SCHLIMMER GEHTS NICHT MEHR!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastian

gesperrt

Also, das ist doch nicht war!
nein das kann niemals sein. NEEEEEEEEE!
Das mag jetzt noch so unglaubwürdig aussehen aber es ist so.
Während ich mich von meinem Gemeinsamen PC mich entfernt habe, hat mein Liebes Bruderherz:mad: :mad: Mich als Halb Tot Dargestellt. Das ist nicht so. Ich war nie krank. Ich habe es grade gelsen und den Thread sofort Gelöscht!

Sorry dafür. Ihr werdet jetzt denken [...] Ich weiß schon. Aber das ist egal. Ich weiß jetzt das Ihr es wisst, das ich NICHT krank bin. Ich werde euch beweisen, das ich nciht dawar. ich habe nähmlich Unterricht, konfirmaten unterricht gehabt. ganz kurz nur. Ich lass mir die Bestätigung kopieren.
ich LÜGE NICHT

MFG Bastian!

BITTE?

tzzzzzzzzzz

*g* irgendwie scheint's mir so das AeedB immer recht hat :D naja hehehehe
um wie viel uhr hattest du denn unterricht?

Fühlt euch bitte NICHT verarscht.
Ich verprügel meinen bruder erstmal...
naja fakt ist, das ich es euch beweisen werde, und HÖRT NICHT MEHR AUS SO EINEN QUTSCH OKAY?

schlechter scherz....

:mad: ey...so langsam glaub ich echt mein schwein pfeifft.....dann seh doch ma zu, dass dein bruder nich deine passwörter benutzen kann.

da binich ja mal gespannt wie du das beweisen willst

@kafu: :lol:

und schönen gruß an deinen bruder...am we is ein relativ guter schulkolege überfahrn worden unddein bruder soll sich ma überlegen wie es is wenn wirklich ein mensch stirbt. ich bin echt sauer...

@bastian: wie willste denn das bitte belegen

@nasenbär: das tut mir leid:(
meine schwester wäre mir ja auch fast abhanden gekommen vor ein paar tagen deshalb kann ichs nachfühlen

solche leute können froh sein das das nicht mein forum ist.......ich hätte ihn sofort gesperrt.

egal wer es war. wenn er nciht auf seine angelegenheiten acht geben kann ist es sein pech

wie alt is denn dein bruder? und @bastian wenns euer gemeinschaft pc is würd ich trotzdem drauf achten, dass meine eigene passwörter die ich benutze nich in falsche finger kommen.....hier kann man das doch auch so einstelln das man nich automatisch eingeloggt is,odda nicht?

hmm..

das ist komisch

Bastian sagte, das er um 11 Uhr schule aus hatte. So... dann fuhr er 1 Stunde lang mit dem Bus und hatte mit mir gechattet. 13 uhr hat er mit mir gechattet. vorher haben wir noch etwas über die sache mit meinem thread da besprochen, bevor es zur "schrecklichen" nachricht kam. und um 13.10Uhr sagte er dann ich solle mir einen thread hier im forum anschauen, weil es um die sache mit dem krebs ging. wir haben bis 13.28 Uhr gechattet (natürlich habe ich ihm das geglaubt...so dumm bin ich). dann bin ich essen gegangen. und nach 1 stunde kommen plötzlich die eltern (wenn es die überhaupt war) und erzählen den zeugs da, wegen krebs...

also muss er es gewesen sein...

selbst wenn das nicht geht kann man sich trotzdem noch ausloggen

Falls ich mich damit nicht unbeliebt mache, frage ich jetzt einfach mal was denn hier los war?ich war gestern nicht da und ich frage mich wieso sich schon wieder alle zoffen?:eek:
Coria

wenn kafu recht hat und das kann sie ja leicht anhand der icq history beweisen bvinich für das umgehende sperren von bastians account.

sowas kan jawohl nciht angehen. estr die geschichte mit dem krebs und dann macht ers wie kafu und denkt sich ne lüge aus um seinen arsch zu retten (@kafu::D:D:D)

und gerade jetzt ist robärt das wochenende über nicht da und harder ist wohl aufer uni....*grummel*

jetzt bin ich wirklich sauer....ich glaubichs pinne......vor 5 tagen war hier noch allles super und jetzt flippen nacheinander alle member vollkommen aus.-was soll denn das?

naja.. eigentlich ist es heute passiert. ich habe kurz mit bastian gechattet und sagte mir ich soll mir einen thread anschauen, wo drin steht, das er Krebs hätte. Und jetzt meint er, das sein bruder es war.

Im Original verfasst von AeedB
wenn kafu recht hat und das kann sie ja leicht anhand der icq history beweisen bvinich für das umgehende sperren von bastians account.

sowas kan jawohl nciht angehen. estr die geschichte mit dem krebs und dann macht ers wie kafu und denkt sich ne lüge aus um seinen arsch zu retten (@kafu::D:D:D)

und gerade jetzt ist robärt das wochenende über nicht da und harder ist wohl aufer uni....*grummel*

jetzt bin ich wirklich sauer....ich glaubichs pinne......vor 5 tagen war hier noch allles super und jetzt flippen nacheinander alle member vollkommen aus.-was soll denn das?

jaaa... ich wollte meinen arsch retten. aber krebs ist doch noch schlimmer... so was zu behaupten...

und wiede rfängt meine innere stimme an zu sprechenund sagt mir diesmal......*enthüllung*:D

kafu hat.........RECHT

ich finde auf meine stimme ist verlass:D also glaubt ihr und entfernt bastian

Das ist echt der mieseste Scherz dens gibt ,über sowas macht man einfach keine Scherze :mad:
Falls du es wirklich warst ,bist du bei mir unten durch!:mad: !
Wenns doch dein Bruder war,hat er echt ne Tracht Prügel verdient undzwar ne ordentliche!!!! :mad:

Im Original verfasst von KaFu

jaaa... ich wollte meinen arsch retten. aber krebs ist doch noch schlimmer... so was zu behaupten...

natürlichist dasd schlimmer.....viel viel schlimer.

dich versteh ich so ziemlichs eit demich die vorgeschichte kenne.

Hier sich jetzt schon wieder die Köpfe einzuhauen ist ja nun nicht die beste Lösung. Es ist jetzt auch nicht die beste Lösung, sich die Schuld immer gegenseitig in die Schuhe zu schieben. Das gibt noch mehr Verwirrung, die sowieso schon zu genüge da ist.

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt bin ich aber dran: ich veröffentliche die history und sage was dazu:

Basti 24.08.20 13:11 jo. ich muss dir gleich was trauriges sagen in
5min!

Katzenfutt 24.08.20 13:12 okay..

Basti 24.08.20 13:14 http://simszone-forum.gamigo.de/showthread.php?s=
threadid=1137 da findest du es!

Katzenfutt 24.08.20 13:15 mal sehen

Katzenfutt 24.08.20 13:15 wie bitte?!?!?! das darf doch wohl nicht dein
ernst sein oder?! neee... verarsch mich bitte
nicht...

Basti 24.08.20 13:16 ne das ist kein SCHEISS. ich mache zwar viel
dummes zeug. aber das ist war!

Katzenfutt 24.08.20 13:16 ach du *******!!!!

Basti 24.08.20 13:17 es ist war. 3monmate noch. wenistens schulfrei

Basti 24.08.20 13:17 obwohl mir das auch nichts mehr bringt

Katzenfutt 24.08.20 13:17 ich kann's einfach nicht glauben... warum hast du
mir das denn nicht gesagt?

Basti 24.08.20 13:18 ach ich weiß nuicht. weiß es sowieso erst seit
1std!

Katzenfutt 24.08.20 13:19 :(((((

Basti 24.08.20 13:19 naja ich muss mich damit abfinde. 13 jahre hatte
ich numal!

Katzenfutt 24.08.20 13:20 *******... *******... irgendwie fühle ich mich
mies. ich habe dich so angemotzt... aber du weißt
es wirklich erst seit einer stunde?

Basti 24.08.20 13:21 erlich ganz ohne scheiß

Katzenfutt 24.08.20 13:21 nurnoch 3 monate...

Katzenfutt 24.08.20 13:22 gibt es wirklich keine möglichkeit es zu heilen?

Basti 24.08.20 13:22 ne KEINE EINZIGE!

Katzenfutt 24.08.20 13:23 weißt du.. ICH KÖNNTE DER WELT JETZT RICHTIG
EINEN FETTEN ARSCHTRITT GEBEN

Basti 24.08.20 13:23 ich find dich echt nett katzenfutter. nochviel
spaß mit deinen freunden. *gg* und mach nie das
was du ned willst (sex und so weiter)

Katzenfutt 24.08.20 13:24 nimmst du das ganz locker?

Basti 24.08.20 13:25 tja jetzt noch... mal sehen was morgen ist. mann
ich fang jetzzt schon a zu heulen!

Katzenfutt 24.08.20 13:25 ach fuck... ach verdammte kacke... mit 13
krepieren...

Basti 24.08.20 13:26 naja hat aucb was gutes;

Katzenfutt 24.08.20 13:26 und was?

Basti 24.08.20 13:26 ich komme bestimmt in den himmel und nicht in die
hölle!

Katzenfutt 24.08.20 13:26 das glaube ich :)

Katzenfutt 24.08.20 13:26 dann kannst du ja mal gott sehen :)

Basti 24.08.20 13:27 ich schick dir ein bild okay, und dann seh ich
dich endlich mal LIVE!

Katzenfutt 24.08.20 13:27 hehe :)

Basti 24.08.20 13:28 naja ich werd dich natürlich in deiner intims
fähre in ruhe lassen und nett hingucken okay?

Katzenfutt 24.08.20 13:28 weißt du was.. ich habe auch oft ans sterben
gedacht, weil alles so ******* ist. aber ich muss
wohl warten bis es soweit ist

Katzenfutt 24.08.20 13:29 kagga.. ich muss jetzt essen gehen :(

Basti 24.08.20 13:29 ja das dachte ich auch, aber ich hatte nie kraft
dazu. hatte schon ein messer in der hand!

Basti 24.08.20 13:29 okay.viel spaß!

Basti 24.08.20 14:22 hallo Katzenfutter.

Katzenfutt 24.08.20 14:22 hallo bastian

Basti 24.08.20 14:23 Ich bin nicht Bastian, wir sind die Eltern. Und
haben eine Bitte.

Katzenfutt 24.08.20 14:23 oh...

Basti 24.08.20 14:23 ich kopiere das mal hier in den chat bereich...

Katzenfutt 24.08.20 14:23 okay

Basti 24.08.20 14:24 oh es ist zulange. entschuldigung. hier die
adresse:

Basti 24.08.20 14:24 http://simszone-forum.gamigo.de/showthread.php?s=
postid=16013#post16013

Katzenfutt 24.08.20 14:25 gut... ich werde ihn dann nicht mehr darauf
ansprechen

Basti 24.08.20 14:25 ist besser vielen dank an dich

Katzenfutt 24.08.20 14:26 ich hoffe, das die schmerzen nachlassen...

Basti 24.08.20 14:27 ja mal sehen. Er klagt immer von Kopfschmerzen,
die so schlimm sind das er denkt sein kopf würde
ihm "platzen"

Katzenfutt 24.08.20 14:27 ich drücke ihm jedenfalls die daumen

Basti 24.08.20 14:28 wir Ihm auch.
Er hatte noch so viel vor...

Basti 24.08.20 14:31 in ca. 15min wissen wir ob bastian weiter leben
wird oder nicht.

Katzenfutt 24.08.20 14:31 ach du meine güte...

Basti 24.08.20 14:32 ja der arzt ist grade da...

Katzenfutt 24.08.20 14:32 ich bete für ihn, das alles gut geht

Basti 24.08.20 14:35 danke

Basti 24.08.20 14:40 ich muss jetzt zu meinem jungen.. tschüss

Katzenfutt 24.08.20 14:40 tschüss

Basti 24.08.20 14:49 OH *******!
FACK! Dieser *******

Katzenfutt 24.08.20 14:49 was?!?

Katzenfutt 24.08.20 14:49 watten?

Basti 24.08.20 14:50 FRAG BESSER NICHT. GLAUBST ES SOWIESO NICHT!

Katzenfutt 24.08.20 14:50 ... doch ich frage jetzt, so wie du mich gefrgt
hast

Basti 24.08.20 14:50 JA.... boah das glaubst du NIEMALS!

Katzenfutt 24.08.20 14:51 doch, ich werde es glauben

Basti 24.08.20 14:51 ich kann es dir gleich im forum schreiben warte

Katzenfutt 24.08.20 14:51 na gut..

Basti 24.08.20 14:53 http://simszone-forum.gamigo.de/showthread.php?s=
threadid=1142

Katzenfutt 24.08.20 14:54 momentchen... um wie viel uhr hattest du denn
unterricht?

Basti 24.08.20 14:55 von 13.40 bis vor 5min!

Basti 24.08.20 14:56 oder 15min!

Katzenfutt 24.08.20 14:57 komisch... wirklich von 13.40? du hast mir das um
13.10 geschrieben

Basti 24.08.20 14:58 hja ich war ja nicht bis dahin am PC!

Katzenfutt 24.08.20 14:58 hattest du noch schule oder so?

Basti 24.08.20 14:58 ne konfer unterricht

Katzenfutt 24.08.20 14:59 nene... ob du vielleicht bist 13.15 schule
hattest oder so

Basti 24.08.20 15:00 ne nur bis 11.00 wegen hitzefrei. dann war ich
noch 1std weg, mit bus und so, dann hab ich mit
dir gechattet

Katzenfutt 24.08.20 15:00 das war dann 12? oder 13?

Basti 24.08.20 15:01 was war 12.00 oder 13.00=

Katzenfutt 24.08.20 15:02 13 uhr... dann habe ich mir dir über robört und
so gelästert

Basti 24.08.20 15:02 genau, und ab 13.40 war ich dann wg!

Katzenfutt 24.08.20 15:11 wenn um 13 uhr mit mir gechattet hast... warum
dann nach 10 minuten diese kacke mit krebs?

Katzenfutt 24.08.20 15:12 und zwischendruch bist du auch noch offline
gegangen oder so. LANAUEL hat's auch mitgekriegt

Basti 24.08.20 15:12 das passt doch. ich war auf dbd oder so

Katzenfutt 24.08.20 15:12 dbd?

Basti 24.08.20 15:12 na und? das war ich aber nicht! DND

Katzenfutt 24.08.20 15:12 achso... ops

Basti 24.08.20 15:13 naja das kann ja jeder gewesen sein.

Basti 24.08.20 15:13 von krebs reden

Katzenfutt 24.08.20 15:14 das kann aber auch nicht DND gewesen sein, weil
du jede minute bis 13.10 mit mir gechattet hast

Basti 24.08.20 15:14 naja dann war "ich" eben online! WOHER SOLL ICH
DASS WISSEN?

Katzenfutt 24.08.20 15:15 keine ahnung.

bitte sag die wahrheit. ich habe sie dir auch
gesagt...als ich eine ******* angestellt habe

Basti 24.08.20 15:15 ja klar. NEIN ICH WAR ES NICHT!

Basti 24.08.20 15:16 das habe ich nicht nötig. dafür hab ich viel
zuviel zutun!

Katzenfutt 24.08.20 15:22 sag chon

Basti 24.08.20 15:22 so ich veröffentliche jetzt die ICQ hostory:

Basti 24.08.20 15:23 okay?

Katzenfutt 24.08.20 15:23 ich kann's auch machen
------------------------------------------------------------------------------------
Also: Ich bin um ca. 13.00Uhr zuhause eingetroffen! Dann habe ich den PC angeschmissen und mit KAFU gechattet. Ganz Normal.
Dann bin ich um ca.13.10 also 10min später haute ich ab zum Konfi unterricht. Mein Bruder sagte er wollte noch chatten bei www.chat.de . Um 14.40 Uhr kam ich dann wieder und guckte ins Forum und; da hab ich es gesehen. Dann habe ich KAFU das gesagt. Ich kann es euch an der Bestätigung des Lehrers von meinen Konfi unterricht Beweisen. Morgen oder übermorgen fahr ich dahin und kopiere es oder wie auch immer, und stell es ins internet.

MFG Bastian

Wenn ich hier wegen meinem bruder gelöscht werde, dann boah. Bin ich sehr sehr enttäscht. Das ihr sowas von mir glaubt!

Mann Leute, da ist man mal für 4 Stunden im Krankenhaus, kommt zurück und dann liest man sowas. Ich weiß nicht was die Leute sich dabei denken, aber mir geht's echt auf den Wecker was hier die letzten Tage abgezogen wurde!

Der Thread ist ja jetzt weg, in dem anscheinend behauptet wurde das Bastian Krebs hat - und nachvollziehen wer's letztendlich dann gepostet hat kann man ja auch nicht so ohne weiteres. Aber es wäre definitiv gut wenn man darauf achtet, wer denn an den PC kann und ob der-/diejenige dazu neigen würde, so 'ne Show abzuziehen! Wenn die Gefahr besteht das jemand an den PC kann dann loggt Euch bitte aus, wenn Ihr im Forum fertig seid!

Was die Sache jetzt angeht - uns fehlt wie gesagt die Möglichkeit das jetzt nochmal nachzuvollziehen und insofern sollten wir Bastian jetzt nicht als Lügner aburteilen und seine Sperrung fordern. Aber es steht definitiv in seiner Verantwortung dafür Sorge zu tragen das sein Bruder nicht die Möglichkeit hat, unter Seinem Nick hier zu posten!
Wir haben definitiv auch keine Lust die ganze Zeit solchen Aktionen hinterherzulaufen!

Insofern fänd' ich's auch ganz okay wenn wir das jetzt nicht weiter aufbauschen - wir hatten die letzte Zeit genug Ärger!

In der Hoffnung das es jetzt dann mal reicht,
Micha

Also: Ich mache euch einen Vorschlag:

Ich achte Immer darauf das ich mich auslogge und änder mein passwort und keine Cokkies. Und Ihr seit nicht sauer, und achtet bitte nicht mehr auf sowas. wenn ihr nochwas habt, dann sagt es bitte noch!

On Fre, 24. Aug 2001, 13:08 Uhr, Bastian said :
jepp

On Fre, 24. Aug 2001, 13:10 Uhr, Bastian said :
jo. ich muss dir gleich was trauriges sagen in 5min!

On Fre, 24. Aug 2001, 13:11 Uhr, |*Catfood*| said :
okay..

es kann sein, das du das geschrieben hast. vielleicht hast du wirklich 2 minuten gebraucht um zum unterricht zu gehen....

@bastian...das recht sauer zu sein, kannste mir nich nehmen....auch wenn ich vielleicht nich unbedingt auf dich....abba sauer auf jeden fall...

LASST es aber NICHt an mir aus. Und hasst mich dann immer. nur weil ich den fehler gemacht habe, mich nicht auszuloggen!

naja, ausloggen muss man sich ja nicht immer... woher soll man denn auch wissen, das dein bruder so eine kacke anstellt

scheinst dichjanicht sonderlich gutmit deinem bruder zu verstehenwenn er auf so tolle ideen kommt.

Ich möchte Euch bitten, vorerst nicht weiter zu dem Thema zu spekulieren. Es wird letztendlich darauf hinauslaufen das sich Jan oder Robärt der Sache - leider mal wieder - annehmen müssen. Da helfen Spekulationen nicht weiter.

Und bitte - verurteilt jetzt Bastian nicht vorschnell. Klar hat die Sache absolut einen faden Beigeschmack - über das Thema macht man absolut keine Witze! - aber wir sollten jetzt doch erstmal abwarten, wie Jan und Robärt das ganze sehen.

Es gibt doch auch noch andere interessante Threads im Forum ;)

Frohes Posten,
Micha

So, jetzt ist Schluß

Leute, was zum Teufel ist eigentlich los? Ich weiß, es ist heiß draussen, aber ich kann einfach nicht glauben was hier abläuft.

Ganz offenbar hat sich Bastains Bruder einen Streich erlaubt, der ohne Zweifel fernab jeglichen Humors und Geschmacks lag. Bastian tut das einzig richtige: Er löscht den Thread und entschuldigt sich hier im Forum für das Verhalten seines Bruders.

Man kann ihm vorwerfen nicht richtig auf seine Daten geachtet zu haben, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn er das von seinem Bruder nicht erwartet hätte. Wie dem auch sei. Wir würden es ihm eh nicht nachweisen können und hinzu kommt vor allem die Tatsache, dass er den Thread schon nach sehr kurzer Zeit entfernt hat. Hätte er uns einen Streich spielen wollen, dann hätte er das wohl nicht getan.

Trotz seiner Entschuldigung fallen hier nun einige wie die Hyänen über ihn her und verlangen Sperrung. Es hat fast schon den Charakter einer Ketzerjagd. Leute so nicht.

Wir haben uns vor kurzem besorgt zum sinkenden Niveau geäußert. Meine Damen und Herren ich muß leider mitteilen, dass wir was das anbelangt soeben auf Grund gelaufen sind.

Die 'Diskussion' in diesem Thread ist weder konstruktiv noch fair und ich sehe auch keine Chance, das sich das (was diesen Thread betrifft) bessert. Deswegen werde ich dieses Thema nun schließen. Das ist gar nicht unsere Art, ich weiß, aber irgendwo muß diesen ewigen Streitereien auch mal ein Riegel vorgeschoben werden. Das wird hiermit geschehen.

Schaut in die anderen Threads und diskutiert. Ausrutscher können mal passieren, wenn sich derjenige aber einsichtig zeigt und sich sogar gleich entschuldigt, dann sollte man die Sache aber auch mal vergessen können.

Wir werden auch definitiv nichts gegen Bastian unternehmen. Nur die inständige bitte doch von nun an auf die Passwörter bzw. Cookies zu achten. um seinen Bruder nicht an seinen Account kommen zu lassen. Aber auch das hat er ja bereits angeboten.

Ich hoffe wir können endlich wieder friedlich miteinander diskutieren. Also bitte lasst uns nun alle wieder zur ruhe kommen und das Kriegsbeil begraben. Das klappt seit zwei Jahren wunderbar und das schaffen wir auch wieder, da bin ich sicher.

Auf ein frohes Posten.

Harder

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten