@ Vilja: Mit wem darfst du denn nicht reden? ô_o Edit: Wozu die Metler fertig machen? Die sind geil... Manchmal wäre mir irgendwie ein Metler als Freund lieber als ein Goth. ô_o Weil viele Goths keinen Metal mögen und nie verstehen werden, dass Black Metal Krieg ist, Krebs frei macht und Cradle eine Religion ist. Aber die Goth-Metal-Mischungen sind am tollsten, trve und stilvoll und ja, so wie ich. *hust* Nee, so wie die meisten Leute hier...
...dass Weihnachten so schön antiweihnachtlich war. ^_^
...dass ich doch nicht unbegehrt bin, aber niemand ernsthaft was von mir will.
...dass mich dieses KIND nervt, man kann nicht schon mit 13 die halbe Stadt f*cken.
...dass ich manchmal Angst davor habe, dass sie mir ieinen Kerl wegnimmt, weil sie einfach aufdringlich ist.
...dass ich mich von einem KIND gefährdet fühle. ô_o
...dass ich heute mal wieder was Krankes vorhabe. *freu*
...dass es aber nicht sooo krank ist, eig.
...dass ich vllt. mit dem Rauchen aufhören sollte, weil S. keine Raucher mag. <_<
...dass ich aber wenigstens an Silvester zu ihm gehe... glaub ich, zumindest hat er mich gefragt.
...dass man das Leben auch genießen kann, indem man einfach nur Mist baut und Spaß hat.
...dass ich nicht weiß, ob ich momentan wirklich einen Freund will, weil ich jetzt so Verlustängste habe, nach 3 kaputtgegangenen Beziehungen innerhalb von kurzer Zeit. x_x
...dass Gruftschlampe sein aber nur bedingt Spaß macht. <_<
@ teras: Ist mir auch mal fast passiert, trve schreibt man halt mit v. ô_o