Ich habe (heute) gelernt, dass...

Die Rückenschmerzen werden noch zunehmen Karitza im Verlauf der Schwangerschaft, aber da muss man durch.:D
Ich glaub es gibt etliche Leute, die Hitze nicht mögen, aber wenn man so was öffentlich äussert,wird man ja als nicht normal angesehen.Ich hab umgekehrt schon öfters mal bemerkt , dass ich Regenwetter mag, da sehen mich die Leute immer an, wie wenn ich nicht mehr alle Tassen im Oberstübchen beieinander hätte.Meine ganze Familie besteht aus Sommerfanatikern ,ich fühl mich da immer als totaler Aussenseiter.:schnief:

...dass es auch schlimm ist, wenn du im Großraumbüro sitzt und die eine Hälfte vor Hitze zerfließt und kaum noch Luft bekommt und die anderen mit einem Strickjäckchen dasitzen.
...dass dann immer die Leute den kürzeren ziehen, denen warm ist.
...die denen zu kalt ist, immer eine andere Ausrede haben warum die Klimaanlage (die eh nur auf 25° geschaltetet ist) ausgemacht werden muss (es zieht, mir ist kalt, es ist ungesund, ich mag das Motorengeräusch:what: nicht)
...dass man dazu noch wissen muss, dass unser Bürogebäude direkt an der A60 liegt und wir daher keine Möglichkeit haben mal ein Fenster aufzumachen.:argh:

wie wahr, wie wahr,solche Leute, die auch bei 30 Grad im Schatten noch frieren , angezogen sind wie am Nordpol und es immer zieht ,angeblich, die kenn ich auch zur Genüge.:lol:

... einem die Zeit zu knapp wird, wenn man zu lang vorm PC sitzt, jetzt aber schnell los zum Einkauf mit mir.

Die Rückenschmerzen werden noch zunehmen Karitza im Verlauf der Schwangerschaft, aber da muss man durch.:D
Ich glaub es gibt etliche Leute, die Hitze nicht mögen, aber wenn man so was öffentlich äussert,wird man ja als nicht normal angesehen.Ich hab umgekehrt schon öfters mal bemerkt , dass ich Regenwetter mag, da sehen mich die Leute immer an, wie wenn ich nicht mehr alle Tassen im Oberstübchen beieinander hätte.Meine ganze Familie besteht aus Sommerfanatikern ,ich fühl mich da immer als totaler Aussenseiter.:schnief:

ja, ich weiß^^ mir grauts schon davor :D aber nächstes we hab ich meinen freund hier, da darf der mal nen bissl abhilfe schaffen :p

ich mag regenwetter auch seeeeeeehr viel lieber als das, was wir hier grade haben. ständig schwitzen und kleben und nicht vernünftig schlafen können und wäh.

... dass sich duschen für mich erst ab 22 uhr lohnt, ansonsten bin ich sofort wieder durchgeschwitzt
... dass es dies jahr auch bei mir im zimmer extrem warm wird (wohn im norden und hab zwar immer noch das kühlste zimmer im haus, aber trotzdem. 25° sind zu viel)

... die kleinen Icons links von den Thread, die einen Pfeil haben (
thread_dot_hot_new.gif
), mir beim Rüberhalten mit der Maus anzeigen, wie oft ich in diesem Thread schon gepostet habe.

... die kleinen Icons links von den Thread, die einen Pfeil haben (
thread_dot_hot_new.gif
), mir beim Rüberhalten mit der Maus anzeigen, wie oft ich in diesem Thread schon gepostet habe.

... ich jetzt auch ^^

... Befund sagt, alles ist gut.
... Zellen können einem sagen, von wo sie kommen? o_O
... das Gras ist frisch gemäht worden :ohoh:

... es Leute gibt, die sich nach diesem Höllen-Winter :-)mad:) den endlich vorhandenen, wunderbaren Sommer :-)love:) weg wünschen :Oo:
... ich lieber bei einer Bullenhitze eingehe, als nochmal so einen Winter zu haben. Ich hasse Winter und Schnee!

... es Leute gibt, die sich nach diesem Höllen-Winter :-)mad:) den endlich vorhandenen, wunderbaren Sommer :-)love:) weg wünschen :Oo:
... ich lieber bei einer Bullenhitze eingehe, als nochmal so einen Winter zu haben. Ich hasse Winter und Schnee!

ich fand den winter sehr angenehm.

... dass ich bei trockener kälte weniger bzw gar keine kreislaufprobleme habe, im gegensatz zu den schwülen 29° im schatten
... dass ich noch spülmittelreste im topf hatte und nudeln damit echt wäh schmecken
... dass man vergessen kann, wie das leben ohne kreislaufprobleme und schwummerigen kopf ist :D
... das handwerker entweder gar nicht kommen oder einen tag zu früh :rolleyes: wollten ja eig erst morgen kommen, waren dann aber vorhin schon da und morgen früh dann nochmal %)

Manche Leute mögen halt keinen Sommer, so ist das nunmal...ich hätt jetzt auch lieber wieder Herbst.

-Es also doch noch Leute gibt, denen es ähnlich geht wie mir.

Bullenhitze und Schwüle kann ich gar nicht ab. Seit ich die ganzen Medikamente nehmen muss, bin ich an solchen Tagen komplett KO. Winter ist mir allerdings auch ein Greuel... Außerdem ist Winter teuer, den kann man sich als Arbeitsloser eh bald nicht mehr leisten.
Frühling und Herbst, oder angenehm warme und nicht ZU sonnige Sommertage finde ich schön. Regenwetter mag ich auch gerne, wenns ned gleich überhand nimmt.

...verdammt!
...es sind 5 statt 4 Neuerscheinungen.
...und alles, aber wirklich alles neue bzw. abschließende Teile von Reihen.
...von Reihen die ich toll fand. Die mir gefallen. Wo ich doch wissen muss wie es weiter geht. D: :scream:
...haben sich die Verlage da abgesprochen? Ist September der ultimative wir-bringen-neue-Bücher-raus Monat?
...wer bezahlt dass? Wer. Bezahlt. Dass. :what:
...vier von den sch.eiß Bücher auch noch Gebunden sind.
...nummer fünf zwar ein Taschenbuch, aber teuer als der Durchschnitt ist.
...Himmel.

:heul: %)

...Limettenolivenöl schmeckt auch fein zu Nudeln.
...knuddels manchmal auch Überraschungen der positiven Art bietet.
...vor dem Haus scheinbar Grundlos neuerdings ein Halteverbot ist. 10 Meter weiter ist erst ab dem 30. Halteverbot.

Moudschegiebchn,Bücher gibts länger im Handel,Tip zu Weihnachten schenken lassen oder Geburtstag , wennn du noch vorher hast.:D

...auch junge,schlanke Leute wie irre schwitzen können,wenn sie das falsche anhaben.
...es Leute gibt, die kein gutes Haar mehr an jemand lassen, der nicht ihren Lebens-und Moralvorstellungen entspricht(aber hatten wie das nicht schon mal vor geschätzten 30 Jahren, Vater?)
...die Modeindustrie immer alles noch enger und kleiner produziert, obwohl ich kein Gramm zugenommen hab, passen plötzlich keine neu bestellten Hosen in der gleichen Grösse mehr,sehr mysteriös.

Moudschegiebchn,Bücher gibts länger im Handel,Tip zu Weihnachten schenken lassen oder Geburtstag , wennn du noch vorher hast.:D
Klar ginge dass, da könnte ich aber höchstens eines nehmen. D: Weil ich mir schon zwei Schuber zu Weihnachten wünschen [werde]. Außerdem sind dass doch alles Folgebände auf die ich schon eine gefühlte Eeewigkeit warte! :scream: Da ist es dann vorbei mit meiner Geduld. Und Geburtstag ist erst wieder im März, also so lange werde ich nie niemals nicht warten können. D:

...die Modeindustrie immer alles noch enger und kleiner produziert, obwohl ich kein Gramm zugenommen hab, passen plötzlich keine neu bestellten Hosen in der gleichen Grösse mehr,sehr mysteriös.
Auf die Größen gebe ich schon lange nichts mehr, hauptsache du fühlst dich wohl. :)

Btw, du musst dich nicht immer mit meinem vollen Namen "abquälen" Moud, Moudsche oder Moudschi reicht vollkommen. ;)

Bullenhitze und Schwüle kann ich gar nicht ab. Seit ich die ganzen Medikamente nehmen muss, bin ich an solchen Tagen komplett KO.

...dass ich das total nachvollziehen kann. Eigentlich sollten die Medikamente ja helfen den Kreislauf in Schwung zu bringen, aber bei diesen Temperaturen hilft glaube ich nur, sich entweder in eine dunkle Ecke zu verkriechen und sich nicht zu bewegen oder wahlweise in die Tiefkühlabteilung eines Supermarktes einzuziehen.:Oo:

@ mariasha:

keller tuts auch :D und der gute alte gartenschlauch

... dass das wasser im schlauch extrem heiß werden kann, wenn er den ganzen tag in der sonne gelegen hat. aua

...dass es komische Wörter gibt und ich mich frage, warum man sich die ausgedacht hat.
...dass ich komische Gedanken habe [obwohl, dass wusste ich auch schon vorher].
...dass manche Menschen so viele Ausreden haben, dass glaubt man gar nicht.

... Ausreden schützen vor Nachdenken.
... Nachdenken eine weit gefürchtete Krankheit zu sein scheint -.-
... manchmal 24 Stunden Schlaf auch nicht reichen.

...dass es komische Wörter gibt und ich mich frage, warum man sich die ausgedacht hat.

geht mir auch so :D Ich lerne heute schon den ganzen Tag Physiologie, soviele doofe Kapazitäten, Quotienten, Äquivalente...

... das man mit Sport im Freibad so schön den Tag beginnen kann (und das ich das sobald ich wieder mehr Zeit hab öfter tun werde)

... man sich durch die klaten Duschen und das Kalte Wasser den ganzen Tag über frisch fühlt :)

Zuletzt bearbeitet:
Moudschegiebchn,das hättest du mir früher sagen sollen, jetzt kann ich deinen Namen schon:D
Man kann auch schnell den Metzgereifachverkäuferberuf ergreifen, da darf man immer wieder in den schönen Kühlraum gehen oder wahlweise Führer/in in Grotten tief im Berg werden.

... dass nen kerl (nicht meiner) besser über meine schwangerschaft bescheid weiß, als ich und mein arzt :rolleyes:
... dass laut besagtem kerl mein kind total unterentwickelt und klein sein müsste, weil mein bauch mini klein ist :rolleyes: bei anderen ist der im 5. monat schließlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel riesiger
... dass ich rot werde, wenn ich so viel blödheit begegne :polter:

Karitza, bei meiner ersten Schwangerschaft hat man im 5 Monat fast noch nichts gesehen, ich hab mir dann aus lauter Verzweiflung Umstandskleidung angezogen,gebraucht hätte ich sie nicht.Und plötzlich im 6.oder 7. Monat,weiss nicht mehr so genau, hab ich dann jede Woche ein Kilo zugenommen.

ich weiß ja, dass das nix schlimmes ist, wenn man wenig bauch hat. mich regts nur unwahrscheinlich auf, dass männer, die nichtmal nen kind haben, meinen, alles besser zu wissen -.- kleiner bauch muss ja nix heißen, bekannte ist grad so in den letzten zügen ihrer schwangerschaft und hat auch nur nen etwas größeren bauch als ich jetzt. trotzdem ist das kind normal entwickelt

männer, echt mal, im mom könnt ich sie alle... wah, sry, gezicke muss auch mal sein :D

... der kleine Bruder auch mal freundlicher war..
... ich das dumme Gefühl nicht los wäre, dass die kollektiv nicht an die Tür gehen, wenn ich da bin, und sie am Telefon verleugnen
... das soo billig wäre, wenn es stimmt!
... ich will es doch klären!
... ich ihr ja extra den Brief geschrieben habe!!
... ich echt wütend werde, wenn sie nicht reagiert.

@Karitza lol
ist der Typ Hellseher?:lol:

scheinbar^^ er weiß ja schließlich auch genauestens, dass meine großcousine soooooooo viel mehr für ihr studium zu hause in den usa zahlen musste als für das jahr hier (was nicht stimmt, aber was solls). er hat halt recht und ich meine ruhe:idee:

trotzdem...

... dass männer immer meinen, frauen seien zickig und besserwisserisch, dabei ist es genau andersrum :nick: =)

... Männer immer glauben, man macht ,wenn sie nicht da sind, genau das, was sie tun würden,wären sie da( hoffe auch nur irgendeiner versteht diese wirre Aussage)
...dass alte Menschen einfach überhaupt nicht mehr bereit sind ihre starren Lebensvorstellungen zu überdenken,das macht sie manchmal so unsymphatisch
... ich mich echt sauwohl fühle , wenn ich das Haus für mich allein hab und keinerlei Verpflichtungen
... es super wäre,wenn jeder Sonntag so sein könnte
...ich es nie lernen werde mich spontan zu etwas zu entschliessen

... man aufpassen sollte, wenn Shampooreste in der Duschwanne bleiben... *aua* :argh:
... ein blauer Fleck innerhalb von Sekunden auftauschen kann und ebenso schnell größer wird

... man die SIMS 2 sogar über die externe HD spielen kann und... :up:
... somit viel, viel Speicherplatz gespart wird... %)

...das ich im Fitnesstudio IMMER die Gewichte überprüfen muss.
Mein Gewicht eingestellt, 15 Wiederholungen, dann 2 Minuten Pause, da ich mit einer Trainerin was besprechen wollte und als ich zurückgehe und 15 weiter Wiederholungen machen will, brech ich mir fast das Kreuz weil jemand in der Zwischenzeit 50 kg mehr draufgepackt hat

...das ich im Fitnesstudio IMMER die Gewichte überprüfen muss.
Mein Gewicht eingestellt, 15 Wiederholungen, dann 2 Minuten Pause, da ich mit einer Trainerin was besprechen wollte und als ich zurückgehe und 15 weiter Wiederholungen machen will, brech ich mir fast das Kreuz weil jemand in der Zwischenzeit 50 kg mehr draufgepackt hat

o_O

... einige Leute aber selten schwer von Begriff sind.
... "vielleicht hat sie nen Sonnenstich bekommen..." na danke.
... ich es hasse, dass sie nicht mehr alleine leben können!
... meine Mutter jetzt schon wieder da wohnt. Zwischenstand: 1 Jahr, 2 Wochen.
... das nicht ewig so weitergehen kann.

... sich wie ein ausgetrockneter Waschlappen zu fühlen, kein schönes Gefühl ist.
... Ich diese Hitze hasse.
... Es wird heut' sicher wieder SO warm dass man selbst (halb-)nackt schwitzt xD
... bisschen kühler könnt' nicht schaden.

... FERIEN!
... FREIBAD!
... Tschüß :D

...dass ich Trottel alle Fenster sperrangelweit offen hab und ich nachher vor Hitze bestimmt zerfließe.
...dass ich am Besten in Freibad gehen würde, wenn mein Kreislauf da mitmachen würde.
...dass chronisch krank in einem heißen Sommer noch schlimmer ist, wie sonst.

... dass gestern abend eine bekannte ihr kind bekommen hat
... dass ich den selben namen für meins im auge hatte *schnüff*
... dass ich nicht die einzige schwangere bin, deren kerl sich wie nen idiot benimmt (zumindest zeitweise)

...dass ich gedacht habe Troian wäre ein männlicher Vorname.

...
...dass chronisch krank in einem heißen Sommer noch schlimmer ist, wie sonst.

dem schließe ich mich 100%ig an. Es ist einfach zum K... - komm wir denken uns einen schattigen kühlen Wald herbei, mittendrin ein Pool nur für uns und zwei schicke kühle Milchshakes ... *tröst* :ciao:

...Schlaftabletten bei der Hitze überhaupt garnix helfen. :(

dem schließe ich mich 100%ig an. Es ist einfach zum K... - komm wir denken uns einen schattigen kühlen Wald herbei, mittendrin ein Pool nur für uns und zwei schicke kühle Milchshakes ... *tröst* :ciao:

Oh ja, nur dass ich ich den Milchshake gegen Buttermilch austauschen müsste. :lol:

...dass Kunden komisch sind *nicht dass mir dass das erste Mal aufgefallen wäre*.
...dass das im speziellen auf britische und niederländische Kunden zutrifft.

..., dass ich 7 Stunden in der Uniaula warten kann, ohne, dass mir langweilig wird.

..., dass ich immer zu wenig für Prüfungen lerne.

..., dass bei Shakes and Fidget Krieger total schlecht sind.

..., dass es einen schnelleren Weg vom Institut zur Hauptuni gibt, als den, den ich seit 3 Jahren benutze.

..., dass es bei Apple Videoschnitt 'Text im unterem Drittel' und bei Premiere Videoschnitt 'Bauchbinde' heißt.

..., dass Hundebesitzer in Hundeforen nicht besonders gut auf Nicht-Hundefreunde (wie mich) zu sprechen sind, aber mit der Zeit immer netter werden.

:heul:

Falscher Thread? :D

... technisch gesehen erst der 2. Ferientag und schon Langeweile =/

... ein Rauchmelder gern mal falschen Alarm gibt... :naja:
... mein Rauchmelder funktioniert

Wohnst du zufällig mit bei mir im Haus?^^ Bei uns in der Wohnung sind innerhalb der letzten 2 Monate glaub ich 4 Rauchmelder losgegangen. Ohne Grund. Der letzte gestern Abend, als wir friedlich beim Abendbrot saßen.^^

... ich es bereue, die Freundschaft so beendet zu haben

... ich doch tatsächlich noch in der Lage bin zu weinen.

Hatte ich schon fast nicht mehr für möglich gehalten ... und ich hätte gerne auf diesen Gegenbeweis verzichtet. :schnief:

... ich doch tatsächlich noch in der Lage bin zu weinen.

Hatte ich schon fast nicht mehr für möglich gehalten ... und ich hätte gerne auf diesen Gegenbeweis verzichtet. :schnief:

Habe ich heute auch festgestellt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht vielleicht froh bin, dass ich den Beweis jetzt habe. Also Kopf hoch auch bei dir!:nick:

...dass manche Leute (ich) sogar mit Navi noch zu doof zum Weg finden sind.:ohoh:

... unsere Aufgabe nicht offen war
... und unsere Ansprüche zu hoch für die dritte Klassenstufe.
... WTF? Sie hat uns die Aufgabe doch aufgezwungen!
... die schriftliche Ausarbeitung wenigstens gut war...... na toll.

... keine Präsentationen mehr!
... nur noch 5 Klausuren. Super.
... in zwei Wochen sind Semesterferien! 3 Monate! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten