Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoL, das hab ich auch schon lernen müssen. Den Spruch hier hab ich woanders gefunden:.. Autokorrektur vom Handy schon ziemlich ******* ist oO xDD
Beispiele:
"Oh man mein unterwegs-über geht ned D:" -> sollte unterwegs-inet heißen
"und dann sollte geh'n.." -> sollte "und dann sollts gehn" heißen
"Nach toll" -> sollte "na toll" heißen
aber Beste ist.. xDD:
"Joachim dann lass es ^-^" -> sollte "Joa dann lass es" heißen, wtf. Wer ist Joachim XD
... man bei Windows 7 mit der Windows Taste + Pfeil links/rechts das aktive Fenster genau halbiert und jeweils nach links/rechts an die Seite schiebt
... das sehr praktisch ist, wenn man zwei Fenster nebeneinander haben will(und leider nur einen Monitor hat)
LoL, das hab ich auch schon lernen müssen. Den Spruch hier hab ich woanders gefunden:
"18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt.
18:03 Maxi, nicht Nazi"
Ohh, danke für den Tipp!... man bei Windows 7 mit der Windows Taste + Pfeil links/rechts das aktive Fenster genau halbiert und jeweils nach links/rechts an die Seite schiebt
... das sehr praktisch ist, wenn man zwei Fenster nebeneinander haben will(und leider nur einen Monitor hat)
... man bei Windows 7 mit der Windows Taste + Pfeil links/rechts das aktive Fenster genau halbiert und jeweils nach links/rechts an die Seite schiebt
Nur falls das mit Pfeil links/recht missverständlich war: ich meine nicht die TAB-Taste mit dem Doppelpfeil, sondern die einzelnen Pfeiltasten nach links oder rechts.Da passiert bei mir rein gar nix o_o
Nur falls das mit Pfeil links/recht missverständlich war: ich meine nicht die TAB-Taste mit dem Doppelpfeil, sondern die einzelnen Pfeiltasten nach links oder rechts.
Sonst weiß ich auch nicht, worans liegt.
So funktioniert es natürlich auch. Allerdings muss ich dann immer noch manuell korrigeren, weil die beiden Fenster überlappen. Mit der Tastatur liegen sie bei mir direkt nebeneinander. Und je nachdem was ich mache, arbeite ich auch viel mit Tastatur. Da ist der Griff zur Maus dann eher umständlich.Bei mir funktionierts, aber ich finde es viel intuitiver das Fenster oben an der Leiste mit der Maus zu "greifen" und dann an den Rand zu ziehen... dafür brauch ich nur eine Hand nicht zwei (windowstaste + pfeile)
wie ich Filme bei Facebook aus meiner Liste wieder löschen kann.Ich habe (heute) gelernt, dass ...
Jap, das ist bei mir auch so. Und funktioniert bestensAlso. Bei mir überlappt sich nichts. Fenster 1 ziehe ich an den linken Rand. Fenster 2 an den rechten. Beide sind genau gleich groß und nehmen je eine Hälfte des Bildschirms ein ^^
Um das Fenster wieder zu maximieren, schiebe ich es an den oberen Bildrand.
Ah japp, wenn man's weit genug rüberzieht, dann ist es genauso wie bei der Tastenkombi. Ich hab zu früh losgelassen.Also. Bei mir überlappt sich nichts. Fenster 1 ziehe ich an den linken Rand. Fenster 2 an den rechten. Beide sind genau gleich groß und nehmen je eine Hälfte des Bildschirms ein ^^
Um das Fenster wieder zu maximieren, schiebe ich es an den oberen Bildrand.
... es viel zu oft Tage gibt, an denen man zu nichts Lust hat
Ich habe heute gelernt, dass...
... 90% der Weltbevölkerung egoistisch und assozial ist
... man sich nicht auf andere verlassen soll
... es echte Freunde nur ganz selten gibt.