Ich habe (heute) gelernt, dass...

...das ich mich riesig freu, weil meine Schwester am Wochende kommt. :scream:
...dass das halbschriftliche dividieren doch nicht so schwer ist wie ich gedacht habe. ;)

Hieselbie schrieb:
... meine Schule ein Irrenhaus ist.

Nicht nur deine Schule.
brauen.gif

...man Spinattöpfe IMMER GLEICH einweichen sollte.
...es nicht möglich ist, Lachs auszupacken, ohne die Küche einzusauen.
...ich doch nicht kaffeesüchtig bin.
...ich noch fähige Physiker suche, die imstande sind, den Raum zu krümmen.

@ Hiesel: Hm... Dann haben teras und ich Patienten. =)

...dass ich vor einer gewissen Person seit Neustem Angst habe.
...dass diejenige sich wenigstens entschuldigen könnte. <_<
...dass ich sie ganz sicher nicht darauf ansprechen werde. ò_ó

MABRA schrieb:
.......dass es nichts hilft, seinen Frust zu unterdrücken. :argh:

.......nicht einmal Musik dagegen hilft.

h030.gif

...dass man sich, wenn man wasserscheue Hunde badet lieber komplett in alte Sachen hüllen sollte.:ohoh:

...englische Vorlesungen irgendwie verständlicher sind als deutsche. ;)

...ex-freunde einfach nur lästig sind... -.-*

...dass wir die schlimmste Klasse sind.
...dass wir eigentlich keine richtige Klasse sind.
...dass die Lehrer mit uns reden sollten, anstatt hinter unserem Rücken über uns abzulästern. <_<
...dass ich jetzt noch arbeiten muss.
...dass ich endlich meinen Lohn will, da ich neue Sachen brauche.
...dass ich ganz sicher nichts Neues brauche, aber gewissen Läden nicht widerstehen kann.
...dass Cradle of Filth eigentlich keine schlechte Band sind.

une copine schrieb:
...dass Cradle of Filth eigentlich keine schlechte Band sind.
also hast du die ganze zeit gedacht dass ich schlechte musik höre? ò.ó

...es märz is o.o ich meine... märz o.o'

weiß ich eh >.> ich wollt nur mal rumnölen
und erinner dich dran v.v

... ich morgen schwimmen gehen werde o.o und zwar im MEEHEEEEEEER @_@

...das Fußballjunge, den wir für Schwul und Metrosexuell gehalten haben, ne Freundin hat o.O
...dass der schon 19 ist
...was "unsichtbar" bei ICQ bedeutet
...das Otto von Bismarck ein übler Kerl war
...dass man von einem auf den anderen Tag echt heftigst Husten bekommenkann

... die USA neben Sudan, Saudi-Arabien, Irak und IRan, laut Gesetz Kinder unter 12 Jahren zum Tode verurteilen kann.
...Kanadier immer kanadische Flaggen auf ihre Taschen machen, damit sie nicht mit U.s.-amerikanern verwechselt werden.

... das ich für mein freund und für meine besten freundinnen alles tun würde...
... das sie das nicht zu schätzen wissen...
... das das mich traurig macht.. sehr traurig :(
... das alles sinnlos ist.. das ich nicht weiß was ich tun soll.. ;_;

... dass ich noch totaaaal viel zu tun habe (3 klausuren diese woche)
... dass ich mateh immernoch nicht checke und solangsam aber sicher panik bekomme
... dass meine amazon-bestellung ja heute garnet ankommen kann, da ja sonntag ist, was aber auch besser so ist, denn sonst würd ich anstatt zu lernen den ganzen tag seasons spielen ;)

mineralcola schrieb:
... dass ich noch totaaaal viel zu tun habe (3 klausuren diese woche)
Willkommen im Club, mir geht's die nächste Woche nicht anders... Dazu schreib ich noch nen Test und hab nen 12-Minuten-Lauf :( . Viel Glück bei den Klausuren ;) .

... ich meine Zeit gestern nicht mit meiner Kunst-Mappe hätte verplempern sollen, weil das zweitrangig ist.
... es mich irgendwann noch ins Grab bringt, nie Hefter geführt zu haben. Jetzt sitz ich da mit tausenden Colleblocks und finde nichts wieder *grummel*.

Zuletzt bearbeitet:
acivasha schrieb:
...ich ein Landei werden muss, um mich wohlzufühlen.

das versteh ich jetzt nicht...

...das Wochende immer viel zu schnell rum is
...gestern irgendwas in der Cola drin war die meine Ma und meine sis getrunken haben:ohoh:
...es aber voll lusitg war
...ich mich auf meinen b-day freue
...ich ein bisschen schiß habe mich beim Simgstar "spielen" lächerlich zu machen
...ich mich frage, wie es dazu kam das ich mich in alles so dermaßen hineinsteigern muss bis ich dafür einen totalen horro hab
...ich das nicht mehr haben will

..., dass ich so verdammt komisch bin, mich für ihn zu freuen.
..., dass es in meinem Inneren so gar nicht nach "für andere sehr freuen" aussieht.
..., dass ich ihm trotzdem wünsche, dass es die Richtige ist.
..., dass ich mir wünsche, endlich mal.. von ihm loszukommen.

Moudschegiebchn schrieb:
das versteh ich jetzt nicht...

Ich fühle mich nur dann richtig wohl, wenn ich bei meiner Freundin auf dem land war. Sie lebt wirklich ganz, ganz weit ab vom nächsten Nachbarn. Ich fühle mich einfach wohl, so weit ab vom Allem. Viel freier, ursprünglicher und glücklicher
Viel besser, als ich mich jemals in der Stadt fühlte.
Wenn man morgens rausschaut, sieht man nichts als Felder, Bäume, Rehe... ein Selbstversorgergarten direkt vor der Tür. Es ist einfach ein Himmelreich....

acivasha schrieb:
Ich fühle mich nur dann richtig wohl, wenn ich bei meiner Freundin auf dem land war. Sie lebt wirklich ganz, ganz weit ab vom nächsten Nachbarn. Ich fühle mich einfach wohl, so weit ab vom Allem. Viel freier, ursprünglicher und glücklicher
Wenn man morgens rausschaut, sieht man nichts als Felder, Bäume, Rehe... ein Selbstversorgergarten direkt vor der Tür. Es ist einfach ein Himmelreich....
@_@ wie paradiesisch...und ich bin so nah dran...

...offensichtlich wo immer man hinkommt, egal welches Alter die Leute innehaben, dieselben sinnlosen Schlammschlachten herrschen...

acivasha schrieb:

himmlisch!*schwärm* ich wohn in ner "Gemeinde" und da steht praktisch ein haus (fast) neben dem anderen...:naja: und der spielplatz hinterm haus...*seufz* aber immer noch besser asl Stadt also ich versteh dich da voll!

Und ich dachte, ich bin allein mit meinem "back to the roots"-Gefühl ;)

Ihr Haus ist ein ausgebauter Schafstall... klein und einfach urgemütlich. Sie erwärmt ihr Duschwasser eine Stunde bevor sie duscht mit einem alten Öfchen, hat keinen Backofen, teilt sich eine Waschmaschine mit einem Nachbarn (einige hundert Meter weg. Der einzige Nachbar die nächsten 3km ;) )... es ist einfach so genial dort. Herrlich. Hätte ich keinen Mann, der Internet und etwas Platz braucht, würde ich sie sofort vor die Tür setzen und dort selbst einziehen...

acivasha schrieb:
Hmm, ich kenne die andere Seite und ärgere mich, wenn ich für jede Kleinigkeit in die nächste Stadt muss, die relativ weit entfernt ist, da die Auswahl der nächst gelegenen Geschäfte sehr gering ist. Außerdem würde ich auch abends gerne einmal im Stadtpark sitzen, den Sonnenuntergang beobachten und mich von der Geräuschkulisse berieseln lassen. Oder auch einfach mal schnell vor die Tür, um ein Eis zu kaufen, wenn es heiß ist.

Davon abgesehen ärgere ich mich über diese Abgeschnittenheit - aber Gott sei Dank gibt es Telefon...

Doch der Garten ist dann etwas, was für mich unverzichtbar ist.

..., dass es schwierig ist, langweilige Bücher fertig zu lesen, ich mich aber selbst immer wieder dazu zwinge, da bei mir kein ungelesenes Buch in das Regal kommt. :rolleyes:

@Downie... das ist ja bei ihr kein Problem: Sie ist meine Arbeitskollegin, muss somit also quasi täglich in die "Zivilisation" und kann dann auch bei uns im Center einkaufen. Sie hat also auch da keine Nachteile. Zumal sie zwar "weit ab vom Schuss" wohnt, aber trotzdem innerhalb von 20 Minuten in der Stadt ist. Ich will da auch hin :heul:

@aci:oh das klingt gut...*mit deiner freundinf tauschen möchte* aber ich glaub später möchte ich schon abgeschiedener leben als jetzt aber auch nicht ganz so abgeschieden...;)

acivasha schrieb:
@Downie... das ist ja bei ihr kein Problem: Sie ist meine Arbeitskollegin, muss somit also quasi täglich in die "Zivilisation" und kann dann auch bei uns im Center einkaufen. Sie hat also auch da keine Nachteile. Zumal sie zwar "weit ab vom Schuss" wohnt, aber trotzdem innerhalb von 20 Minuten in der Stadt ist. Ich will da auch hin :heul:

So, jetzt interessiert mich mal wo deine Freundin denn wohnt. :D
Vielleicht kenn ichs ja.^^
Aber hört sich echt total schön an.
Ich wohn zwar auch aufm Dorf (Eggebek..vielleicht kennst dus @aci) aber hier stehen auch rundherum überall Häuser..
Ich kenn sowas aber auch von meinem Onkel. Er hat nur einen direkten Nachbarn und das wars. Ist wirklich schön da.

Ach und ich hab gelernt, dass ich sehr schnell eifersüchtig werd..ZU schnell..

... Erinnerungen einen immer einholen.
... Fehler zum Leben gehören.
... manchmal nicht alles so passiert wie man denkt.
... ich aufpassen sollte wie ich mich verhalte...
... ich eine verdammte Lügnerin bin...

... das ich meine Agressionsanfälle mal unter Kontrolle kriegen muss.
... das meine Hand sauweh tut.. naja selbst Schuld.
... das mein Schatz es doch zu schätzen weiss.. love him <3

...man bei LUSH bei einer Bestellung noch weitere, ziemlich große Proben bekommt. :eek: :)

In meinem Fall dann sogar mehr Proben als eigentliche Bestellung. ;)

.. dass M. n verdammter Blödmann sein kann .. Depp D:
.. dass der neue Suppen&Getränke Automat in der Schule doch nich soo doof is, wie wir dachten XD.
.. dass die neuen Deutsch&Mathe Tussen der Horror sind o_o.
.. dass wir jetzt, wenn wir in Latein Lektüren lesen, ich wahrscheinlich noch mehr abkacken werde -_-.
.. mh.

Ich hab heute gelernt, nie wieder auf Kondome zu verzichten. Hab mir so eine Harnleiterentzündung eingefangen :naja: ...

...ich zu viel denke (das weiß ich eigentlich schon lange)
...das ich seit gestern irgendwie traurig bin
...ich keine Ahnung hab woher das kommt
...ich unsere Lehrer erwürgen könnte
...ich dann so taurige Lieder im Kopf habe (wenns mir gut geht genau anderherum%))
...das dann aber nur so alte Sachen sind, die ich nur aus irgendwelchen Sendungen kenne (so wie "der Tag an dem Connie Kramer starb" oder wie das heißt)
...ich kp hab woher das kommt
...ich nicht mehr so viel denken möchte
...ich eigentlich nicht faul bin;sondern nur faul geworden bin
...dieses "Ständig-inBewegung-sein" immer noch in mir "drin" ist
...ich mich frage wie das kommt
...mir gearde mal wieder einfällt,dass ich immer noch keinen Grund weiß, wieso meine Eltern damals heiher gezogen sind (jedesmal was neues:rolleyes:)
...mir auch wieder eingefallen ist,dass ich nicht viel esse und nicht weioß woher das kommt
...meine Mutter das auch nicht weiß
...mir früher aber imme rgesagt wurde,dass das mit meiner einen Oma zusammen hängt
...man mich manchmal nicht wie fast 15 sondern wie fast 5 behandelt
...ich froh darüber bin Ostern nicht mit nach Leipzig zu müssen

...mein Zeichenlehrer meint, mich ständig aufmuntern zu müssen, weil ich fast nie was sage und meistens gelangweilt gucke^^
...ich Subway To Sally mag
...heute ein anstrengender Tag war

... immer wenn ich denke, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, schlimmer wird
... ich gestern ganz viele neue menschen kennen gelernt hab, die mir helfen wollen.
... ich genau weiß, dass ich diese hilfe nie in anspruch nehmen werde.
... ich angst vor der zukunft habe, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht

une copine schrieb:
...dass ich alle hasse.
...dass ich meine Klasse in den Müll werfen könnte.
...dass ich alle in den Müll werfen könnte.
...dass ich gescheite Leute kennen will. >_<
... oh ja >.<

... dass es anscheinend luxemburg heißt und nich luxenburg v.v"
... dass "perfect girl" ein tolles buch ist *-*
... dass er einfach zu gut aussieht ~
... dass ich es aufgeben sollte.

...alles fürn Po ist
...nichts so ist, wie es eigentlich sein sollte
...ich mich treten sollte, damit ich heut noch den PC ausschalte! :naja:

...ich nie wieder uebers dt. Bussystem mecker, und in Zukunft 20 Minuten warten gerne in Kauf nehmen werde.
...in calculus der stoff in 2 wochen gemacht wird, den wir in Mathe 11 in einem halben Jahr gemacht haben(lol?)

@Willow *über deine Sig wieher*

... ich eine unnatürliche Angst vor einer Krankheit habe.
... meine Haare eigentlich ganz toll sind.
... ich meinen Porzellanpuppen mehr Aufmerksamkeit schenken sollte...

...dass ich mir langsam die Satanismusvorwürfe nicht mehr anhören kann.
...*klasse in den müll schmeiß*
...dass Cradle of Filth eigentlich eine recht infernale Band sind und ich sie iwie mag.
...dass es daran liegen könnte, dass ich mit so einem Freak über die relativ lange geredet habe. ô_o
...dass ich diese Person zwar in Ruhe lasse, aber trotzdem gerne wissen würde, ob er einen morbiden Humor hat, es lustig findet, mich zu verarschen oder die Wahrheit sagt. @_@

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten