Ich habe (heute) gelernt, dass...

...man sich manchmal echt fragen muss ob wirklich ich die Jüngere von uns beiden bin. :rolleyes:
...es komisch ist, nach Ewigkeiten mal wieder auf English zu schreiben. Vor allem mal ganz "normal" ohne diesen Zwang in der Schule. Oder diesen einfachen Dingen in der Berufsschule.

...es aussehen wird als wolle ich mindestens eine Woche in Hamburg bleiben und nicht nur zwei Tage. :Oo:
...mein Vater mich so dermaßen auslachen wird. ^^'

...es komisch ist, nach Ewigkeiten mal wieder auf English zu schreiben. Vor allem mal ganz "normal" ohne diesen Zwang in der Schule. Oder diesen einfachen Dingen in der Berufsschule.

Well, my dear, soon you won't feel strange about it anymore.:D

...es aussehen wird als wolle ich mindestens eine Woche in Hamburg bleiben und nicht nur zwei Tage. :Oo:
...mein Vater mich so dermaßen auslachen wird. ^^'

nicht nur dein Vater:scream::lol:

... es gut tut, sich endlich aufzuraffen
... ich viele tolle Chöre gefunden hab
... und auch schon einige konkrete Möglichkeiten! :)
... wuhu :D

... die Welt einfach ungerecht ist und sich an das Halten von Absprachen nicht gehalten werden muss. Man kommt auch so durch! :polter:
... ein stundenbezahlter Job auch seine Vorteile hat. Geh ich nicht hin, werd ich nicht bezahlt - Kann mir aber aussuchen ob ich gehe =) Werde mich jetzt nicht an Absprachen halten und heute mal frei machen :cool:

...ich nicht alleine bin
...das Buch schon seit langem vergriffen ist und es anscheinend keine neue Auflage gibt
...ich das Buch haben muss
...ich jetzt wenigstens einen Namen für das ganze habe.

...Freitag der 13 echt Schei*e sein kann!!!

da stimm ich dir einfach mal vollkommen zu.

... das Leben bei allen anderen einfach weiterläuft
... er nicht lange leiden musste.
... er auf uns gewartet hat, um zu gehen.

... so viel organisiert werden muss.

... das Leben bei allen anderen einfach weiterläuft
... er nicht lange leiden musste.
... er auf uns gewartet hat, um zu gehen.

... so viel organisiert werden muss.
hört sich an, wie wenn du einen lieben Menschen verloren hättest,Chrissly, mein tiefes Mitgefühl,falls es zutrifft,ich weiss, wie schwer es ist darüber hinwegzukommen

...Testosteron den Charakter so negativ verändern kann
... es falsch ist,Defizite in einem Lebensbereich durch übertriebenen Ehrgeiz auf einem anderen Gebiet kompensieren zu wollen
... es immer schwerer wird,die altersbedingte Veränderung zu akzeptieren

hört sich an, wie wenn du einen lieben Menschen verloren hättest,Chrissly, mein tiefes Mitgefühl,falls es zutrifft,ich weiss, wie schwer es ist darüber hinwegzukommen

Danke.

... ich endlich, endlich ein paar Stunden allein sein kann und über alles nachdenken kann

....Freitag der 13. wirklich ein Unglückstag sein kann (noch von gestern ^^)
.....mein kleiner Zeh doof ist, weil ich mich immer dort anstoße, verletzte etc. :argh:

+ heute endlich mal frei.
+ gemuetlicher Couch Tag

- Freund ist im Feld
- Mom ist im Urlaub
- Kopfschmerzen

... ich im falschen Thread bin :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
... der Soundtrack wunderschön ist.
... er viele Emotionen wiederspiegelt.
... dass ich Megavideo von Tag zu Tag mehr hasse.
... Italienisch doch garnicht so schlimm ist.

...es irgendwie verwirrend ist, wenn in zwei Foren zwei versch. Elenaors sind. %)
...ich mein Handy schon wieder aufladen musste. :rolleyes:
...Drecksding.
...ich jetzt für Hamburg mein Handy mit meiner Schwester tauschen muss, damit meine Mutter beruhigt ist. o.o
...ich dann mit diesem ollen sperrigen Bonzen Touchscreen Ding durch die Gegen laufe, dabei finde ich das einfach nur nervig. .____.
...vorallem weil ich auch ja aufpassen muss dass da auch ja nicht dass geringste Staubkörnchen drankommt. :rolleyes:

...ich dann mit diesem ollen sperrigen Bonzen Touchscreen Ding durch die Gegen laufe, dabei finde ich das einfach nur nervig. .____.
...vorallem weil ich auch ja aufpassen muss dass da auch ja nicht dass geringste Staubkörnchen drankommt. :rolleyes:

:scream: Danke fürs Vorwarnen! Ob ich mich jetzt noch mit dir sehen lassen kann...:p

... die Frau von dem Chor wirklich nett und sehr, sehr verständnisvoll ist. Zum Glück.

... Familie einfach anstrengend ist.
... ich auch mal keinen Hunger haben kann. o.O Ich glaube, ich werde krank.

... man niemals Slide-a-Llama mit Kicker spielen sollte. echt nicht. :nonono:

....dass Keinen recht hat ^^
....die Zeit mit Freunden sehr schnell(zu schnell) rumgeht
.....Sonntage langweilig sind (kommt nix gescheites im Fernsehen, zum Glück gibts die Meuterei :D)
......nurnoch 13 Tage, yeah. <3

... ich mich nicht zwischen zwei Studiengängen entscheiden kann.
... ich einfach nicht weiß, was ich will.
... Fragen wie "Und was macht man damit?" mittlerweile echt nerven und einem auch nicht weiterhelfen, wenn man unentschlossen ist.

... der Schein manchmal trügt
... man sich immer auf seinen Instinkt verlassen sollte (...)
... Freunde einen vor großen Fehlern bewahren können
... Freundschaft über Liebe geht

...Doppelgeburtstage nicht doppelt ansträngend sind. Zum Glück.
...Sekt angeblich malzig schmeckt. Ich bin da ja anderer Meinung ö.ö
...es zehnjährige Kinder mit null Fantasie und offensichtlich kaum Hirn gibt ö.ö
..."machs schnell, damit dus los hast" gleichzusetzen ist mit "wie jetzt willst du das noch machen? Du hast doch noch ewig Zeit dafür!"
...Zug und Flug zwei Wörter sind, die man super schnell vertauscht. Ob man will oder nicht.

...ich in diesen 3 Monaten und 2 Tagen die ich mein Auto habe 3 Parkbussen geschafft hab.
...ich gegen die eine noch Einspruch erheben wollte, weil ich ja ein Ticket gelöst habe
...ich das Ticket laut Telefon-Tante nicht gut sichbar genug hingelegt habe.

...140 Franken (100 Euro) in 3 Monaten und 2 Tagen, heilige Sch..!
...alle immer behaupten Benzin und Unterhalt sei das wirklich teure am Auto, nicht das Auto selbst.
...ich anderer Meinung bin.

...nicht jeder Neuanfang, etwas Gutes bedeutet
...ich niemals ein Vertragshandy haben möchte...
...ich meinen Eltern einen Urlaub gönnen würde... ohne beklaut zu werden

... dass gewisse möbelhäuser es auch nach über 2 monaten nicht schaffen, mir eine intakte platte für meinen schreibtisch zu liefern
... dass ich immerhin 27 euro weniger zahlen musste^^
... dass 27 euro nen witz sind, dafür, dass ich seit mehr als 2 monaten im chaos lebe, weil ich sehr viel nicht einräumen konnte

... ich meinen USB-Stick doch nicht im Zug verloren hab :lalala:
... mein USB-Stick offensichtlich gewisse Eigenschaften eines Chamäleons besitzt
... ich nicht die einzige bin, die unter diversen Charakterzügen gewisser Menschen leidet
... the only thing you can rely on is that you can't rely on anything

... "In welchem Raum steht ihr Handy?"
... "Wie oft benutzen Sie ihren Kühlschrank? [ ] 2 - 3x monatlich [ ] wöchentlich ..."
... ich unter Umständen eventuell bald die Möglichkeit hätte, auszuziehen
? *__*
... ich dann etwas mehr Geld als ein Hartz4-Empfänger zur Verfügung stehen hätte.
... ein "Gegen Nazis"-Shirt und so viele Reaktionen.

...ich irgendwo mein Zeitgefühl verloren habe.
...ich nämlich immer denke die Woche wäre schon fortgeschrittener, als sie wirklich ist.

... was ein Liger ist.
... Liger ein Kofferwort ist.
... und was einen Liger von einer Tigon/Töwe unterscheidet :D
... das faszinierend ist.
:eek: Ist ja voll cool, dass es die Viecher wirklich gibt.

...mein PC laaaaahm ist.
...mein Internet auch laaaaahm ist.
...alles laaaaahm ist.
...BÄH.

... dass ich in der Sache echt ratlos bin
... dass man in sowas nicht an sie rankommt
... dass ich mich frage, woher das kommt
... dass Spätschicht (bis 22:30) am Montag schlecht für mich ist, da Montags Schule 8h (besonders zum Ende hin hat man sehr große Konzentrationslücken)
... dass sie immer auf ihrer Seite ist und ich mich zurückgesetzt und nicht ernstgenommen fühle :mad:

...Zettel. Zeug. Und überhaupt. D:
...aber Eustress! :D

...weniger als zwei Tage! :scream:
...
h040.gif

... ich unter Umständen eventuell bald die Möglichkeit hätte, auszuziehen? *__*
... ich alle Menschen hasse, die gerade von zu Hause ausziehen. Und das sind in meinem Umfeld ziemlich viele -_-
... alles so unfair ist ;__;
... mich an der Schule mitunter am meisten stört, dass ich fünf Vormittage in der Woche nicht nutzen kann wie ich möchte.
... ich wieder zugenommen habe, merklich. -__-

...100 % manchmal nicht genug sind.
...die Leute anscheinend denken, ich wäre der Depp für alles. ^^

@ xiangmao
Bist du Praktikant? xD

... manche Kerle einfach nur Idioten sind. Trauen sich nicht einmal, Beleidigungen richtig zu beenden. "Halt die Fr.." Ja klar, und das ist einschüchternd. xD
... es nur noch ein paar Tage sind, bis er wieder kommt.
... die Postkarte immer noch nicht da ist. Hab sie total vergessen.

... arbeiten, Hausarbeit und Volksfest gleichzeitig irgendwie seeeehr anstrengend ist.
... eine Woche Frühschicht arbeiten härter ist als ich dachte.
... mein kleiner Neffe viiiiiel Unterhaltung braucht ^^
... Fragen stellen und Interview führen soziologisch anscheinend nicht das gleiche ist.
... ich und mein Prof somit aneinander vorbei geredet haben.

(... ich viel zu viel ins Simforum schaue anstatt zu arbeiten -> hab ich schon vor langem gemerkt Oo)

…AdM mein neues Lieblingsfach ist! :D
…das vor allem an meinen beiden tollen Banknachbarn liegt.
…und natürlich an der Tatsache, dass «Astronomie» zuoberst auf dem Lernplan steht.
…ich irgendwie jetzt gerade nichts mehr zu tun habe… :confused:%) Seehr komisch. :D

@ compaq: es gibt ne editierfunktion...

... dass mehrere stunden am stück schlafen ein wahrer luxus ist

...man so seine 50 Beiträge auch voll bekommt. *hust* ;)

...es mir gerade sowas von egal ist, dass ich um 4 Uhr aufstehen muss und ich noch total wenig gemacht hab. :D
...eigentlich noch früher aufstehen... hm...
...irgendwie geht dass alles. :D

... mein Ex ein noch größerer I*iot ist als ich bisher gedacht hab :Oo:
... ich mich immer noch viel zu oft für Drecksarbeit ausnutzen lasse ._.
... man meinen Freund auch durch Repressalien nicht zu was bringen kann was gut für ihn wäre -.-
... unser CD-Second-Hand-Laden noch viel toller ist als ich bisher anzunehmen wagte <3

... dass ich irgendwie jegliches Zeitgefühl verloren habe, was die Wochentage anbelangt.
... dass dies nur am Lehrjahr-Wechsel liegt, Umstellung von Montags Schule auf Dienstags O_o
... dass man bei Musik ohne Gesang (z.B. Filmsoundtracks) richtig kreativ sein kann =D
... dass ich viel zu schnell ja sage:naja: Aber ich kann ihm kaum einen Wunsch abschlagen:ohoh:

- es ganz schön viel Spaß machen kann mal eben ~750 € bei Amazon und Alternate auszugeben
- ich es kaum noch abwarten kann meine neue GraKa und meine neuen Festplatten und mein neues Windows 7 zu bekommen ... und meinen neuen 32"-Fernseher zu bekommen, um ihn dann als Monitor aufen Schreibtisch zu stellen =)

- ich immer ein verdammtes Scheißglück bei Bewerbungen habe
- ich erst nur Panik bekommen hatte als die Einladung zum Vorstellungsgespräch eingetrudelt ist
- ich nach meinem Rückruf jetzt aber einfach nur happy und aufgeregt bin
- es offenbar tatsächlich Chefs gibt, die (zumindest vom ersten Eindruck her) freundlich und sympathisch sind und sich offenbar auch um ihre Mitarbeiter kümmern

- ... ich jetzt was tun muss ... irgendwas! IRGENDWAS!! Vll ins Auto setzen und einfach mit voll aufgedrehter Anlage durch die Gegend heizen, oder schreiend durch die Gegend rennen oder was ähnlich dämliches. Ich muss mich irgendwie ablenken und abreagieren, maaaaaaaaan!! %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten