Sakura7182
Newcomer
Ich habe heute gelernt dass meine Freundin Manga-Süchtig ist xD
(Naja ich bin es auch ^^)
(Naja ich bin es auch ^^)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kenn ich^^dass der Bruder von meinem Freund gerade in seinem ICQ ist. xD
... Ferien echt bescheuert sind
Vilja schrieb:..mein ex gestern am 666 angebraten wurde & ich das toll find. er aber noch nicht bereit ist für sowas.
andria schrieb:...ich meine neue Musik schonwieder total..ausgehört hab. >.> mhpf.
was is denn daran nicht verstehbar?
Ich weiß ja nicht was du denkst, aber ich meine, dass ich so dringend Musik brauche dass ich alles sehr intensiv höre, was es viel zu schnell..verbraucht macht. ^^" Zu viel. Zu bekannt.
...mir über den Tag verteilt immer ganz kluge Sachen einfallen, die ich hier reinschreiben könnte, ich sie aber vergesse sobald ich vorm PC sitze.
Oh, ich denke Airwave fand das "angebraten" einfach amüsant bzw. dachte, dass du dich nur vertippt hast. Da wo ich wohne hört man das z.B. nie, deshalb habe es in einem anderen Thread auch etwas komisch aufgefasst.
Da ich außerdem ein Talent dafür habe mich missverständlich auszudrücken, ist dort wohl der Eindruck entstanden, dass ich mich über dich lustig machen wollte, was aber auf keinen Fall meiner Absicht entsprach.![]()
... ich Dienstage liebe.
mir fällt in solchen dingen immer nur irgendwas wienerisches ein. sorry XD
und von dem 'AM 666' kann man sich ableiten, dass es irgendn event oder sooowas sein könnte.
... ich Dienstage hasse.
Wie kann man Dienstage mögen? Dienstag ist ein furchtbarer Tag. Schon allein der Name.. wuah >.<
... dass ich Schokolade will, aber kein GELD HABE.
Dito....K.haosprinz und Windprinzessin mich traurig macht
t