Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dass ich dasselbe über meinen Nachbarn denke... mein Nachbar einfach nur heiß ist!
... ich anscheinend nicht die Einzige bin, die was verpasst hat o.oSchwesterlein schrieb:... hier gestern anscheinend etwas passiert ist?
Verstehe ich dich richtig, du betitelst uns als Nazis???- leute wahnsinnig kompliziert sein können und wichtige entscheidungen zu treffen nicht schön ist -.-
- das hier eine meinungsfreiheit wie im 3. reich herrscht.
Kommst du noch ganz klar???
Verstehe ich dich richtig, du betitelst uns als Nazies???
Mit solch einer Äußerung hast du dich definitiv zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Wie soll dein Beitrag sonst ausgelegt werden?
Betrachte das als Verwarnung. Solltest du was anderes meinen, ziehe ich meine Verwarnung zurück.
Dann ziehe ich meine Verwarnung zurück.ich wollte euch sicher nicht als nazis bezeichnen um gottes willen. ich finde es blos sehr schade das man hier anscheinend nicht mehr seine meinung sagen kann ohne das hemmungslos zensiert wird. das wollte ich damit zum ausdruck bringen und nicht das ihr nazis seid.
es tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist, ich weiß selbst das der vergleich sehr drastisch ist. ich finde aber nicht das es sein kann das updates die von membern gepostet wurden entfernt werden weil hier streit mit den betreibern herrschte, bzw das links zu deren forum zensiert werden. das finde ich wirklich nicht gut und ist auch rechtlich nicht vollkommen in ordnung.
also ich wollte hier keineswegs jemand als nazi bezeichnen sondern nur anmerken das im 3. reich ähnlich mit der meinungsfreiheit umgegangen worden ist
Dann ziehe ich meine Verwarnung zurück.
...und was das Zensieren betrifft....um es mal ganz klar und deutlich zu sagen, wer uns öffentlich in den Dreck zieht, Verleumdungen über uns verbreitet, Lügengeschichten erzählt, lästert bis der Arzt kommt, bekundet, dass er mit uns nichts mehr zu tun haben will, der muss sich nicht wundern, wenn irgendwann Reaktionen kommen. Wir lassen uns ja schon sehr viel gefallen, aber irgendwann ist wird ein Punkt überschritten, der einen zwingt zu handeln.
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Wenn du dazu noch Fragen hast, dann bitte per PN.
Nur weil sie ihre Meinungen gesagt haben, werden sie so behandelt... Ich verstehe immer mehr, warum Downi und Mabra gegangen sind... Downi hat es nicht nötig, sowas zutun... Pah, dass ich nicht lache... Fair fand ich es nicht, dass die Updates gelöscht wurden, die ICH gepostet habe, nur weil Downi euch ''durch den Dreck'' zieht... Mich dann auch noch einschüchtern... Was haben die Updates damit zutun??? Andere Updates werden nicht gelöscht...
Wie wo was einschüchtern? Wo wurdest du eingeschüchtert? Komm auf den Teppich!Nur weil sie ihre Meinungen gesagt haben, werden sie so behandelt... Ich verstehe immer mehr, warum Downi und Mabra gegangen sind... Downi hat es nicht nötig, sowas zutun... Pah, dass ich nicht lache... Fair fand ich es nicht, dass die Updates gelöscht wurden, die ICH gepostet habe, nur weil Downi euch ''durch den Dreck'' zieht... Mich dann auch noch einschüchtern... Was haben die Updates damit zutun??? Andere Updates werden nicht gelöscht...