Ich habe (heute) gelernt, dass...

...dass ich bei Dingen ein schlechtes Gewissen habe, bei denen man keines haben muss, aber dann bei denen, für die man ein schlechts Gewissen bekommen sollte, total skrupellos bin. :rolleyes:
...dass Bechäftigung sehr gut tut, da hat man nämlich gar keine Zeit für dumme Gedanken.
...dass ich an meinem Körper sofort merke, was mich verunsichert und mir nahe geht.

... ich, wenn ich mal n bischn mehr hier in Leipzig rumlaufen würde, vielleicht auch mal Emos sehen würde, die hier in dieser Gegend anscheinend nicht existent sind :D

Gerade in Leipzig sollen wahnsinnig viele Emos rumlaufen, wie von meiner Quelle weiß xD

... es ein großer Fehler war, mir keine Karten für die Beatsteaks zu kaufen Dx
... ich ganz viele neue tolle Läden in der Neustadt kenne *_*
... ich ein Suchti bin +.+
... Sishabars rocken :cool:

... das Lied toll ist.
... ich das album will.
... safn mir angst macht ._.
... alk ermüdet.
... da aber auch daran liegen kann das ich heute schon um 9 auf war.

Downi schrieb:
... es frustrierend ist, Freude nicht teilen zu können.
... ich nicht der meinung bin.
... freunde teilen schwerer sein kann.
... Das mit einer potenten kettensäge auch gehen sollte... =)

T.W.A. schrieb:
Downloader schrieb:
... es frustrierend ist, Freude nicht teilen zu können.
... ich nicht der meinung bin.
Doch, ich schon.. Das's wirklich grausam. Beinahe so schlimm, wie überhaupt keine Freude zu haben, find ich.

... Gaben zur [Be]hinderung werden können

@Mabra warst du damit beim Arzt? Ich hoffe das es noch besser wird und doch nicht psyschiche Ursachen hat *Tee rüberreich*

...das wenn man 2 Mal in 4 Std (und das morgens früh) zum BurgerKing fährt dumm angeschaut wird.
...das die Hälfte der Menschen die in der Disko rumrennen total unter Drogeneinfluß stehen müßen.
...man Blitzen offensichtlicher platzieren sollte
...wenn man geblitzt wurde meist ganz lustige Bilder dabei herauskommen (na mal abwarten)
... ein Navigationsystem einen total dumm 3 km über die Autobahn schickt und du genauso gut hättest gerade aus über die Umgehungsstarße fahren können :( komische Erfindung
... meine beste Freundin beim tanzen viel Platz braucht (mein armes Kinn)
...das ich nicht geblitzt wurden wäre wenn mich Navi-Tante nicht so in Rage gebracht hätte...

...ich etwas enttäuscht von dem Treffen bin.
...es ein extremer Reinfall war.
...er wirklich nicht in mich verliebt ist.
...ich auch nicht in ihn bin.
...er mich ankotzt.

...dass Köln einfach
verliebt.gif
:eek:
ohnmacht.gif
anbet.gif
und immernoch meine absolute Lieblingsstadt ist.

...meine Kopfhörer schon wieder kaputt sind.... -.-'
...30StM und Bullet for my valentine irgendwie ähnlich klingen..so von der art her...

Zuletzt bearbeitet:
...Stress Auswirkungen auf meinen Körper hat. -.-
...morgen meine Eltern nach Hause kommen. :)
...alleine zu Hause sein auch toll sein kann.
...andere finden, dass ich nen guten Körper habe (obwohl ich das nicht finde xD).

@ Hiesel: Meine Klassenkameraden haben meine Arme nach Narben untersucht, dabei bin ich gar keine Emo. ô_o Und natürlich finden die irgendwo zwei Kratzer und denken gleich, dass... bla...

...dass Weggehen toll ist. @_@
...dass ich froh darüber bin, ins Nachtwerk und nicht wie die Leute von meiner Schule, aufs Wiesenfest gegangen zu sein.
...Wiesenfeste=>_<; Nachtwerk=<3
...dass Bahn verpassen Spaß machen kann, weil man noch mit welchen labern kann. xD

...es Menschen gibt die immer auf die gleiche Art küssen
...mir das aber nicht allzu viel ausmacht
...ich gerne missverstanden werde (also wirklich wie kann man bei dem Satz "Ich muss mal eben Spannung abbauen" an Blähungen denken :D :D)
...es leider meine Schuld ist (s.o)
...ich eh komische Redewendungen drauf habe
...ich aufeinmal wieder gerne "Black Eyed Peas" höre besonders 'Gone'
...mein Zimmer aufgeräumt und mit Kerzen megabequem und einladend aussieht
...Italien geil war
...ich garnicht mehr aufhören kann zu schreiben o_O
...<3
...morgen wieder <3
...der Rhein geil ist
..."Spazieren" auch besonders wenn sich dieses "Spazieren" über 4 Stunden hinzieht
...die 8 Stunden viel zu schnell zu ende waren
...ich noch nie (wirklich noch nie!) 4 Stunden lang einfach nur rumgegammelt und mich unterhalten habe und die Zeit so aus den Augen verloren habe
...ich eine "Ich hab Mundgeruch"-Phobie ausgearbeitet habe

Zuletzt bearbeitet:
...der Rhein geil ist

dito!

...dass Leute mit einer direkten Art einem zwar erstmal wehtun können, aber insgesamt durch ihre Ehrlichkeit sehr weiterhelfen.
...dass ich immernoch so ein verdammter Schisser bin, dabei gibt es eigentlich doch gar keinen Grund. :rolleyes:

...dass gerade mein kompletter Text einfach so weg war :confused:
...dass ich eigentlich zu faul bin, das nochmal aufzuschreiben
...dass ich es aber trotzdem tue

...dass ich Emos und Metaler nicht nicht unterscheiden kann...
...dass die alle gleich aussehen...
...dass H. Avril Lavigne mag :ohoh:
...dass ich nicht die einzige bin, deren mutter peinlich ist...
...dass ich mich selbst nicht mag...
...dass "All my senses" auch in Endlosschleife nicht langweilig wird.:D

... man bei Knuddels ab und zu auch nochmal nette Leute kennen lernt.
... ich trotzdem lieber zu der Party hätte gehen sollen ._.
... mir die Leute, die dort sind, aber überhaupt nichts geben v.v
... dort sowieso nur gesoffen wird und da ich kaum noch Alkohol vertrage ich dort wahrscheinlich auch nicht viel Spaß gehabt hätte.
... ich ein Stalker bin +.+
... ich meistens nur wenn ich mich einsam fühle, bei Knuddels online bin.

...dass ich mir viel zu viele Sorgen mache und die dann auch bis ins kleinste Detail ausmale.
...dass ich mich schon lange nicht mehr so darüber gefreut habe.

Oh Mann. Oh Mann.. %)

Leeloo schrieb:
...dass ich mir viel zu viele Sorgen mache und die dann auch bis ins kleinste Detail ausmale.

*hehe* Bei mir ist das schon Alltag :lol:

...ich nicht immer so vereingenommen sein sollte :rolleyes:
...ich ihm eine Chance geben sollte.
...er sie aber net kriegt :p
...ich eine neue GraKa brauche

Maggie~

... Kunst langsam sch**** is, weil man die Bilder in Kunst immer total schnell fertig haben soll
... ich in 29 Tage Geburtstag habe
... Englischhausaugabe irgendwie blöd war, weil ich dachte wir ham des bis Freitag auf (is aber bis morgen -_-)
... ich eigentlich jetz dann offline gehen sollte & noch lernen muss

Zuletzt bearbeitet:
...aus Konzert ein Konzi wird
...aus Hausaufgaben Hausis werden
...aus irgendwie i-wie wird. Also dann auch n-trotz, n-weniger, t-dem und d-nach?

...was wohl als nächstes kommt.

... es einen BMI-Rechner für Menschen mit Amputationen gibt. Das ist natürlich logisch und wichtig, aber ich habe mir irgendwie trotzdem nie Gedanken darüber gemacht.

... ich "cu" bisher fälschlicherwiese immer als "tschu" gelesen habe.
... dies vermutlich nichts anderes als "see you" heißt.
... ich nicht ganz auf dem Laufenden bin, was diese Abkürzungen betrifft. :argh: :D
1.heißt es und 2. muss man auch nicht unbedingt, kann aber manchmal "hilfreich" sein ;)

...aus Konzert ein Konzi wird
...aus Hausaufgaben Hausis werden
...aus irgendwie i-wie wird. Also dann auch n-trotz, n-weniger, t-dem und d-nach?
Ich kürz hausaufgaben wenns schnell gehen muss mit "ha" ab und den rest benutz ich eher selten...
aber n-trotz hört sich be....scheiden an

...mir die neuen Zitier Button gefallen
...mir das verhalten von J. auf die nerven geht und wie sie sich am Freitag/Samstag aufgefürht hat, richtig sch*iße
...die anderen das auch denken
und das ich nciht weiß wie ich mich jetzt in diesem moment wirklich fühle
[e] ...mich das mit der Klassenfarht ankotz und ich warscheinlich keine Abschluss fahrt bekommen

Zuletzt bearbeitet:
... ich "cu" bisher fälschlicherwiese immer als "tschu" gelesen habe.
... dies vermutlich nichts anderes als "see you" heißt.
... ich nicht ganz auf dem Laufenden bin, was diese Abkürzungen betrifft. :argh: :D

Ha! Da bin ich bis heute stolz drauf, ich hab damals ganz allein rausgefunden, dass cu see you bedeutet. Wie hast du denn die richtige Bedeutung rausgefunden?

... ich auf inteligente Typen stehe ^__^'
... es blöd war, mir von The Lost Boys keine 'Sicherheitskopie' anzufertigen.

1.heißt es und 2. muss man auch nicht unbedingt, kann aber manchmal "hilfreich" sein ;)
Ich weiß, warum ich solche Kürzel nicht verwende. Danke für deine Bestätigung. :D
Ha! Da bin ich bis heute stolz drauf, ich hab damals ganz allein rausgefunden, dass cu see you bedeutet. Wie hast du denn die richtige Bedeutung rausgefunden?
Ein User hat hier im Forum eine Signatur á la "CU @ SeineHomepage". Als ich sie vor Jahren das erste Mal gesehen habe, dachte ich, das "cu" sei eine Abkürzung von "Ciao". :rolleyes:
Heute habe ich sie wieder gesehen und dann kombinierte ich erst das "@" mit dem "cu" und plötzlich hatte ich den Dreh raus. %)

Das war eindeutig der Höhepunkt meines Tages! :D

Gerade in Leipzig sollen wahnsinnig viele Emos rumlaufen, wie von meiner Quelle weiß xD
Nja, ich denke, ich bin hier echt im falschen Stadtteil ^^" am Donnerstag gehts mal ab in die Innenstadt, mal schauen, wies da aussieht :D
Das mag ich an Dortmund, ich geh hundert Meter und schon laufen mir welche entgegen :D oder ich platzier mich vor Outcast... ach egal :D

... es hier, entgegen der Aussage meiner Mutter, auch Leute gibt, die beim Anblick meiner Klamotten "Du meine Güte" murmeln :D (Ich dachte beim Anblick von diesem komischen tussigen Etwas eher "ach du sch..." ^^")
... ich extrem schlechte Laune krieg, wenn ich im Rommé dauernd gegen meine Mutter verliere :D
... diese Laterne direkt am Fenster schuld daran ist, dass ich hier nie einschlafen kann, und nicht nur dieser nervige Gedankenmischmasch, der mir im Kopf rumwuselt
... ich wirklich unbedingt dringend wieder in die Schule will
... ich auch nichts dagegen hätte, wieder zu Hause zu sein, weils von da aus nur ne Viertelstunde nach Dortmund ist... muhaha :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, warum ich solche Kürzel nicht verwende. Danke für deine Bestätigung. :D
Ich mag solche kürzel irgendwie nicht ;) genauso wenig wie wenn Leute ein "g" durch "q" ersetzten oder z.B "zimma", "süzza" udn sowas schreiben *schüttel*

Nja, ich denke, ich bin hier echt im falschen Stadtteil ^^"
In welchem Stadtteil bist du den?

Da wo ich immer bin, laufen mir so....sagen wir mal "normale" Jugendliche entgegen und am Hbf und in der Innenstadt und so meist so Punks, Gothics und Metaller...
aber is auch schon wieder länger her seit ich das letzte mal da war...

Öhm, keine Ahnung wie das hier heißt ^^" jedenfalls bin ich hier eindeutig falsch :D

... der Film genau so langweilig und peinlich war, wie ich mir schon gedacht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag solche kürzel irgendwie nicht ;) genauso wenig wie wenn Leute ein "g" durch "q" ersetzten oder z.B "zimma", "süzza" udn sowas schreiben *schüttel*
Moud, meine Süzze, da hasse ja sooo Rechzzz. ;) :D

... gute Musik das Herz berührt und dadurch zeitlos ist.
... ich etwas gegen meine gereizten Augen tun muss.
... ich diese Woche zum Friseur gehen muss, aber überhaupt keine Lust habe.

... gute Musik das Herz berührt und dadurch zeitlos ist.
... ich etwas gegen meine gereizten Augen tun muss.
... ich diese Woche zum Friseur gehen muss, aber überhaupt keine Lust habe.
Dito. ;)

...meine Schuhgröße von 38 bis 41 variieren kann. :ohoh:
...ich mich schon aufs Arbeiten freue. :ohoh:
...ich mal wieder zum Wörthersee fahren sollte.

@hiesel:*ggg*

...was meine Schwester hatte/hat...so ungefähr....
...mich J. immer mehr ankotz
...ihre Gefühlskalte art auch nervt und sie ja sowieso nur eine Emotionsregung zeigt wenn sie sich freut oder sauer is -.-"
...ich nicht verstehe wieso sie immer so tut als wäre doch alles "so egal"....mal sehen wie SIE in so einer Situation sich verhalten würde

[e]
Downi schrieb:
Moud, meine Süzze, da hasse ja sooo Rechzzz. ;) :D
n022.gif
Downi motiert zu so einem Hoppser wesen das kein richtiges Deutsch kann!
d025.gif

[e²] ...ich eine verdammte Abschlussfahrt will und diese *peip* Lehrer das versaut haben :heul:

Zuletzt bearbeitet:
...dass manche Menschen einfach so unglaublich egoistisch, kindisch und undankbar sind, dass man sie am liebsten schütteln würde.
...dass manche Leute Toleranz so verstehen, dass man nur das toleriert, was man normal findet und ins eigene Weltbild passt. :rolleyes::rolleyes:
...dass ich an meinen Träumen erkennen kann, was mich innerlich wirklich bewegt.

... es hagelt und regnet -.-
... meine Mutter durchgeknallt ist (echt jetzt!)
... mein Vater auch.
... mein Bruder ein verantwortungsloser Zwerg asuf Ecstasy ist.
... ich mein Leben nicht mehr leben will.

MABRA schrieb:
Dann wird es Zeit, dass du es änderst. :)

Na ja...es gibt so viele Möglichkeiten...Ich könte mich wahrscheinlich nicht entscheiden...das Messer, Schlaftabletten....

... ich ein Entscheidungsdefizit habe
... ich mir gerne Wörter ausdenke :lol:

Na ja...es gibt so viele Möglichkeiten...Ich könte mich wahrscheinlich nicht entscheiden...das Messer, Schlaftabletten....
Meine Güte, Maggie, MABRA hat das ganz anders gemeint.
Nämlich, dass du das in deinem Leben veränderst, was dich schwer belastest.
Was du hier schreibst, macht uns alle traurig. :argh:

@MABRA, Charlie ist gar nicht gekommen... :naja: :D

... ich ein (meditatives) Buch über Motivation benötige.

@Downloader: Tut mir leid, wenn euch das traurig macht. Aber wenn ich doch im Moment so fühle? Schmerzen, von Messerstichen, überdecken manchmal die Schmerzen, die mir fast die Luft zum Atmen nehmen.

... ich anscheinend eine affektive Depression habe.

MaggieChapman: Und dein Adoptivkind einfach zurücklassen? :heul:

...immer die Menschen, die es nicht verdient haben, Rückschläge erleiden müssen

Töchterchen schrieb:
Und dein Adoptivkind einfach zurücklassen? :heul:

Ich würde dich doch immer beschützen ;)

... Lioness mir gehört :D

@Downloader: Tut mir leid, wenn euch das traurig macht. Aber wenn ich doch im Moment so fühle? Schmerzen, von Messerstichen, überdecken manchmal die Schmerzen, die mir fast die Luft zum Atmen nehmen.
Wenn du dich aussprechen möchtest, auf welche Wiese auch immer, nur zu. :)
Reden ist die erste und schnellste Hilfe, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

@MABRA, ja, in der Früh, pünktlich zum Frühstück. Jetzt liegt er hier und ich habe nichts davon. :rolleyes: :D
Buch bekommst du auch, ich muss nur erst eines finden.

... dieser Thread einen wichtigen Beitrag zum Wohlfühlen leisten kann und eine tolle Anlaufstelle für allerhand Probleme, Anliegen und Gefühle ist.

...meine Adoptivmama schnell auf PN's antwortet :eek:
...ich einen Kilo zugenommen hab (Was bei meinem Gewicht sehr gut ist)
...ich stolz drauf bin

... mein Adoptivtöchterchen es echt schwer hatte/hat :schnief:
... ich grade sehr aufgebracht bin.

...dass egal wie motiviert ich morgens zu meiner Praktikumsstelle fahr, es sich doch in den meisten Fällen als ätzend langweilig herausstellt, da ich nix zu tun bekomme :naja:

Willkommen im Club! :cool:

Edit:
...es anscheinend ein neuer Trend hier im Forum ist, sich Zitate von anderen Usern in die Sig. zu kopieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
...dass blöde Musik lustig ist. xD
...dass ich jetzt den Unterschied zwischen gescheiten Menschen und Gesindel kenne.

Edit:

...dass manche den IQ eines Toastbrots haben und auf dem Gymnasium sind.

Zuletzt bearbeitet:
...last.fm bei mir nur die Hälfte der Songs scrobbelt.
...last.fm auf Deutsch voll doof ist.
...mein Deutsch immer schlechter wird.
...nur noch weniger als 8 h.
...nur 20 h bis Sommerferien.
...ich es im Moment mit h habe.

... ich keine einzige 4 im Zeugnis haben werde
... ich morgen 4 Stunden Schule hab und die anderen nur 3 *argh*
... wir mit den ganzen Stoff in der Schule fertig sind
... ich heute meine letzte Schülerversammlung hatte *juhu*
... ich zwei neue Einträge in meinem ggb hab, aber ich keine Ahnung habe von wem die sind...
... ziemlich viele Leute meinen Blog in letzter Zeit besucht haben

... ich Moud richtig lieb finde. :scream:
... ich sie adoptieren will.

:)...ich downi lieb finde
@ adoptier - sache: er könnte schon, oder? weil JeWnS ist doch "nur" mein Stiefadoptivvater, oder ginge das trotzdem nicht???

...ich deprimiert bin, weil alle so ein super Zeugnis bekommen
...ich's halt in der 10. besser mache!
...ich die Sprüche von F. teils echt nicht mehr lustig finde
...sie dann auch noch so blöd fragt ob ich sauer wäre und ihr das übel nähme! [ähhh....entschuldgiung?!?!?!?JAAAAH!!!!!] *kopfschüttel*

...meine Schwester vorbeikommen wollte und noch nicht da ist
...mein Opa am handy noch mehr brüllt als wenn man so mit ihm telefoniert

...ich deprimiert bin, weil alle so ein super Zeugnis bekommen
...ich's halt in der 10. besser mache!

Dito & das hab ich mir auch vorgenomen... :D

... ich den Film Das Leben der Anderen lieber nicht in der Schule sehen möchte.
... ich Geld brauche, aber keins in Aussicht ist Dx
... "P. im Gegensatz zu mich doch kein Klug*******r ist!" :D
... ich Dienstags immer bsonders ungesund esse.
... D. einfach nicht verlieren kann xD

... Kleingiana besser auf ihre Mami hören sollte und in Zukunft genau das anziehen sollte, was Mami ihr aufträgt
... Kleingiana ganz alleinigst selber schuld ist, dass sie nicht zur Generalprobe darf
... Kleingiana jetzt ganz doll Halsweh hat... >.>
... Kleingiana ganz fuuuurchterbarlich duuuuumm ist

... frei... Eeeeeendlich frei!
... Berlin!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten