Ich habe (heute) gelernt, dass...

Ich schieb es dann mal auf Jetlag, dass ich ernsthaft für ein paar Sekunden überlegt habe wie groß der Fahrstuhl sein muss, damit da ein Pony reinpasst...:what:

...es in Hamburg halb so warm wie in Iowa ist.

Verdammt, wenn ich jetzt schon diese Haselmäuse-Pony-Sache glaube, werde ich später bestimmt mal BILD Leser. DDDDDDDD:

...Photoshop, ftw! *_______*
...Bilder! Noch mehr Bilder!
...aber immer noch nicht die für den WB gemacht. o.o

...ich ziemlich warscheinlich noch bis zum Wochenende hierbleibe.
...in der Hoffnung dass er Sonntag fährt und ich ein paar Tage ruhe habe.

... ich seit Jahren nicht mehr an den Fingernägeln geknabbert habe
... und sie doch passend zum Abi wieder alle abgenagt sind
... danke Welt

... ein Stromausfall, sensationell!
... Lehrer, die den Vertretungsplan schreiben, so grausam mit ihrer Macht umgehen.
... ich es wahrscheinlich schwer haben werde, in der Chemie-Klausur nächste Woche wenigstens eine 5 zu bekommen :argh:
... Endspurt =/

Ich schieb es dann mal auf Jetlag, dass ich ernsthaft für ein paar Sekunden überlegt habe wie groß der Fahrstuhl sein muss, damit da ein Pony reinpasst...:what:

ist akzeptiert!

... es bis jetzt nur ein einziges Konzert von Regy in den nächsten Monaten hier in Hamburg gibt!
... aber die "Arche"-Konzerte noch nicht 100% festgelegt sind
... heute die Verkündung der Abinoten ist
... und ich, auch wenns bei mir schon ein Jahr her ist, da sein werde - moralische Unterstützung
... ein Lesezirkel mit 5 Mädels und einem Typen über Jane Austen lustig sein kann

... ich für eine Sekunde die Sache mit dem Pony und den Mäusen tatsächlich geglaubt habe. *faceplam*

... ich nicht weiter weiß.
... Studienfach abwählen - welches stattdessen?
... ich nicht weiß, was ich überhaupt will

Was studierst du denn grad? Was genau gefällt dir daran nicht? Liegt es am Fach an sich, oder an den Vorlesungen? Zu welchen Wissenschaften gehört dein Studium? Geistes-, Sozial-, Rechts- oder Naturwissenschaften?

Bei Studienwechseln kenn ich mich aus, vielleicht kann ich dir helfen. :) (Ich hab mein Fach zweimal gewechselt und bin jetzt endlich zufrieden. :D)

... das heute mein Todestag war
... ich ihn überlebt habe
... (4/4)
... wieder einmal "alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird"

Wiesel,
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen,aber der designierte Nachfolger ist glaube ich kein Milligramm besser.
Achtung Sarkasmus
Und überhaupt,ein Nachfolger, der 6 Jahre älter ist, ja da merkt man die CDU eine Partei der Zukunft ,eine würdige Volksvertretung für die Jugend des Landes

Das ist lang, Mailin, ich weiss nicht, ob wir in Bayern schon mal so lang ein und denselben Ministerpräsidenten hatten.

Ich habe heute gelernt, dass am meisten schmerzt, was man aus eigener Kraft nicht verändern kann

...eine Elenaor hier wohl Narrenfreiheit hat, was das Sticheln und Austeilen von Seitenhieben angeht...

...dass die meisten anderen User das anscheinend noch toll finden...:ohoh:

...dass ich dem Forum jetzt noch weiter fernbleiben werde, weil mit so einer Falschheit will ich nix zu tun haben. :ciao:

Meine Güte, Leute, geht das hier schon wieder los? Lasst es doch gut sein...

...Uni morgen toll wird.
...toll toll toll TOLL!
...:lalala:

...alles Einreden leider nichts bringt. :zitter:

... ich hier einige Leute mit der Pony-Mäuse-Sache verwirrt habe^^
... man eigentlich zu den nächsten Musik-Quickies auch gehen müsste, um mehr zu erfahren^^
... wer weiß, was da noch so an "Geheimnissen" auftaucht^^
... ich in drei Sätzen dreimal "^^" verwendet habe.........
... ich das eindeutig zu oft benutze.
... "frag in ein paar Wochen nochmal" stand für "morgen weiß ichs.."
... sie aber den Rest vergessen hat^^
... ich bestimmt wieder allein dahin muss
... ich wohl wirklich die Einzige in meinem Freundeskreis bin, die diese Musik mag
... ich aber froh darüber bin, DASS ich sie mag
... ich heute eine Menge Erkenntnisse hatte. Und das noch VOR 10.

... dass man anderen Leuten nicht helfen sollte. Das sorgt immer wieder wieder nur für Frust. Mir hilft doch auch keiner o_O

...dass man erst recht keinen anderen Leuten helfen sollte, wenn man gerade zu Mittag ist, denn dann wird das Essen kalt und es bringt einem wieder nix als Frust.

...dass man Leuten eine Sache nicht erklären soll, die man schon 10 Millionen Mal erklärt hat, weil diese Person es wohl auch beim 10.000.001 Mal nicht kapieren wird.

... ich eine Vierfingerfurche habe und das was Besonderes ist ^^ Ist eigentlich ein Merkmal von Trisomien o.ä. (Hab ich nicht), von der gesunden Bevölkerung hat sie nur 1% und da meistens Männer... Uiuiui.... Mag wer Handlesen? XD

@Aidula: Ja sicher hatten wir nen Landesvater, der auch fast so lange im Amt war. Stoiber (14 Jahre Landesvater)

... arbeit ohne gewisse zwei Leute, richtig richtig entspannend sein kann
... die Käsesuppe heute iwie nicht so, wie sonst war
... mein Urlaub noch soooo lange weg ist.... -.-

... dass der Fotowettbewerb nicht nur Spaß (& Arbeit^^) machen, sondern auch sehr enttäuschend sein kann. :(

... dass es wirklich komische Menschen gibt o_O
... dass es aber auch sehr großzügrige Menschen gibt xD
... dass ich bald eine Schülerhilfe für Einzelhandels-Azubis aufmachen xDDD
... dass ich mir mal öfter bestimmte Sachen durchlesen sollte, erspart mir eventuell peinliches Achselzucken, wenn mich wer was fragt ~.~

... nur noch drei Monate.
... dann bye bye Germanija :D
... ich mich echt nicht entscheiden kann.
... mir die Entscheidung aber auch keiner abnehmen kann.

...ich diesen Radio liebend gern in die Luft sprengen würde.
...dann wär's hier aber zu still.
...ich Angst hab, dann einzupennen.

EDIT:
...oh Gott, Nena.
...kann's noch schlimmer werden?

EDIT²:
...es kann.
...Christine Stürmer. :heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
... man liebgewordene alte Traditionen weiterführen sollte,wiel es so viel Spass macht
... ich liebend gern einen Tag für mich allein hab und ich bestimmt ein glücklicher Single geworden wäre

@Eo: Warum stellst du nicht einfach 'nen anderen Sender ein? oO

...es dieses häßliche Treppenhaus genauso noch woanders gibt.
...wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen dass ist genau da.
...ich so eigentlich noch mein Bild für das Farbenprojekt machen müsste.
...hm.
...:-)

Weil das der einzige Sender ist, der zwischendurch mal was nicht ganz so Schlechtes spielt und sinnvolle Nachrichten hat. Ich hätt dann noch nen Schlagersender, nen Oldies-Sender der IMMER das Gleiche spielt (Summer of '69 und so Kram. Also die Oldies, die einem schon bei den Ohren rauskommen) oder nen Techno-Sender. Alles nicht so prickelnd. :/

...ich iwie dauer-depri bin
...mich nich trau hier nach Chips zu fragen obwohl Mamas bf das doch angeboten hat wenn ich will Dx
...wah ers toll <3<3

...es wirklich User gibt, die diese ständigen Diskussionen brauchen und sie deshalb suchen :rolleyes:
...ich zur Zeit zu wenig im Forum lese um diese Personen zu kennen
...wenn ich das gestern schon gewußt hätte, ich nicht auch noch gefüttert hätte :nonono:

...sogar die schweizer Radiosender das Gefühl haben, sie müssen "Sattelite" jetzt noch häufiger spielen als vorher.
...die mich nicht gefragt haben, ob mir das Lied vielleicht langsam auf den Sack geht.

...mein Herz hämmert wie doof.
...das Sitzungszimmer belegt ist.
...ich hab mich ab 12:00 eingetragen, dann jage ich sie raus.

...trotzdem grad Nikotin gebraucht wird, auch wenns anscheinend schlecht ist :)
...dafür gibts kein Koffein mehr! :)

... mir doch egal ob ET60 oder ET35
... nur ihm nicht, klar
... bzw. tunern :naja::argh:
... ich bin ja auch ne dummstudierte
... ach nein halt, hab ja nur Fachabi
... zählt aber für ihn, in die selbe Kategorie
... DANKE Schatz:polter::scream::mad::what:
... Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl? wtf :eek:
... Regen! :polter:

...kleine Kinder zu haben ,viel einfacher ist,als erwachsene Kinder,seufz
...man den dauernden Regen bei uns nur noch gelassen hinnehmen kann
... Unfälle im Haushalt sehr langwierig und schmerzhaft sind

... ich vielleicht unreifer bin, als ich denke.
... ich vielleicht auf Ratschläge von anderen Leuten, wenn ich auch deren Lebensstil verabscheue, hören sollte.
... Faulheit :<
... dieses Wetter ankotzt Dx
... an meiner Schule so vieles irgendwie verkehrt läuft =/
... wie im richtigen Leben.
... Kekse nicht für den Kuchenbasar in der Schule geeignet sind, weil sie zu viel Aufwand verursachen und zu wenig einbringen.

... das im büro sitzten bei sonnenschein das absolut schlimmste ist

... och, Uni bei strahlendem Sonnenschein ist genauso "toll."

... ich heute von 14 - 19 Uhr Erzwissblock habe! Und das bei dem Wetter...
... danach Wochenende!
... ich mich nicht hätte verquatschen dürfen
... meine Mutter -trotz Gegenbehauptungen- immer noch Vorurteile hat
... nein Mama, es heißt nichts, wenn ich mich mit einer Freundin treffe, die bi ist (und auch grad ne Freundin hat!)... nein, wir sind nicht heimlich zusammen... WTF?!?! Wie kommt die auf sowas??

....heute der letzte offiziele Ferientag ist -> Montag wieder Schule *will nicht*
....Freitag sicher schlimm wird -> Klettern gehen mit Klasse..
....ich es mal geschafft habe vor 12 Uhr aufzustehen

…ich nicht immer alles innerhalb kürzester Zeit perfekt können muss – es kann auch in längerer Zeit weniger perfekt sein. :)
…ich mich morgen sicher besser entscheiden kann.
…ich mich vielleicht doch dafür entscheide – mit allen Hindernissen und Nachteilen.
…ich die Vorteile einfach nicht missen möchte!
…es tatsächlich immer mein Wunsch gewesen ist. ♥ – Wobei ich das ja schon immer gewusst habe.

... es nichts bringt, sich selbst zu sehr zu stressen.
Man arbeitet dadurch nicht intensiver, sondern unordentlicher!

...irgend so ne Frau 21 Guns von Green Day gecovert hat.
...das weh tut.
...ich den Radioempfang störe, wenn ich mich aus dem Fenster lehn. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten