Moudschegiebchn
Member
Simsine006 schrieb:falsch. jo!!!![]()
..simsine kleinlich ist
...mein Weltbild noch kaputter ist *aus papierkorb kram und durch häcksler (wieschreibt man das?) steck*
...simsine einen teil ihrer einstellung ändern sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simsine006 schrieb:falsch. jo!!!![]()
Wir kennen uns ja nur über ICQ und hier... Da kann nicht viel passierenteras schrieb:simsine is verliiiihieebt, simsine is verliiiihieeeebt xP
...ich dazu jetzt kein Kommentar abgeb, sondern einfach still denke *hust*Simsine006 schrieb:Wir kennen uns ja nur über ICQ und hier... Da kann nicht viel passieren![]()
...Moud vernüftiger ist als ich dachteMoudschegiebchn schrieb:...ich dazu jetzt kein Kommentar abgeb, sondern einfach still denke *hust*
Bei dir isses auch was anderes... Du bist 16, ich 13...*~Serenity~* schrieb:...dass das Fernstudium garnicht so einfach ist, wie ich dachte.
@Simsine: DAS kenn ich gut.Ich will auch schon seit ca 1,5 Jahren nen Kerl treffen, aber er durfte nicht her und ich auch nicht zu ihm..
Und nächste Woche Dienstag bekomm ich Besuch..endlich.^^ (von wem ist wohl klar..^^)
was glaubst du warum ich mich darüber lustig mach X_x~Doux fin~ schrieb:...dass "privates in einem thread zu "diskutieren" ja sowas von billig ist, nicht wahr?![]()
jo!!! schrieb:des kann doch auch jeder für sich entscheiden oder nich?
Frée schrieb:Ich habe heute gelernt, dass...
... Man den Tag nicht vor dem Abend loben soll!
Dito.teras schrieb:... amerikaner seltsam sind o,o
jo!!! schrieb:das tokio hotel die frechheit haben von the rasmus zu klauen....
... ich mich grad von loraluma angesprochen fühle 8'Dloraluma schrieb:-Manche Möchtegerns einfach zusehr im Ruhm sonnen
sabbie schrieb:#$*%&!!!!!
Welchen denn? ^^
jo!!! schrieb:das intro von dem komischen lied "spring nicht" hat verdammte ähnlichkeiten mit dem von "not like the other girls" mit dem unterschied dass es tiefer ist und der schluss vergurkt wurde. und es hört sich nicht halb so geil an. außerdem is die stimme schrecklich![]()
![]()
teras schrieb:... ich mich grad von loraluma angesprochen fühle 8'D