Ich habe (heute) gelernt, dass...

...es gar nichtmal so einfach ist, eine Geschichte genauso zu schreiben wie man sie sich vorstellt
...man manchmal echt sprachlos sein kann und das kein Klischee aus Büchern ist
...Mord im Schneckenhaus!

...ich ziemlich festgefahren bin in meiner Situation irgendetwas sagen zu wollen um diese verfluchte Enttäuschung loszuwerden, aber gleichzeitig nicht darüber sprechen zu möchten.

... ich J. eigentlich so viel zu erzählen hab, aber ich immer wenn ichs ihr erzählen könnte, dann doch keine Lust hab. oder mir nichts einfällt.
... 9 €-Mäuse für Bildbearbeitungen einfach nichts taugen >.<
... Horrorfilme verbinden %)
... mir das Ende bei der Verfilmung von Texas Chainsaw Massacre, die eben kam, am meisten Angst macht @.@
... dieser Kettensägenmann garnicht im Wohnzimmer auf mich lauern kann, weil der schon seit 1987 tot ist! =S
... der Klügere gibt nach - daran sollte ich mich mal halten.
... ich mich jetzt doch mit P. gestritten hab ._.
... ich das bis Ferienende wieder in ordnung bringen sollte.

... ich gerne zurückschreiben will, aber ich einfach nicht genug Zeit habe.. ~_~' Schule und so...
... ich hoffe dass sie das liest :s
... falls ja: Ich hab dich lieb, die Antwort kommt ganz bestimmt bald!

... ich in der jetzigen Situation durchdrehen.
... meine Hormone eh vollkommen verrückt spielen- und das um zwei Uhr nachts!
... er mich fertig macht, auch wenn bzw. besonders weil er nichts mehr macht.
... ich mir nur noch das eine wünsche. ):

... mein Nachbar einfach nur heiß ist!

... irgendwie alles toll ist, obwohl der Tag blöde war =D
... die (Neu-)Griechischlehrerin von meinem (Alt-)Griechischlehrer nett ist. [Hat uns Bücher geschenkt!]

...Dresdner einen an der Klatsche haben[im positiven Sinne]^^
...sie es trotzdem geschafft haben mich für ein paar Stunden abzulenken.
...ich meinen Pessimismus/Realismus gerne gegen etwas Optimismus eintauschen würde.
...ich mich extrem seltsam fühle.
...das schon viel zu lange anhält.
....man das Pubertät/Erwachsenwerden nennt?
...das denken der Gedanken zum denkenlosen Denken führt.
...ich zu viel HP-und ein Stein geguckt habe. *___*
...ich mit der Kirche nix mehr zu tun haben will.

Wuha...na gut das ich von Dresden noch ein Stück entfernt bin.

...persönliche Schritte in der Umwelt immer riesen Wellen schlagen.
...es gut tut..zurück zu kriegen.
...jemand sich wohl nicht ganz im Klaren ist wie intensiv ich wirklich denke...und das ich manches tatsächlich nicht könnte.
...es nicht immer gut ist dasselbe zu denken.
...hachjee...was für ein Tag.

... ich nicht mehr schlafen kann & will
... ich einen Japaner bekommen habe o_O *freu*
... ich keine Disziplin habe
... es ihr schlecht geht
... ich ihr unbedingt helfen muss obwohl ich mir geschworen habe, es zu lassen
... ich eben niemandem dabei zusehen kann, wie er kaputt geht
... ich einfach nurr leer bin & nichts mehr fühlen kann

... der Tag war grauenvoll

... hier ja mehr Leute was mit Dresden zutun haben/hatten als ich dachte x)
... ich es hasse so lange zuschlafen, wenn ich nicht mal was schönes träume -.-
... ich mal wieder richtig zufrieden sein will ó.ò
... "Beziehungsstatus: In Arbeit" - haha, da bin ich ja mal gespannt.

...alles einfach komisch ist
...ich mich so leer fühle oo
...mir außerdem kalt ist - äußerlich und innerlich
...das alles nach Depressionen klingt
...es aber keine Depressionen sind
...sondern ein Zustand, der irgendwie...kA, anders ist
...ich wieder traurig sein will, oder fröhlich oder wütend oder irgendwas
...ich aber das zurzeit nicht kann ôo

@ brightMoment: da gehts uns ja gleich ._.

-man bei Magenschmerzen keine heisse Zitrone trinken sollte
-man am besten einen Apfel kleinreiben sollte da das gut für den Magen ist
-ich keinen einzigen Menschen kenne der auch nur ansatzweise die gleichen hobbies und interessen wie ich
-eine Erkältung eine gute sache ist um das Rauchen aufzugeben

...dass ich lieber nach dem einkauf runtergehen sollte und helfen sollte mit dem auspacken
...dass mein bruder nur falsche sachen mitbringt >.<
...dass ich besser in der Schule aufpassen sollte

... dass das Vorlesungsverzeichnis der Ph Freiburg doof ist. -.-
... dass ich im Februar alle meine Zwischenprüfungen schreiben darf... -.-
... dass ich doch Bio anfangen muss, weils das Modul I im Sommersemester nicht komplett gibt...

... dass die Leute an der PH nett sind. ^^
... dass der Erstie-Bonus toll ist. :D
... dass ich in alle Kurse gekommen bin, in die ich wollte. *freu*

...dass Pati mir inzwischen mehr bedeutet als manche Freunde, die immer bei mir sein können
...dass sie mich immer wieder zum Lachen bringt
...dass HSM toll ist <3

..keine stadt jemals an wien rankommen wird. und ich hier niemals weg ziehen möchte. niemals.
..er mich liebt.
..es mir so egal ist, was die anderen denken.
..nicht nur die mutter von m. seine kindergärtnerin war. nein, auch meine englisch lehrerin hat ihn mal unterrichtet. <3
..ich in camden town keine sekunde alleine sein darf. >____>
..er gekündigt wurde.
..meine neue frisur soooo toll ist.
..<3
..so viele leute von mir überrascht sind.
..ich ein neues hobby hab: fliegen <33333
..ich nach einer woche, wo ich nie mehr als 2eristoff ice getrunken hab sowas von keine alk mehr vertrag. T___T ..grad jetzt wo er wieder mehr saufen kann. bääh.
..'killing loneliness'... AH. & 'i carve your name...' AH²
..es unheimlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
... man sich schuldig fühlen kann, obwohl man ganz genau weiß, nichts falsch gemacht zu haben! Ziemlich ätzendes Gefühl!!!

...ich, wenn es um meine Gesundheit geht noch immer einen dicken Sturkopf habe und mich garnicht richtig schone und es eigentlich mal machen soll, aber nie die Gelegentheit habe (eher Feststellung)
...das Arte Della Vita für mich das Beste Forum ist
...das man mir den Mund verbieten will, wenn ich meine Meinung sage

Zuletzt bearbeitet:
....dass ArteDellaVita ein tolles und freundliches Klima hat,was man hier schon lange vermisst.
.... meine 2 lieblingsuser dort chefs sind....
.... es ganz tolle und nette user dort sind...

... ich ganz liebe user kennengelernt habe in der letzten zeit....
... das es noch so verrückte wie mich gibt....
... ich egal was kommt, zu zwei ganz bestimmten usern stehe....mabra und downi...
... ich das arte della vita wahnsinnig gerne habe, und es das beste ist...
... ich keinen kaffee abends mehr trinken sollte....

lg
blommie....:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
das ich noch viel lernen muss... weil ich nicht weiss wo ich hin soll mit meiner frage (wie kann man eine katze retten die einen IQ wie ein toastbrot hat, und nix fressen will will bei den sims 1?) kann mir irgendeiner helfen???

...ich jo!, WellnessWasser,blommie,Alhcaussie völlig recht gebe...
...das sich hier alles verändert hat und nichts mehr so ist, wie es war
...Das Arte Della Vita tolle User hat, es dort sehr angenehm ist und man dort seine Meinung vertreten kann, die man hier nicht mehr ganz zu wagen veruschen scheint, dass es gewisse nicht passen, was man sagt, auch wenn man es höflich und sachlich formuliert (Die Sache mit Downi)
...das Downi und Mabra die Besten sind und das tollste Forum auf die Beine gestellt haben

Zuletzt bearbeitet:
... der Tag ist noch schlimmer, als gestern
... Leere....
... where are you now?

aber jetzt gerade scheint jemand meinen Tag retten zu wollen...

... das neue Mando Diao Album bei myspace! :] *rumhüpf* *gleich mal hören geh*

.... das man jede sache von 2 seiten betrachen kann.
.....das jeder auch hier im fourm seine meinung äußern kann.
.....das jeder die möglichkeit besitzt zu entscheiden in welchem forum er
sich wohler fühlt.

..ich auseinandersetzungen sehr lustig finde.
..vorallem wenn sich 2 meiner freunde gegenseitig anschreien.
..ich die harmonie in person bin.
..der freund von seiner mutter mich kennen lernen will X.x
..ich zur verlobung&hochzeit mit muss. wuhuu.
..der gedanke an schule gerade sehr unangenehm ist.
..mich nach der woche alle ganz toll finden, weil ich nie mit irgendwem probleme hatte. XD
..eiswürfel angeblich besser englisch kann als ich. MUHAHAHAHA!
..geisha - gayscha - schwulscha.
..mir mein schatzü fehlt.
..ich ab jänner zu ihm ziehn kööönnte.....

..mir nun doch etliche Posts reichlich zu denken geben.
..ich mein Weltbild dringend revidieren muß.
..ich dringend eine neue Kaffeesorte ausprobieren sollte.

... hier gestern anscheinend etwas passiert ist?
... "Bis Freitag, dann musst du abgeben."
... die Lehrerin gnädig ist. ;_;
... ich mich mehr anstrengen sollte

... Zeit, Zeit, Zeit, Zeit, Zeit...

... man sich manchmal mit seiner Freude zurückhalten sollte.
... der Tag wohl einer der schrecklichsten der letzten Zeit war. ._.
... ich ihn einfach nicht verstehen kann und hoffe, dass dies meine Gefühle schmälert.
... ich nicht mehr will und sogar mein Körper rebelliert.

...dieses Schuljahr wohl wirklich so anstrengend ist wie ich es mir vorgestellt hab
...ich jetzt wohl doch eher nach Irland, als nach Spanien gehen möchte
...ich ein riiiiiesen Problem hab wenn das mit Irland nicht klapt
...Praktikum = bää
...meine Beziehung grad irgendwie eingefrohren scheint
...Trauer, Wut, Freude, Hass, Tränen, Lachen??! - nix

... ich komischerweise immer die Leute mag, die mich nicht mögen oder nach einer Weile nicht mehr oder überhaupt nicht gut auf mich zu sprechen sind.
... mir das nicht egal ist.
... ich mir Gedanken über meine Art machen sollte.
... ich das Problem schon erkannt habe, es aber nicht lösen kann.
... alles mein Fehler ._.

Zuletzt bearbeitet:
...Fürth doch kleiner ist als ich dachte o_O.
...es verschoben wurde:scream:.
...meine ganzen WE-Pläne dann doch klappen.
...Secondhand Serenade :).
...Mittelball schon in fast 2 Wochen ist.:scream:

...Alles Kindergarten.
...Das SF braucht tonnenweise Fruchtzwerge. ^_^
...Fehler sind nicht schlecht, wenn man aus ihnen lernt.

...Ich muss noch Deutsch Hausaufgaben machen
...Andere Hausaufgaben auch noch.
...Aber ich hab keine Lust. oô
...Muss trotzdem sein.

... aphrodite einen gürtel mit namen "charis" besaß, der sie so liebreizend machte. daher auch das wort "charisma"
... sich erstaunlich wenige dichter/schrifsteller mit dem thema der ariadne auf naxos auseinander gesetzt haben
... ich nicht nochmal unvorbereitet zu einer probe kommen sollte
... auf die meisten typen kein verlass is

...dass Ariadne auf Naxos gerade bei uns im Stadttheater aufgeführt wurde/wird?!

Schwesterlein schrieb:
... hier gestern anscheinend etwas passiert ist?
... ich anscheinend nicht die Einzige bin, die was verpasst hat o.o

... Kalfi zwanzig Proben bis zur Aufführung hat und ich nur neun =D
... ich in letzter Zeit merkwürdig drauf bin.

- leute wahnsinnig kompliziert sein können und wichtige entscheidungen zu treffen nicht schön ist -.-

- das hier eine meinungsfreiheit wie im 3. reich herrscht.
Verstehe ich dich richtig, du betitelst uns als Nazis???
Mit solch einer Äußerung hast du dich definitiv zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Wie soll dein Beitrag sonst ausgelegt werden?
Betrachte das als Verwarnung. Solltest du was anderes meinen, ziehe ich meine Verwarnung zurück.

...ich immer noch wütend und sauer bin, was hier immer vorfällt...
...ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel lieber im Arte Della Vita bin als hier

...ich jo!!!, ella und die anderen noch immer Recht gebe und ich hinter meine Meinungen stehe, egal was kommt...

Kommst du noch ganz klar???
Verstehe ich dich richtig, du betitelst uns als Nazies???
Mit solch einer Äußerung hast du dich definitiv zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Wie soll dein Beitrag sonst ausgelegt werden?
Betrachte das als Verwarnung. Solltest du was anderes meinen, ziehe ich meine Verwarnung zurück.

ich wollte euch sicher nicht als nazis bezeichnen um gottes willen. ich finde es blos sehr schade das man hier anscheinend nicht mehr seine meinung sagen kann ohne das hemmungslos zensiert wird. das wollte ich damit zum ausdruck bringen und nicht das ihr nazis seid.
es tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist, ich weiß selbst das der vergleich sehr drastisch ist. ich finde aber nicht das es sein kann das updates die von membern gepostet wurden entfernt werden weil hier streit mit den betreibern herrschte, bzw das links zu deren forum zensiert werden. das finde ich wirklich nicht gut und ist auch rechtlich nicht vollkommen in ordnung.
also ich wollte hier keineswegs jemand als nazi bezeichnen sondern nur anmerken das im 3. reich ähnlich mit der meinungsfreiheit umgegangen worden ist

ich wollte euch sicher nicht als nazis bezeichnen um gottes willen. ich finde es blos sehr schade das man hier anscheinend nicht mehr seine meinung sagen kann ohne das hemmungslos zensiert wird. das wollte ich damit zum ausdruck bringen und nicht das ihr nazis seid.
es tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist, ich weiß selbst das der vergleich sehr drastisch ist. ich finde aber nicht das es sein kann das updates die von membern gepostet wurden entfernt werden weil hier streit mit den betreibern herrschte, bzw das links zu deren forum zensiert werden. das finde ich wirklich nicht gut und ist auch rechtlich nicht vollkommen in ordnung.
also ich wollte hier keineswegs jemand als nazi bezeichnen sondern nur anmerken das im 3. reich ähnlich mit der meinungsfreiheit umgegangen worden ist
Dann ziehe ich meine Verwarnung zurück.
...und was das Zensieren betrifft....um es jetzt ein für allemal ganz klar und deutlich zu sagen/zu klären, wer uns öffentlich in den Dreck zieht, Verleumdungen über uns verbreitet, Lügengeschichten erzählt, lästert bis der Arzt kommt, bekundet, dass er mit uns nichts mehr zu tun haben will, der muss sich nicht wundern, wenn irgendwann Reaktionen kommen.
Das war ein Tick zuviel und zu oft unter der Gürtellinie.
Wir lassen uns ja schon sehr viel gefallen, aber irgendwann wird ein Punkt überschritten, der einen zwingt zu handeln.
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Wenn du dazu noch Fragen hast, dann bitte per PN.

Dann ziehe ich meine Verwarnung zurück.
...und was das Zensieren betrifft....um es mal ganz klar und deutlich zu sagen, wer uns öffentlich in den Dreck zieht, Verleumdungen über uns verbreitet, Lügengeschichten erzählt, lästert bis der Arzt kommt, bekundet, dass er mit uns nichts mehr zu tun haben will, der muss sich nicht wundern, wenn irgendwann Reaktionen kommen. Wir lassen uns ja schon sehr viel gefallen, aber irgendwann ist wird ein Punkt überschritten, der einen zwingt zu handeln.
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Wenn du dazu noch Fragen hast, dann bitte per PN.

Nur weil sie ihre Meinungen gesagt haben, werden sie so behandelt... Ich verstehe immer mehr, warum Downi und Mabra gegangen sind... Downi hat es nicht nötig, sowas zutun... Pah, dass ich nicht lache... Fair fand ich es nicht, dass die Updates gelöscht wurden, die ICH gepostet habe, nur weil Downi euch ''durch den Dreck'' zieht... Mich dann auch noch einschüchtern... Was haben die Updates damit zutun??? Andere Updates werden nicht gelöscht...

Nur weil sie ihre Meinungen gesagt haben, werden sie so behandelt... Ich verstehe immer mehr, warum Downi und Mabra gegangen sind... Downi hat es nicht nötig, sowas zutun... Pah, dass ich nicht lache... Fair fand ich es nicht, dass die Updates gelöscht wurden, die ICH gepostet habe, nur weil Downi euch ''durch den Dreck'' zieht... Mich dann auch noch einschüchtern... Was haben die Updates damit zutun??? Andere Updates werden nicht gelöscht...

Sag mir doch bitte, wo die Logik steckt, wenn jemand sagt: "Ich will mit dem SF und den Leuten nichts mehr zu tun haben" und dann die Updates hier postet?
Ich habe Dinge gelesen, die meine einstmals gute Meinung über Downie und Co. geändert haben. Vielleicht solltest du dich in die Richtung auch mal fortbilden. Steht einem gut zu Gesicht, ehe man sich dazu äussert.

Und "andere" werden nicht gelöscht, weil sie auch nicht das abgezogen haben, was da so vorgefallen ist.

Wie wo was einschüchtern? Wo wurdest du eingeschüchtert? Komm auf den Teppich!
Lies meinen Beitrag durch, dann weißt du warum zensiert wurde.
Deine Updates sind von dem Forenbetreiber, der mit uns nichts zu tun haben will. Es kann nur in seinem Sinne sein, wenn so gehandelt wird.
Es wäre ganz schön, wenn wir hier keine Diskussion über Downloader und Mabra entfacht werden. Ich würde es nicht gut finden, wenn einer von den beiden in "den Dreck" gezogen wird.

ich schließ mich hummelchen an, ich glaube nich, das downi oder mabra es hochzeitlich orgasmisch finden würden, wenn man ihren namen bei jedem bisschen missbraucht... wollte nur mal meinen senf dazu geben ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten