Ich habe (heute) gelernt, dass...

..ich seit 4 Jahren eine Zahnseidepackung besitze und sie immer noch nicht leer ist, obwohl ich alle 3-4 Tage etwas daraus entnehme.

Vielleicht kommt ja immer einer heimlich und ersetzt die leere Packung durch eine ansonsten identische volle. :D Damit du nicht traurig bist, dass sie so schnell alle geht. xD

So wie kleine tote Goldfische...xp

___

...dass ich so wenig weiß oô

...dass es irgendwie Spaß macht, die Aussagen von dummen Hoppertussen in den Dreck zu ziehen.
...dass ich zu manchen wirklich unnett bin.
...dass diejenigen auch nichts Anderes verdienen, da sie immer wieder versuchen, aus mir etwas Auslachenwertes zu machen.
...dass ich wegen gestern immer noch lachen könnte. xD

...es mir eigentlich sowas von egal ist, wenn mich manche Leute nicht mögen.

...heimweh auch andersrum geht
...ich hitze nicht mag
...der letzte tag der ferien schreklich ist

ich habe heute gelernt dass...

- man sollte männer nie bemitleiden, es wird alles noch schlimmer =)
- dass zu große liebe eventuell ein nachteil ist...
- dass man sich nicht von fehlerm seiner vergangenheit leiten lassen sollte, sondern von dem, was man daraus gelernt hat!

alles gute Honey :)

...es leute gibt, die ein noch schlechteres Gedächtnis haben als ich.
...mir langweilig ist, aber ich nich weiß, was ich machen soll.
...morgen wieder schule ist.
...ich das hasse.
...ich aber wenigstens morgen meine Freunde und soo~ seh.
...meine Konfirmation schon in 2 Wochen (O.O) ist.
...ich irgendwie keine Lust darauf hab.
...ich es nicht leiden kann, wenn sich hunderte Verwandte in unser winziges haus quetschen und dann auf einem Haufen hocken. (waaahh)
...der satz da oben etwas schlecht zu verstehen ist.
...mein neues Greenday album toll ist 8J
...ich insekten hasse, die zum sterben in mein zimmer kommen.wuäh
...ich endlich konfischuhe gefunden habe.
...es ziemlich anstrengend ist, 9 Stunden im Pullover, Turnschuhen und langer hose durch die glühende Mannheimer Innenstadt zu laufen und nach Schuhen zu suchen, von denen man noch nichtmal weiß, wie sie aussehen sollen.. -.-

....dass ich mal wissen möchte, woran ich eigentlich bin.
..dass ich mich viel zu schnell und viel zu sehr in irgendwelche Dinge reinsteigere, was sicherlich nicht gut ist.
...dass ich anscheinend auf andere komplett anders wirke, als ich denke, und dass dadurch Sitationen entstehen können, die einfach nur noch wahnwitzig und völlig absurd sind.

...Taijichuan ziemlich ätzend und schlecht für meinen Rücken ist.
...es gut ist, keine Familientreffen zu haben, da sich keiner leiden kann.
...die Abiturklausuren gar nicht so aufregend sind, wie die Lehrer immer behaupten.

... ich meine Eltern echt enttäuscht habe und es sehr falsch von mir war.
... ich immer mit vollem Handyakku aus dem Haus gehen sollte.
... ich nicht mehr so weiter machen kann.
... ich mich ändern muss und es auch mittlerweile Zeit wird.
... meine Katze heute lange weg war und ich sie sehr vermisse, wenn ich sie einen halben Tag lang nicht sehen kann.
... ich jetzt noch Englisch lernen muss ]=

ich habe heute gelernt
...dass der geschichtsunterrich bei uns langweilig bleibt egal wie ich mich anstrenge
...dass mein hund ein sehr eigenartiges verhältnis zu diesen hohen temperaturen hat
...dass es echt schrecklich ist 85 tage auf einen einzigen tag zu warten
...dass "das Leben" in englisch "life" geschrieben wird und "die Leben" "lives" geschrieben wird +.+

...ich meinen Mathelehrer hasse wie die pest und er mich auch nicht leiden kann. so ein A****
...ich in einer halben stunde training habe und echt keine Lust drauf habe.
...ich keine kurze Hose habe und darum die lange "gefütterte" anziehen muss in der ich 100% schwitz wie noch was -.-'''
...das heute noch ziemlich anstrengend wird.
...ich die ganzen ferien nicht geige und querflöte geübt habe und das morgen ziemlich peinlich wird.
...ich mich so schlecht fühle.
...ich will, dass das schwimmbad endlich aufmacht.
...schule irgendwie..nicht gerade überwältigend war.

...dass mein Philosophie-Referat doch nicht schlecht war (1!! *rumfreu*)
...dass dieses Beispiel von heute sicher zum Abi kommt und ziemlich leicht ist ^_^
...dass ich meine Freunde echt gern hab ^_^
...dass P. mit seiner neuen Frisur echt gut aussieht *_*

... man nicht gleichzeitig etwas in der Pfanne braten und die Spülmaschine ausräumen sollte :ohoh: . Naja, wünscht mir trotzdem guten Appetit ;) .

...mich das musi-referat grad ziemlich annervt
...ich eigentlich ganz anders bin als ich mich gebe o_O
...ich irgendwelche leute nicht leiden kann,die mir nichts getan haben (außer dumm angeguckt xD)
...ich wohl doch nicht sooo hässlich bin wie ich immer denke
...meine tasche ziemlich gut bei gewissen leuten ankommt (*räusper*)
...r. irgendwie....gut aussieht.....
...aber ich nicht will,dass ich ihm wieder verfalle T_T

... ich dachte dass ich dort dazugehöre.
... ich schuld bin.
... ich am besten von dort abhauen sollte...

edit:
... doch die musik schuld ist >____>
... aber nur vielleicht...

TBF schrieb:
... man nicht gleichzeitig etwas in der Pfanne braten und die Spülmaschine ausräumen sollte :ohoh: . Naja, wünscht mir trotzdem guten Appetit ;) .

Guten Appetit. :)

...ich hab gelernt, was ein Dalton-Transfer ist. Und noch viel mehr. ;)

... ich nervös werde, wenn mir fremde Leute beim Tennis-Training zugucken, mir das bei Tunieren aber gar nicht wirklich was ausmacht oO
(könnte vielleicht daran liegen, dass ich da ohnehin nervös bin und die Leute das Kraut auch nicht mehr fett machen...?)
... meinem Aufschlag die lange Pause auch nicht besonders gut getan hat
... ich noch ein Jahr bei der Jugend mitspielen darf, während die anderen aus meiner Gruppe in die Damenmannschaft müssen ^_^ (Ha! Jüngersein ist doch manchmal ganz praktisch)
... ich öfter in meinen Terminkalender gucken sollte, damit mir nicht erst einen Tag vorher anstehende Schulaufgaben auffallen... oO

... er vielleicht ganz einfach mein Traumprinz ist *sfz*

...dass ich es lustig find, mit meiner kleinen schwester zu chatten, momentan noch eher dumm, aber bald wohl nötig :-/
...dass krav maga DER perfekte kampfsport/selbstverteidigungsdings für mich ist. XD ("jetzt schlag doch endlich zu!" <3)
...wir voll cool und dumm im hotel einer schulkollegin (also es gehört ihren eltern) sommerferien planen O___o
...ich langsam für die schularbeit am donnerstag maybe lernen sollte.
...morgen erst um neun schuuule ^_______________^

-man nicht nach allem googeln sollte, was man an medizinischen Begriffen aufschnappt. Vor allem nicht, wenn es sich um [SIZE=-1]das Wort "Dermoid" handelt und man die Bildersuche benutzt. Solche Dinger können mit Haaren und Zähnen gefüllt sein und verderben einem für eine gewisse Zeit den Appetit.
[/SIZE]

acivasha schrieb:
-man nicht nach allem googeln sollte, was man an medizinischen Begriffen aufschnappt. Vor allem nicht, wenn es sich um [SIZE=-1]das Wort "Dermoid" handelt und man die Bildersuche benutzt. Solche Dinger können mit Haaren und Zähnen gefüllt sein und verderben einem für eine gewisse Zeit den Appetit.
[/SIZE]

Das war jetzt aber verdammt gemein gegenüber denen die sowas eigentlich nicht sehen wollen aber trotzdem zu neugierig sind um bei google bilder nicht dermoid einzugeben.

- dass meine Laune anscheinend doch nicht von meiner Schlafdauer beeinflusst wird.

Tarantelork schrieb:
Das war jetzt aber verdammt gemein gegenüber denen die sowas eigentlich nicht sehen wollen aber trotzdem zu neugierig sind um bei google bilder nicht dermoid einzugeben.

Gemein wäre es gewesen, wenn ich nicht dazugesagt hätte, dass es ekelig ist. Jetzt seid ihr alle selbst schuld ihr neugierigen Nasen. :D

Antébero schrieb:
...sich so ein "künstlerisches Tagebuch" eben nicht von allein schreibt...:rolleyes:

Schreib halt endlich dein Fantasy-Epos. :rolleyes:

Dann schreib ich auch eine Geschichte und stell sie ins Forum.

...ich immer noch eine Musikschlampe bin.

acivasha schrieb:
[SIZE=-1]Solche Dinger können mit Haaren und Zähnen gefüllt sein
[/SIZE]
das klingt ja aber auch viel zu interessant O___o
aber ich bin nicht so neugierig. scheinbar zum glück ^^

..dass ich aufhören sollte über meine zukunftspläne und -träume nachzudenken.
und dass auch mein herz endlich akzeptieren muss, dass es niemals wieder vollste erfüllung erleben wird.

jaja, bin mal wieder total aussichtslos und weinerlich drauf. *seufz* >.<

... jo!!! sein lateinisches Wort da korrigiert hat.
... ich noch ein paar Sims-Bilder machen sollte
... ich gerade lieber Oblivion spiele
... ich die Bilder aber bald machen sollte

Mit freundlichen Grüßen

knrf

...nicht unbedingt was neues, aber ich hatte mal wieder die bestätigung, dass ich manche menschen einfach viel zu schnell, zu gern mag :ohoh:

...ich mich mit dem "Vollidiot", gespielt von Oli Pocher, doch sehr gut identifizieren kann und so vielleicht noch ein wenig Hoffnung besteht :D

- man im Duden automatisch Urin stinkt statt Urinstinkt liest weil es in einer Reihe von Wörtern wie Urin, Urinal und ähnlichen Wörtern steht...

Edit: Finde ich wesentlich besser als Blumento - pferde

...dass Jewns eine Geschichte schreiben will. xDDD
...dass ich mal nett zu anderen Leuten sein sollte.
...dass ich aber gar nicht unnett bin.
...dass es iwie Spaß macht, draußen rumzustehen und die Kinder von der benachbarten Sonderschule zu beobachten, obwohl die nichts Besonderes machen.
...dass diese Kinder so lebensfroh sind.
...dass Kinder grundsätzlich ein Rätsel für mich sind.
...dass sie es aber nicht sind, weil sie lebensfroh sind, sondern nur wegen ihrem Verhalten usw.

une copine schrieb:
...dass Jewns eine Geschichte schreiben will. xDDD
...dass ich mal nett zu anderen Leuten sein sollte.
...dass ich aber gar nicht unnett bin.
...dass es iwie Spaß macht, draußen rumzustehen und die Kinder von der benachbarten Sonderschule zu beobachten, obwohl die nichts Besonderes machen.
...dass diese Kinder so lebensfroh sind.
...dass Kinder grundsätzlich ein Rätsel für mich sind.
...dass sie es aber nicht sind, weil sie lebensfroh sind, sondern nur wegen ihrem Verhalten usw.

Das hört sich so an wie als würdest du dich weder für lebensfroh noch für ein Kind halten.

... einige User denken sie wüssten alles.

une copine schrieb:
@ tarantelork: Mit Kinder meinte ich Grundschulkinder, ist es jetzt verständlicher? Und ich bin nicht lebensmüde, aber ich laufe auch nicht mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.

Ist es... Aber ich schließe unter Kinder eben alles bis mindestens 16 ein. Und um lebensfroh zu sein muss man nicht zwangsläufig mit einem Dauergrinsen rumlaufen.

... ihn soooo viele Menschen verabschieden wollten, dass die Hälfte stehen musste
... es offenbar für manche Leute nicht ausreicht, ihn drei Jahre lang fast jeden Tag zu sehen, um traurig zu sein. Ich könnt mich ja aufregen :mad:
... Pater Peter wohl eingesehen hat, dass seine Aussprache für eine Beerdigung nicht tauglich ist -> zu lustig :lol:

Edit: ... Hummel das extra zu machen scheint :D (Nein, nicht du, Hummel, ein anderer ^^)

Zuletzt bearbeitet:
...Media Markt Verkäufer unfähig sind eine vernünftige Auskunft zu geben
...meine Nachbarn unfähig sind und lieber hinterm Rücken lästern :rolleyes:
...ich viel zu nah am Wasser gebaut bin :schnief:

...die Serie "Desperate Housewives" nicht immer nur lustig ist und einen manchmal echt zum Nachdenken bringt.

...ich "jetzt" nie auf Anhieb schreiben kann. :ohoh:

...dass ich mittlerweile wirklich nie fernsehe. ô_o
...dass es so besser ist.
...dass manche eine blühende Fantasie haben, ich sage nur: Blutsulfid.
...dass ich manche wirklich inspiriere und sie dadurch auf interessante Aussagen kommen.

...ich die verdammte ****** Prüfung verdammt nochmal geschafft habe und ich deshalb jetzt verdammt gut gelaunt bin. :D

...ich Chemie hasse wie die Pest
...die Hasen iwie durchdrehen :ohoh:

@Schwesterchen Eo: :lol: Haaaaasen! :lol:

...ich am 5.05 ins Stadion gehe ohne etwas von Fußball zu verstehen xD

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten