Ich habe (heute) gelernt, dass...

Ich habe heute gelernt dass meine Freundin Manga-Süchtig ist xD
(Naja ich bin es auch ^^)

@une :rolleyes:

Weil?

@ Airwave: Ja, die richtige Gesellschaft muss dabei sein...

...dass ich meine Sippschaft über alles liebe [nein, nicht meine Verwandte].
...dass mein 2ter Ex mich verwirrt und wieder vergeben ist, obwohl er mal meinte, er will keine Beziehung usw.
...dass der Bruder von meinem Freund gerade in seinem ICQ ist. xD

dass der Bruder von meinem Freund gerade in seinem ICQ ist. xD
das kenn ich^^

...mein Zimmer aufgeräumt irgendwie größer wirkt^^
...unsere Schulbibliothek gar nicht mal so schlecht ist
...ich nicht weiß was ich tun kann
...Angst
...Verzweiflung
und so

... der Tanzladen da tollst ist <3
... meine Klassenlehrerin irgendwie doch... wohl ein wenig... die richtigen Worte finden kann.
... Herr B. und Frau L. knuffig sind! =D
... ich in Mathe ja wohl gar nix mehr kann. Kann man etwas innerhalb von einer Woche verlernen?

... ich der größte Idiot auf dieser Welt bin
... ich nichts auf die kette bekomm
... mit mir keiner was zu tun haben will
... ich mich besser umbringen sollte als 18 werden.

...dass karottenhose im iws-thread zensiert ist. :D
...dass jacoby von papa roach total nervig ist mit seiner übertreiberei da. sowohl in scarred als auch in dem laut-flash-mist, wenn man aus versehen über dieses werbefenster drüberfährt. vor allem bei letzterem, aber da ist so gut wie jeder nervig.

...dass veni, vidi, vici genial ist...viel besser als guck auf die goldkette. nicht dass es schlecht ist, aber veni, vidi, vici ist alls zerberstend. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
...Vici. x)
...die Dinge sich wie immer erstaunlich zusammenfügen.
...ein Ohrwurm immer weiter hilft.
...manchmal alles aus anderem Munde viel einfacher ist.

...ein aufklappbares Handy eine gewisse Macht auf mich ausstrahlt, die es mich immer wieder in die Hand nehmen und aufklappen lässt
...andi ein Zitat von Phantasai lieb' Phantasai in ihrer Sig hat
...das ein geniales Lied ist
...ich jetzt wieder SimCity spielen gehe x)

... S. meint ich wäre Mainstream.
... LOL.
... mich interessiert, ob sie wirklich meint, das sei eine Beleidigung und wer ihr das Wort erklärt hat :rolleyes:
... ich P.s Problem mit mir nicht ganz verstehe.
... wir bestimmt nie mehr richtig Frieden schließen werden.
... ich heute meiner erste 6 in diesem Schulljahr kassiert habe.
... das auch die erste richtig schlechte Note in diesem Schuljahr ist (bisher hatte ich nur 1en, 2en und 3en :cool:)
... meine Mutter nervt D:
... die Portinen beim Schulessen wirklich zuklein sind.
... diese kleine Rechte(?) von meiner Schule mit mir befreundet sein will? Ô.o
... Ich dieses übertriebene Freundschaftsgetue nicht mag.
... mehr Leute, die einen mögen nie schaden können ó.ò

Jaw, Eo..suchen wir Phantasai-Sig'ler und setzen das Lied zusammen. <: Tolles Lied.

...ich mich ganz bestimmt nicht zur "Elite" machen lassen sollte..Nicht so.

... ich's geschafft habe! :D Jaaaaaah!
... er das Gegenteil von dem ist, was ich gedacht habe und mich das glücklich macht.
... ich zwar total verrückt gewirkt haben muss, aber jetzt eine Verabredung (huuuh, Anglizismus erfolgreich vermieden) mit ihm habe.
... ich heute Nacht kein Auge zu tun werde.
... ich mich nicht sonderlich frage, wie sich das auf den Schultag morgen auswirkt.

... dass manche Menschen immer alles mit Alkohol und Zigaretten in Verbindung setzen
... dass manchen Menschen gar nicht mehr zu helfen ist - sie labern und labern, auch wenn einem eine Frage gestellt wurde, hauptsache sie können labern und labern
... und dass die gleichen Menschen die einfachsten Dinge einfach nicht verstehen können.
... Sture Idioten.
... labern ud labern...
... hören einem nie zu...
... hauptsache sie haben Spass und können lachen...
... merken nicht einmal dass sie nur eine Lüge leben weil die Gesellschaft, in der sie sich befinden, im Prinzip das gleiche tun - nur mit anderem 'Lebensstil'
... fertig ausgekotzt.

...dass ich darauf achten sollte, wenigstens einen tag in der woche was mit fleisch zu essen, damit ich nicht so schnell in eisenmangel komm

...dass mein thrombozytengehalt ok ist

... dass ich es schaffen kann, genug flüssigkeit zu mir zu nehmen, wenn ich mir einfach eine kanne mit saftschorle neben den pc stelle ^^

.. Der, dessen Name nicht genannt werden darf doch ganz nett ist. Und wir wieder Freunde werden könnten. Oder überhaupt Freunde werden sollten.
..Er meinen Kleinen Wuschel ganz lieb beschützt, und auch wenn mich die Eifersucht sticht, ich ihm soweit vertrauen muss, dass er das gut macht.
..ich bin unsicher bin wegen gestern.
..ich nicht weiß wem ich vertrauen soll.
..heute Abend selbst schaun muss was ich draus mache.
..Es immerhin nicht mehr von mir abhängt was wird.

... ich immernoch keinen Praktikumsplatz habe. Verdammt.
... es anscheinend möglich ist, sich selbst einzuladen...? Wuäh. *mich aufreg*

... es typisch ist, wenn jemandem nichts mehr einfällt, einfach zusagen, dass der Andere es nicht versteht.
... das genau die Reaktion von P. war, die ich erwartet(erhofft) habe.
... R. heute wieder nicht mitkommt ._.
... ich schon wieder fast kein Geld habe D:
... wahrscheinlich ein Problem habe, wenn sich das Grün nicht richtig rauswäscht.
... "die Einstellung zum Problem ist das Problem" bei mir noch nie geholfen hat v.v
... mich es irgendwie nervt, wenn Leute bei einem Streit neutral sind.
... sie gefälligst auf meiner Seite stehen sollte!
... die meisten wohl wirklich glauben, mich würde es stören, wenn mich jemand Mainstream nennt ó.ò
... ich nie die Gelegenheit habe, mal alles klarzustellen.
... das Leben eine /ignore-Funktion braucht!

...keine Lust.
...man vielleicht Dippoldiswalde und Dresden kreuzen sollte und diese Stadt um die Ecke stellen sollte.
...Schneeflöckchen!
...ich meine neue Musik schonwieder total..ausgehört hab. >.> mhpf.

...meinen Mann nichts wecken kann. Auch keine Katze die auf seinem Kopf sitzt wärend er auf der Seite liegen schläft. DAS war ein geiler Anblick, aber echt.
.... meine Chilli-Plume plüht! Und ich habe sie selbst großgezogen, aus einem Samenkörnchen. ICH! Ich, die man auch the-big-and-bad-flower-killer nennt :D

..es nicht schlimm ist, wenn man nen samstagabend zuhause verbringt.
..auch nicht, wenn man nicht mal freitags weg war.
..ich am donnerstag mit meinem schatz wieder so einiges mitgemacht hab, wo andere schon längst nimma weiter gewusst hätten.
..uns das aber nur viiel tiefer bindet. ^^
..ich deswegen stolz auf mich bin, dass ich mit all dem umgehen konnte und dass ich eindeutig richtig gehandelt hab, indem ich nicht auf die anderen gehört hab, usw.
..das wir mittlerweile wirklich keine worte mehr brauchen würden, um uns zu verstehen.
..ich in seiner gegenwart schlaf wie ein stein XD
..dass toll ist, weil ich sonst nie viel schlafen kann.
..seine familie mich mehr liebt als er mich.
..wir uns doch nicht am samstag sondern am freitag verloben werden. jaha. am bestern wärs aber wenn das konzert bis mitternacht dauern würde, dann tun wirs um mitternacht & dann isses eine mischung aus dem perfektem datum (wegen 17.) und genau 26 wochen (=genau 6 monate) später aahh, uuur perfekt.
..ich es hier nicht mehr aushalt, ich hier weg will. ich meine schwester hasse.
..ich zu meinem schatz will, und 2tage ohne ihm schrecklichst sind.

... Ferien echt bescheuert sind

Ja, finde ich auch. :( Genau jetzt!

... verliebt sein bei mir ständige Übelkeit auslöst.
... das manchmal aber ganz witzig ist. ^^
... er mich total unsicher macht.
... mich das einerseits nervt, andererseits ist es witzig, vollkommen durcheinander zu sein. xD
... der Spruch 'Alles wird gut' irgendwie ein bisschen wahr geworden ist.
... es besonders schön ist, dass er nicht nur für mich wahr geworden ist. :)

Ferien? o.o Fies...

... er nicht sauer auf mich ist :)
... heute die Zeit umgestellt wurde? o.o
... mein Aufnahmegerät dumm, dumm, dumm ist! Oder eben auch nur eine Maschine.
... ich Donnerstag frei hab.. und Freitag... Glaub ich. Hoffentlich.

..mein ex gestern am 666 angebraten wurde & ich das toll find. er aber noch nicht bereit ist für sowas.
..heute wohl doch nicht ganz so ablaufen wird wie erwartet.
..es sehr komisch war, wieder mit ex nr. 1 zu telefonieren.
..ich das fuckin lippenpiercing alleine nicht aufbekomm.

..mir gerade irgendwas auf die nerven geht und ich mal wieder alles satt hab, oder so.

... ich es tatsächlich schaffen kann, einen Kerl kennenzulernen und zumindest ein bisschen rumzukriegen, der gutaussehend UND nett UND relativ intelligent ist UND irgendwie auf mich steht in völlig nüchternem Zustand
... Partys, die man die letzten drei Jahre stinklangweilig fand, im vierten Jahr saugeil werden können
... drei Jacky Colas innerhalb von zehn Minuten bei mir überhaupt nichts ausrichten
... Zeitumstellung echt endsgeil ist, besonders wenn man dabei grad auf ner Party ist
... um halb vier Uhr nachts (nach Winterzeit) alleine nen Feldweg entlangzulaufen nicht unheimlich, sondern saugeil ist
~

... O___O
... ich hab mich getraut....
... mir grad nach weinen zumute ist, obwohl ich mich freuen sollte.......

Vilja schrieb:
..mein ex gestern am 666 angebraten wurde & ich das toll find. er aber noch nicht bereit ist für sowas.

Bitte was? o.o

andria schrieb:
...ich meine neue Musik schonwieder total..ausgehört hab. >.> mhpf.

Wenn du das meinst, was ich denke, kann ich dich verstehen, geht mir auch oft so x)

... ich nächstes Wochenende nach Düsseldorf fahre o_o
... wir dort die Nacht durchmachen werden +.+
... ich mich trotzdem drauf freue =D
... P. nicht mit darf. (zum Glück!)
... mich trotzdem mal interessieren würde, wie es wäre wenn P. mit käme >.>
... ich es hasse, andere Leute mit dem Streit zwischen mir, P. & S. zu nerven ._.
... aber irgendwem muss ichs erzählen D:
... ich gar nicht [so viel :D] über P. lästere Ò.o

was is denn daran nicht verstehbar?
da kam n mädl, dass was von ihm will und hat ihn beflirtet. und ich freu mich darüber, dass es doch mädls gibt, die ihn auch wollen würden, weil ich hoffe, dass ich bald mit meiner neuen beziehung offiziell werden kann, ohne ihm das herz all zu sehr zu brechen.

oder so.

ach, ich will halt einfach das mein ex ne neue hat.

Ich weiß ja nicht was du denkst, aber ich meine, dass ich so dringend Musik brauche dass ich alles sehr intensiv höre, was es viel zu schnell..verbraucht macht. ^^" Zu viel. Zu bekannt.

...es nicht viel bringt, die Zeit umzustellen, wenn man sowieso nicht weiß wie spät es ist. Ich bin halt zeitlos.
...ich meine halbe Walze für den Moment habe. 'x)
...tief in meinem Herzen verberge ich etwas überaus kitschiges - das sollte ich loswerden.

...ich eine woche lang auf dumme , schlagende, streitende 'Kleinkinder' aufpassen darf..
...ich verdammt unfotogen bin..
...ich zum hautarzt sollte ö_ö
...mir F.s Hose passt...wunder oh wunder xDD

~das ich wirklich weiterlernen sollte für morgen -.-
~das man sich nicht zu sehr auf Freunde verlassen sollte, man wird ja doch nur enttäuscht ._.'
~das ich wirklich eine tolle Cousine habe, zwar auch mit ihren Problemen, aber sie ist genial :-)

...er unglaublich süß ist.
...nicht mal ein klein bisschen Gefühle für ihn da sein sollten.
...ich trotzdem an ihn denken muss.
...sie wieder da ist:).

...ich English besser als Deutsch beherrsche.
...mir das irgendwie Sorgen macht, dass ich English besser kann als meine Muttersprache.
...mir über den Tag verteilt immer ganz kluge Sachen einfallen, die ich hier reinschreiben könnte, ich sie aber vergesse sobald ich vorm PC sitze.

...Menschen manchmal ihre Phasen auch brauchen. x)
...Bastard genial ist.
...Zeit zum Texte auswendig lernen!

was is denn daran nicht verstehbar?

Oh, ich denke Airwave fand das "angebraten" einfach amüsant bzw. dachte, dass du dich nur vertippt hast. Da wo ich wohne hört man das z.B. nie, deshalb habe es in einem anderen Thread auch etwas komisch aufgefasst.
Da ich außerdem ein Talent dafür habe mich missverständlich auszudrücken, ist dort wohl der Eindruck entstanden, dass ich mich über dich lustig machen wollte, was aber auf keinen Fall meiner Absicht entsprach. ;)

...dass irgendwie alles komisch läuft.
...am besten man behält doch alles für sich. Man wird ja doch nicht ernst genommen in seinen Anliegen.

Ich weiß ja nicht was du denkst, aber ich meine, dass ich so dringend Musik brauche dass ich alles sehr intensiv höre, was es viel zu schnell..verbraucht macht. ^^" Zu viel. Zu bekannt.

Dann meinen wir wohl doch nicht ganz das selbe ._.

...mir über den Tag verteilt immer ganz kluge Sachen einfallen, die ich hier reinschreiben könnte, ich sie aber vergesse sobald ich vorm PC sitze.

Geht mir auch so :D

Oh, ich denke Airwave fand das "angebraten" einfach amüsant bzw. dachte, dass du dich nur vertippt hast. Da wo ich wohne hört man das z.B. nie, deshalb habe es in einem anderen Thread auch etwas komisch aufgefasst.
Da ich außerdem ein Talent dafür habe mich missverständlich auszudrücken, ist dort wohl der Eindruck entstanden, dass ich mich über dich lustig machen wollte, was aber auf keinen Fall meiner Absicht entsprach. ;)

Naja, ich konnte mit 666 und anbraten einfach überhaupt nicht anfangen Ó.ò Hab ich noch nie gehört.

... ich Dienstage liebe.
... ich mich ganz doll auf Düsseldorf freue x)
... es bestimmt nicht so schön wird und wir am Ende nur müde & genervt sind .__.
... ich dringend Schoki brauche.
... Mathe eigentlich einfach war... ich aber bestimtm trotzdem wieder nur ne 3 bekomme ó.ò
... S. & P. heute so neutral war Ô.o
... das beste an Dienstagen: Ich muss die ganzen Nudelkinder nur eine Stunde ertragen ^__^
... diese Woche bestimmt toll wird ^^'

mir fällt in solchen dingen immer nur irgendwas wienerisches ein. sorry XD
und von dem 'AM 666' kann man sich ableiten, dass es irgendn event oder sooowas sein könnte.

ich werd mir wohl echt irgendwann son österreichisch -> deutsch / deutsch -> österreichisch wörterbuch zulegen müssen.

..mein freund auf meinen ex eifersüchtig ist. - eigentlich ja nix soo überraschendes, aber bei DEM schon O__o
..'ich fühl mich in die ecke gedrängt' 'ich sitz doch gar nicht neben dir' - wir einfach nur noch dumm sind ~.~
..ich nicht weiß, ob der gestrige abend positiv oder negativ war.. AH.
..ich mich nur noch verarscht fühl, von PR. - ich morgen wieder früh aufstehen soll, wegen denen. und kA ob ich das noch mal will ~.~ mir reichts halt auch mal.
..ich keinen schönen schal find. >.<

... ich Dienstage liebe.

... ich Dienstage hasse.

Wie kann man Dienstage mögen? Dienstag ist ein furchtbarer Tag. Schon allein der Name.. wuah >.<

... ich nicht verstehe, wieso man NUDELN zeichnet?..
... ich nie irgendwelche Töne erkennen werde.
... dass mir ausgerechnet die einfachsten Fächer Probleme bereiten.
... dass ich schlecht gelaunt bin.
... dass es Menschen mit furchtbarem Charakter gibt.
... dass es ein solcher Mensch genau 50cm neben mir sitzt aber andertweitig beschäftigt ist.
... dass ich nie wieder Bleistifte ausleihe, auf jeden dann andere HERUMKAUEN. GEHTS NOCH!?
... dass... dass ich nie wieder irgendwelche Sachen verleihe.
... dass ich geizig bin.
... dass es aber noch geizigere Leute gibt, die behaupten, ÜBERHAUPT NICHT GEIZIG zu sein.
... dass ich dieses dumme Lachen nicht mehr ertrage.

... dass ich heute Abend unbedingt wieder Blog schreiben muss...

... dass ich aufhören sollte, mich hier abzureagieren.

... dass ich Schokolade will, aber kein GELD HABE.
... dass ich in der Schule festsitze und KEIN GELD MEHR HABE.

mir fällt in solchen dingen immer nur irgendwas wienerisches ein. sorry XD
und von dem 'AM 666' kann man sich ableiten, dass es irgendn event oder sooowas sein könnte.

Ich dachte eher an ein Köpreteil :D

... ich Dienstage hasse.

Wie kann man Dienstage mögen? Dienstag ist ein furchtbarer Tag. Schon allein der Name.. wuah >.<

Dienstags hab ich immer nur 5 Stunden, muss, wie geschrieben, die meisten nervigen Personen sogar nur eine Stunde ertragen und... das ist toll x) Mehr ist es eigentlich auch nicht. Aber auch wenn ich von meinem Stundenplan absehe, sind Dienstage immernoch besser als Montage %)

... dass ich Schokolade will, aber kein GELD HABE.

Dito D:

... Wirtschaft Spaß macht, solange ich weiter nur sehr gute Noten bekomme :D
... ich es gar nicht genauer wissen will -.-
... mich unsere finanzielle Situation verdammt ankotzt -.-'
... ich heulen könnte wie ich wöllte, meine MakeUp würde nicht verlaufen o.o
... ich nicht weiß, welche Art ich schlimmer finde, die wie P. mal war oder die an S. angepasste, neue ô.o

...es bei Ikea schwarze Christbaumkugeln gibt o.o
...ich das toll finde
...das wohl ganz nett aussieht, solang man sie nur mäßig verwendet und andere Farben im Vordergrund hat
...meinem Vater wohl irgendwie mein Kleidungsstil nicht passt
...das jedenfalls der einzige Grund sein kann, warum er heute so unfreundlich zu mir war
...er sich nutzlos im Bezug auf mich fühlt
...es jedoch nicht hilft, wenn er mich weiterhin wie Dreck behandelt
...ich mich zu wenig um meine Katze kümmere (o_O WTF?)
...und das, obwohl sie andauernd in meinem Zimmer hockt und täglich von mir locker 2 Stunden Streicheleinheiten bekommt o.o
...ich keine zweite Studienrichtung dazunehme, weil
...ich einen Job mit mind. 20 Stunden brauche, weil
...ich Geld brauche, weil
...ich endlich ausziehen muss
...ich mehr Zeit mit meiner Schwester verbringen muss
...das der Grund ist, weshalb ich sie ins Waldviertel begleite
...ich alle anderen Gründe, wegen denen ich zugesagt hab, vergessen hab ôo
...ich jetzt Angst hab, dort irgendwie zu versauern
...K.haosprinz und Windprinzessin mich traurig macht
...ich nicht weiß, warum
...es wohl irgendwie zu meiner Situation passen muss
...aber meine Situation nichts mit Liebe zu tun hat ôo
...ich sehr verwirrt bin
...ich mich unglücklich fühle, obwohl ich nicht weiß, warum
...ich mich andererseits gleichgültig fühle
...das alles sehr seltsam ist

...K.haosprinz und Windprinzessin mich traurig macht
t
Dito.

...es im Moment eine Schwemme an kindischem Verhalten zu geben scheint.
...ich kein Deutsch mehr kann.
...das jeden Tag schlimmer wird.
...der Tag irgendwie gelaufen ist, wenn man erst um 18:40 Uhr aus der Schule nach Hause kommt, auch wenn man mittendrin 2 Freistunden hat.
...mir das Gelaber mancher Mädels, die 50 kg auf 1.65m sind und der Meinung sind, sie wären zu dick, irgendwie auf die Nerven geht.
...manche Menschen echt extrem blöd und/oder leichtgläubig sind, wenn sie auf Kettenmails mit Rechtschreibfehlern reinfallen

...Lernen.
...Uni.
...Schlaf. zu wenig.
...Essen. nicht vorhanden.
...verlängertes Wochenende.
...umziehen. fertig. gut.
...wuh.
...Essen.

Tada. Ich wollte auch mal so nen komischen Beitrag schreiben.

...dass ich nicht weiß, was ich anziehen soll.
...dass im Kika dauernd Vampirtrickfilme laufen. ô_o
...dass dadurch die Kinder wenigstens zu was Gescheitem erzogen werden. xD
...dass heute Subway to Sally-Aftershowparty ist und ich hingehe, muhaha.
...dass ich mir am Freitag dieses seltsame Mittelalterkleid holen will.
...dass ich hoffe, dass es mir passt und noch nicht verkauft ist.

- Ich mir lieber meine Kleider selber nähen sollte
- man auf neue Nachrichten manchmal länger als gewünscht waren muss
- ich lieber meine Wut nicht aufstauen sollte
- ich hier lang nichts mehr reingeschrieben habe.

...nach 10 Stunden Schule: 2x Musik, 2x Latein, 2x Englisch, 2x Chemie und 2x Sport (!!!!) noch 2 Stunden arbeiten einfach (wortwörtlich) umhauend ist
...ich erst 10 Minuten zu Hause bin und schon im Inet surfe. Ich freak.

... es überflüssig war, gestern abend um 11 nach nem Fußballspiel noch für einen Test zu lernen, bei dem man dann ins Mathebuch und -heft schauen darf. :naja: Hallo?
... der Test aber gut lief.
... ich aber trotzdem was falsch hab, weil die Frau zu dumm ist, eine klare Aufgabenstellung zu schreiben.
... ich nicht verstehe, warum eben diese Lehrerin in der 2. Stunde noch putzmunter bei uns rumdümpelt und dann in der 6. plötzlich krank gemeldet ist.
... es wohl an ihrer kürzlich verstorbenen Mutter liegt
... mir das Leid tut. Trotzdem Oo
... ich endlich mal ausschlafen muss, weil ich erkältet bin
... das morgen geht, weil ja frei ist.
... meine Freundin wohl echt am Boden ist, wenn ihr Hund irgendwann stirbt :(
... Schnupfen ankotzt -.-

...es schön ist, keine Fernbeziehung mehr zu haben. :)
...es total ungewohnt ist, mal wieder zwei Tage allein zu sein.

...ich es auch beim dritten versuch hintereinander nicht hinbekomme, mikrowellenpopcorn so lange in der microwelle zu lassen, dass es fertig ist, abernicht anbrennt..
...man sich nicht unbedingt 7 Filme in einer Nacht angucken sollte.
...ich hasse dumme kleine undankbare Kinder, die Stinkbomben vorm Haus zünden, obwohl man vorher noch so großzügig war und sie nicht verprügelt hat, nachdem sie "süßes oder saureees" gebrüllt haben.

...mich anscheinend keiner mag weil ich an allen etwas auszusetzen habe
(habe ich garnicht ._.)
...mich irgendjemand verraten hat
...ich es aber wirklich nicht gesagt habe o_O!

...freeeeeeeeiiii! 4 Tage lang keine Schule hach.
...ich aber Mathe lernen muss
...es mir egal ist ob meine Sätze mit "Ich habe (heute) gelernt, dass..." zusammenpassen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten