Bei meinem neuen Grundstück habe ich ein Problem:
Ich wollte mir einen Pool bauen.
Leider erschien dauernd der Hinweis "Baugrenze überschritten" obwohl ich mich auf meinem Grundstück befand. Ich war sauer und hab wild rumgeklickt und auf einmal hatte ich einen Pool.
Er war nur leider extrem klein (Grade mal groß genug um eine Leiter und ein Sprungbrett reinzubauen. Ich würde aber niemandem empfehlen dieses Sprungbrett zu benutzen, weil man dann sehr warscheinlich über den Pool rüberspringen würde
).
Später entdeckte ich, dass hinter dem Haus genug Platz ist um einen Pool für einen Blauwal zu bauen.
Das hab ich dann auch getan und meine Sims sind glücklich mit ihrem neuen Riesenpool.
Das Problem ist der Minipool: Ich krieg ihn nicht mehr weg!
Also einerseits stört er meinen Schönheitssinn für Landschaft und andererseits hab ich einfach Angst, dass meine Sims reinfallen und ersaufen!
Es wär echt sehr nett, wenn mir jemand helfen würde.
Dankeschön, schonmal!
Jakob
PS: Ein ähnliches Problem hab ich auch mit Zäunen. Die krieg ich auch nicht mehr weg...
Ich wollte mir einen Pool bauen.
Leider erschien dauernd der Hinweis "Baugrenze überschritten" obwohl ich mich auf meinem Grundstück befand. Ich war sauer und hab wild rumgeklickt und auf einmal hatte ich einen Pool.
Er war nur leider extrem klein (Grade mal groß genug um eine Leiter und ein Sprungbrett reinzubauen. Ich würde aber niemandem empfehlen dieses Sprungbrett zu benutzen, weil man dann sehr warscheinlich über den Pool rüberspringen würde
). Später entdeckte ich, dass hinter dem Haus genug Platz ist um einen Pool für einen Blauwal zu bauen.
Das hab ich dann auch getan und meine Sims sind glücklich mit ihrem neuen Riesenpool.Das Problem ist der Minipool: Ich krieg ihn nicht mehr weg!
Also einerseits stört er meinen Schönheitssinn für Landschaft und andererseits hab ich einfach Angst, dass meine Sims reinfallen und ersaufen!
Es wär echt sehr nett, wenn mir jemand helfen würde.
Dankeschön, schonmal!
Jakob
PS: Ein ähnliches Problem hab ich auch mit Zäunen. Die krieg ich auch nicht mehr weg...
Zuletzt bearbeitet:

lange net mehr so gelacht *G*