Die Patches sind da!

nena schrieb:
Also jetzt war ich so zufrieden mit dem Patch, gestern installiert, und heute ist mein Kind zum Teen geworden aber leider ohne Lebenswunsch.
Ist das schon wieder ein neuer Bug oder nur eine ausnahme, bei diesre pers. ich habe keine Hacks auf meinem Spiel und hoffe es ist bei diesm Teen eine ausnahme.
Hattet ihr das auch schon?

das ist aber seltsam..bringt der neue patch zusätzliche bugs mit in spiel, die vorher nicht da waren?? :rolleyes: ich hoffe, das es eine ausnahme war...als mein kind zum teenager wurde, hatte es schon an-und abtörner vorgegeben...ich konnte das aber gott sei dank noch ändern..mal sehen, was noch so alles auftritt..;) ansonsten hat der patch ja die groben fehler, wie die fehlenden job- und errinerungssymbole und die nicht so funktionierenden karaokemaschine behoben...was mir aber noch aufgefallen ist, die kids jubeln nach wie vor lange wenn sie von der schule kommen-auch mit einer 1...das sollte laut patch nicht mehr so sein..naja, ich kann damit leben..:lol:

Habe den "Karaockefix" rausgenommen und dann den Patch installiert. Dazu muß ja wieder die 2. Cd von NL eingelegt werden (Object Package Änderungen?). Jedenfalls ging danach das Karaoke nicht mehr. Da ich wegen der fehlenden Errinnerungszeichen schon mal die Object Package neu installiert (41 180 KB) hatte und die alte (43 758 KB) nur umbenannt habe - habe ich keine Ahnung wo da was neues nun Installiert ist. Wie groß ist bei Euch die diese Package. Auf ein erneutes installieren des Patches bekomme ich nur die Meldung - IST schon drin. Jedenfalls habe ich den Karaokefix wieder reingetan und so funktioniert es.

Tja, habe mir den Patch (für NL) auch heute vormittag gezogen und gleich installiert. Danach wurden dann die Nachbargrundstücke im Spiel nicht mehr angezeigt, d. h. in den Optionen waren die Anzeigen deaktiviert. Hab das Ganze daraufhin wieder rückgängig gemacht. Geht auch ohne... Vielleicht gibt's ja mal 'ne Überarbeitung des Patches? Dann versuch ich's noch mal...

nena schrieb:
Also jetzt war ich so zufrieden mit dem Patch, gestern installiert, und heute ist mein Kind zum Teen geworden aber leider ohne Lebenswunsch.
Ist das schon wieder ein neuer Bug oder nur eine ausnahme, bei diesre pers. ich habe keine Hacks auf meinem Spiel und hoffe es ist bei diesm Teen eine ausnahme.

GEnau wie bei mir!!!!!!!!!!!!! :ciao:

Hallo, na da bin ich ja froh, dass ich mir den Patch noch nicht runtergeladen habe. Ich hatte mir gestern mal durchgelesen, welche Fehler er behebt und bemerkt dass ich alle diese Fehler gar nicht habe. Den Fehler mit der Karaokemachine und dem Jobtitle hatte ich schon mit Shaklin's? Patch behoben.
Ich werde also doch lieber warten, bis es einen neuen gibt.
Oder behebt der Patch noch irgendwelche Fehler die nicht aufgelistet sind?

Schon doff das ein Patch was anderes Kaput macht! :heul:

Da wäre mir lieber das die Karaokemadschiene nicht geht !! :schnief:

nena schrieb:
Wie kann man das Rückgängig machen würde uns das helfen, damit ich wieder den Lebenswunsch bekomme. Sorrj ich verstehe nicht viel vom Technischen, aber mein Sohn könnte es machen. Ich Danke im vorraus

Sorry, Nena, ich hab ein spezielles Programm für so was. Heißt "Go back", damit kann man Festplatten komplett auf einen Zeitpunkt in der Vergangenheit zurücksetzen. Das war vor Jahren mal auf einer CD von einer Computerzeitschrift.

also ich habe noch keine fehler feststellen können, meine teens haben alle ein lebenswunsch (auch die es gerade geworden sind). das einzige was mir aufgefallen war, das meine nachbarn nicht sehen konnte und dies auch nicht einstellen konnte. aber das hat sich mit den nächsten neustart auch wieder behoben. :hallo:

bin ich hier die einzige die mit den patch zur zeit zufrieden ist? :confused:

Suchti Cori schrieb:
also ich habe noch keine fehler feststellen können, meine teens haben alle ein lebenswunsch (auch die es gerade geworden sind). das einzige was mir aufgefallen war, das meine nachbarn nicht sehen konnte und dies auch nicht einstellen konnte. aber das hat sich mit den nächsten neustart auch wieder behoben. :hallo:

Nein, ich bin auch zufrieden. Der Patch funzt, auch wenn mir etliche Sachen nicht aufgefallen sind. Der Spielehersteller hat etwas unternommen - gut so, aber die "eierlegende Wollmilchsau" gibts eben nicht. Das das Spiel streckenweise lahm ist, liegt eben an den meisten Rechnern...

Suchti Cori schrieb:

Ich kann noch nichts dazu sagen, hab ihn noch nicht installiert, komme auch bis nächste Woche nicht dazu weil Urlaub ;).

Aber da es sehr oft immer die gleichen sind, die Probleme haben, gehe ich davon aus, daß es entweder die PCs sind, die auch ein Patch nicht rettet (außer er hat magische Kräfte) oder das sogenannte Pebkac (Problem Exist Between Keyboard And Chair).

Hier nochmal die - wie ich finde - sehr ausführliche Beschreibung von MTS2:

Sims 2 Patch News...

Your prayers have been answered. The patch is out. Get it here.

Make sure you download the correct patch:

icon2.gif
If you have University only, download the University patch.

icon2.gif
If you have University and Nightlife, download the Nightlife patch. This patch includes all the University fixes. Download this patch even if you don't have University installed.

Before installation, we recommend doing the following:

1) Remove your hacks
- Use Clean Installer to scan your Downloads folder & remove or disable hacks (which renames the files to .off)
- Some hacks may not be compatible after you patch your game. Check the fixes list carefully.

2) Disable your custom content (if you have Nightlife installed) or make a back up of them in some place outside the EA Games folder in My Documents.

3) Remember that the patch will touch files in C:\Program Files\EA Games\The Sims 2\ directories. If you have modified any of those files, back those up and revert them back to the originals.

4) Patch the game per the instructions on the patch site.

So we can better help you, we will only support patched games. If you have the original Sims 2 game only (no expansion packs) and have not patched, please patch your game as well. Choose the CD version or the DVD version, depending on what you originally purchased. Maxis releases patches in hopes to fix the bugs that have been reported to them. If you don't patch and you report a problem to them, they will tell you to patch. If any issues arise after patching, then we will do our best to help you.

PLEASE DO NOT USE THIS THREAD TO POST YOUR PROBLEMS POST-PATCH. If you have problems with your game while you are applying the patch or can not run the game post-patch, please post here. Let's keep this thread on-topic. Any support questions will be deleted.

Thanks for cooperating.

Wer meint, kein Englisch zu können: LEO ist Dein Freund!

ich bin auch zufrieden soweit, bin aber auch noch nicht viel zum Spiel gekommen. Dass es bei den meisten hier nicht so gut läuft ist nicht verwunderlich - die wenigsten posten, wenn etws funktioniert ;)

Denjenigen, die mit dem Nightlife-Patch Probleme haben, empfehle ich es über das Feedback Formular für Bugs zu probieren. Das ist zwar vor dem gerade erschienen Patch eingerichtet worden, ist aber immer noch online und momentan sieht es ja ohnehin ein wenig danach aus, dass noch ein weiterer NL-Patch kommen könnte.

http://www.simszone.de/php_inc/news/newsitem.php?id=1127413395,90015,

Lara123887 schrieb:
Sorry für die oberdumme frageaber was ist denn ein patch?

Ein Patch (sollte) vorhandene Fehler in einem Computerspiel beheben. Wie z.B. der jetzige Patch für Nightlife - dort hat z.B. die Karaoke-Maschine insoweit nicht funktioniert, dass man den Sim zwar singen sah, aber keinen Ton hörte. Mit dem Patch für Nightlife wurde dieser Fehler behoben (hat zumindestens bei mir tadellos funktioniert).

Natürlich nicht nur diesen Fehler, sondern auch andere, die eventuell vorhanden waren.

Ein Patch "repariert" sozusagen das Spiel-Programm.

TIZIANA

PS: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

TIZIANA schrieb:
Das beste Beispiel für mein "PS" ...:naja:
Da finde ich deinenPost, den ich hier gerade zitiere, um einiges besser geeignet:naja:
Durch den freundlichen Hinweis von simsfan22 kommt man doch genauso gut ans Ziel, oder? Wieso hast du damit ein Problem??:confused:
Wenn man ständig Fragen beantwortet, die schon beantwortet sind, verliert der Thread viel zu viel an Übersicht, also wäre ein Link manchmal besser geeignet:)

@topic
ich hab den Patch gerade installiert, werde später gleich mal testen, vorsichtshalber hab ich die Hacks erstmal entfernt:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber der Thread hat doch schon 2 Seiten und das alles durchzulesen bräcuhte ewig!Sorry

Also sorry Lara, 2 Seiten kann also noch jeder Mensch durchlesen, das ist bestimmt nicht zuviel verlangt :ohoh: :rolleyes: .

Bei mir funktioniert der Patch soweit gut. Mir ist nur folgendes aufgefallen:

Ich lasse meine Sims ja gerne die Gärten selber pflegen, also Büsche schneiden und Blumen giessen. Früher hat es da gereicht, einfach auf einen Busch zu klicken und der Sims hat den ganzen Garten gemacht. Nun aber macht der Sims genau den Busch oder Blumenbeet wo ich angeklickt habe und die Aktion ist zu Ende. Ist bischen mühsam jetzt, jeden Busch einzeln anzuklicken zum beschneiden *brummel.

Ob da was geändert wurde mit dem Patch? Gärtner oder Blumenhacks habe ich keine.

Bacardi schrieb:
Wenn man ständig Fragen beantwortet, die schon beantwortet sind, verliert der Thread viel zu viel an Übersicht

... und wenn man sich ueber doppelt beantwortete fragen jedes mal wieder aufregt, und dass natuerlich auch posten muss :naja: , wird das ganze NOCH unuebersichtlicher !

machmal finde ich den "ton" einiger antworten hier schon ziemlich komisch ...

Zuletzt bearbeitet:
ts7348 schrieb:
... und wenn man sich ueber doppelt beantwortete fragen jedes mal wieder aufregt, und dass natuerlich auch posten muss :mad: , wird das ganze NOCH unuebersichtlicher !

machmal finde ich den "ton" einiger antworten hier schon ziemlich komisch ...
Bevor du den Ton anderer kritisierst, solltest du dir auch mal überlegen, ob so ein "netter" Smiley nötig ist
Ich weiß nicht, wo das Problem bei meinem Post war, nur ist es doch wirklich meistens so, dass die Threads ohnehin schon an Übersicht verlieren, weil ziemlich viele Leute dazu was zu sagen haben, und ich denke, ein freundlicher Post mit einem Link zu der Antwort, muss man nicht gleich als "dumme Antwort" abstempeln, wie es ja indirekt getan wurde.

Außerdem hab ich auch was zur eigentlichen Topic gesagt...Naja, falls es unfreundlich rübergekommen ist, so war es sicher nicht gemeint, werd den Post gleich editieren und einen freundlichen Smiley dahintersetzen, damit es nicht falsch verstanden wird.:)

Und ich denke, damit wäre alles geklärt, der Thread soll ja nicht in einen Spamthread ausarten, indem das eigentliche Thema nur noch ansatzweise behandelt wird, falls doch noch was ist, können wir das ganze auch per PN klären;)

Hallo Leute...
Finde den Patch ja gut aber der Teenie wooho hack geht nit mehr außerdem hat der patch bei mir nix geändert...kann man den irgendwie löschen???

Hallo, ich kann den Patch leider gar ni installieren. :heul: Ich bekomm immer die Meldung, dass während der Installation ein Fehler aufgetreten ist und ich Nightlife neu installieren soll. Ich hab keinerlei Hacks im Spiel. Weiß jemand ne Lösung dafür?

Lg kleinsusi

nena schrieb:

War bei mir gestern auch so, und ich hab ja auch schon eine kleine Krise gekriegt! ;) Aber ich hab dann einfach weitergespielt + nach ca. 2 Sim-Stunden nochmal nachgekuckt, und dann war der Wunsch da! Scheint jetzt wohl "einfach" mit Verzögerung zu kommen..... Und ich hoffe auch, dass der Wunsch nicht mal ganz fehlt, das wäre echt blöd!

Ich weiß nicht wo ich das hinposten soll, aber ist euch nach der Installation des Patches für NL aufgefallen, dass der Tombstone of L&D jetzt etwas neues unter Spawn hat. Sim-Modding oder so. Dort kann man Skills, Persönlichkeit usw. bearbeiten.
Habe nochmal geschaut, Hacks habe ich keine drin, also ist das für mich definitiv was neues.
Habt ihr das auch?

Scheiß Patch

Seit ich dem Patch drauf habe und heute mal wieder richtig spielen wollte kommt jetzt immer dieses Fenster. Alle paar Sekunden kann man fast schon sagen. Das mit dem Lebenswunsch habe ich noch nicht gesehen bei mir aber dieses Fenster ich kann nichts anklicken ohne das es erscheint. Das meine Sims nicht singen konnten damit konnte ich echt leben. Nur das spielen macht jetzt so keinen Spaß mehr !!!! Kann mir dabei vielleich einer helfen ????

lg Sarah

@Sarah
das Fesnter kommt eigentlich öfters, wenn man den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true aktiviert hat, versuch ihn einfach mal nicht mehr einzugeben oder mit boolProp testingCheatsEnabled false zu deaktivieren. Falls du ihn nie selbst eingibts, hast du vielleicht einmal ohne Absicht einen Hack runtergeladen, oder eine Datei, die den Cheat immer startet, wenn das Spiel gestartet wird!?

auch wenn ich den Cheat nicht eingebe kommt dieses Fenster. Habe auch schon diesen UserStartup Ordner / Datei wie auch immer gelöscht. Aber er kommt trotzdem.

Hi,

@Sarah:
lösch mit dem Cleaninstaller den Mailboxhack.

@all:
Kann es sein, daß NL nach dem Patch die "selbsterstellten Inhalte" anders anzeigt?
Bei mir taucht oben ein Fenster "Global hacks" auf (sehr nützlich für die Fehlersuche) und unten der Rest. Oder war das vorher auch schon und ich habe es nicht bemerkt?

LG Gonmag

Wird mit diesem Patch eigentlich auch der "Miss Knautschgesicht+Vampire-Bug" behoben ? Da hab ich nämlich nix von gelesen.

Gonmag schrieb:
Hi,

@all:
Kann es sein, daß NL nach dem Patch die "selbsterstellten Inhalte" anders anzeigt?
Bei mir taucht oben ein Fenster "Global hacks" auf (sehr nützlich für die Fehlersuche) und unten der Rest. Oder war das vorher auch schon und ich habe es nicht bemerkt?

LG Gonmag

Hi, genau das hab ich mich auch schon gefragt! :D Zum Installieren des Patches hatte ich meine Hacks rausgenommen + hab mich dann nach dem ersten Spielstart über das leere Feld gewundert, - und war dann auch am grübeln, ob das neu ist...... War mir vorher auch nicht aufgefallen, aber auf jeden Fall ist das (wie Du schon sagst) eine nützliche Sache!

Ist das bei euch auch so?? Seit ich den Patch drauf habe kommen die Kinder nicht mehr aus dem Schulbus. Muss ihn immer mit moveobjects on verkaufen. Dann stehn die Kinder im Garten.

Im Text steht :

- "Bei Verwendung des Cheats "Bedürfnisse maximieren" war die Aktion "Schlafen" bei Betten, Särgen und Sofas nicht mehr verfügbar. Dieses Problem wurde behoben."

Genau das Problem hatte ich auch, und trotz des Patches ist nix besser...
Wenn ich auf das Bett klicke steht da nur "Entspannen" und Schlaf bleibt bei ihr rot wenn ich den Cheat nicht wieder benutze.

Sarah81 schrieb:
Finde diesen Mailboxhack nicht ????? Trotz Clean Installer :confused:

Hi Sarah,

dann aktiviere das Dialogfenster, welches am Anfang nach selbsterstelltem Inhalt fragt. In der oberen Hälfte erscheinen die (semi-)global hacks. Dort müßte auch der Mailbox-Hack auftauchen, inkl. Dateinam und Pfad.

Oder suche im DL-Ordner nach "mailbox".

LG Gonmag

Ysabella schrieb:
Also sorry Lara, 2 Seiten kann also noch jeder Mensch durchlesen, das ist bestimmt nicht zuviel verlangt :ohoh: :rolleyes: .

Bei mir funktioniert der Patch soweit gut. Mir ist nur folgendes aufgefallen:

Ich lasse meine Sims ja gerne die Gärten selber pflegen, also Büsche schneiden und Blumen giessen. Früher hat es da gereicht, einfach auf einen Busch zu klicken und der Sims hat den ganzen Garten gemacht. Nun aber macht der Sims genau den Busch oder Blumenbeet wo ich angeklickt habe und die Aktion ist zu Ende. Ist bischen mühsam jetzt, jeden Busch einzeln anzuklicken zum beschneiden *brummel.

Ob da was geändert wurde mit dem Patch? Gärtner oder Blumenhacks habe ich keine.

Ich lade den Patch gerade erst runter.

Diese Prob. hatte seit NL. Habe aber meist Gärtner. Die kamen dann am ersten Tag nach NL insta. und gingen: "Hier ist heute nichts für mich zu tun." obwohl da durchaus was zu tun war!

Als sie dann zum zweiten mal kamen, haben sie den Garten dann wieder gemacht.

Hat also wohl nichts mit dem Patch zu tun.

Hallo alle zusammen,

ich hatte das Patch am Freitag für NL auch runtergeladen und mir das alles mal durch gelesen welche Fehler da behoben werden sollten! Aber ich habe nach wie vor noch ein Problem, bei Sims die schon vor NL gestorben sind war kein Grabstein oder die Urne da!
Und das fehlt bei einigen Familien nach wie vor. Warum sind die den nicht da?

Und noch was anderes, war mal gestern mit meiner alten College Truppe in Downtown
essen, es waren alles dreies Jungs der eine hat ihn mit essen beworfen und beide haben sich ineinander total verknallt. Und ich habe eigentlich in den Patch gelesen das so was nicht mehr passieren soll!

nena schrieb:

Hm, bei mir ist es genau andersrum: Mein Baby ist zum Kleinkind geworden und hat seitdem den Lebenswunsch "Geschäftsmagnatin werden", aber alle Wunsch-Slots sind blau und somit leer. Ganz kurz war mal der Wunsch "vorgelesen bekommen" da, aber die großen Wünsche (Laufen lernen usw.) waren alle nicht vorhanden und trotzdem ist das Kleinkind gut aufgewachsen. :confused: Schon komisch.
Mittlerweile ist sie ein Teenager geworden und egal welche Laufbahn ich ihr verpasse, der Lebenswunsch bleibt gleich.

Genau dasselbe ist mir in einer anderen Familie passiert. Als das Baby zum Kleinkind geworden ist, hatte es denselben Lebenswunsch "Geschäftsmagnatin werden". Die Wunsch-Slots sind ebenfalls alle blau wie beim ersten Beispiel.

Der NL-Patch hat zwar diese Grabstein-verschieben-und-plazieren-Sache reapariert (sehr schön =)), aber anscheinend sind neue Bugs dazu bekommen und das finde ich dann nicht so toll.

Mein Bug mit den nur 3 vorhandenen Wunsch-Slots der selbsterstellten und studierten Sims ist leider nicht behoben worden.

also ich hab den Patch auch drauf,aber bisher keine Probleme.

meine Sims singen alle schön schief mit der Karaoke Maschine und die Sache mit dem Jubeln bei einer 1+ wurde auch behoben.

Die Jubeln jetzt nur noch,das erste Mal wenn sie eine bekommen und haben auch nur noch einmal die Erinnerung an eine 1+

dass is echt besser,weil die andauernden Erinnerung an die 1+,waren ziemlich blöd,vorallem,weil die die halbe Familie hatte

weiß nich ob das bei euch auch so is,aber bei mir jedenfalls

aber voll viele von den Bugs sind mir vorher überhaupt nich aufgefallen

Halloechen,habe auch ein Problem.
Nach laden des Patches fuer WCJ funktionirt mein Nacktcheat
nicht mehr.Wuerden gerne den Patches wieder rueckgaenig
machen.Kann jemand helfen??
Bitte :heul:

lulluchen schrieb:

Oha, dann wurde wohl mit dem Patch für WCJ nun dort auch die Deaktivierung des Nacktcheates mit eingebaut.

Neu gezeugte Sims sind weg!

Hat schon jemand nach der Installation des Patches ein Baby bekommen? Schwangerschaft, Baby bekommen, aufwachsen etc. läuft ganz normal ab. Wenn ich jedoch das Spiel beende und neu starte sind die Kinder weg. Auf dem Familien-Ladeschirm werden sie zwar noch angezeigt aber in den Infos mit den kleinen Bildchen schon nicht mehr. :argh:

Das habe ich in verschiedenen Nachbarschaften in unterchiedlichen Familien ausprobiert. Die Kinder sind einfach weg. Egal ob ich als Baby, Kind, Teenager oder Erwachsener das Spiel beende. Die Person ist eliminiert. In den Erinnerungen steht dann was von "Geburt von §subject!", "§subject ist gut aufgewachsen" etc.. Das ist erst nach Installation des Patches so. :ciao:

Funktioniert das bei Euch normal? (Ich habe weder SimPE noch Hacks im Spiel)

Viele Grüsse,
Simtinchen

Simtinchen schrieb:
Hat schon jemand nach der Installation des Patches ein Baby bekommen? Schwangerschaft, Baby bekommen, aufwachsen etc. läuft ganz normal ab. Wenn ich jedoch das Spiel beende und neu starte sind die Kinder weg. Auf dem Familien-Ladeschirm werden sie zwar noch angezeigt aber in den Infos mit den kleinen Bildchen schon nicht mehr. :argh:

Das habe ich in verschiedenen Nachbarschaften in unterchiedlichen Familien ausprobiert. Die Kinder sind einfach weg. Egal ob ich als Baby, Kind, Teenager oder Erwachsener das Spiel beende. Die Person ist eliminiert. In den Erinnerungen steht dann was von "Geburt von §subject!", "§subject ist gut aufgewachsen" etc.. Das ist erst nach Installation des Patches so. :ciao:

Funktioniert das bei Euch normal? (Ich habe weder SimPE noch Hacks im Spiel)

Viele Grüsse,
Simtinchen

Hallo Simtinchen, guck mal in diesen Thread. Ich würde gerne wissen, ob wir dasselbe Problem haben.

Entgleichen schrieb:
Hallo Simtinchen, guck mal in diesen Thread. Ich würde gerne wissen, ob wir dasselbe Problem haben.

Hallo Entgleichen!

In Nightlife habe ich nach Patchinstallation noch keine eigenen Sims erstellt. Mit denen die ich vorher (auch mit Nightlife) erstellt habe kann ich problemlos spielen. Ausser, dass ich in manche Häsuer nicht reinkomme. Aber das ist ein anderes Problem. Das liegt an den Häusern.

Werde heut abend mal einen Sim neu erstellen und schauen ob er nach Neustart noch da ist bzw. ob ich Probleme habe. Ich werde auch mal in den Charakter-Ordner schauen ob Sims mehrere Charakterdateien haben.

Mit den Familien in denen die Kinder verschwunden sind kann ich problemlos weiterspielen und auch neue Kinder bekommen. Allerdings sind diese nach einem Neustart des Spiels ebenfalls verschwunden.

Hätte ich diesen Patch bloss nicht installiert.

Viele Grüsse,
Simtinchen

lulluchen schrieb:
Hallo nochmal kann mir niemand helfen????????????????

@ lulluchen

Das müsste doch mit dem neuen Simpe-Programm funktionieren. Dort kann man in den Einstellungen die Pixel ausschalten. Meine Freundin hat Sims2 + wcj und nutzt es auch.

SIMPE

Zuletzt bearbeitet:
@ Simonsche
:hallo: hat deine Freundin den auch den neuen Patsche ?
Ich traue mich auch nicht so richtig an Simpe denn:
1. habe ich null Ahnung vom PC.Bei euch klinkt es so einfach
aber fuer mich ist das alles ein Buch mit 7Siegeln.
2. Kann auch kein englisch
3. *peinlich*schaem*
Gruesse :ciao:
Pk noch Danke fuer deine Antwort.

lulluchen schrieb:
@ Simonsche
:hallo: hat deine Freundin den auch den neuen Patsche ?
Ich traue mich auch nicht so richtig an Simpe denn:
1. habe ich null Ahnung vom PC.Bei euch klinkt es so einfach
aber fuer mich ist das alles ein Buch mit 7Siegeln.
2. Kann auch kein englisch
3. *peinlich*schaem*
Gruesse :ciao:
Pk noch Danke fuer deine Antwort.

Simpe gibt es auch in deutsch. Wenn es installiert ist (im obereren Post war der Link) öffnest Du es und gehst oben in der Leiste auf Einstellungen und dort drin wieder links auf Einstellungen. Darin findest Du rechts einen Haken bei "Nackte Sims verpixeln" diesen entfernen und auf o.k. drücken und dann links oben auf der Diskette abspeichern. Sims2 nun neu starten. Ansonsten brauchst Du wenn Du eher unsicher bist Simpe zu nichts anderem verwenden.

Ja meine Freundin hat auch den Patch. Hast Du auch den richtigen Patch geladen, den für Wilde Campus-Jahre ?
Beim nächsten mal auf jeden Fall Deine Spielstände sichern bevor Du einen Patch oder ein neues Addon einspielst. :hallo:

Peinlich brauch Dir das nicht zu sein. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten