Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo UserGab, grundsätzlich finde ich die Textur klasse, ein komplettes Schneedach wäre für das Häuschen, welches mir so vorschwebt, besser. Vielleicht so, dass man im Grunde nur ganz leicht eine Dachstruktur erkennen kann, also mehr erahnen als erkennen!UserGab637 schrieb:Und jetzt ist die Meinung von Hügö gefragt.
Würde dir diese Textur zusagen, oder möchtest du eine kommplett mit Schnee bedeckte Textur haben. Ist im Moment auch nur so grob hingeworfen - die Kanten würde ich noch besser bearbeiten und wie immer würde es ein 4-teiliges Set (für jede Himmelsrichtung) werden.
Die sieht gut aus, aber warum sind manchmal oben Weihnachtssterne (ich mein die Blume), und manchmal nicht, und warum ist der Smyli so Traurig?Blüte schrieb:
Ja, die Motorhaube wollte ich noch machen, und einige andere Farben, und auch noch Schnee auf den Dächern von anderen Autos, der Protzero hats mir angetan, der kommt als nächtes.UserGab637 schrieb:Das Auto sieht schon sehr gut aus. Sag kannst Du auf der Motorhaube auch noch ein bisschen Schee draufmachen (nur ansatzweise an ein paar Stellen)?
@Blüte - deine Weihnachtsstern-Tapeten sehen schön aus. Gute Idee mit den Kombis.
Reflexionistin schrieb:Hallo ihr lieben, auf eine suuper lieben Anfrage von Shali, melde ich mich hier gerne auch mal zur Verfügung! Habt ihr wünsche die ich erfüllen kann, oder muss ich mir selbst was ausdenken?
Liiebe weihnachtliche Grüße, Reflexi
Das ist ne gute Idee, könnts versuchen zu machen, quasi als "Erweiterung" zu meinem SchneemannBlüte schrieb:oja, oder vielleicht einen schneemann der fast weggeshcmolzen ist,wo nur noch eine morrübe und etwas schnee dasliegt?![]()