Shalimar
Member
@ All
soooo
Anlauf NO 4 , was ist das heute für ein Mist mit dem Net
. erst läd die Site nicht , dann geht nix zum Posten , endlich bin ich drin
...........geht das Net aus HMPF
!
@ Oldbox
Endlich kann ich loben , bin im Chat ständig gefolgen bevor ich dir was schreiben konnte
. Aber nu gehts los !
Ein tolles Gelände genüßlich habe ich mir die Bilder angesehen und mich in jedes Haus verliebt , ja nicht eines dabei was nicht gefällt ! Einfach eine Augenweide : himmlisch
!
@ Chriko
Bei mir wird die Tratition gebrochen , diesjährig gibts mal ne Weihnachtsfrau ......... ja Frauen an die Macht
!
@ GrizzlyBear
Aber Hallo , das Zimmerchen ist wundervoll geworden ! Das ist so Kindergemäss , ich könnt mich glatt selbst drin finden
. Bin eben manchmal nicht erwachsen genug
!
Hast du eigendlich Shaklin erreicht , um die animationen mal durch zu sprechen ?
Dein Stiefel ist ja wundervoll geworden und nein
!........ es entging mir nicht , sah ich doch einen Pinguin leuchten
......... jo er leuchtet ! Man wie toll der doch geworden ist
! Gleich 3 mal hinguck muss
!
Also wir haben noch Zeit , es kann durchaus auch was nachgereicht werden , die Säülen brauchen wir nicht schon am 10.11 , wenns nocht geht ?
Hab auch Shaklin heute noch nicht erreicht , na mal sehen , der Abend ist noch jung !
Euer Orginal :
Shalimar
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn man trotzdem lacht
!.

soooo

@ Oldbox

Endlich kann ich loben , bin im Chat ständig gefolgen bevor ich dir was schreiben konnte

Ein tolles Gelände genüßlich habe ich mir die Bilder angesehen und mich in jedes Haus verliebt , ja nicht eines dabei was nicht gefällt ! Einfach eine Augenweide : himmlisch

@ Chriko

Bei mir wird die Tratition gebrochen , diesjährig gibts mal ne Weihnachtsfrau ......... ja Frauen an die Macht

@ GrizzlyBear

Aber Hallo , das Zimmerchen ist wundervoll geworden ! Das ist so Kindergemäss , ich könnt mich glatt selbst drin finden

Hast du eigendlich Shaklin erreicht , um die animationen mal durch zu sprechen ?
Dein Stiefel ist ja wundervoll geworden und nein

Also wir haben noch Zeit , es kann durchaus auch was nachgereicht werden , die Säülen brauchen wir nicht schon am 10.11 , wenns nocht geht ?
Hab auch Shaklin heute noch nicht erreicht , na mal sehen , der Abend ist noch jung !
Euer Orginal :
Shalimar

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn man trotzdem lacht

Zuletzt bearbeitet: