Okay es geht weiter *lächel*
Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin Chiya ( Olien )
Kapitel 7 - Über Yumi und Freundschaft
Als Lee sich wieder aufrichtete, stand ich mit leicht zitternden Beinen vom Sofa auf. Er hatte mich geküsst. Er hatte mich geküsst. Er hatte ..
Mir wollte der Gedanke gar nicht mehr aus dem Kopf gehen, so bemerkte ich auch nicht als Lee aufstand und mich an meiner Schulter berührte.
Ich schreckte zurück und sah ihn verwirrt und ratlos zugleich an. Er redete so selbstsicher, wie ich es von ihm gewohnt war, zu mir:,, Es tut mir leid. Entschuldige. Ich konnte mich einfach nichtmehr halten, du wolltest deinen Mund nicht halten, da viel mir nur diese Möglichkeit ein, dich zu stoppen." Ich zog die Schultern ein wenig nach oben und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.
Er legte behutsam beide arme um meine schmächtigen Schultern. ,,Alles in Ordnung? Du zitterst ja. Oder frierst du?" Ich schüttelte den Kopf und versuchte, seinen Blick zu entweichen. Mein Kopf war ganz rot und ich schämte mich aus irgendeinen undefinierbaren Grund ganz schrecklich.
,,Es ist wohl das beste, wenn ich gehe. Ich sehe besser morgen nochmal nach dir." Ich nahm nur noch wahr, wie die Tür hinter mir zu knallte und ich noch einige Minuten verwirrt da stand.
Yumis Sicht
Sind die beiden mal fertig? Ich wusste ja gleich, das sich da was anbahnt, ich bin ja nicht blöd das ich das nicht bemerkte? ICH, die Mayu doch in und auswendig kannte. Miyu und Kevin verschwanden kichernt in seinem Zimmer, sie hatten keine große Lust auf Mayu zu warten. Wie ich die beiden hasste, sie waren so arrogant und dachten immer nur an sich selbst. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie überhaupt denken konnten.
Ich wartete noch eine ganze weile, bis endlich Lee aus Mayus Zimmer kam, ich war nicht überrascht das sein Gesicht knallrot war. Es war natürlich klar, dass ich ihn ein wenig ausquetschte und wenn notwendig die Situation wieder gerade bog oder sie noch gräder bog, als sie eigendlich war.
Ich ging zu ihm hin, beugte mich ein wenig und sah ihm in die Augen: ,, Hey? Lee? Leeeee? Was ist denn nun? Wie geht es Mayu?" ,,Gut, gut. Alles bestens." antwortete er. ,,Hast du ihr deine Liebe gestanden?" Er nickte unscheinbar. ,,Was sagte sie?" fragte ich hibbelig, ich musste ihm ja wirklich alles aus der Nase ziehen. Er derweil schritt langsam zum Fenster und sah hinaus.
,,Weißt du." sagte er langsam. ,,Sie war wohl etwas unter schock." ,,Was hast du gesagt? Hey Olle, ich lieb dich~ voll korrekt. Willsu meine Braut sein?" Ich kicherte, doch als ich sah, das es ihm ernst war, schwieg ich. ,,Sie ist sehr unsicher und zweifelt oft an sich selbst." ,,Das ist mir klar." sagte ich unbeeindruckt. ,,Pass auf. Ich bin ja nicht so. Ich erledige das." klopfte ich mir selbst stolz auf die Brust. ,,Du?" zweifelte Lee. ,,Morgen sind Barbie und Kevin sind morgen nicht da. Sie wollen zur Stadt, shoppen. Und ICH werde euch ein Date miteinander ausmachen! Wie findest du das?" Lee drehte sich um und sah mich zweifelnt an:,, Und du denkst .." ,,Papperlapap! Natürlich klappt das!" Ich legte meinen Finger vorsichtig auf meine Lippen:,, Aber du musst natürlich schweigen, es soll eine Überaschung werden."
Am nächsten Tag wurden meine Gefühle nicht gerade klarer. Im Gegenteil, ich konnte die Nacht kaum schlafen. Als ich aufwachte und mich anzog, lief ich schnell in Yumis Zimmer, um ja nicht von Lee gesehen zu werden. Es war 7.00 Uhr morgens, ich war mir nicht sicher ob Yumi wach war, ich hatte allerdings ein Schlüssel für ihr Zimmer. Sie sagte, ich konnte kommen wann ich wollte. Als ich in ihr zimmer stürme, kippte ich erst einmal beinahe auf meinen Hintern zurück.
,,Ich wusste das es schrecklich aussieht!" jammerte Yumi. Sie hatte ihr Haar geöffnet und es sich zu einem Seitenzopf gebunden. Sie sah wunderschön aus! Ich rannte zu ihr und umarmte sie stürmisch. ,,Unsinn! Du siehst toll aus!" meinte ich und klammerte mich an meine beste Freundin. Sie lachte laut los und als ich mich von ihr löste, zog sie mich gleich auf einen Stuhl, den sie vor einen Spiegel plazierte. Sie fing an, munter drauf los zu plappern:,, Ach weißt du, ich habe einfach mal abwechslung gebraucht. Ich habe lust am frisieren gefunden, dich frisier ich für heute Abend auch. Ich habe eine Überraschung für dich. ACHSO! Um Barbie und Kevin braucht du dir keine Sorgen zu machen, die sind den ganzen Tag über schon weg. Ach und .. hörst du mir noch zu?" Sie plapperte, wobei sie gleichzeitig an meinen Haaren herumzog und mit den Fuß zog sie unter dem Bett eine Kiste hervor.
Sie lächelte, als sie fertig war.
,,Wunderschön! Er wird Augen machen!" ,,Wer? Lee?" zitterte meine Stimme. ,,Zieh das an!" Yumi hielt mir ein wunderschönes, cremefarbendes Kleid vor. Es schien so kostbar, es war unten mit Kirschblüten verziert und hatte schöne Stickereien. Ich schüttelte den Kopf. ,,Das kann ich nicht annehmen." ,,Du kannst." lächelte Yumi und drückte mir das Kleid in die Hand. ,,Ich muss doch aufpassen, dass du ordentlich für heute Abend aussiehst. Dein Outfit muss sitzen und deine Augen müssen strahlen." sie nickte zufrieden, als sie fertig war. Außerdem half sie mir beim Umziehen. Sie schminkte mich, erzählte mir sachen aus dem Fernseher und erzählte mir Witze, die mich zum lachen brachten.
Zum Schluss strich sie mir nochmal eine Haarsträhne hinters Ohr und betrachtete ihr Werk..
,,Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee von dir ist?" stotterte ich daher. ,,Natürlich." Yumi lachte und klopfte mir ermutigend auf den Schultern. ,,Du bist wunderschön Mayu. Vergiss das nie. Und ich bin diejenige, die dich am allermeisten liebt. Und deswegen passe ich auch auf dich auf. Du bist schließlich meine kleine Schwester." zwinkerte Mayu. ,,Yumi .. " flüsterte ich. ,,genug gesülzt! Es ist Mittag, du übst ein wenig mit den SChuhen zu gehen und wir schauen uns nochmal einige Bollywood Filme an, dann bist du bereit - bereit für dein Date."
Am Abend schob mich Yumi regelrecht aus ihrem Zimmer. Ich hatte starkes Herzklopfen, mir war schwindelig und schlecht und ich glaubte auch Kopfschemrzen zu bekommen. ,,Reg dich ab!" meinte Yumi. ,,Es wird schon." Als mich Yumi schließlich vor die Haustür schob und mit den Worten:,, Geh zu dem Ort der dir am ehesten einfällt." die Tür zu schlug, ging ich mit den hohen Schuhen über das nasse Gras, mit der Angst, umzuknicken, und spähte zum kleinen See hinter dem Haus. Was anderen fiel mir nicht ein, aber ich hatte recht. Eine Couch statt der Holzbank wurde aufgestellt. Lee hatte seine chinesische Schuluniform als Abendkleidung an, was ihm unheimlich gut stand und mein Gesicht erröten ließ, bis er in meine Richtung sah.
Er kam mir entgegen, hob meine HAnd hoch und gab mir einen Handkuss.
Ich musste lächelt als er sagte:,, Ich habe dich beinahe nicht wiedererkannt. Du siehst wunderschön aus. " ,,Da..da...da..nke.." stotterte ich. Ich wollte etwas sinnvolleres von mir geben als " da da da da " aber es schien mir nicht zu gelingen. Ich war sichtlich nervös. ,,Na na na, wer wird denn so aufgeregt sein? Ich bin es nur, selbst wenn du mir jetzt eine Kugel durch den Kopf schießen würdest, würde ich dich lieben."
lächelte er. Ich fasste an meine roten Wangen und verdeckte mein vor scham gekennzeichnetes Gesicht. ,,Wer wird sich denn da verstecken?" schmunzelte Lee.
Ich schüttelte meinen Kopf:,, Du ärgerst mich .. ." Er fing an, leise zu lachen:,, Aber nicht mit absicht. Weißt du .. " Er schielte zum Fenster hinüber:,, Dreh dich nicht um, aber Yumi steht dot und kontrolliert wohl ein wenig. Sie passt sehr gründlich auf, dass ich nicht falsches tue." ,,Wirklich? Sie steht dort?" mir wurde schlagartig bewusst, das sie ganz alleine in dem großen Haus war. Ruckartig zog mich Lee nun an sich heran.
Ich stützte mich mit meinen Händen an seiner Burst ab, er hielt mich an meinen Hüften an seinen warmen Körper gedrückt. Ein starkes Verlangen machte sich in mir breit, ein ebenfalls neues Gefühl für mich, ich wollte ihn ganz nah an meinem Körper spüren, wollte das er mich festhielt und mich berührte. Meine Sehnsüchte hielt ich aber erst einmal zurück.
,,Lee..." flüsterte ich. ,,Hm?" ,,Ich habe eine Bitte an dich." ich ging ganz nah an ihn heran, ich war ein wenig von mir selbst überrascht das ich mich so nah herantraute, dann flüsterte ich was in sein Ohr ...
Yumis Sicht
Oh! Sie kamen sich also näher, dass wurde aber auch mal Zeit. Dieses ewige soll ich oder soll ich nicht. Ja, ich stand vor dem Fenster und hielt Ausschau nach den Beiden. Er sollte nicht grob zu ihr sein, sowas würde ich nicht dulden. Mayu war die Einzige, die ich noch besaß.
Einzelnde Haarsträhnen fielen mir über mein Gesicht. Ich machte keine große Anstalten, sie weg zu streichen. Ich hatte nur noch Mayu, meine kleine unschuldige und schüchterne Mayu. Ich wusste, dass ich mich für Mayu freute. Auch wusste ich, dass ich auf Lee eifersüchtig war. Tierisch eifersüchtig, er schnappte mir meine kleine Mayu weg. Aber .. ich sah schon von Anfang an ein, sie war nicht mein Besitz. Ich hatte einfach niemanden mehr und ich hatte Angst vor der Einsamkeit.
Auf einmal kamen mir wieder Bilder meiner Kindheit in den Sinn..
Ich war so allein gewesen ...
Mitten auf der Straße wurde meine Mutter von einem Auto angefahren. Die Fahrer waren wohl Jugendliche die ein wenig zu viel getrunken hatten.
Sie wurde angefahren und das rasende Auto fuhr einfach weg. Ich sah meine Mutter am Boden liegen, Blutüberströmt, ich wusste keinen Rat und weinte. Weinte, weinte ...
Nur Mayu wusste davon. Ich erzählte es nur ihr.
Aber ich ..
YUMI?!
Ich ..
Yumi!
Mayus Sicht
Lächelnd standen wir vor der verwirrten Yumi.
Wir wollten sie natürlich nicht alleine lassen! Wir hatten uns umgezogen und wollten was mit ihr zusammen machen. Ich meine, dass wäre doch sonst gemein, nicht?
Unerwartet fing sie nun an zu motzen ..
,,Seit ihr völlig blöd? Ich habe euch doch so schön alles vorbereitet und jetzt?" ,,Es war Mayus Wunsch, und ich fand es auch eine gute Idee." nickte Lee mir zu. Ich lachte und griff nach Yumis Hand:,, Ich habe nichts gegen ein Date mit Lee und mit dir." ,,Ich habe das gefühl das du nichtmal weißt was ein Date ist, Mayu .. " quengelte Yumi.
Ich zog an Yumis Hand:,, Na komm! Wir gehen raus!" Lee lächelte und Yumi kam leicht errötet mit. Es war ihr wohl irgendwie unangenehm - aber ich verstand nicht wieso. Wir gingen raus und saßen und alle zusammen auf das kühle Gras. Ich sah hoffnungsvoll hinauf zum Nachthimmel und sah eine winzige Sternschnuppe, die hoch oben auch kurze Zeit später erlosch.
Ich faltete die Hände zusammen, das ruckartige Geräusch hatte Yumi erschrocken. ,,Was ist?" ,,Eine Sternschnuppe! Ich wünsch mir was!" lachte ich Yumi an, dann schloss ich die Augen."
Als ich fertig war, sah Lee mich an:,, Was hast du dir gewünscht?"
,, Das .. das wir für immer zusammen bleiben." ,,Alle drei?" fragte Yumi neugierig. Ich nickte und errötete wegen diesem kindischen Gedanken. ,,Wie naiv." sagte Lee daraufhin. ,,Kindisch." nickte Yumi. Ich sah etwas enttäuscht auf den Boden, dann schrie Yumi:,, Noch eine!" yumi faltete ebenfalls die Hände und Lee schloss die Augen. Ich sah die beiden verwirrt an, als sie die Augen wieder öffneten, traute ich mich zu fragen: ,, Und? was habt ihr euch gewünscht?" ,,Na das selbe." grinste Yumi. ,,Tz... ." schmunzelte Lee, doch auch er schien sich so etwas ähnliches gewünscht zu haben.
Auf die Freundschaft, unsere Träume und Hoffnungen.
( sorry .. der Kristall .. )
Ende Kapitel 7.
( Jetzt wird erstmal benachrichtigt. )