*FS* .:'Angel - Rock':.

Huuuh, endlich schreibt mal wer was *räusper*
Echt lieb von euch!

@ Sims2fan2: D-d-danke! N-n-natürlich^^
@ Bee: Macht nix, die Zeitverschiebung^^ Tja, nett von dir *froi* da muss ich mich ja glatt an den nächsten Teil machen^^ Hm, nee hab' leider grad nicht soo viel Zeit >.< Ich benachrichtige dich dann schon noch rechtzeitig^^
@ liseil10: Natürlich, wir stehen doch in PN-Kontakt. Ich bin doch grad noch an den Bildern, dann kann's ja auch schon losgehen >.<
lg Bubbi

PS:

Liste der Benachrichtigungen
Punky4
Bill Kaulitz@me
kloaken_caro
*Käsekuchen*
Chrisslybärchen
Willow
orange_girl
Tanzbiene
Caro20034
Sims2fan2
Bee
liseil10
...
...
...

Zuletzt bearbeitet:
Hä, wie? Das mit der Threaderstellerin habe ich irgendwie nicht verstanden, aber ich bezweifle nicht, dass das Spam ist und so. Ich weiß auch nicht, was das soll, aber ich hab's ja auch nicht geschrieben.
Lisei^10, kannst du das vllt. lassen? Das kommt nämlich nicht sooo toll und wir wollen doch, das die FS (von uns) gut wird, oder?
lg Bubbi

hehe hier hat woll lange keiner mehr gecshrieben nicht? mach doch weiter du darfst net aufhören Bitte nicht aufhören

Ich finde deine fs echt krass.
Mach dann, sobald dein PC wieder funktioniert , weiter.BÜDDEE!!!
Kannst du mich dann bitte auch benachrichtigen, danke!^^

Übrigens habe ich noch ein paar Covervrsuche und Chara-Poster von Cloe gemacht, die stelle ich jetzt auch mal rein^^

Erstmal die Cloe-Chara-Poster^^:

(das sind auch ein paar Verscuhe, nciht nur die Endversionen, die sowieso auch noch nicht feststehen^^)

- Angfangsverscuh (Grundlage)

- Grundlage mit Rahmen

- Versuch1

- Versuch2

- Versuch3

- Versuch4

Dann noch ein paar Gesamt-Cover-Versuche...^^

- Versuch1

-Versuch1.1

-Versuch2

- Versuch2.1

- Verscuh2.2

- Versuch3

- Versuch3.1

Dann hier noch ein paar ohne Sims drauf^^

- Versuch1

- Versuch2

- Versuch3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

So, das war's!
Bitte sagt was dazu^^
Danke!
lg Bubbi

Tolles Kapitel. Gefällt mir. Schön geschrieben.

Die Chloe-Chara-Poster sind echt schön geworden. Am besten finde ich Versuch 1 und 3.

Bei den Covern eindeutig Versuch 3 auch wenn ich 1.1 auch nicht schlecht finde.^^

also es ist sehr vewirrend und du hast viele bilder doppelt genommen,der text gefällt mir aber wirklich passen tut er auch nicht >.<

Also, mir gefällt die FS , sie ist nur ein bisscehn verwirrend^^
Vllt.kannst du nach der langen Zeit ein bild von allen personen machen und die beschreibung dazu.
Sonst ist die FS sehr gut und nachdenklich, packend^^
Banachrichtige mich bidde

D*M*S schrieb:
Also, mir gefällt die FS , sie ist nur ein bisscehn verwirrend^^
Vllt.kannst du nach der langen Zeit ein bild von allen personen machen und die beschreibung dazu.
Sonst ist die FS sehr gut und nachdenklich, packend^^
Mach bitte schnell weiter, danke!^^

@ Einsame.Katze: Oh schön, freut mich total^^
@ Willow: Coll, es ist immer schön zu ferfahren,d ass die Story gut ankommt^^ und die Coverz natürlich auch...
@ BillKaulitz@me: Das mit den doppelten Bildern war keine Absicht, eigentlich hätten da andere reingehört, aber ich konnte sie nicht mehr vor meinem Virus retten >.<
Nya, das mit dem Nicht-Zusammenpassen wäre mit persönlich jetzt eigentlich nicht aufgefallen, aber wenn du meinst, muss ich das natürlich zur Kenntnis nehmen...
@ D*M*S: Natürlich wird mein Dönerlein benachrichtigt, amch ich doch gerne... ich könnte sogar bei der anrufen (wenn du mags) wenn es einen neuen teil gibt *gg*
Jap, erklär mir das mit der Beschreibung halt nochmal und ich amch's gerne, wenn ich zeit dazu finde *gg*
@ liseil10: Danke, freut mich!
lg Bubbi

Kannst du mich vielleicht auch benachrichtigen? ich weiß, kommt spät, aber ich find die FS super und will nichts verpassen ;D

Chloe ist wirklich ne Hübsche^^ Und die Zimmer find ich schön eingerichtet ;) Nur weiter so.

Blacky

Danke, freut mich udn natürlich kann ich dich benachrichtigen, sowas macht man als FS-Schreiber doch immer gerne *gg*
Macht nüx, dass es ein bisschen soät kommt, das pusht den Thread hoch^^
Danke, cih fidne Cloe auch hübsch und die Zimmer gefallen mir auch *gg*
Hab ja auch ich eingerichtet xD

@ ALL:
Bald kommen die Personen-Steckbriefe zum wieder gut mitkommen, drei habe ich schon (Cloe, Missy, Ulrike^^)
Also, dann kann ich den Thread nochmal schön pushen *gg*
lg Bubbi
PS:
Punky4
Bill Kaulitz@me
kloaken_caro
*Käsekuchen*
Chrisslybärchen
Willow
orange_girl
Tanzbiene
Caro20034
Sims2fan2
Bee
liseil10
D*M*S
PhoebePiper
BlackCat444
...
...
...

Also, ich habe dann mal auf Döner's Wunsch ein paar Cover zu den jeweiligen Personen gemacht. Das heißt konkret, sie sind als Einführung zu gebrauchen, aber acuh zum 'Wieder-Reinfidnen' in die Story nach langen Schreibepausen^^
Sagt bitte was dazu xD
...

>>klick<< for Cloe!

>>klick<< for Missy!

>>klick<< for Lex!

>>klick<< for Paul!

>>klick<< for Pris!

>>klick<< for Ulrike!

>>klick<< for Assika!

>>klick<< for Tante Mareike!

....

Und, hast du sowas gemeint? (@ Döner mit scharf)
Isses gut geworden?
Übrigens ist das schlecht ausgeschnittene Absicht, es sollte einen Collage-Effekt hervorrufen, was ich bei Cloe sogar ganz gut gelungen finde *gg*
Wegen Infos zu Ulrike:
Sie wechselt ja ständig die Seite und deshalb habe ich es mit Fragen gemacht, man weiß also wer sie ist, die weitere Story bleibt aber geheim...
Also für den Fall halt, dass ich diese Beschreibungen an den Anfang der Story stelle und auch welche, die die Story noch garnich kennen, dass es für die immer noch interessant bleibt...^^
Ok, hoffentlich hat das wer gecheggt *gg*
lg Bubbi

Ich find die Cover gut, man, was für ne Arbeit die Bilder alle auszuschneiden Oo
Super gemacht^^

Ach ja, ich bin für 12 Tage in Portugal, kann solange nicht die FS lesen falls du weitermachst, sorry :(

Ich kann warscheinlich sowieso noch nicht weitermachen, weil ich eine neue Gra-Ka brauche und ich glaube, dass das vsooo schnell nix mehr wird *erwachsene...*
Schönen Urlaub, wünsch ich dir!
*verbeugz*
lg Bubbi
PS:
Punky4
Bill Kaulitz@me
kloaken_caro
*Käsekuchen*
Chrisslybärchen
Willow
orange_girl
Tanzbiene
Caro20034
Sims2fan2
Bee
liseil10
D*M*S
PhoebePiper
BlackCat444
...
...
...

Sorry, aber ich glaube, ich informiere erstmal alle Leser über die Cover.
Der Thread sinkt soooo schnell ab >.<

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten