An unsere Mesher : WEIHNACHTSBASTELEI

ZIP.?
Ich check nix mehr wie pack ich das so!?:confused:
Und einfach nur die textur und die package!?

@ Vanille Eis

Hast du einen rar oder Zip packer ? Du klickst beide Dateien mit links an gehst auf Zu rar hinzufügen und dann zip das Programm es , oder du sendest es ungezipt , das macht dann Hummel oder Hexlein für dich, jedenfalls sollten das Bild und das Objekt zum Forum . Ist echt ganz leicht .

Hallo ihr Lieben,
bin nach einem 12-Stunden-Tag auch endlich nach Hause gekommen und gaaaannnz kaputt.

Nichts desto trotz muss ich auf jeden Fall noch schnell zwei Sachen loswerden:

@UserGab
Die Wände sind absolut weltklasse ... möchte gerne eine E-Mail haben! :lol: Du bist aber auch kreativ ...

@Chrissie
*umkipp*

:eek:

Boah ist die Laterne genial!!!!!!!!!!!!!!! :eek: Sie ist PERFEKT! Absolut perfekt, Du hast mein kleines Laternenherzchen sehr glücklich gemacht ...
a010.gif

Dein Weihnachtsteller ist auch superklasse ...

@Shalimar
Für Dich auch ein dickes Bussel
f010.gif
Du machst hier einen tollen "Job"!!!

@all
u030.gif
Ihr seid spitze!

Liebe Grüße
Hügö

@ Mabra :hallo:

NÖÖÖöööö , schmeis weg =) am besten zu mir ins Postfach :lol: :lol: :lol: .

Echt super toll geworden , sehen aus wie echt beschneit !

Nich zu viel , nicht zu wenig , absolut Spitze !!!

@ Hügö :hallo:

Dank dir ;) , ein Arbeitstag ist anstengen umsomehr schätze ich deine Worte .
Ruh dich erstmal aus , ich kann dir nachfühlen .

@ Vanille Eis

hallo Maus hat denn geklappt mit dem ZIP/ rar ?

Euer Orginal :
Shalimar :hallo:

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann * totzdem lacht

@Hügö

Danke schön!! Ich werd schon wieder rot...

Ich mach Lampen halt sehr gerne:hallo: Wenn sie fertig ist, dann kann ich sie Dir ja schon mal schicken;) Wie findest Du es eigentlich, wenn ich noch eine Laterne als "Stehlampe"... so für die Beetbeleuchtung mache?!?

@Blüte

Morgen mach ich wieder ein paar Objekte... da bin ich mir ziemlich sicher=)

@ Chrissie :hallo:

Ohhh jaaaaaaaaaa %) , das virituelle Papier nickt schon fleißig mit , jaaaaaaa bitte bitte unbedingt =) , wo du es gerade so erwähnst :lol: !

Euer Orginal :

Humor ist , wenn *mann * totzdem lacht =) :lol: :lol:

Chrissie schrieb:
Wie findest Du es eigentlich, wenn ich noch eine Laterne als "Stehlampe"... so für die Beetbeleuchtung mache?!?

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja .... Du Hase, kannst Du Gedanken lesen?? Ich hab' mich eben nur nicht getraut :lol:

Chrissie und Mabra (Bäume, Tapeten und Doormats haben will) ich schick euch mal meine Mail-Addy per PN, ok?

lg
Hügö

@Oldbox und Hügö *freu* - werd dann mal den HC anschmeißen und die Datein fertigmachen - spätestens morgen klingelt Euer Postfach

MABRA SUPI sehen klasse aus!!

*aufzeig* Ich mag auch solche Laternen!!! Chrissie jetzt machst mich ganz kribbelig

Edit: Oldbox - Mabra schickt dir die Sprühböden zu

Zuletzt bearbeitet:
@Shalimar

Ist notiert... aber dann muss ich wieder zu der ollen Hexe:argh: ;) Noch ne Laterne stibitzen:lol:

@Blüte

Ist auch notiert... kann aber morgen etwas später werden. Ich muss vormittags noch was erledigen:hallo:

@Hügö

Warum hast Du Dich nicht getraut?!? Die ist doch schnell gemacht;):hallo:

@UserGab

:D Die Laterne ist ja eigentlich für die Weihnachtsbastelei... aaaber, wenn Du es nicht mehr aushälst;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich hier erstmal ganz unverschämt reinschleiche. Und mal allen Hallo sage.

Erstmal sei euch gesagt ich find dass was ihr bisher hier so gemacht habt echt super. Freu mich jetzt schon wie blöde drauf und erst meine Sims.

Hab da mal ein kleines Häuschen gemacht. Mit den Sachen die ich schon hatte. Vielleicht könnt ihr es ja gebrauchen. :confused: :confused: :confused:

Einfach anklicken zum vergrößern.

@Olbox
Alles angekommen! :hallo:Vielen lieben Dank!!!

@Mabra
f025.gif
x3, auch alles wohlbehalten bei mir angekommen.

Brauche ich für die Doormats und Teppiche den Mesh von Echo???? Hab' ja soweit ein jungfräuliches Spiel und müsste sie mir dann noch mal irgendwo besorgen %)

@Puderzucker-Pinie
Irgenwie bräuchte ich noch die Pinie im Schneekleidchen? Wer erbarmt sich???
a015.gif
Zu einem Wald gehören ja nun mal Tannen ...

Euch allen eine "Gute Nacht"
Hügö
d040.gif

Hallöchen,

hab mich ja jetzt schon ne ganze weile nicht gemeldet *schäm* - Kinderzimmer ist nicht vergessen. Auch wenn nicht wirklich viel gemacht ist :( - und wenn ich hier sehe was da wie Pilze aus dem Boden wachst. Ich bin einfach nur :eek: *boah* ist das alles Klasse. Ich freu mich echt schon riesig auf Weihnachten. Gibt mir doch den Anstoss mal wieder mit den Sims zu spielen ;)

So, nun zu den Sachen. Bett ist soweit im Spiel. Leider immer noch ohne Bettwäsche *Zeitfehlt* :heul: In 3 Farben. Hoffe das gefällt Euch

zur Großansicht anklicken

und dann hab ich noch das hier für Euch:

lebkuchenmann3ux.jpg

Ist noch nicht perfekt und muß noch etwas überarbeitet werden %) Das war mein erstes Objekt mit Animation :ohoh: - das war nicht einfach. Aber ich hatte super Hilfe (Danke nochmal Shaklin :hallo: )

Tja, das wars. Hatte noch etwas anderes versucht aber das wird nicht gehen und somit ist die Idee wieder im Mülleimer gelandet *hmmpff*

Ich wünsch Euch ne Gute Nacht :sleep:
grizzli

@ All :hallo:

Guten Morgen ihr fleißigen Wichtelhelfer , hatte gestern Nacht extra Licht brennen lassen %) , wollte Euch des Nachts bein arbeiten beobachten =) , leider schlief ich ein :argh: ,........ :lol: ........!

@ GrizzliBear :hallo:

Zauberhaft ist es geworden , das muss man dir lassen , prima arbeit ! Da es eine Art* Waldthema * ist kommt vielleicht doch noch ein Tannenschrank hinzu ?
Was meinst du ?

@ Mabra :hallo:

Himmel ich glaub ich hatte vergessen auch Biene 83 persöhnlich einzuladen ,kannst du das für mich machen , da du sie eventuell schon besser kennst ?

Bei so vielen Bienchen , die hier rumschwirren =) ist mir die Nummer 83 wohl ausgekommen :lol: ( an alle Bienchen , das ist ein Scherz , bitte nicht beleidingt sein )!

Wir lieben Euch alle !

@ Oldbox :hallo:

Danke fürs weiterreichen an Hügö , werde mich heute mal weiter an das Tapetendesign setzten .

@ UserGab :hallo:

mal zwischen winken , danke für deine tolle Unterstützung , ich weis es zu würdigen .

wenn du bei der Hexe hilfe brauchst , ich hab einen rießen Brotschieber da , für Hexenpopos =) . das kriegen wir gebacken :lol: :lol: :lol:

So nun geh ich frisch ans Werk :hallo: bis nachher .......

Euer Orginal :

Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Shalimar schrieb:
wenn du bei der Hexe hilfe brauchst , ich hab einen rießen Brotschieber da , für Hexenpopos =) . das kriegen wir gebacken :lol: :lol: :lol:

Na, da hoffe ich mal für dich, dass eine ganz bestimmte Person von den Mods das hier nicht liest :D

@Shalimar: Jep, hab alles in so´n Rar.-pack gepackt. Muss es nur noch zu Hexlein schicken. Hoffen wir das es klappt.

vanille

PS: Bin noch die alte Vanille habe nur (da ich alle seiten aus der verlaufliste etc. gelöscht habe) mein Passwort nimma gewusst da es sont immer gespeichert war:naja: :heul: :naja:

@ Solander Boss :hallo:

Ach du meine Güte :ohoh: , oh herrje , ich werd schon ganz rot , aufgeregt umherrrenn zitter ...klapper .......... werden sie mich sperren ........ was macht ich nu ?
Aufgeregt auf die Fingerkuppen beiß ........schnell Löschbutton such =) .....nützt ja nix , das hat die ganze Welt gelesen , ich bin geliefert :lol: :lol: :lol: !!!

Euer Orginal :

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !

Zuletzt bearbeitet:
Sodele...datei gesendet.
Würde ja auch gerne ein paar Meshes für euch erstellen, deswegen: Kennt sich jemand von euch mit Wings3D aus, und weiß wie man da die Textur auf die Objekte kriegt!?Schreibt mir ne PN.

**vanille~eis** schrieb:
Sodele...datei gesendet.
Würde ja auch gerne ein paar Meshes für euch erstellen, deswegen: Kennt sich jemand von euch mit Wings3D aus, und weiß wie man da die Textur auf die Objekte kriegt!?Schreibt mir ne PN.

Hi, dein Sofa habe ich.

Doppelanmeldungen sind hier nicht erlaubt. Ich habe diesen Namen gesperrt und dir dein Passwort auf den alten Namen geschickt. Mach sowas bitte nie wieder - du hättest einfach einen von uns fragen können.

Hexlein

Solander schrieb:
Na, da hoffe ich mal für dich, dass eine ganz bestimmte Person von den Mods das hier nicht liest :D

Gelesen hat und Shalimar erst mal *patsch* bevor ich weiß um was es geht =) Für was ist der Brotschieber genau :lol:

Shali wollte hier scheinbar ne Revolution anzetteln :lol: und hat nen Brotschieber organisiert, um Hexenpopos damit zu versohlen :D

*unruhe stift* ;)

Hexlein schrieb:
Hi, dein Sofa habe ich.

Doppelanmeldungen sind hier nicht erlaubt. Ich habe diesen Namen gesperrt und dir dein Passwort auf den alten Namen geschickt. Mach sowas bitte nie wieder - du hättest einfach einen von uns fragen können.

Hexlein

Sorry Hexlein, wusste ich nicht:argh:

@ Hexlein und Solander :hallo:

Statement abgeb !

Beweis Post 423 / a § @ Shalimar und Zeuge ist Chrissie ( Chrissie stump : sag doch auch was ! ), sie muss in den Wald bei der Hexe von Hänsel & Gretel Laternen klauen für den Bastelthreat ! Damit sie sich nicht verläuft und von der Hexe in den Backofen verfrachtet wird :heul: ( meine arme Chrissie ) hab ich ihr einen Brotschieber besorgt =) .

Mit eben dem Besagten sollte sie im Stande sein , sich erwehren zu können , um erfolgreich mit der Laterne ins Forum zu maschieren!

Und wenn ich nicht gestorben bin ..................

Nun zur Vertrauensfrage die ich hier stellen werde !

Sollte nicht die Mehrheit auf meiner Seite stehen =) , trette ich zurück :p , natürlich bei vollem Diätenausgleich ( ich lerne schnell aus Haushaltsdebatten ) :lol: :lol: :lol: !!!

Euer Orginal :

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !

Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh mich für ein paar Tage raus. Wir haben heute morgen gegen 7.05 Uhr meinen Lieblingskater Hugo ca. 15 Meter von unserer Haustür tot aufgefunden.

Seid nicht böse, aber ich bin so doll traurig und muss mich erstmal ein paar Tage sammeln!

Hügö

@ Hügö :ciao: (ich auch heul )

Lass dich feste drücken , kann dir wie kein andere Nachfühlen , habe meinen Beitrag unter deinen geschrieben im Trauerthreat ,

Es tut mir unendlich leid für dich und dein Kätzle , ich wünsche dir Kraft die Trauer gut zu überstehen , denn se ist notwendig , gehört zum Absched !

Ich sitz nun hier und mir laufen die Tränen , seh fast du Buchstaben nimmer , ich denk an dich ....

Euer Orginal :

Shalimar

Das Theam ist traurig ich lass den Spruch weg !

Hallo Hügo,
tut mir unendlich leid muss euch leider sagen kann jetzt erstmal nicht mehr mitmachen mein kleiner Hunde-Welpe ist sehr krank und wir wissen nicht was es ist er kriegt manchmal keine luft mehr...es geht seit 3 tagen und es wird immer shclimmer...bitte seid nicht böse->hätte euch eh nicht viel machen können da ich nicht so gut wie andere in sowas bin.
Lg Blüte :schnief:

@ Blüte :hallo:

Bevor ich nun offline gehe , um mich etwas abzulenken und zu sammenl , möchte ich dir danken Blüte , du hast feijn mitgemacht !
Egal wie * schlecht * du meinst zu sein im Basteln , hier warst du sehr gut , mit viel Mühe engagiert am Werk ! Nur das zählt für mich , werde mit deinen Sachen mit freude spielen !

Danke vielmals dass du mitgemacht hast , du bist jederzeit willkommen !

mir hat gerade ein paar Gefühle wieder aufgewühlt . Muss mich erst beruhigenund etwas sammeln .

Ich denke dir sehr , dass du die Sachen rausgeschickt hast , Melde mich ohnehin später wieder .

Bis nachher :

Shalimar

@Hügö: Ich kenn dich zwar nicht besonders gut, aber ich denke, ich weiß wie du dich fühlst...

Ich weiß zwar nicht, ob das so wirklich mit Weihnachten zu tun hat und es ist auch nicht so besonders (Anfängerarbeit halt), aber ich stell es trotzdem mal rein...

Schaukelpferdchen:

schaukelpferdchen0bg.jpg

@ Hügo *malindenarmnehmundtröst*, es tut mir so unendlich leid, ich kann deinen Schmerz und Trauer nachfühlen, hatte auch 3 Katzen *nichtdarandenkenwill*

@ UserGab
ich kann nur noch staunen, habe mich wahnsinnig über die Post von dir gefreut, morgen wird die Baugrube ausgehoben und dann geht es los

@ all
ihr macht echt die tollsten Sachen, der Lebkuchenmann ist zum knuddeln schön, ich glaube, Maxis kann mit seinem Weihnachts-Addon keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken, hier gibt es viel viel schönere Sachen , ich danke euch allen dafür

uups, fast vergessen, allerliebste Chrissie, würdest du mir die Laternen auch zuschicken??? Könnte sie auch gut für mein Weihnachtshaus brauchen....und die Doormats brauche ich auch *verzweifelt wink*

@ Mabra,
noch mal ganz lieb "Danke" sage

Zuletzt bearbeitet:
@ Skylee :hallo:

Das nenne wir Weihnachtsgeschenk Schaukelpferd für Toodlers , und es sieht überhaupt nicht nach Anfänger aus ! Es sieht ehr nach : Das hast du sehr gut gebastelt ! aus .

Willkommen an Bord im Weihnachtsbasteln . wir freuen uns dass du da bist !

Danke für deine Beweisaussage :lol: :lol: und cool du hast die Laterne , der aufwand hat sich gelohnt freu ! Sieht wirklich toll aus , so eine hats schon lang mal gebraucht !

@ Blüte :hallo:

Habe selbst gerade Welpen , ich drück dir die Daumen , das deiner schnell gesund wird !

@ Wusel 1811 :hallo:

Herein mit dir , und ein herzliches Willkommen .Die Toddleroufits sind schön geworden. Das ist für jeden Geschmack ein Outfit dabei , sehen echt drollig aus , danke schön dafür .

Wir denken zusammen an Hügö . ich weis es geht ihr garnicht gut im moment !

Euer Orginal :

Spruch fällt weg , wegen trauer !

Chrissie schrieb:
@Oldbox

Klar kann ich Dir die Laternen schicken sobald sie fertig sind. Ich brauch nur Deine Emailadresse:hallo:

@Blüte

Das Tutorial ist schon fertig. Ich schick es Dir gleich zu:hallo:

@Hügö

Ich nehm Dich mal ganz lieb in den Arm:( Hab meinen Beitrag in den Trauer-Thread geschrieben

Chrissie!?
Büdde schik mirdas tut auch:eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten