HILFE! - bei meinem Sim ist die Zeit stehen geblieben *heul*

KassMcGuire

Member

Hallo,
ich bin's schon wieder....
Als mein Sim zur Arbeit war habe ich einige Dinge für's Haus eingekauft. Als ich dann den Kaufmodus verließ lief die Zeit beim Sim nicht mehr weiter *schnüff*
Ich dachte zuerst das läge nun irgendwie an dem Haus und hab den Sim ausziehen lassen und dann in ein neues Haus wieder einziehen, aber die Zeit läuft noch immer nicht und der Sim tut auch nix, steht nur doof auf dem Gehweg da.....
Hat von euch jemand eine Idee, warum das so ist und vor allem: wie das wieder weg geht???
Ich würde nur ungern den Sim ad acta legen.... Vor allem weil dann auch das so liebevoll eingerichtete Haus wieder leer ist, wenn ich den Sim "räume" :(
Bitte bitte helft mir, wenn ihr könnt.
*verzweifelt beinahe*
LG Kass :schnief: :schnief: :schnief: :ciao:

Hi, das hatte ich auch schon mal.

hab dann den PC runtergefahren dann ging es immer noch nicht.
Dann hab ich ihn gelöscht mit (move_objects on) und dann war er in der Familientonne. Dann hab ich ihn wieder einziehen lassen und dann war wieder alles ok.
Das Haus war danach nicht leer. (um sihcer zu gehen kannst Du ja noch jemanden einziehen lassen dann wird es auf keinen Fall leer)

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* nu is mein Sim doch weg :( :( :(

das Haus ist noch da, aber mein Sim ist nicht da ......

*total doof ist und sicher wieder alles falsch gemacht hat*
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Hm.... der Sim is nu wieder da *weiß nicht wieso* aber die Zeit läuft noch immer nicht weiter *schnüff*
Weiß denn niemand einen Rat? Bitte *fleh*
LG Kass

Wenn du downloads meinst, dann ja. Liegt es an denen? soll ich die alle raus nehmen aus dem Haus?

KassMcGuire schrieb:
Wenn du downloads meinst, dann ja. Liegt es an denen? soll ich die alle raus nehmen aus dem Haus?

Genau, ich meine Downloads ... manchmal kann es sein, wenn man net alle Add-ons hat, das bestimmte Objekte nicht funktionieren. Zumindest bei mir war das so ... und dann blieb die Zeit stehen. Am besten entfernst du aus dem Haus selber mal alle DL Objekte und kannst dann sehen an welchem Objekt es lag.

Ich hoffe das klappt

Cool, danke für den Tipp, werde ich mal noch versuchen und dann berichten ob das geklappt hat. Danke auf jeden Fall schon mal für deine Hilfe :)
LG Kass

Hallo :o)
Also eine gute und eine schlechte Nachricht:
die gute: ich kann meinen Sim wieder spielen *freu*
die "schlechte": alle meine downloads mussten dran glauben.....

Ein dickes DANKE an BvB_Honey *knuddel*

LG Kass

Keine hihihi mein Rechner verpackt das wohl nicht irgendwie
Habe "Das volle Leben" und "Party ohne Ende" hier, aber wenn ich die installiere, kommt nach ein paar Minuten immer ein schwarzer Bildschirm und dann Sims-Ende *schnüff*

Der häufigste Grund für stehengebliebene Zeit sind doppelte ID´s. Zwei Objecte benutzen den gleich erkennungscode und da kommt das Spiel nicht mit klar.

Hilfe findest du hier
http://home.arcor.de/simsfaqs/

Und wenn du die Suche nach "objectsID" durchsuchst findest du jede Menge Threads, die sich mit dem Thema und der Lösung von stehengebliebener Zeit befassen.

Lg
eisbaer

Hallo Eisbär, danke für den Tipp, aber daran lag es nicht ;) das habe ich nämlich zuerst versucht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten