Ich habe (heute) gelernt, dass...

... ich zu sehr auf Gefühle achte... *sigh*

Hieselbie schrieb:
... es eine Möglichkeit gibt, MrUnbekannts Namen rauszufinden O____O
Wie das?!

...die Chancen für Hanni 50:50 stehen
...sie einfach wieder aufwachen muss!
...es die einzigst vernünftige entscheidung war
[e] ich angst vor morgen habe

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute gelernt dass..

- ich mich für Ginny halte, wenn ich bei HP7 einschlafe ^^ (nicht weils langweilig ist - sondern weil ich zu wenig schlaf habe ;) )
- ich zu langsam bin was meine fs fertigstellung angeht
-ich london und english mehr liebe als ich dachte ^^
- ich mich momentan mir arbeit zuwerfe ^^

... sich Scheinheiligkeit und Neutralität oftmals so ähneln, dass man sie vorerst nicht unterscheiden kann.
... Einfühlungsvermögen eine Tugend ist und viele regelrechte Trampeltiere in dieser Disziplin sind.
... es sehr viele Opportunisten auf dieser Welt gibt.
... es hier im Forum nicht anders ist. (Schöne Grüße an alle A****kriecher ;))

... dass in zwei Wochen wieder Schule ist!:schnief::heul::heul::heul::argh:

...der "Zitieren"-Button nicht die gleichen Rundungen hat wie die beiden daneben. Das macht mich fertig.
gls.gif

...bei www.cosgan.net ein
gls.gif
-Smiley fehlt.
:lol: Danke Anté, du schaffst es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen, auch wenn mir danach eigentlich gar nicht zu Mute ist.

... es schön ist, dass Anté wieder da ist.

...dass Brotbackautomaten zu den Erfindungen gehören, die der Mensch nicht braucht.

...der "Zitieren"-Button nicht die gleichen Rundungen hat wie die beiden daneben. Das macht mich fertig.
gls.gif

...bei www.cosgan.net ein
gls.gif
-Smiley fehlt.
...Airwaves rosane Links mich doch jetzt tatsächlich fast angesteckt hätten. o.o
...deutsche Sätze.

Stimmt, jetzt wo dus sagst... :D
Von der selben Seite setz ich auch immer meine Smileys ein ^__^
Wie denn anstecken? o.o

... ich mir wirklich bei jedem Kauflandbesuch Gedanken darüber mache, wieviel die wohl täglich an Waren wegwerfen.
... ich das wahrscheinlich nur tue, weil ich von meiner Mutter weiß, wieviel Marktkauf allein schon wegwirft.
... mir bei cosgan.net Ugly-Smileys (
ugly_20.gif
) fehlen ô.o

... meine Maus entweder einen eigenen Willen oder n Wackelkontakt (oder sowas ähnliches) hat -.-
Edit: ... die Plauderecke immer geschlossen ist, wenn ich sie sehe o.o

Zuletzt bearbeitet:
...dass Brotbackautomaten zu den Erfindungen gehören, die der Mensch nicht braucht.
... dass Brotbackautomaten, Entsafter und Eismaschinen zu den Geräten gehören, die in einem durchschnittlichen Haushalt schnell verstauben, da man zwar anfangs davon begeistert ist, sich auf Dauer aber die Zeit meistens nicht lohnt, die man für so ein Gerät aufwenden muss, bzw. dass man generell zu faul ist, die Maschine zu verwenden.

Und Popcornmaschinen. :/

... dass man endlose Diskussionen über Zauberstäbe führen kann. *hust*

... "Zauberstäbe" interessant sind. x_x

*hust anfall hat*

... ich lieber nicht wissen will, um welche Art von Zauberstäben es sich dabei handelt. :cool: (:D)
Ich habe nichts damit zu tun. %) *husthust*

... Mikrowellenpopcorn in der Zubereitung unschlagbar ist. :)
Stimmt, aber bei mir nur das billige (z.B. vom Hofer). Das ist echt toll. Das "Markenpopcorn" verbrennt bei mir immer. :ohoh:

...ich zuviel rede, wenn der Tag lang ist.

... ein Klopfer auf den Rücken Abhilfe schafft. *klopft* :lalala:

... ich Downi dankbar bin :D

... Daniel Radcliff's Zauberstab aber seeeeeeeeehr klein ist....
n010.gif
p060.gif
*meine Augen! meine Augen!*

... ich mir nicht immer wieder dieses Bild anschauen sollte.... *autsch*

plöde Zauberstäbe!
s020.gif

Und Popcornmaschinen. :/
Dooooooch!:DIch benutz meine bei jeder Gelgenheit seitdem ich sie habe.:D

Nicht unbedingt...aber wir z.B backen ständig...aber auch eher wegen meinem Vater damit er 's mit auf Arbeit nehmen kann %)

... mir bei cosgan.net Ugly-Smileys (
ugly_20.gif
) fehlen ô.o
Ich find' den hier viel besser
s025.gif

:lol:

...mir schlecht wird wenn ich an morgen denke
...meine Angst noch größer ist als bis vor ein paar Stunden
...Serien/Filme auf englisch gucken besser ist

...Baden mit Sonnenbrand sehr schmerzhaft ist.
...meine Kollegen meine rotgebrannte Nase höchst amüsant finden.

... c0p!n3 4uch 50 1337 53!n w!11 w13 !ch =o

Ich kenn einen der die ganze Klassenstufe kennt in der der eigentlich sein müsste ^^
Hääää????? -lange Leitung-

...ich froh bin, dass sie wieder aufgewacht ist [was auch sonst!]
...meine Ferien trotzdem langweilig bleiben...erstmal...mal sehen wie nächste Woch wird...

... Sparkühe toll sind.
... es immer wieder erstaunlich ist, wie viel Kleingeld sich in einem einigermaßen kurzen Zeitraum doch ansammelt.

...dass ich immer ganz gemein zitiert werde. :D

...dass Leeloo mich auf keinen Fall meinen kann *aus Rehäuglein guck*
...dass schwangere Schwestern anstrengend sind oo
...dass manche FFs böse sind oo

*armes Leeloochen, pöses Eowynchen* =)

... es immer wieder pöse Zietierer gibt. *pfeif*

edüt:

... ich mich gard so erschreckt hab und hoch gesprungen bin, weil die Tür zu geknallt ist.

...dieser Typ, den mir H. bei icq geschickt hat, irgendwie strange ist.
...ich mir mal etwas Neues für meine Sig einfallen lassen müsste.
...meine neue Kamera toll ist.

... ich entweder adoptiert bin oder es doch sowas wie Seelenverwandtschaft geben muss
... mich das glücklich macht î [jap, beides..]
... es erschreckend ist, dass es mich erschreckt, dass es mich glücklich macht [Ô_ô]
... ich viel zu viel tolles von The Offspring verpasst hab :scream:

...ich es einfach nicht schaffe :(.
...ich wetterlaunisch bin.
...ich morgen mal schön nac draußen gehen will, aber das Wetter hindert mich immer daran.
...morgen wieder ein Tag ist, wo ich die Chance hab mich zu ändern. :)

...ich es hasse, zu arbeiten (vorallem mit diesem chef) (weiss ich zwar schon lange.
...ich meinen Freund schon jetzt vermisse, obwohl ich ihn vor 30 Minute gesehen habe, und ihn heute Abend sehen werde.
...wir schon in 9 Tagen unser einjähriges Jubiläum haben :D
...ich mir überlege, ob ich einen auf krank machen soll und abhuschen.

Ja.. was ich heute gelernt habe - wusste ich vorher schon - aber es ist mir heute noch mal sehr bewusst geworden - denn meine oma in deutschland - liegt auf der intensivstation...

- man denkt oft - es kann nicht mehr schlimmer kommen - doch das täuscht! es kann.

- manchmal erwartet man von menschen, wie zum beispiel seinen eigenen eötern, dass sie stärker sind - in situationen, in denen man selbst jmd braucht- der stärker ist als man selbst gerade. doch das geht nicht immer und so, sollte man seine kraft bündeln - für einander da sein - gemeinsam stark sein.

- man sollte menschen, die einem nahe stehen und etwas bedeuten dann freundlichkeit - liebe und nettigkeit entgegenbringen, wenn man noch die möglichkeit dazu hat! sonst könnte es zu spät sein- streit kommt immer mal vor - aber man sollte vergessen können.

... man, beim äusern der eigenen Meinung, durchaus falsch verstanden werden kann.
.. ich es bewundernswert finde, wie entschlossen man zu seiner Meinung stehen kann.
... ich mir diese Entschlossenheit vllt. auch aneignen sollte.
... ich es unfair finde, dass "Die eigene Meinung" als "frecher" Wiederspruch angesehen wird. (Ja Papa, ich hab nur meine eigene Meinung gesagt. Die Ohrfeige hab ich nicht verdient.)
... ich grad sehr, sehr aufgewühlt bin.

... ich es unfair finde, dass "Die eigene Meinung" als "frecher" Wiederspruch angesehen wird. (Ja Papa, ich hab nur meine eigene Meinung gesagt. Die Ohrfeige hab ich nicht verdient.)

...man niemanden wegen seiner eigenen Meinung eine Ohrfeige verpassen sollte, erst recht nicht wenns das eigene Kind ist
a050.gif

...ich blad vllt i-tunes habe ^_^
...ich nicht weiß was daran so lustig sein soll mir Bilder ins ggb zu malen mit dem Wort "Penis"
...Ó.O
...wie schön es doch ist, die Schulsachen weg zu schmeißen *hach ja war das traurig*:D

... Moudschi vollkommen recht hat.
... es sehr kranke Menschen gibt, die einen "Ins-GGb-Penis-Schreib" -Fetisch haben.
a020.gif

...Maggie auch vollkommen recht hat
...mein Vater seine mega häßliche ganz in silber gehaltene Tastatur selbst nichtmal mehr mag :lol:
...ich nicht wüsste was ich ohne Musik machen würde

... ich meine Einstellung gegenüber einigen Personen überdenken sollte...
... ich zie-... dass ich leicht gelangweilt bin :ohoh:
... ich nicht immer auf Kleinkind tun sollte :x

...wie viel unnütze Musik ich auf meinem PC hatte ohne sie zu hören
...ich jetzt nur noch 8,5gb Musik besitze
...ich aber irgendwie immer noch sachen draufhabe di ich nicht höre [hö?]
...iTunes toll ist ^_^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten