Wunsch Thread zu Sims 2!!

M@tt

Newcomer
Also ich wünsche mir das man mehr als 2 stockwrcke bauen kann zb. 4 oder mehr.Und das die sims deutsch reden.

was sind eure wünsche?

Das, was mir auf Anhieb so einfällt, ist eigentlich nur, dass es einen speziellen "Minimierknopf" geben müsste, damit man nicht immer diese Tastenkombination "Alt+Tab" nehmen muss, die klappt bei mir nämlich immer nicht (selten!), denn ich kann es überhaupt ned ab, wenn ich, nur um mal kurz was anderes am comp zu machen, immer das ganze spiel verlassen muss, um dann wieder "ne Stunde" zu warten, bis "The Sims" hochgeladen ist...naja, genug aufgeregt...:mad:

bye

yo auf jeden fall
-Autos zum rumdriven
-mehr Stockwerke(kann man Bürogebeudebaun)
-nachbarn besuchen
-kinder werden erwachsen
-mehr grundstücke auf einer Karte (so 20-30)
-viele neue Atraktionen (Fussballstadion, Zoo usw.)
-neue Berufe (kfz mechaniker, Verkeufer, Beamter)

so mehr fällt mir im moment net ein

gz:
phoenix

Also ich denke, das ist allgemein so, dass es ziemlich lange dauert, bis er geladen hat, ich meinte ja auch ned "1h-->Ironie", aber so um die 7-10 min. dauert das meist.
Mein Computer hat 1 Gigaherz, da glaub ich nicht, dass er zu langsam ist...;)

ach ja
mann soll Straftaten begehen können z.B
krankenhausreif schlagen oder erschiessen
und wenn dich die Bu.... äähh Polizei erwischt musst du für eine Zeit in Knast

Was ich mir für Sims 2 wünsche ...

Huhu ! :lalala:
Also, ich fände es echt total cool, wenn man mit seinem Sim zur Arbeit gehen könnte. Außerdem sollte man auch mal einen Unfall haben, zum Besispiel wenn man mit dem Auto fahren könnte ... *hach* Es gibt total viele Sachen, die ich cool fände ...

~Chey~

@Phoenix

Naja, das meinte ich doch!
Vor Urlaub Total war das alles noch ok, also der PC hat normal geladen, aber seit ich UT habe, dauert das, frag doch mal hier rum, wer das Problem nicht kennt!
Hmm.....naja, kann man wohl nichts machen...:heul:

ich weis nicht was mit euch ist
aber das soll doch nicht gleich nen gta 3 spiel werden mit rumfahren und so weiter!
meine wünsche währen nur
- 3-4 Stockwerke
- wetter
- und datum richtig mit jares abschnitt denke ich mal!

Sims 2

Meine Wunschliste ist:
-Wetter und Jahreszeiten und so
-Sehen was beim Job passiert
-Ins Krankenhaus kommen (das man nicht bei jedem Scheiß stirbt)
Straftaten begehen wie auch schon jemand oben gesag hat
-Kinder werden erwachsen
-mehrere Stockwerke
- und noch viele mehr.......
:rolleyes:

-neue animationen für z.b:laufen,nehmen,umarmen etc...
-mehr stockwerke (wie schon oben geschrieben)
-mehr langzeit multivation durch plötzliche wendungen im spiel wie lotto gewinn etc.
-das man ein mehrfamilienhaus bauen kann wo z.b 2-3 familien leben die sich untereinander besuchen können.
-mehr realität im spiel wie z.b 9 monate schwanger (auch zum schneller einstellen) oder eigenes geschäft haben

ok das waren meine :)

Achso mir fällt noch was ein:

--> wenn man z.B. um 15.00 Uhr in die DTA geht und bleibt dort
bis 24.00 Uhr, dann ist es, wenn man wieder nach Hause
kommt, wieder 15.00 Uhr. Das müsste mal geändert werden.

--> der Sim soll nicht so lange bei bestimmten aktivitäten
brauchen, z.B., wenn er aufs "stille Örtchen" geht" (dann
braucht er meist "ne stunde", bis er wieder vom Topf kommt...

:naja:

Zum einen sicherlich eine neue Zeiteinteilung, dann dazu noch Wochenenden, an denen man sich um seine Freunde und seine Charakterschulung kümmert. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass ein Netzwerkmodus extrem spaßig wäre. Man könnte ein Haus neben seinen Freunden bauen und sich gegenseitig besuchen gehen. Das wäre mal eine super Neuerung, die SimsOnline ähnlich wäre.

ich würde mir auch mehr Stockwerke wümschen. Und das man sich aus suchen kann ob man in einer Wohnung oder in einem Haus wohnen will. Das Dachtool sollte auch anders sein. So das man richtige Gibel machen kann. Und generell das bautool. so sollte es auch mögliche im Haus ehöungen zu baun mit kleinen Treppen.

hi

Ich wünsche mir:

-Wetter änderungen
-Das man mit dm auto selber in die stadt fahren kan und ein eigenes Hotel oder geschäft aufmachen kann z.b.:Benetton oder so!!!
-schwangerschaft
-das kinder größer werden und schon mit 15 oder so einen freund haben können
-Das sie ein one night stand haben können ohne das sie sich überhaupt lieben
-Krankenhaus (also richtig zur endbindung oder wenn mandas kind verloren hat)

ByeBye Polar

Und ich wünsche mir :
1. Regen
2. wenn "ich " ein Kind kriege das ich einsellen kann ob es ewig 2J. oder ewig 7 J. oder ewig 16 J. bleibt
3. Alle bis auf die Anfangsklamotten sind Kostenpflichtig und nur diese sind dann im Schrank zu finden
4. Hausartzt
5. Fun Objeckte wie zum Beispiel Liebessoda wenn ein Sim es trinkt verliebt er sich in den ersten Sim dehn er sieht und rückt diesem nicht mehr von der Seite egal ob der Andere das will oder nicht und natürlich ein Gegenmittel bevor das Objeckt der Begierde auszuckt.
6. Ein richtiger Supermarkt.
7. Haustiere
8. Vereine bei dehnen deine Sims sich übers Telefon anmelden können z. B. ein Dackelverein ein Kegelclub und co.

also ich wünsche mir so ziemlich alles was gesagt wurde, dass die sims sich essen in nem laden richtig kaufen müsse, dass die babys nich einfach mal so zum kind werden, sondern dass es da zwwischenstufen gibt...ne neue bessere grafik natürlich.......und noch ganz viel mehr

Was ich mir wünsche wurde eigentlich schon genannt, aber ich fass das nochmal zusammen:

1. realistischere Bewegungen
2. Zeiteinteilung mit datum, so das man wochenende hat und auch ma weihnachten feiern kann.
2. vieeel mehr zeit, nich das ein tag schon in 10 minuten um ist !
3. Schwangerschaft ( muss ja nicht 9 Monate sein :)
4. Nachbarn besuchen und bei denen Unfug machen
5. ausser Häußliche aktionen (ausser Dta und UT)
6. nicht nur Häuser sondern auch wohnungen in downtown.
7. Kinder werden zu Teenagern
8. Sims noch lebensechter aussehen lassen...

PS: Lieber Threaderöffner, bitte schick die ganzen Vorschläge mal den Sims machern :)

PPS: hab auch UT drauf und das hochladen dauert ca 35 sec

AAAlso, ich wünsche mir:

- neue Karrieren (ich warte schon seit dem 3. Add Ons auf den Koch!!)
- dass man einstellen kann, dass Sims sichtbar älter werden
- ein Gewerbegebiet (ähnlich wie downtown) in dem man arbeiten gehen kann
- Jahreszeiten ( im winter schneits und im Herbst regnets häufiger)
- Haustiere!! ( die sind überfällig, oder??)

Wenn es wirklich stimmt, dass Maxis schon an die Sims2 arbeitet, dann sollten die nicht vergessen, mal hier reinzugucken..=)

das die kinder älter werden is schon gut aber das erwachsene zu Opis werden is voll kacke ich will ja in die Dise feiern gehen
und net irgendwann bei der Bingo-Meisterschaft im Altersheim teilnehmen

@ m@tt. das stimt nicht. electronic arts ist nur der herraus geber. maxis der entwicklier.

anderes beispiel

eidos (herrausgeber)
core design (entwickler)

das ist wie bei filmen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten