Shino_Kaori
Newcomer
... eine Woche eine ganz schön lange Zeit sein kann -___-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es eine Möglichkeit gibt, MrUnbekannts Namen rauszufinden O____O
Wie das?!Hieselbie schrieb:... es eine Möglichkeit gibt, MrUnbekannts Namen rauszufinden O____O
...dass Typen strange sind.
...der "Zitieren"-Button nicht die gleichen Rundungen hat wie die beiden daneben. Das macht mich fertig.![]()
...bei www.cosgan.net ein-Smiley fehlt.![]()
...der "Zitieren"-Button nicht die gleichen Rundungen hat wie die beiden daneben. Das macht mich fertig.![]()
...bei www.cosgan.net ein-Smiley fehlt.![]()
...Airwaves rosane Links mich doch jetzt tatsächlich fast angesteckt hätten. o.o
...deutsche Sätze.
... dass Brotbackautomaten, Entsafter und Eismaschinen zu den Geräten gehören, die in einem durchschnittlichen Haushalt schnell verstauben, da man zwar anfangs davon begeistert ist, sich auf Dauer aber die Zeit meistens nicht lohnt, die man für so ein Gerät aufwenden muss, bzw. dass man generell zu faul ist, die Maschine zu verwenden....dass Brotbackautomaten zu den Erfindungen gehören, die der Mensch nicht braucht.
... ich lieber nicht wissen will, um welche Art von Zauberstäben es sich dabei handelt.... dass man endlose Diskussionen über Zauberstäbe führen kann. *hust*
... ein Klopfer auf den Rücken Abhilfe schafft. *klopft**hust anfall hat*
Ich habe nichts damit zu tun.... ich lieber nicht wissen will, um welche Art von Zauberstäben es sich dabei handelt.![]()
D)
Stimmt, aber bei mir nur das billige (z.B. vom Hofer). Das ist echt toll. Das "Markenpopcorn" verbrennt bei mir immer.... Mikrowellenpopcorn in der Zubereitung unschlagbar ist.![]()
... ein Klopfer auf den Rücken Abhilfe schafft. *klopft*![]()
Dooooooch!Und Popcornmaschinen. :/
Nicht unbedingt...aber wir z.B backen ständig...aber auch eher wegen meinem Vater damit er 's mit auf Arbeit nehmen kann...dass Brotbackautomaten zu den Erfindungen gehören, die der Mensch nicht braucht.
Ich find' den hier viel besser... mir bei cosgan.net Ugly-Smileys () fehlen ô.o![]()
Ich kenn einen der die ganze Klassenstufe kennt in der der eigentlich sein müsste ^^Wie das?!
Was 5st 05t 0e5ner Tastat4r 36s?
0e5ne Tastat4r 5st 2a*4tt, es 5st n5cht 34st5g, x+x 0e5ne 600 br5ngt 05ch 40, x+x
Hääää????? -lange Leitung-Ich kenn einen der die ganze Klassenstufe kennt in der der eigentlich sein müsste ^^
... ich es unfair finde, dass "Die eigene Meinung" als "frecher" Wiederspruch angesehen wird. (Ja Papa, ich hab nur meine eigene Meinung gesagt. Die Ohrfeige hab ich nicht verdient.)