Ich habe (heute) gelernt, dass...

... mein Horoskop in letzter Zeit ziemlich oft zutraf :ohoh:

... ich Leute nicht mag, die mit unterdrückter Rufnummer anrufen und die man deswegen nicht zurück rufen kann. :naja:

...Soziologie eigentlich nicht uninteressant ist.
...ich trotzdem nicht weiß, was das jetzt genau mit Landschaftspkanung zu tun hat.
...ich jetzt nicht arbeiten gehen will.
...ich einfach zur Ablenkung mein Skript von Bau der Pflanze mitnehmen werd.
...Streber. %)

Aber wir lernen grad über Positivismus und Frankfurter Schule. D: Das hat mit dem irgendwie absolut nichts zu tun. :lol:

Das hat mit dem irgendwie absolut nichts zu tun. :lol:
Wann lernt man in der Uni schon Brauchbares für die Praxis?! ;)

Was hab ich heute gelernt? Ähm ähm... Dass
... meine kleine Bude schon mit wenigen rumfliegenden Dingen total unordentlich wirkt.
... die Baustellen in dieser Stadt wohl niemals geringer werden, wenigstens ist die Innenstadt jetzt wieder frei.
... ich schon einen Teil der Weihnachtsgeschenke hab. :)

... mir es noch nie sooooooooooooo dreckig ging, wie an diesem we einschließlich heute....
... ich wirklich meinen "deckel zum topf" gefunden habe
... danke!
... und wenn die so weiter machen, ich bald auch zum psychologen gehen werde....

Zuletzt bearbeitet:
In jedem Wohnheim wird geklaut. Alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
Bei mir nicht. Dafür geschehen hier andere zweifelhafte Dinge.

...man das mit dem Frühschlafen gehen vergessen kann, wenn man sowieso nicht schlafen kann.
...es mir besser geht, als die ganzen letzten zwei Wochen, das Wochenende aber trotzdem einfach nur seltsam war.

... es mir doch viel leichter fällt als gedacht.
... das andre nicht.
... meine Noten immer gut sind, wenn ich ein schlechtes Gefühl hab. :ohoh:
... sie mir wieder Leid tut. >_>

... meine Noten immer gut sind, wenn ich ein schlechtes Gefühl hab. :ohoh:

Das ist schon fast ein Naturgesetz :D

... ich die Teile vom Schädel, die ich letzten DIenstag schon gelernt habe, heute immer noch konnte (hätt ich nicht gedacht ^^)
... Es trotzdem immer wieder Strukturen gibt, die mir völlig fremd vorkommen, obwohl ich sie schon mal gelernt habe ^^
... Unser Chemiedozent immer schlechte Laune hat
... dass es ausgesprochen hektisch ist, wenn man um 07:30 aufsteht, wenn man eigentlich zwischen 07:35 und 07:40 das Haus verlassen sollte (Okay, das lerne ich in letzter Zeit eigentlich jeden Morgen, aber ich werde immer später =))

... man wahnsinnig viele Lieder neu entdeckt, wenn man mal alles kunterbunt hört und nicht nur seine alten Playlists. Toll!
... diese Demos wunderbar sind. Nicht, weil deshalb morgen meine einzige Vorlesung ausfällt, nein, aber weil die halt wunderbar sind. ;D

... ich meine Meinung enthalte, weil ich Angst habe es mir wieder mit Leuten zu verscherzen, die anscheinend wieder einigermaßen neutral zu mir stehen. D:
... das Prodigy-Konzert morgen bestimmt ganz interessant wird :D

... Karnevalsvereine echt voller Narren sind. Ganz, ganz großes WTF...

...dass die Installation eines Sims-3-Addons mächtig Ärger machen kann und man bei allen in seiner Nachbarschaft auftretenden Fehler langsam die Geduld verliert

... waldbrandsaison auch ohne wind beginnen kann
... dass man bei 45 grad nicht mal auf die idee kommen sollte einen spaziergang zu machen -.-
... dass es appletinis nicht in hetero gibt ^^

... ich mich echt nicht verletzt oder so fühle. o.o
... obwohl ich Grund dazu hätte und
... ich früher wohl in Tränen ausgebrochen wäre.
... das bedeutet wohl dass sie mir egal geworden ist. :ohoh:

...es Samstag vielleicht/warscheinlich ins Kino geht.
...zu New Moon. ><'
...die deutsche Synchronisation total bescheiden klingt.
...es den Rosaroten Panther auf DvD gibt. Und den Inspector. Und die blaue Elise. :D
...HAAAAABEN WOLLEN, FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einself xD

... ich doch etwas enttäuscht bin =/
... ich meinen Körper wohl endlich überzeugt habe, immer pünktlich zum Freitag ne Migräne zu bekommen ^^'
... mir HTML immernoch Spaß macht :]

... dass ich die nächste Zeit erstmal nicht ins Sims 3 Forum gucken werde. Ich weiss nicht, ob ich diese ganze Meckerei erschreckend oder doch zum Lachen finden soll. Auf jeden Fall vermiest es mir ganz gewaltig die Laune, wenn an allen Ecken und Enden immer nur gemotzt wird (nicht, dass nicht jeder seine Meinung haben darf - aber kann man denn nicht mal ein gutes Haar an etwas lassen? Muss ich mir vorkommen, als wäre ich ein schlechter Mensch, weil es Dinge gibt, die mir gefallen (neben denen, die mich stören))? Ei ei ei... =)

... dass ich von Narratologie irgendwie nicht so viel Ahnung habe, wie ich gerne hätte...

... dass meine Katze eine ganz süsse Maus ist! Mir gings heute Nacht gar nicht gut und sie hat die ganze Nacht bei mir gelegen und mit mir gekuschelt :D ...

... mich besagte Migräne bestimmt nur vor einem beschissenen Freitag warnen sollte D:
... Freitage echt zum kotzen sind.
... mir die Schule freitags den ganzen Tag versaut.
... *direkt mal Horoskop lesen muss, um zu sehen obs diesmal auch wieder stimmt* ... mein Horoskop, zumindest was das betrifft, heute zutrifft. v.v
... Reis eben nicht immer, so wie es die Packung sagt, gelingt :[
... gna.

... das gar nicht so schlimm war, wie ich dachte.
... ich mich partout nicht daran erinnern kann, ob sie mich gesietzt oder gedutzt hat.
... man das eigentlich mit h schreiben müsste.
... essenessenessen.
... meine Träume wieder so richtig schön krank werden xD
... meine Motivation, was für die Uni zu tun, im Unterricht enorm anwächst und dann in den Minusbereich wechselt, sobald ich zu Hause ankomme.
... sie nur streiten. Und streiten. Und streiten.

... meine Motivation, was für die Uni zu tun, im Unterricht enorm anwächst und dann in den Minusbereich wechselt, sobald ich zu Hause ankomme.
DAS kenne ich nur zu gut. :lol:

... es nur noch zwei Wochen bis zum Placebo-Konzert sind.
... ich aus dem Stoff doch nicht so sehr raus bin, wie ich dachte.
... diese Tatsache einiges erleichtert und das Lernen gar nicht so schlimm ist.
... Kaffee und ein leckeres Brötchen mich unglaublich zufrieden machen.
... es Fruchtzwerge mit der Geschmacksrichtung Birne gibt.
... ich mich gut fühle! :)

... ich mich langsam dran gewöhne, sie zu duzen
... Schlaglöcher nachts gefährlich sind, wenn man sie nicht sieht
... ich Glück hab, dass ich mir nix verknackst hab, sondern nur das Bein angeschrammt ist
... sie mich mit ihrer Stimme echt zu Tränen rührt
... bald Weihnachten ist
... ich beim Lesefest ja echt heiß begehrt bin^^

... ich jetzt dieses Twitter hab?
... Langeweile wirklich tödlich ist.
... es im StudiVZ ein Mädchen gibt, das genauso heißt wie ich! Schoooock ._.
... Latein wie Langeweile ist.

und:
... mich mein Grammatikbuch für die letzte Aussage promt in den Finger geschnitten hat.

Zuletzt bearbeitet:
in Analysis III:
... unter welchen Bedingungen eine Differentialgleichung exakt ist
... dass ich eine Differentialgleichung zuerst auf Homogenität prüfen muss, bevor ich x´ = w(t)/t setze

in Algebra I:
... dass es sehr aufwendig ist, alle Untergruppen der 6er-Diedergruppe zu bestimmen und auf Normalteiler, p-Sylowgruppe, Zyklität und Kommutivität zu prüfen

Ich hab heute gelernt wie froh ich doch bin das ich mein Abi schon längst hinter mir habe ;)

... die einzige Person, mit der ich heute geredet habe, diese mit tonnenweise MakeUp zugekleisterte Frau war, die mich nach der nächsten Bushaltestelle gefragt hat.

... man, wenn man schreibt, dass man nach den anderen Songs schon gar nicht mehr fragen will, trotzdem ne Antwort bekommt :D
... Outlook jetzt endlich wieder funktioniert
... nächste Woche 1. Advent und daher heute der 0. Advent ist
... es "Straßenlöcher" doch gibt und ich somit nicht kompletten Mist geredet hab :) auch wenn "Schlagloch" die gängigere Bezeichnung ist...

... Spieleentwickler nichts dafür können, dass bei manchen Leuten der PC einfach zu alt ist (respektive die Grafikkarte), und/oder Spiele völlig verbuggt sind, weil man Downloads/Hacks anwendet
... dass es immernoch Leute gibt, die das einfach nicht einsehen wollen
... dass Friedrich II. keineswegs so ein "Sunnyboy" war, wie es einem arabische Quellen verkaufen möchten
... dass meine Miezekatze ganz toll weich und flauschig ist :D

... mit Kopfschmerzen aufzustehen, ******* ist.
... Das Centro in Oberhausen garnicht SOOOOOOOOO toll ist, wie alle sagen oo'
... bei +15° der Glühwein aufm Weihnachtsmarkt NICHT schmeckt.
... ich dafür geträumt hab, ich würde welchen kaufen?!

... Abschlussbälle wirklich lustig sein können
... sie aber auch nur durch Kleinigkeiten versaut werden können
... man niemals danach noch auf eine andere Party gehen sollte, die schon seit Stunden im Gang ist

...heute für mich die Weihnachtszeit begonnen hat.
...ich in der Weihnachtszeit ab und zu so Tage hab, wo ich mich allein fühl. Nicht von Familie oder Freunden aus, sondern...so halt.
...ich jetzt ein Weihnachtsbuch lesen geh.

... nichts sicher ist, bevor es nicht schriftlich ist.
... manche anscheinend keine Ahnung haben, was sie wollen, und dann trotzdem Anzeigen schalten. :naja:
... das Wetter ätzend ist.
... Mist!
... ich wieder Wochenende haben will.

...aufsätze in deutsch wohl grundsätzlich lehrer abhängig sind *.*
... das Leben nicht gerecht ist.. sprich manche einfach nichts tun brauchen und trotzdem bekommen was sie wollen *.*

...ich Menschen im allgemeinen irgendwie doch nicht immer schei.ße finde (hab ich auch nur 26 Jahre für gebraucht)

... never change a running system.
... naja nicht ganz, mein PC läuft ja wieder :D
... ich doch Windows 7 hätte installieren sollen.
... das ich allem Anschein nach nichts aus dem letzten Jahr gelernt habe ^^'

...meine Katze eine furchtbare Kleptomanin ist, die aus den geklauten Sachen wahrscheinlich eine Bombe bastelt.
... mein ständiger Schlafmangel mich ganz fertig macht.

...23,37 ungleich 1 ist. :ohoh:
...Statistikern das anscheinend nicht immer so ganz klar zu sein scheint. :D

... es wohl allen schleierhaft ist, wie diese Frau Schulleiterin werden konnte
... wir das jetzt ausbaden müssen
... ich heute zu 2 Grundschulen muss, außerdem 100 Flyer verteilen und noch tierisch viel anderes Zeugs. Hallo, wann denn bitte???
... sie doch allen Ernstes noch nachts um halb eins zurückschreibt und somit nur weenig Schlaf hat
... ich eindeutig mehr Schlaf brauch als sie

...der Handy-Wecker von meinem Freund nicht so zuverlässig ist.
...ich dank manuellem geweckt werden nur 20 Minuten später ins Büro kam
...ich in Zukunft mein Handy auch stellen werde

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten