die im grünen Blätterdach zwitscherten, leises Hufgetrappel zu höhren. Nah kurzer Zeit erschien eine hübsche Elfe von 99 Jahren (die in 4 Tagen 100 würde - das heißt sie wurde volljährig) auf einem schneeweißem Pferd.

zjgf_4_0001.jpg

Mayana war vom Reiten hungrig und beschloss einen Apfel vom wilden Apfelbaum auf der Lichtung zu pflücken. Sie ließ sich vom Pferd gleiten und ging auf den Apfelbaum zu. Dabei muss sie einen Schalter betätigt haben oder so was...auf einmal hörte Mayana ein leises Rumpeln und spürrte ein Rucken. Und wie einige von euch wissen, sind Elfen neugierig.sehr neugierig

zjgf_4_0002.jpg

Vorsichtig ging Mayana dorthin, von wo das Geräusch kam und sah einen großen, steinernen Torbogen vor sich. Sie ging auf ihn zu, als sie plötzlich in den Durchgang reingezogen wurde...

uif_5_0000.jpg

Plötzlich stand sie auf einer anderen Lichtung...und nun spürte sie abermals ein Beben und Dröhnen sie wirbelte herum, und sah wie das Portal im Boden verschwand. Panisch sah sie sich um und versuchte sich zu beruhigen: "Keine Panik...ich bin mit Sicherheit immer noch im selben Wald...der Wald hat doch zig Lichtungen...doch dann sah sie was...etwas was sie bei sich Zuhause noch nie gesehen hat...

uif_5_0001.jpg

Diese Steinplatten kannte sie...aber was war das schwarze mit diesen weißen Streifen...das war definitiv nicht ihr ZZuhause wo war sie aber dann?

Zuletzt bearbeitet:
Das höhrt sich echt toll an, leider gehen die Bilder nicht !!!

Bin schon gespannt, wie es weitergeht...

deine geschichte hab ich jetzt zwar noch nicht gelesen (bin etwas unter zeitdruck), aber ich hab das mit deinen fotos mitbekommen.
bei yahoo kannste das schon mal vergessen, da man dort keine bilder direkt verlinken kann (so wie du das hier haben möchtest). wenn du die bilder also hier im beitrag sofort sehen willst ohne erst nen link anzuklicken, musst du die bilder woanders hochladen, z.b. bei http://photobucket.com/. dann kannst du die bilder auch direkt hierein verlinken

:lalala: Hi,

melde dich bei Photobucket. com an, das is kostenlos, und dann helfe ich dir gern weiter......!
Ich lager da auch meine vielen Photos. Wenn du soweit bisst, schick mir ne PN und los gehts.

Ansonsten super Story, guter Anfang.....vor allem wie du es geschafft hast, das mit dem Pferd.....einfach toll. Naja jeder hat da seine speziellen Tricks. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung:lol:

:hallo: Belli

Es gibt ein Programm, das ist einfach, umsonst und verkleiner Bilder ganz leicht ohne Qualitätsverluste.

http://www.irfanview.de/

unter Downloads das Programm laden und unter Languages die Sprache deutsch auswählen, damit das Prog auf deutsch ist. alles installieren und fertig.
Man kann dei Bildgröße manuell einstellen oder einen teil das Bildes ausschneiden oder die Farbtiefe reduzieren, um das bild von der Dateigröße kleiner zu machen, damit es hier schneller geladen wird usw. Einfach ien geniales Program! Wenn du genauere hilfe brauchst, wie du deine Bilder am besten formatierst um sie hier hochzuladen, dann schreib mir eine PN.

Jap, habe ich wohl vergessen zu schreiben *ups*

Übrigens, die Idee mit dem Tor (Bauweise) habe ich mir sofort auf meine "Sowas-brauch- ich-auch-noch-Liste* geschrieben. =) Bin ja echt mal gespannt wie es weiter geht, eine sehr spannende einführung hast du uns da geliefert.

LG
eisbaer

<So^^ und weiter gehts^^>

Der Fremde

uif_5_0004.jpg

Während Mayana immer noch verwirrt auf diesen schwarzen Weg sah und neben beidem weg folgte, bemerkte Mayana nicht,dass sie einen Zuschauer hatte, der -verborgen im gebüsch-sie seit einiger Zeit beobachtet hatte. Schulterzuckend ging sie um das Wäldchen herum und beschloß auf die Gegenüberliegende Seite zu gehen...

uif_5_0006.jpg

Als sie die Mitte der Straße erreicht hatte, wurde sie durch ein lautes knattern und einen merkwürdigen geruch aufgeschreckt. Erschrocken wirbelte die Elfe herum und starrte auf das große blaue "Ungetüm". Nach dem sie zwei Sekunden wie gelähmt da gestanden hatte, gelang es ihr sich mit einem Sprung zur Seite.

uif_5_0007.jpg

Während der Autofahrer wild gestikulierend und scheinbar schimpfend weiter fuhr, machte Mayanay feine elfische Nase erstmals Bekanntschaft mit den Auspuffgasen

uif_5_0008.jpg

Während Mayana angeekelt durch den Gestank,geschockt wegen des vielen metalls,was sie fast überrolt hätte und verwirrt wegen der Umgebeung da stand ging der Beobachter besorgt auf sie zu "Ist ihnen was passiert?"
Mayanna drehte sich verwundert um und sah dem jungem Mann entgegen.
Der Fremde war inzwischen bei Mayana angekommen und musterte sie.Wer war sie? Jemand der für irgendeinen Film Reklame lief? Aufeinmal fiel der Blick auf Mayanay Kette und der junge Mann starrte Mayana,die ihn mitlerweile(wohl wegen seiner kleidung und seinem plötzlichen Auftauchen> mißtrauisch musterte. Dann unterbrach der Mann die Stille "Folgt mir"

uif_5_0009.jpg

Kaum hatter er die Worte ausgesprochen, wandte er sich um und ging voran, wähend die junge Elfe stehen blieb...auf der einen Seite war sie neugierig und wollte ihm folgen...aber auf der anderen traute sie dem Menschen nicht...

Huhu Simpiratin,

habs in der Eile (bin seit Ewikgeiten mal wieder am PC, war ne Menge los) nur kurz überflogen, aber der Anfang ist sehr vielversprechend, ich freu mich schon aufs gründliche Lesen!

Liebe Grüße,

Winterwitch

Jetzte geht's weitaaaaaa^^

uif_5_0010.jpg

Die Junge Elfe beschloss dem Mann zu folgen,vielleicht wußte er,was hier vor sich ging. Der Mensch bemerkte dass die Elfe ihm folgte und drehte sich um und sagte "Das beste ist wenn wir erstmal zu mir gehen...wenn es euch nichts ausmacht...

uif_5_0011.jpg

Dann bewegte sich die Menschenhand aus das Elfenhaar zu,das mit einigen spangen zusammen gesteckt war, und entfernte die selbigen sodass die spitzen Ohren versteckt wurden "So ist es erstmal besser...bevor ihr noch zu viel Aufsehen erregt..."

___2_0000.jpg

Nach 45 Minuten Fußmarsch hielten sie an einem Gelände das mit einer hohen steinmauer mit stacheldraht umzäunt war und durch ein Tor betretbar war. Der Menscch wand sich um und raunte dann Mayanna zu "Eigentlich dürften wir nicht hier sein...also verhaltet euch so unauffällig wie möglich..." Dann ging er gefolgt von Mayanna um das Gelände herum bis sie zu einem Loch an der wand gelangten,durch dass sie hindurch kletterten...

___2_0001.jpg

Wenig später befanden sie sich in einem kleinen gebäude ws spartanisch und rustikal eingerichtet war...
Der Junge mann ging zu einem karren der mit kisten ausgestattet war. "hier...in vielleicht findet ihr was in den kisten was euch passt...das gewand ist zu aufällig..." Mayanna vertabd seit sie vor dem eisentor gestanden haben gar nichts mehr...und sie wußte immer noch nicht wo sie war,was sie allmählich beunruhigte...sie befolgte den rat des Menschen und suchte sich was heraus.

___2_0002.jpg

Der Mann ging zum Telefon um ein Taxi zu rufen...legte jedoch sofort wieder auf...wieso tat er das? Er wußte doch dass das Telefon nicht funkrionierte...seitdem er aus Mayana getroffen war war er irgendwie zerstreut...seine Gedanken wurden von einem lauten "I wish I had an angel" unterbrochen. er wandte sich um und sah wie mayana einen gewaltigen Satz zurück machte anscheinend hatte sie am Radio rumgespielt. Eron ging zum Radio, schaltete es aus und sah zur verschreckten elfe:" Wir werden am besten runter in die Stadt laufen...das wird 1 Stunde dauern...

___2_0003.jpg

Sobald sie in der Stadt angekommen waren, nahm Mayannas Begleiter sie in ein Modegeschöft mit und suchte mit Mayanna zwei Outfits zum wchsekn aus...im geschäft war so viel los,dass sie nicht aufffielen und Mayana eine Umkleidekabine in der Sportabteilung nahm...

___2_0005.jpg

Die Dunkelheit war schon längst hereingebrochen als die beiden erschöpft in das alte gebäude zurückkehrten. Dann hielt Mayana das ewige schweigen nicht mehr aus "Wer seid ihr und wo bin ich?" Der junge Mann lächelte und sagte mit ruhiger stimme "das wollte ich euch gerade erklären...wißt ihr Mayanna es ist nicht alles so wie es scheint..." "Aber...""Mayanna...ich bin kein Mensch und ich bin genauso unfreiwillig wie ihr hier...jedoch solltet ihr euch setzen...das,was ich euch erklären will wird etwas länger dauern..."

hey, die geschichte ist cool! bin schon ganz gespannt, was es mit dem kerl so auf sich hat und auch wie es sonst weitergeht!
echt super :)

bin auch schon auf die fortsetzung gespannt!!!

ne kleine downloadfrage zwischen durch, wo hast du denn das kleid von der elfe her?

dankeschön, für die schnelle antwort!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten