Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MABRA schrieb:@sissy
Deinen Türkranz habe ich schon gesehen. Der gefällt mir auch sehr gut und hat auch für eine Tür die richtige Größe. Nur wollte ich einen größeren für die Wand gerne und ich habe so tolle Vorlagen.
Den Mesh den ich benutzt habe, habe ich schon für Hausnummern angewandt.
Eigentlich kann man damit alles herstellen, was an die Wand gehängt wird. Wieso das nur bei diesem Mesh geht, habe ich leider keine Ahnung.
Er ist auch nicht rund, ich habe lediglich den Hintergrund entfernt, nachdem ich meine Textur (Kranz) eingefügt habe. Ich zeige euch mal das Bild:
Shalimar schrieb:@ GrizzlBear,
na vielleicht als Wandlampe, mit kerzen oder Leuchtkügelchen ? dass er leuchtet ? Vielleicht
......nur so ne Idee
_angel_ schrieb:öhm was isn schnäller?
lol
MABRA schrieb:Ich habe jetzt den 2. Teil meiner Schneebäume und -büsche fertig.
grizzlibaer schrieb:Hi,
kann ich vielleicht das hier anbieten als Mesh?
Ist hier noch ohne Texture und UV-Map, wirklich nur rein das 3D Objekt
Wäre doch als Lampe gut oder? Oder auch als Wandschmuck. Stell den Mesh zur weiteren Bearbeiten gern zur Verfügung
Wer möchte?
gruß
grizzli
Pfffttt....weißt du wie ich gucken musste, um das verschobene Forum richtig zu sehen????Shalimar schrieb:@ Hummel
Oh Gott, ich runiniere noch das Forum
, es tut mir leid , das wollte ich nicht . danke .
Vielleicht siehst du mal noch nach unserer Liste , ich weis nicht ob das bei mir so klappt .
Dieser Thread hat nicht im geringsten was mit dem zu tun, was vorgefallen ist. Das geht letztendlich nur dich und andere was an.shannara schrieb:ich hoffe ihr wollt mich immer noch dabei haben.....habe nämlich nicht vor so einfach das feld zu räumen und euch mit der ganzen arbeit allein zu lassen.![]()
was ihr hier so zaubert ist wirklich mehr als grandios,ein großes lob an alle![]()
@ HummelHummel schrieb:@Shalimar![]()
Das war aber...ojoijoi...effektive HilfeDanke schön.
@UserGab637
Hilf mit bitte, ich war mir nicht sicher, ob ich diese Walls auch einfügen soll.![]()
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1923702&postcount=537
Shalimar schrieb:Chibi Chibi![]()
Im Häuserforum hab ich einen Threat , lies ihn mal durch ! Es gibt da allerdings ein paar Regenln , sonst brauchen wir zuviele DLs , die nicht jeder hat .
Schau mal und schreib rein , wenn du dich entschieden hast.
Euer Orginal :
Shalimar
Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo ( Hügös Kätzle ) !
Riodoro schrieb:Hallo ihr lieben Weinachtsbastler.
Ihr habt ja viele wunderschoene Sachen gemacht. Meine Frau schaut jeden Tag bei euch nach was ihr fuer neue ideen habt und mich macht sie madig das sie eine weisse Nachbarschaft moechte. So wie es ja nun mal ist, versucht man fuer sein Frauchen ja alles und dabei kam nach 14 Tagen versuchen das raus. Bilder sollten als Anhang vorhanden sein.
Sagt mir bitte eure Meinung dazu.
PS: Verzeit mir wenn der Beitrag nicht richtig angezeigt wird. Ist mein erster. Komme noch nicht so richtig klar damit.
Shalimar schrieb:@ Indian_Lady![]()
Tolle Tapeten süss diese mit den Nikolausmützchen, die Blaue ist absolte geeinget für eine kleine Weihnachtkapelle , man das wäre es .......... ne Weihnachtskapelle.
Vielleicht kommt ja vom Maxis mal eine Schneenachbarschaft nach ........ hoff ....wünsch......... Daumen drück ( uuups zerquetscht, ich brauch neue Daumen ! )
Chibi chibi schrieb:Hammermäßig haben will. Aber zackig. Die nachbarschaft ist ja echt der Oberhammer. Hilfeeee auch haben will![]()
![]()
![]()
![]()
Riodoro schrieb:Hallo ihr lieben Weinachtsbastler.
Ihr habt ja viele wunderschoene Sachen gemacht. Meine Frau schaut jeden Tag bei euch nach was ihr fuer neue ideen habt und mich macht sie madig das sie eine weisse Nachbarschaft moechte. So wie es ja nun mal ist, versucht man fuer sein Frauchen ja alles und dabei kam nach 14 Tagen versuchen das raus. Bilder sollten als Anhang vorhanden sein.
Sagt mir bitte eure Meinung dazu.
PS: Verzeit mir wenn der Beitrag nicht richtig angezeigt wird. Ist mein erster. Komme noch nicht so richtig klar damit.
UserGab637 schrieb:Zunächst mal Willkommen unter den aktiven Usern.
Wo hast Du dein Talent bisher versteckt? Echt klasse Nachbarschaft und deine Frau hätte dich schon viel früher stupsen sollen.
Das sollte auf jedenfall zu Hummel und Hexlein - keine Frage
Oldbox schrieb:nachdem ich meinen Nachmittag faul im Stadion verbacht habe *eingekeilt zwischen FC-Bayern-Fans lach*wart ihr ja mal wieder super fleissig, ich wundere mich immer, wieviele Ideen hier zustande kommen und auch umgetzt werden, ihr seit einfach super *einmaldurchdierundeknuddel*
![]()
@ UserGab
ist ja mal wieder traumhaft schön, was du da gebastelt hast, ich hoffe, du hast meine Mail-Add noch nicht gelöscht![]()
Das wünsch ich Dir auch Boxileinich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende![]()
UserGab637 schrieb:@Mabra ist ja ganz toll geworden - schau´doch nicht so zweifelnd drein![]()
Shalimar schrieb:@ Mabra![]()
Da ich deine Anspüche kenne, merke ich du bist etwas unsicher !
Aber warum , ich finde ihne gut gelungen , vor allem die Glocken und das Schleifle . Das war bestimmt nicht leicht !
MABRA ich würde ihn gerne so nehmen!
Euer Orginal :
Shalimar
Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo ( Hügös Kätzle ) !