Spülmaschiene funktioniert nicht mehr!

grace73

Member

Bitte Thread löschen, Problem behoben!!

Hallo Leute,

ich bin ja sowas von bescheuert %) :ohoh: !!
Nur weil ich die Geräte nicht anklicken konnte hab ich gedacht das sie nicht funktionieren. Dabei kann man die Spülmaschiene gar nicht anklicken sondern muß die Teller.

Also eine ganz große Entschuldigung von mir.

Und Dankeschön für die Tipps.

GLG Grace

Zuletzt bearbeitet:
grace73 schrieb:
Hallo,

da mir im Download-Forum keiner helfen konnte, probiere ich es hier einmal.
Und zwar funktionieren die Original EA Spülmaschiene und Müllschredder nicht mehr. Ich glaube das liegt an den Recolors. Ich hab mal einen ähnlichen Thread mal gelesen find ihn aber nicht mehr. Wie kann ich das jetzt wieder beheben?
Bitte helft mir.
LG Grace

Hei grace73,
da kannst du nur versuchen den betreffenden Download ausfindig zu machen. Geh am besten so vor, wie in dem Thread beschrieben

http://www.simforum.de/showthread.php?t=112567

und versuche den Störenfried ausfindig zu machen. Ich glaube nicht, dass es generell an den Recolors liegt, ich meine nämlich eher, du hast irgend einen defekten Download im Spiel.

LG
Sisilisko

Danke, das werde ich mal probieren.:)
Obwohl ich ja den Downloadordner mit dem Clean Installer schon durchgesehen habe.
Grüße Grace

So habe alle Downloads raus. Aber die Spülmaschiene funktioniert immer noch nicht. Wenn ich sie anklicken will kommt immer nur "keine Aktion möglich".
Da ist irgendetwas verändert worden.
Ist den kein Technikfreak da der mir helfen kann?

was für eine Aktion gabs denn da vorher? Ich glaub die hab ich noch nie benutzt, nur auf den Teller und dann abspülen und die wurden dann automatisch da rein gestellt ohne das ich die angeklickt habe

Milena schrieb:
was für eine Aktion gabs denn da vorher? Ich glaub die hab ich noch nie benutzt, nur auf den Teller und dann abspülen und die wurden dann automatisch da rein gestellt ohne das ich die angeklickt habe

Mir ist da auch keine andere Aktion bekannt (höchstens reparieren,wenn das Ding mal wieder Funken sprüht) :confused: .

Ich dachte bei Problem mit der Spülmaschine eher daran, dass das Hausmädchen vor der Maschine steht und einen (nicht vorhandenen) Teller nach dem anderen in die Maschine steckt, bis zum Feierabend. Das hatte ich nämlich mal. Tag für Tag. Sie kam, ging zur Spülmaschine und wusch diese imaginären Teller..... Sah zwar ganz witzig aus, aber meine Familie musste die ganze Hausarbeit selber erledigen. Damals war bei mir ein defekter Download dran schuld, deshalb mein Vorschlag. Als der endlich gelöscht war, hat sie sich wieder um die normale Hausarbeit gekümmert.....

LG
Sisilisko

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten