Ich habe (heute) gelernt, dass...

... es immer wieder interessant ist, was andere über einen so denken Ô.o
... H. wohl immernoch was von mir will ~.~
... ich mich mit L. gut unterhalten kann ^^'
... P. mir irgendwie ja doch schon wieder was nachgemacht hat ô.o
... das eventuell Provokation sein soll? xD
... L. mich mehr als P. mag ^__^
... ich nächste Woche nur 2 Tage zur Schule muss *__*
... ich mich schon richtig aufs Haare Färben freue. Bzw. darauf das verwaschene Grün loszuwerden.
... J. mich zurzeit wohl mehr mag, als ich sie ó.ò

... "wee wäääsch ju ä märrriii kriiiiiismaaaaas"
... "SHUDDUP"
... "D: *scrambles*"
... Mutter pwnt. o_o
... Kinder haben Angst vor ihr
... ich auch
... fear teh mighty claw D:
... heute dumm war
... *blubb*
... The way to effective talking
... the man who knows something about a thing talks alot, but the man who knows eveyrthing about a thing keeps quiet
... SIE REDET UND LABERT UND HÖRT NIE ZU
... "Sagmakennsueigentlichdie[inserwordhier]"
... "Äh, ic-"
... "AchsoweissumeineschwesterlolsieistimmersololunddannloldeshalbHÖRSTDUMIRZU"
... "Ja, also ic-"
... "UndjadieisthaltimmersorotflcopterundomgwaisuperzoniclazerbeamDUHÖRSTMIRNICHTZU"
... ";__;"

Das tat gut. oo

.... "Nein" - eins.
... "Ivona" - lange nicht mehr gehört...
... Phil ein kleines Streberkind wird
... ich das toll finde :-)
... explosiv
... ich 24h lange schweigen kann
... es aber schöner ist, zu reden o.o
... die Kleinen uns nicht verstehen
... die Großen sowieso nicht
... es angenehmer ist, mit den Zehntklässlern zu reden
... ich hatte doch 24h Sprechverbot .___.

...es verdammtzurHöllenochmal arschkalt ist! *bibber*
...mich der dämliche Bahnstreik ankotzt!
...ich nach Düren will!
...C. dann wenn hoffentlich mitkann.
...das lustig werden würde.
...die Adventsgeschichte langsam mal fertig werden muss.

...C. gekündigt hat
...mich das traurig macht, weil ich C. sehr gerne mag
...aber damit auch meine Chancen übernommen zu werden ganz enorm gestiegen sind.

... wo der Starbucks in Aachen ist. =D [Schande über mich, ich wusste es nicht!]

... das ich bei schrecklichen "gewaltigen" Echsen sehr Vorsichtig sein muss. Eine hätte mich heute doch fast aufs Glatteis geführt...=)

~ das es mit Conny immer wieder lustig ist zu chatten
~ das er wirklich ein ..... ist, ich sollte meine Freunden wirklich mal mehr glauben schenken xD
~ das mein Pc lieb ist und ich wieder spielen kann :-)

Jamie

... Keiner liebt den Maulwurfjungen!
... Ich schon.
... Ihn auch.
... Irgendwie alles seltsam.
... Ich trinke zuviel.
... Is mir egal.
... Meine Mutter mag meine Freunde.
... fünf Leute im Haus haben, statt nur einer Person macht mehr Spaß als man denkt.

...manche Menschen zu viel labern
...manche Menschen glauben, alles zu wissen nur weil sie alt sind
...es trotzdem ganz witzig war
...wenigstens lustiger als die Freitage davor
...heute dafür wohl ein eher langweiliger Abend wird
...dass Träume mich und meine Stimmung wahnsinnig beeinflussen
...ich mir wünsche Kontakt zu einem alten Bekannten zu haben
...ich aber nicht einmal weiß ob er gerade im selben Bundesland wie ich ist
...ich ihn vermutlich erst in ein paar Wochen mal wieder zufällig für 10 Minuten auf der Straße treffen werde
...ich das doof finde
...ich will ich will ich will
...dass ich ihn scheinbar immer nur dann treffe wenn ich oder er vergeben sind
...dass loraluma scheinbar ASP hört
...ich auch wieder mehr Musik hören sollte

...heutzutage der Feminismus noch weit fehlt, wenn man mit 18 eine alte Jungfer genannt wird
...Frauen keine Männer zur Bestätigung brauchen
...und auch sonst nicht
...ich mich von einer **-jährigen, die das Leben gar nicht kennt, beleidigen lassen muss
...eigentlich *muss* ich nicht
...es sowieso lächerlich ist
...wtf?

...man die schönsten Komplimente wohl von Frauen bekommt :D
..ja, das stimmt.
..der alex viel liiiieber is, als die emilie.
..es toll is, wenn man seine sachen auf reservierten plätzen lagern darf, und wenn sich die asp-leute hinsetzen wollten, die sachen nur verschieben, aber nicht runterhaun <3 ... emilie autumn hättn sicher sofort das lokal verlassen, wenn irgendwas in ihrem vip-bereich gelegen wär.
..ICH ALTE MENSCHEN HASSE.
..vor allem wenn sie was getrunken haben. bier.
..und sich auf einem konzert aufführen, wie es zu deren zeiten vielleicht üblich war.
..ich sooo froh bin, dass der alte mann jetzt ne verletzte nase hat und für ne weile das konzert verlassen musste.
..mich mein selbstverteidigungsblabla totalst kampflustig gemacht hat. und ich am liebsten noch ne halbe stunde später auf dem rumgehüpft wäre.
..ich es fies find, dass sich mein freund einbildet, ER müsse mich beschützen, und ich dürfe keine leute zamschlagen T___T der hats so toll verdient.. naja, hat dann ja eh n anderer erledigt. BLA.
..100!!!
..ich heute möglicherweise nicht weggeh. UUH. weil ich mal wieder n bisschen entspannen will. ja.

ich hab gelernt, dass es leute gibt, die nicht auf fremdes eigentum aufpassen können und dann so tun als wär es das normalste der welt
und das manche lehrer denken wir wären staubsauger und alles wissen was wir einmal gehört haben

..es gut war, dass er hinterfragt hat und sagte, dass ich doch Bescheid sagen könnte. Nun macht er sich wohl bis Dienstag Gedanken darüber und denkt.. haha, automatisch öfter an mich :O

...mit dem dritten sieht man besser.
...ich ganz dringend eine neue Kamera brauche - schnell!

... ich mit allen Streit habe.
... meine Mutter nicht stolz auf mich sein kann
... der Zukünftige meiner Mutter mich jetzt hasst
... ich meine Freundin zum Weinen bring
... und sie mich trotzdem heiraten will

... ich eine Suigintou Uhr habe!

...das Typen einen selbst nach einem Jahr, indem man sie so gut wie nie gesehen hat noch immer mögen können
...und das obwohl er eine Freundin hat
...ich ihm Kekse backen soll^^
...er ein armer Junge ist weil ihm sonst keiner Kekse backen will
...ich gespannt bin ob ich ihn jetzt in nächste Zeit öfters sehen werde
...ich nichts dagegen hätte
...ich es nicht mehr gewöhnt bin alleine zu sein
...ich Zuneigung brauch
...ich mir die einfach holen sollte

...wenn Kafka ein Psychophat war, dann aber ja wohl der aller geschickteste überhaupt. Er hat es zumindest geschafft, dass ich anfange seinen Vater zu tiefst zu verabscheuen. oo"

Ach, und noch was...

... Vilja hat EA anscheinend live gesehen?
Darf man fragen wie es so war? D:

... es doch sehr amüsierend sein kann, einfach einen Namen in der Kontaktliste anzustarren. =D
... Jugendreisenveranstalter was gegen mich haben oder so.

/edit: ... schon zwei Vorstellungen ausverkauft sind o.o [Und wir haben immernoch keine Kostüme.]
... der 1. Dezember seeehr stressig wird.

[gestern]: ... dass alle Textbücher gleich aussehen. So ein Mist aber auch =D

Zuletzt bearbeitet:
...das Album doch extrem gut ist :]
...ich es liebe.
...ich sie liebe, egal wie verschroben sie manchmal sind.
...mir kalt ist.
...kein wunder ich lauf im t-shirt rum.
...ich mir die haare hätte waschen sollen.
...heute sowieso nichts wichtiges los ist.
...ich mir Karten für Mannheim hätte kaufen sollen, als es noch nich ausverkauft war -_-''
...ich jetzt soo gerne hingehen würde.
...das wieder so typisch war

...oh gott, kind, hör auf zu heulen -___-°

Zuletzt bearbeitet:
... Vilja hat EA anscheinend live gesehen?
Darf man fragen wie es so war? D:
ja, im sommer schon..
das konzert war okay. da isses auch ned so schlimm, wenn sie so eingebildet is.
aber bei der aftershowparty war sie soooo eingebildet und soo gespielt, so unnatürlich und sooo bääh.
sie hat die ganze zeit diesen 'ich bin der geilste mensch der welt'blick drauf gehabt, und sich auch so komisch bewegt. also echt unsympathisch.
außerdem war sie in nem abgesperrten vip bereich, und ich sowas is bei der doch echt noch nicht nötig.
sie is kein superstar. und überhaupt sind die "stars" in der szene doch eigentlich dafür bekannt, dass sie sich nicht von den anderen abgrenzen oder besser fühlen.
wenn die in nen club kommen, dann tanzen sie mit den anderen leuten dort. und brauchen keinen eigenen vip bereicht, 5 typen die aufpassen, etc. einfach nur übertrieben eingebildet.

Die Wayward Victorian Girls waren bestimmt auch dort? .-.
Weisst schon, die Mädchen die immer um sie herum flottieren wenn sie auftritt...

Schade... Dachte Emilie wäre nett ._.' Kann man sich wohl täuschen. Der Erfolg ist ihr wohl in den Kopf gestiegen.

... es Leute gibt, die mir um jeden Preis unbedingt alles vermiesen wollen.
... manche Leute wahrscheinlich nur neidisch sind, weil sie selbst nichts gebacken bekommen.
... ich solche Leute hasse.
... ich trotzdem niemals meine FS aufgeben werde, auch wenn mache Leute das gerne so hätten.

ich habe heute etwas gutes gelernt .. .

- man niemals aufgeben sollte, es gibt immer etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen, selbst wenn es ganz kleine dinge sind, die einem zunächst nichtig erscheinen.
- man aus schlechten erfahrungen, gute ideen und vorsätze gewinnen kann, die einem oftmals mehr bringen als gute erfahrungen.
-man sich nicht immer über kleine dinge zu tode ärgern sollte, sondern sich an schönen dingen mobilisieren kann
- man halt findet, wenn man es am wenigsten erwartet. es menschen gibt, die einem diesen geben, da sie einen mögen - ohne etwas zu erwarten. man kann es ihnen später zurückgeben, wenn man selbst mehr kraft hat

:)

Die Wayward Victorian Girls waren bestimmt auch dort? .-.
Weisst schon, die Mädchen die immer um sie herum flottieren wenn sie auftritt...
sind das nicht die bloody crumpets? XD ja, die warn auch dort.

wie sie wirklich privat is, weiß ich nicht, ich kann mir vorstellen, dass sie eigentlich schon ein netter mensch ist.
aber sie macht zu viel show. auf der bühne isses toll, aber auf ner aftershowparty, hätt ich den menschen gern n bissi normaler... natürlicher erlebt.

aber die vecona scheint sehr nett zu sein, die hat für ne freundin von mir was genäht und is ihr da ur entgegen gekommen. ja, das find ich toll.
und ich bewundere ihre näharbeit. die hat da dinge in diesem oberteil (der rock war recht standart) getan, die mich verrückt machen würden, und ich deswegen mir sowas gar nicht antu. leider war die brusttiefe nicht passend.. (sie hat ihr die maße aufgeschrieben, die sie braucht, ich hab sie dann abgemessen, und die brusttiefe war gar nicht dabei - also hat sie wohl standartmaß genommen, und das is halt n bissi schief gegangen XD)

... die Zeit wie im Flug vergeht, sobald man bei der Arbeit auch eine fordernde Aufgabe bekommt.
... eine gute Dokumentation sehr wichtig ist, sonst fehlen den nachfolgenden Technikern jegliche Informationen.
... ein riesiges Kabel- und W-Lan-Netzwerk in einer Schule herzustellen eine Sisyphusarbeit ist.
... mich die kleinen Schulkinder doch weniger nerven, als gedacht.
... niemand in dieser Schule auf diesem Gebiet mehr Ahnung hat als ich. *stolz*
... sich keiner bewusst ist, wie leicht ein mit WEP verschlüsseltes Netzwerk zu knacken wäre.
... mir meine Arbeit Spaß macht (und ich so schnell arbeite, dass ich länger und öfter Pause machen kann).
... ich mit einigen sehr freundlichen Menschen zu tun habe und interessante Gespräche führe.
... ich in dieser Beschäftigung aufgehe, daran wachse und völlig in meinem Element bin.
... selbst Menschen mit einem harten Schicksal noch optimistisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
... ich keine Lust auf diesen dämlichen Wandertag am Donnerstag habe, ich meine Mutter aber garantiert auch nicht dazu kriege, mich krank zu schreiben .__.
... ich mir echt Sorgen um meine Haare mache ^^'
... egal, ignorieren.
... ich wirklich gerne bei Corays Geburtstag dabei wäre
ugly_20.gif

... ich mir jezt schon überlege, was ich in den Dankesthread am Ende des Jahres schreibe ^^'
... meine ToDo-Liste auch immer länger wird v.v'
... und ... ööhm .. das wars.

Edit: Doch nicht -
... meine Motivation irgendwie schon wieder weg ist >.<'

Zuletzt bearbeitet:
... ich keine Lust auf diesen dämlichen Wandertag am Donnerstag habe, ich meine Mutter aber garantiert auch nicht dazu kriege, mich krank zu schreiben .__.

Wenn das bei uns so einfach wäre... :ohoh: Wir brauchen ein ärztliches Attest.

... er wirklich nicht mit mir drüber reden möchte und mich das schockt/ nervt/ enttäuscht/ verrückt macht.
... die nächsten Wochen wohl wieder eine dieser Phasen sein werden, in denen ich keine Motivation habe und mich alles fertig macht.

...dass es sooooo toll wäre, wenn ich Mary mal sehen kann
..dass wir gestern zweieinhalb Stunden telefoniert haben - ein Glück haben wir Flatrate =)
...dass... öhm am Mittwoch Geschichtsarbeit ist und ich noch kein bisschen gelernt hab...

...dass das Leben sehr seltsam ist.
...dass ich vllt. wirklich meine Einstellung ändern sollte und zuerst mit mir selber klarkommen sollte.
...dass ich aber auf Mr. Next gespannt bin. xD
...dass ich gerne wüsste, wer der nächste sein wird.
...dass ich beziehungssüchtig bin und es lieber nicht sein sollte, aber bla.
...dass das Leben wahrscheinlich noch seltsamer wird. ô_o

... wieder keine Zeit für mich ist
... ich daran längst gewöhnt bin
... ich alles viel zu ernst nehme
... ich das viel lockerer nehmen sollte
... 0 - wah, wir steigern uns .___.
... viel schlimmer als erwartet diese Klasse
... ich Mainstream mag ich stolz drauf bin D:

..es einfach nur peinlich ist, wenn sich die ganzen klassensprecher nicht zu benehmen wissen. ich hätte nicht erwartet, dass bei der sitzung so durcheinander geschrien wird... >____>
..ich die beste deutschschularbeit der klasse hab (und ich nie vergessen werd... wem ichs eigentlich zu verdanken hab. >.<)
..die motivation steigt und steigt... &ich werde morgen in französisch gut sein, und übermorgen in rw. jaa.
..ich hab zuviel langeweile.
..ich mag mein schatzi wiedersehn, abababa, ich mag nicht weggehn, aber eigentlich schon, aber ich hab keine geld, ich mag aber eine rauchen. DOOF.
..in der fledermaus am wochenende das tollste bild ever von schatz und mir gemacht wurde. beide schaun bumzua aus, und haben grad mal ein kleines und ein großes colarot intus = unser normalster zustand. ohne alki simma ja nicht normal. ^^
..ich mich für M. freu und das so wirklich, auch wenns mir eh niemand mehr glaubt, ich will ja nur sein schlechtestes, weil ich immer die böse war, und es immer bleiben werd. however.
..ich wolfsheim immer mehr vergöttere.

edit:
...dass ich beziehungssüchtig bin und es lieber nicht sein sollte, aber bla.
ich auch ^^

...es mir schon was bringt.
...Adrenaliin! x) Wie doof.
...das Pech ganz gemein und unbarmherzig zuschlägt, wenn man es am wenigsten erwartet.
...ich doch meinen täglichen Kommunikationsbedarf stillen muss, ich brauche meinen Göttergatten. >.> Mhpf.
...Krematorien..faszinierende Einsitzer haben. o.o"

...Montage immer hässlicher werden können, als man erwartet hat.
...Platzende Luftballons in Chemie einen noch mehr erschrecken, als Luftballons die beispielweise auf Geburtstagen zerplatzen.
...Ich ein elender, neidischer und ungeduldiger Mensch bin. Als ob ich es nicht vermutet hätte. ^__^

...Montage echt sch*i*e sind
...die BWR-SA zum kotzen war
...ich nicht die einzige bin, die das so findet
...das schlechte Noten werden...
...das einer meiner "Mädls", doch von alleine schreiben kann
...man sich mit Honey und Mex super unterhalten kann^^

@Vilija Bah, ich verwechsel die Mädchen immer :ugly:'' Die Bloody Crumpets... Weiss auch nicht XD'

Oh ja, Vecona macht richtig tolle Dinge ^_^ Hab mir ja ihre Website mal angeguckt, gab tolles Zeug darunter... Und sie macht Loliiii~ <3~

... Derealization, gewöhn dich dran... ._.
... MORGEN PRÜFUNGEN

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten