An unsere Mesher : WEIHNACHTSBASTELEI

JUHUU jetzt können wir mit SimPE auch verschneite Bäume für die Nachbarschaft machen, dann wirkt es nich echter!

Hi nochmal
Hab jetzt nen ingame-Screenshot gemacht.
Ich weiss, da ist ein fehler am Zylinder, den beheb ich noch.
Ist der Schneeman aber sonst soweit gut?
Oder soll nochwas hin?
Sonst wenn der nicht gut ist, kann ich wie gesagt auch was anderes machen.
lg
Rasmus:hallo:

Anhänge

• schneemann.webp
    schneemann.webp
    3,3 KB · Hits: 96
Hi
Danke für die lieben Kommentare :)
@Rene: Hab ich nicht gewusst, und ich dachte eigentlich, dass wir Simforum User was für die Weihnachtsbastelei machen können, und nicht einfach was vom Exchange laden :confused:
Zur Textur: Ich wollte verhindern, dass es nach Plastik aussieht, hab ein etwas "dunkleres" Weiß genommen, aber ne Textur wollt ich sowieso noch machen.

lg
Rasmus :hallo:

das gehört wohl nicht in diesen thread!
ALso ich wollte mal fragen ich würde gern eine wäschekollektion machen.
Nach der Wäschekollektion "Nightmare before Christmas"???
ich weiß ja nicht hat ja nicht direkt was mit weihnachten zutun:heul:

vielen lieben Dank für die vielen Komplimente für den Engel.

ich werd den wohl nochmal überarbeiten müssen, wenn der mit zum Download angeboten werden soll.....die Haare sind von Peggy und leider pay und viele User werden den wohl nicht haben den Mesh.

Eigentlich wollte ich euch ja auch nur das Kleid mit den Flügeln zeigen....
vielleicht kann Maus ja auch ein noch hübscheres Modell basteln mit Haaren, die nicht Pay sind.....sie hat doch da so ein rießen Talent dafür.

und an alle anderen: toll eure Sachen....das alles wird bestimmt ein großer Erfolg :hallo:

Habe erst jetzt den Thread (Danke Maeusel) gesehen und würde auch gerne etwas dazu beitragen, dass es bei den Sims weihnachtlich zugeht. Wenn ihr noch ein Weihnachtshaus gebrauchen könnt bin ich gerne bereit, eins zu bauen, nur werde ich es nicht einrichten, ein paar Weihnachtsbilder kann ich auch noch beisteuern....

115886425.jpg

115886431.jpg

115886427.jpg

Upps, dat gibt bestimmt Ärger mit Hexlein, Bild ist etwas groß geworden, Sorry :lol:

LOL Gaby, Danke für dein "Fürbitten", habe aber ein Einsehen gehabt und etwas verkleinert :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hier nochmal ne neue Version vom Schneemann, mit Textur und der Fehler mit dem Hut ist jetzt behoben.
Sry, das Modell und die Gegend sieht Kantig aus, das liegt aber daran, dass ich seit NL nur noch auf ner ziemlich niedrigen Detailstufe spiele. :(

unbenannt8gq.png

lg
Rasmus:hallo:

hallo ihr lieben und weil es schon so super weihnachtlich wird dank eure super tollen sachen , hab ich mich auch mal an was dran gemacht.

Hier das ergebnis Blinkende Baumlichter

ist noch nich die entfassung, erst mal wollte ich fragen ob euch sowas gefallen würde.

gruss sissy:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ All :hallo:

huhu ich bin wieder da :
mal dank an Mainzel für seine Minivertrettung , haste gut gemacht !
und los gehts:

@ Vanille Eis :hallo:

Fußmatten & Bilder sind immer willkommen , habe gelesen es hat was noch nicht so geklappt , nicht aufgeben , die Teppiche von Echo haben mindsten 98 % der Gamer =) :lol: :lol: .

@ Magenta :hallo:

Na klar als zu Winterkleidung , Pulli Westen , recolors auch vom Westen Mesh von Chriko alles her damit. Wer will schon frieren :lol: ?

@ Guderun :hallo:

Du hast es geschafft =) ! Die Wichtel sind knuddelmässig süss und sie leuchten ;) ! JAAAAA sie leuchten , ich gratuliere dir :lalala: !

@ Rasmus:hallo:

Cool ein neuer Schneemann , mach da mal fleißig mit weiter ,vielleicht noch Kohlenknöpfe am Bauch und einen Besen reingesteckt ?

Bei mir Zuhause steht auch nicht der von Nachbarn im Garten , ich mach meinen Eigenen zu Hause und glaub mir individueller gehts nichtmehr :lol: .

@ Rene :hallo:

Aventskalender mit deinem Design , bestens =) , aber nicht ......... das du vorher alles rausnascht =) ......... hörst du :lol: :lol: :lol: !

@ Blüte :hallo:

Oh feine Spitze zum Fest , ja dessous brauchen wir in Hülle & Fülle , von Klein bis Groß und Boxershorts für Mennes ;) , mit ..... witzigen Weihnachtsmäusen . Da gabs mal einen Comikzeichner der Mäuse macht , die ne Katze ärgern , himmel mir liegts auf der Zunge ............. muss ich erst Googeln ..........

@ Blue :hallo:

Das ist nicht schlimm , wenns nicht alle Komponeten zum Engel gibt , das wichtigste ist ja doch das Kleid das himmliche mit Flügeln ........

@ Jasal :hallo:

OUi i i i ..... wie fein ist dass den geworden :eek: boaaaaa , das wird ein teueres Weihnachtsfest , ich seh schon all de beleidigten Simdamen , die nix dergleichen unterm Baum finden :lol: :lol: :lol:

@ Mein Oldbox :hallo: knuddel

wundert Euch nicht , Oldbox & Ich kennen sich schon ewig !
Nun zu dir meine Liebe Oldbox .

Wie schon in der PN , es ehrt mich und wärmt mein Herz , wiedermal von dir zu hören. Deine Häuser sind wie die von Hügö legendär ! Wenn du hier für Uns ......ach wäre das fein ( jubel ) ............ ich bin noch ganz aufgeregt , ehrlich . Ich trage dich sehr sehr gerne hier ein

So .........und nun nochmals für alle EILIGEN =) , vor dem 1. Advent gibts garnüscht !

Ausnahme die Häuslebauer , zu Dekozwecken !

Und danach gibt es alles z
um DL hier in der SOMSZONE !

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn * mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
UserGab637 schrieb:
Und jetzt ist die Meinung von Hügö gefragt.
Würde dir diese Textur zusagen, oder möchtest du eine kommplett mit Schnee bedeckte Textur haben. Ist im Moment auch nur so grob hingeworfen - die Kanten würde ich noch besser bearbeiten und wie immer würde es ein 4-teiliges Set (für jede Himmelsrichtung) werden.
Hallo UserGab, grundsätzlich finde ich die Textur klasse, ein komplettes Schneedach wäre für das Häuschen, welches mir so vorschwebt, besser. Vielleicht so, dass man im Grunde nur ganz leicht eine Dachstruktur erkennen kann, also mehr erahnen als erkennen!

Da ich die Dächer ja in jedem Fall individuell gestalten werde, wollte ich eigentlich kleine Dachfenster mit einbauen.

@all
Puh, was seid ihr fleißig!!! Und tolle Ideen, die ihr umsetzt. Echt klasse!!!

@Oldbox
Wie schön, dass Du mit an Bord bist! :hallo: Zur Weihnachtszeit kann ja auch mehrere Christmas-Homes gebrauchen! =)

Liebe Grüße
Hügö

@ Hügo
hab mal wieder nix (wie immer *lach) mitbekommen, Gott sei Dank ist ja noch etwas Zeit zum basteln und zigmal ein Haus mit Bagger platt zu machen um wieder von vorn anzufangen *lach*

@ TheSimser 6 :hallo:

Ach du meine Güte :ohoh: , kleinlaut weiterschreib , das tut mir leid !
Ich habe es sofort nachgeholt , verzeihst du mir.
Natürlich freuen wir Uns über deinen Batselbeitrag , bin schon ganz gespannt =) .

@ Sissy

Wie das leuchtet so bunt Wahnsinn =) ! Vielleicht machst du noch einen Busch dazu , mit der bunten Erleuchtung ? Na das wird ja wundervoll , wir feiern Weihnachten in einem ausgezeichneten Ambiente !

@ User Gab :

Kannst du mir mal per PN deine E-Addy schicken für die Schneetextur bitte ? Du bekommst sie dann umgehend ;) .

Euer Orginal :

Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Hügö ok ich werf nochmal die Schneekanone an und pulvere mehr Schnee drauf. Ich mache noch eine Schindel-Textur auch in dieser Richtung, dann kannst Du dir das passende aussuchen.

@Blüte die Eiszapfen könnte man auf die Aussenwände einbinden, da man leider bei den Dachtexturen nicht 3-D mäßig arbeiten kann.

@ hab sissy total vergessen :ohoh: - die Idee mit den Lichter ist total klasse *knuddel*

Werd mich mal an die Arbeit machen.

So ihr Lieben,

hier ist mein bescheidener Beitrag (Deco Schlitten):

schlitten.jpg

Wohin soll ich die Package schicken?

Lieben Gruß
Andrea

edit: bitteschön oldbox (wenns auch Zufall war) , die Bilder sind super wunderschön *staun :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Mäusel :hallo:

So bescheiden finde ich ihn garnicht , er ist dir super gelungen , und was wäre ein Winter ohne Schlitten , das wär ja wohl erbärmlich :heul: !

Da sind wir dochmal froh dass wir dich haben ! und nun auch einen Schlitten !!! =)

Deine fertige Package ( mach bitte ein Bild mitrein ) kommt dirket an Hummel & Hexlein , vor dem 1.Advent bekommen nur die Häuslebauer DLs zum erstellen der Weihnachtshäuser !

Ich dank dir herzlich für deinen Betrag und freu mich sehr. :lalala:

Euere Orginal :

Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

@ Schalimar
Was ist eigentlich aus der Schneeflocken-Textur geworden , die ich dir geschickt habe?

@ Mainzel :hallo:

Das ist die blaue mit den Kristallen , die ich dir zugesandt habe , du hast sie passend gemacht prima .
Möchtest du damit ein recolor machen ? Vielleicht eine Couch das City Schick käme recht gut damit denke ich ?
Was meinst du dazu ?

Euer Orginal :

als ich blues engel gesehen hab, ist mir eingefallen, dass ich vor ewigen zeiten auch mal ein engelskleid gemacht hab. hab das jetzt überarbeitet, was sagt ihr dazu?

Klicken zum Vergrößern!
is nix besonderes, eher ein schlichtes kleid, auf einem mesh von shannara:hallo:

@ theSimser6

Es ist schlicht und sehr elegant , warum solls nicht auch mal in weis sein ? Das kann man zu den Festlichkeiten gut tragen ;) ( auch als Brautkleid ^^ , falls die Hochzeit unter den Tannenbaum fällt ) =) .

Euer Orginal :

*hüpffreu* MABRA bitte-bitte ein paar wunderschöne Doormats - Du kannst das so gut :lalala:

Und der Weihnachststern wäre super (im RL ist das eine der wenigen Pflanzen die ich nicht ums verrecken länger als ein Jahr hab :schnief: ) Da können wenigstens meine Simis ne große Freude haben.

@Mäusel - sei net so bescheiden - der Schlitten ist doch klasse.

@Simi *knuddel* - das Kleid ist so elegant geworden Bravo!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab ein paar Weihnachtsbilder erstellt, ein bißchen moderner. Falls es gefällt, würde ich es gerne beisteuern.

@ Schalimar:
Natürlich mache ich daraus auch Recolors, warscheinlich für ein Sofa und einen Sessel *fröstel*, ich hab noch ne Woche Ferien.
@Tehsimser6:
Sieht gut aus, gibs das dann auch in anderen Farben? (rot wäre besonders schön ;))

@ all:
Ich hab jetztb meinen Test gemacht: Ergebnis: Der Autorecolor geht so wie ich es gedacht hab (Ich hatte letztesmal die Downloads deaktiviert) und Echos Toilettenmatte finde ich immernoch nicht im Katalog.
Hier ist ein Bild vom Auto, die Motorhaube muss ich aber noch recolorn:

EDIT: Weiter hinten im Thread gibts ein Bild mit Motorhaube.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr,ich hab mich an einer Tapete versucht,
aber ich glaub euch gefällt sie nicht wirklich weil sie eben nicht so toll aussieht...hier ist sie
zum vergrößern aufs Bild klicken:ciao:

Blüte schrieb:
Hallo ihr,ich hab mich an einer Tapete versucht,
aber ich glaub euch gefällt sie nicht wirklich weil sie eben nicht so toll aussieht...hier ist sie
zum vergrößern aufs Bild klicken:ciao:

Die sieht gut aus, aber warum sind manchmal oben Weihnachtssterne (ich mein die Blume), und manchmal nicht, und warum ist der Smyli so Traurig?

Zuletzt bearbeitet:
awww, danke gabi *freu freu*
@simtrish: ich finde die bilder echt hübsch, toll gemacht!
a040.gif

@Mainzel: Das mit dem Auto sieht echt nicht schlecht aus!;) Das mit dem rot könnte ich probieren, mal schauen
a068.gif

@blüte: was hast du denn, die tapete ist voll schön, sieht super aus!;)

also, ich glaube, blue's engelsflügel passen gut zu meinem kleid, deshalb hab ich jetzt keine gemacht.
hab noch ein paar Paintings gemacht (ein paar Poster und Bilder mit Rahmen; mit den Meshes von Maxis) allerdings muss ich im Spiel noch die Fotos dazuschießen.

@Meinzel - Das Auto sieht schon sehr gut aus. Sag kannst Du auf der Motorhaube auch noch ein bisschen Schee draufmachen (nur ansatzweise an ein paar Stellen)?

@Simtrish - da hast du aber sehr schöne Motive ausgesucht - gefallen mir.

@Blüte - deine Weihnachtsstern-Tapeten sehen schön aus. Gute Idee mit den Kombis.

Zuletzt bearbeitet:
UserGab637 schrieb:
Das Auto sieht schon sehr gut aus. Sag kannst Du auf der Motorhaube auch noch ein bisschen Schee draufmachen (nur ansatzweise an ein paar Stellen)?

@Blüte - deine Weihnachtsstern-Tapeten sehen schön aus. Gute Idee mit den Kombis.
Ja, die Motorhaube wollte ich noch machen, und einige andere Farben, und auch noch Schnee auf den Dächern von anderen Autos, der Protzero hats mir angetan, der kommt als nächtes.

Hallo ihr lieben, auf eine suuper lieben Anfrage von Shali, melde ich mich hier gerne auch mal zur Verfügung! Habt ihr wünsche die ich erfüllen kann, oder muss ich mir selbst was ausdenken?:lol:

Liiebe weihnachtliche Grüße, Reflexi

Reflexionistin schrieb:
Hallo ihr lieben, auf eine suuper lieben Anfrage von Shali, melde ich mich hier gerne auch mal zur Verfügung! Habt ihr wünsche die ich erfüllen kann, oder muss ich mir selbst was ausdenken?:lol:

Liiebe weihnachtliche Grüße, Reflexi

*freu* Flexi ist auch da! - teko werkelt an einem Advent-Kranz

Guck mal auf die 1. Seite da steht schon so einiges gesammeltes dabei - da bekommst Du sicher eine zündende Idee wie ich dich kenne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten