Sim schwanger von Geist

its_just_me

Newcomer
Hallo. Bei meiner Sim Familie ist was ganz komisches passiert. Ich hab im Garten fast zehn Gradsteine von fremden Leuten stehen und die geistern dann die ganze Nacht herum, auch im Haus. Und jetzt hat eine der Geister (eine Frau) meinen Sim Mann geschwängert (hab aber nicht gesehen wie sie das gemacht hat). Auf alle Fälle ist der Arme jetzt seit über 75 Stunden schwanger, (weiter als bis 75 Stunden kann der Schwangerschaftstest gar nicht mehr zählen) hat aber keinen Bauch geht aber wie ein Schwangerer herum aber er kriegt das Kind einfach nicht. Hatte jemand von euch auch schon mal so was oder habt ihr einen Tipp was ich da machen könnte?

uuupppppppssssss.........wollte das thema eigentlich bei allgemein reinschreiben.......kann es jemand verschieben?????

Eventuell ist er gar nicht schwanger. Er hat vieleicht nur einen Schock gehabt, von dem er Krank geworden ist. Verrückt geworden, oder so?! Bei den Sims gibts ja bekantlich ALLES- mich überrascht gar nicht mehr!
Also ich würd einfach noch abwarten. Vieleicht kann man sowas aber auch mit SimPe(mit dem man ja auch Sims von anderen schwanger werden lassen kann, soviel ich weiß?!) überpfrüfen...wenn das geht?! Oder mit boolprob. Na ja, vieleicht is es auch ein Bug, glaub ich aber eher nicht.
Na ja, das war alles was mir dazu einfiel, hoffentlihch hat es dich ein stückchen weitergebracht??????????

LG Franzi

Simserin_Franzi schrieb:
Eventuell ist er gar nicht schwanger. Er hat vieleicht nur einen Schock gehabt, von dem er Krank geworden ist. Verrückt geworden, oder so?! Bei den Sims gibts ja bekantlich ALLES- mich überrascht gar nicht mehr!
Also ich würd einfach noch abwarten. Vieleicht kann man sowas aber auch mit SimPe(mit dem man ja auch Sims von anderen schwanger werden lassen kann, soviel ich weiß?!) überpfrüfen...wenn das geht?! Oder mit boolprob. Na ja, vieleicht is es auch ein Bug, glaub ich aber eher nicht.
Na ja, das war alles was mir dazu einfiel, hoffentlihch hat es dich ein stückchen weitergebracht??????????

LG Franzi

muss das dann probieren. schwanger ist er schon, hab nämlich dieses erste hilfe kästen mit dem man den schwangerschaftstest machen kann und da kommt dann immer, ja ich bin schwanger seit 75 stunden, vater ist .... (der weibliche geist) und dass er ein baby erwartet............echt komisch oder?

klingt ja lustig.... das schreit nach einem screenshot... bitte =)

Was für ein Patch?

Das ganze klingt ja echt krass! Dieses Spiel überrascht einen duch echt immer wieder!

*Vany_Fany* schrieb:
ähm..... was denn für ein schwangerschaftstest?????
welcher erste hilfekasten??

Woher kriegt mann denn Schwangersachfttest?(bei den Sims) =) Welches Download?:confused: mfg

Ich würd das Kind auf jeden Fall bekommen, is doch toll, nen Kind von nem Geist,...sowas hat nicht jeder :)

nimm einfach den insiminator und klick auf "abort pregnancy" (oder was acuh immer schwangerschaft auf englisch heißt ^^) und schon müßte dein armer simmann deschwangeriert sein ;);)
Oder auf accelarate Pregnancy ,dann sollte er das Kind bekommen, ansonsten hilft da Nur noch ausziehen lassen und wieder einziehen lassen.
????
Wovon redet ihr???

*perplex*

its_just_me schrieb:
Hallo. Bei meiner Sim Familie ist was ganz komisches passiert. Ich hab im Garten fast zehn Gradsteine von fremden Leuten stehen und die geistern dann die ganze Nacht herum, auch im Haus. Und jetzt hat eine der Geister (eine Frau) meinen Sim Mann geschwängert (hab aber nicht gesehen wie sie das gemacht hat). Auf alle Fälle ist der Arme jetzt seit über 75 Stunden schwanger, (weiter als bis 75 Stunden kann der Schwangerschaftstest gar nicht mehr zählen) hat aber keinen Bauch geht aber wie ein Schwangerer herum aber er kriegt das Kind einfach nicht. Hatte jemand von euch auch schon mal so was oder habt ihr einen Tipp was ich da machen könnte?

BOAH, das klingt krass :eek:
Ein MANN ist schwanger von einem GEIST. :D
Zum Problem: ich würde ausziehen und wieder einziehen, oder auch per SimPE mal gucken, ob man da was machen kann.

Lg
rasmus

Achja, kannst du bitte nen Screenshot reinstellen? :D

habe mir jetzt den insimenator zugelegt und ohne dass ich irgendwas damit gemacht habe hat mein sim das kind endlich bekommen. die geburt war wie die von einem alienkind, es schaut aber ganz normal aus........

Hi its_just_me

Und nach wie vielen Tagen?

Ich denke es war vielleicht nur um 24 versetzt von dem was das schränkchen sagte!?

Haallooo?

Und was hat das Kind im Stambaum als ellis?

"die geburt war wie die von einem alienkind," und wie meinst das? :confused:

Ich hatte erst einmal Aliens, aber auch nur mi Cheat, ach nein, eiunmal noch bei den kurios.

àhm ich las aber dann einmal hier dass bei den Aliens in dem Kristall überihrem Kopf noch ein türchen aufginge wenn ein Alien geboren wird, war das bei dir so.

Kann mir dieses türchen voll gerade net vorstellen da ich meine augen immer auf die Babys gerichtet habe! ;)

as- schrieb:
Haallooo?

Und was hat das Kind im Stambaum als ellis?

"die geburt war wie die von einem alienkind," und wie meinst das? :confused:

Ich hatte erst einmal Aliens, aber auch nur mi Cheat, ach nein, eiunmal noch bei den kurios.

àhm ich las aber dann einmal hier dass bei den Aliens in dem Kristall überihrem Kopf noch ein türchen aufginge wenn ein Alien geboren wird, war das bei dir so.

Kann mir dieses türchen voll gerade net vorstellen da ich meine augen immer auf die Babys gerichtet habe! ;)

genau, die geburt war mit dem türchen im kristall. geboren wurde er sicher erst nach mehr als fünf tagen, der vater ist auch die ganze zeit ganz normal arbeiten gegangen............

es könnte auchnoch mit einziehen und ausziehen klappen, so gehts jedenfalls bei meinen sims dann klappts wieder mit dem kinder kriegen ;)

Simonsche schrieb:
Sucht mal per Suchfunktion :D Medizinschrank Shaklin .

Ich kann den irgendwie nicht downloaden...wenn ich drauf klicke, fängt der sofort an downzuloaden, und dann kommt die Fehlermeldung "Kann....nicht öffnen" Da meint der dann nen Pfad wo das sein soll, aber den gibts gar nicht... Hat das bei euch alles geklappt? Ich will den nämlich haben!

FelidaeECK schrieb:
Ich kann den irgendwie nicht downloaden...wenn ich drauf klicke, fängt der sofort an downzuloaden, und dann kommt die Fehlermeldung "Kann....nicht öffnen" Da meint der dann nen Pfad wo das sein soll, aber den gibts gar nicht... Hat das bei euch alles geklappt? Ich will den nämlich haben!
versuch mal rechtsklick und "speichern unter" oder "ziel speichern", je nach Browser

Fantus schrieb:
uU ja, nur mit flachen namen, benenn es mal um und probiere,

Ansten versuch mal nen anderen Browser. http://download.mozilla.org/?product=firefox-1.0.7&os=win&lang=de-DE

Leider ist das nicht mein PC, kann also nix wirklich am PC machen... oder am Browser... Hab eben mal geguckt, das Ding ist nicht im Spiel... Ansonsten muss ich mal zu meinem Vater, es da versuchen, hab an meinem PC leider kein Internet... :(
Wieso umbenennen? Ändert das was?

FelidaeECK schrieb:
Leider ist das nicht mein PC, kann also nix wirklich am PC machen... oder am Browser... Hab eben mal geguckt, das Ding ist nicht im Spiel... Ansonsten muss ich mal zu meinem Vater, es da versuchen, hab an meinem PC leider kein Internet... :(
Wieso umbenennen? Ändert das was?

es komtm vor, das auf diese Art das File runtergeladen wird, aber den namen des Scriptes vom Webserver bekommt.

Umbennen deshalb, damit die Dateiendung wieder past also ein .zip oder .rar dransetzen, damit sich der Entpacker auch dafür zuständig hält

Fantus schrieb:
es komtm vor, das auf diese Art das File runtergeladen wird, aber den namen des Scriptes vom Webserver bekommt.

Umbennen deshalb, damit die Dateiendung wieder past also ein .zip oder .rar dransetzen, damit sich der Entpacker auch dafür zuständig hält

Also mache ich jetzt anstatt dem ".php" ein ".rar" ??? (Also nen bisschen doof stell ich mich ja schon an :D )

Habe grad was anderes festgestellt... Ich glaub das liegt an der Hp... Wollt eben nochmal den Vampir-Hack runterladen, hat genauso gesponnen, und danach wieder als"visit.php" gespeichert... Die Seite mag mich wohl einfach nicht! :schnief:

anbei endlich ein foto von meinem geisterkind das mittlerweile schon erwachsen ist........zwar keine schönheit aber :naja:

Anhänge

• geisterkind.webp
    geisterkind.webp
    5,6 KB · Hits: 216
FelidaeECK schrieb:
Ich hätte gedacht der sieht mehr nach... Geist.. aus! Ach, der sieht doch ganz hübsch aus...

Geist oder tot zu sein ist ja keine genetische Komponente die sich weitervererbt. :lol: :cool: *das fehlte noch*

Wieso Schwangerschafts Test? (hat das hier irgendwer geschrieben? Hab nämlich nich alles gelsen, wenn ja sorry!!!) Also das geht eigentlich nich. Soweit ich das beurteilen kann:rolleyes: :cool:

its_just_me schrieb:

ich würde den tombstone of l and d nehmen und dann auf speed up my pregnancy.:read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten