Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das Bacardi aber eine gute Freundin hat, die 24h am Tag für sie erreichbar istBacardi schrieb:...dass ich dringend etwas unternehmen sollte, oder sonst noch durchdrehe![]()
...dass meine Eigensinnigkeit und mein Dickkopf zwar offensichtlich nicht gut für mich sind, trotzdem im Moment das beste sind, was mir passieren kann
...ich hin und hergerissen bin, zwischen dem, was vernünftig wäre, und dem was mir wirklich wichtig wäre![]()
...dass letzteres, auch wenn es sich in die negativste und auch wahrscheinlichste Richtung entwickelt, immernoch 100 mal besser als ersteres wäre.
...dass letzteres zumindest wieder meinen Seelenfrieden herstellt
Darum werden deine Nerven ja auch gerade von mir bis aufs äußerste strapaziert.simsfan22 schrieb:...das Bacardi aber eine gute Freundin hat, die 24h am Tag für sie erreichbar ist![]()
Ja der ist sehr aufschlussreich. Mir ist noch was eingefallen.Micele schrieb:lol, das nenn ich einen aufschlussreichen Post![]()
____
Jolly schrieb:...das ich 16 sein will
acivasha schrieb:... dass die Trulla, die unter mir wohnt und immer Xavier Naidoo in Flugzeugstartlautstärke hört, aus unserem letzten Gespräch nichts gelernt hat. Die dumme Pute
O.ôMicele schrieb:******** WAS GEHT HIER? wird ne frau bewusstlos geschlagen, die kinder bluten und das eine is halb tot.
omg und ich krieg alles nur durchn chat mit....
..dass es, sollte das nicht ernst gemeint sein, ein sehr schlechter witz istMicele schrieb:ps: ich bin auch schizophren![]()
O.ô klingt ja nicht gut.Micele schrieb:@ Willow: Also ich hab mit einer gechattet. Plötzlich fängt die an "Oh *******... ich muss die polizei rufen!"
nya... gegenüber wurde eine frau bewusstlos geschlagen und die kinder sind total verstört... alles kaputt![]()
naja... und die wohnungstür von der, mit der ich gechattet hab is jetzt auch kaputt .__.'
Aber gott sei dank leben alle noch.
ps: ich bin auch schizophren![]()
Fiona schrieb:Ich hab gestern glernt, dass man sich ganz schön in Freunde täuschen kann...
Lahja schrieb:...dass Elvis in jeder Lebenslage weiterhilft
Micele schrieb:...Ferien langweilig sind.
...der Rest auch langweilig ist.
...Langeweile doof ist.^^