Blackrose´s Sims

huhu!!

Tolle ausgefallene sims hast du da erstellt! Klase!! am allerbesten gefällt mir dein simmann vom 29.10!! der ist voll genial!!
und dein neuér sim müsste n trauriges gesi´cht machen dann würd das mit dem verheultten gesicht besser passen, hast du da auch n komplettes bild von?

GLG wekla

Huhu Blackrose,

was deine Sims betrifft bist du wirklich sehr eigenwillig. Was auch gut so ist. Aber mir persönlich gefallen nur sehr vereinzelt welche. Sei mir nicht bös aber ist so. Bin da eher so der nomalo ab und zu was ausgefallenes ist echt nicht schlecht. :D :D

Die erste Lady aus Post 65 gefällt mir am Besten. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
BOAH!!!:eek: :eek: Das nenn ich mal SIms!
Echt abgefahren.
Ich hab ne Frage woher hast du all die schönen Haare???

Ps: Kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun'

was ist das für ein spiel weil ich krige nur das einfache sims 2 und wenn ich so colle hin kriege dann *froi*

wow so viel sims hier ;) sind alle richtig schick. ist zwar nicht ganz so mein geschmack aber trotzdem sehr schön :hallo:

Boah... bin beeindruckt

Deine Sims sind echt der absolute Wahnsinn!!! :eek: Ich finds gut wenn mal jemand richtig schrille Sims bastelt.:D :D :D

echt coole sims fabrizierst du da ;)

aber die letzten sind mir fast ein wenig zu bunt... die letzte schaut ganz schön nuttig aus *sorry* :D - ich komm da geschmacksmäßig eher aus der dunklen ecke *lol*

edit: die rechte auf dem letzten bild mein ich mit nuttig... *g

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten