Meine Tochter iss im Krankenhaus und Kein Arzt weiß was sie hat ????

blackrose22w

Member

So nun muss ich erstma schreiben ich bin mit Nerven am Ende meine Tochter 10 Monate ging es heute morgen um 8 uhr noch richtig super hat gelacht gespielt erzählt und inerhalb von 20 min hatte sie Fieber und ich rüber Notarzt angerufen aber der wollte nicht raus kommen ich sollte doch um 14.30 in die Praxis kommen dann ich wieder rüber und dann der große schock Ihr Arm hatte ganz komisch gezuckt ich Das ist ein Fieberkrampf und haben den Arzt nochma angerufen er solle sofort rauskommen sie hat Krämpfe kam nach 1 Stunde

dann sagte der es iss alles inordnung sie Bräuchte nicht ins Krankenhaus und dann hat die Oma gesagt gucken sie mal ihre Hand zuckt und iss dick geworden da sagte sie es wäre doch besser wenn sie mit kommt

ich bin mit dem Notarzt mitgefahren

im KKh angekommen hieß es Fieberkrampfe dann Hieß es Krampf im Hirn

dann hieß es Tumor und sowas die wissen bis jetzt nicht was sie hat jetzt machen die grade eine Hirnwasser untersuchung also druch Rückenmark Hirnwasser Ziehen

ich kann nicht mehr keiner weiß was los ist und sagt was das sein kann

ich bin erstmal nachhause gefahren kann nicht mehr

ich musste mir erstma Luft machen daher schreibe ich das hier

Oh mein Gott! Ich deke ganz doll an euch zwei und drück die Daumen das es doch nix schlimmes ist!!! Ich weiss so auch nicht was es sein könnte da ich keine Ärztin bin aber wenn ich was höre sag ich dir bescheid!!!
Sarah

Ooh Blackrose Lass Dich ganz herzlich drücken. Über Nacht wird man mehr wissen. Hoffentlich bleibt es bei einem Fieberkrampf. Das kann bei empfindlichen Kleinkindern immer mal auftreten. Man wird jetzt intensiv dranbleiben und kann sicher rasch etwas gegen die Symptome tun.

Die Sorgen kann man Dir nicht nehmen. Ich drücke alle Daumen und denke ganz fest an Euch. Sowas nimmt mich auch immer sehr mit.

:(

Oh man,das tut mir sehr Leid für dich und deine Familie!*dichmalfestdrück*Fährst du denn heute nochmals rein zu ihr?Ich meine,gibt es da eine Möglichkeit das du bei bleiben kannst über Nacht?Normal sollte das schon gehen,aber ich kann auch verstehen das du mit deinen Nerven am Ende bist.Was du auch sicher wissen wirst ist,das ich dir auch nicht sagen kann was sie haben könnte.:( Aber von Fieberkrämpfen gleich auf einen Tumor zu schliessen,ich weiss nicht.Als ich mal als Kind im Krankenhaus gelegen habe,hatte meine Bettnachbarin auch Fieberkrämpfe,die haben sich in etwa so geäussert wie du es beschrieben hast!Ich wünsche euch Alles Liebe und Gute und das wir hoffentlich etwas positives erfahren.

*Leni*

blackrose22w schrieb:
ich sollte ja nachhause fahren weil eltern nicht im KKH bleiben dürfen

Sorry,aber so etwas kann ich nicht nachvollziehen..............*kopfschüttel*Bei uns im Krankenhaus ist meine Mum noch neben mir gelegen,als ich schon 12 Jahre war.:rolleyes: Die bekam da auch ein Bett mit rein gestellt und die war Tag und Nacht bei mir.

Ich hatte als kleines Kind mal Pseudokrup (?) und da hat meine Ma auch darauf bestanden das sie dableiben kann "Und wenn ich auf einem Stuhl schlafen muss!" und schwupss gings doch :-). Sie können dir doch nicht verbieten bei deiner Kleinen zu sein. Aber am besten du versuchst dich ein bisschen zu beruhigen, sie haben ja in gewisser weise recht, viel machen kannst du nicht. Ich denke ganz doll an euch!
Sarah

Hallo blackrose, :(
das tut mir total leid für dich und die Kleine, ich werd ganz doll alle Daumen drücken, die ich hab!

Du solltest auch veruschen zu schlafen, ist jetzt leicht gesagt, ich weiß, aber du kannst es ja versuchen, damit du morgen wieder einigermaßen fit bist und deine ganze Kraft deiner Tochter geben kannst!

Gute Nacht und
ganz liebe Grüße von
der Brotspinne :ciao:

@ black : du findest zu Haus sowieso keine Ruhe, lass Dich nich bekloppt machen von den Ärzten, fahr zurück ins Krankenhaus, die sind auf eltern in der regel vorbereitet, ich könnt jetzt keine Minute zu Haus sein, setz Dich in einen Aufenthaltsraum, nehm jemanden mit, der Dir wichtig ist und mit dem Du jetzt reden kannst, bis Du ein Ergebnis hast

GANZ VIEL GLÜCK !!! UND DAS ES NUR EIN FIEBERKRAMPF IST, sowas bekommen kleine Kinder schonmal

ICH DRUECK DIE DAUMEN !!!!

Liebe blackrose ich hoffe das es deiner Kleinen wieder besser geht...*fest beide Daumen drückt.

blackrose22w schrieb:
ich sollte ja nachhause fahren weil helfen kann ich ihr da nicht da würde ich den Ärtzen nur im weg stehen

sonst wär ich dageblieben auf jeden fall
Also das verstehe ich auch nicht,ich war auch bei meinen Beiden als sie mal als Notfall ins Krankenhaus mussten.
Bei uns haben die Krankenhäuser immer Klappbetten für die Eltern.
Manche Ärzte wimmeln ganz junge Eltern gerne ab,man muss da hartnäckig bleiben.

ich drück ganz fest die daumen!!
oft haben kleinere kinder so krampf anfälle!
aber das mit dem dicken,zitternden arm versteh ich nicht ganz..kann ich mir nicht erklären!
ich hoffe das sie so schnell wie möglich wieder zu dir nach hause kann,natürlich ohne schmerzen und jeglicher belastung!!

das sie ev. ein insekt gestochen hat und sie darauf allergisch reagiert?
klingt vl. blöd,aber das wäre für mich so die einzige erklärung für den angeschwollenen arm!!

wie gesagt..ich wünsche deiner tochter viel glück!!

ich glaube das sie nicht im Krankenhaus bleiben konnte ist im moment blackroses kleinstes problem!
das die kleine überhaupt ins krankenhaus muss und keiner weiß was fase ist, ist viel schlimmer und bereitet ihr mehr sorgen!

aber ich denke das krankenhaus wird dich anrufen wenn etwas wichtiges passiert!

blackrose22w schrieb:
So nun muss ich erstma schreiben ich bin mit Nerven am Ende meine Tochter 10 Monate ging es heute morgen um 8 uhr noch richtig super hat gelacht gespielt erzählt und inerhalb von 20 min hatte sie Fieber und ich rüber Notarzt angerufen aber der wollte nicht raus kommen ich sollte doch um 14.30 in die Praxis kommen dann ich wieder rüber und dann der große schock Ihr Arm hatte ganz komisch gezuckt ich Das ist ein Fieberkrampf und haben den Arzt nochma angerufen er solle sofort rauskommen sie hat Krämpfe kam nach 1 Stunde

dann sagte der es iss alles inordnung sie Bräuchte nicht ins Krankenhaus und dann hat die Oma gesagt gucken sie mal ihre Hand zuckt und iss dick geworden da sagte sie es wäre doch besser wenn sie mit kommt

ich bin mit dem Notarzt mitgefahren

im KKh angekommen hieß es Fieberkrampfe dann Hieß es Krampf im Hirn

dann hieß es Tumor und sowas die wissen bis jetzt nicht was sie hat jetzt machen die grade eine Hirnwasser untersuchung also druch Rückenmark Hirnwasser Ziehen

ich kann nicht mehr keiner weiß was los ist und sagt was das sein kann

ich bin erstmal nachhause gefahren kann nicht mehr

ich musste mir erstma Luft machen daher schreibe ich das hier

Oje :( . Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht! Ich hoffe, dass sich bald klärt was sie hat. Versuch, dich zu beruhigen und positiv zu denken! Ruf jemanden an,eine Freundin oder jemanden mit dem du reden kannst. Dann gehts dir vielleicht ein bisschen besser. Ich wünsch dir alles Gute und der Kleinen auch und halt uns auf dem laufenden.
Lg Amélie

@blackrose: Ich kann deine Aufregung verstehen und hoffe, dass mit deiner Tochter alles in Ordnung kommt.

Wenn ich das alles so lese, erinnert mich das sehr an eine Krankheit, die ich als 2-Jährige hatte. Auch dort hatte ich Fieberkrämpfe usw und die Ärzte wussten auch nicht, was es war. Wenn sie ihr jetzt noch eine Rückenmarkpunktion gemacht haben, deutet das noch mehr darauf hin.

Als ich 2 Jahre alt war, hatte ich eine Hirnhautentzündung. Momentan ist auch gerade wieder "Saison". Im Herbst gibt es viele, die daran erkranken. Natürlich bin ich kein Arzt, aber wenn ich das so lese, erinnert mich das absolut an meine eigene Krankheitsgeschichte, die ich natürlich nur aus Erzählungen kenne.

Wenn es das sein sollte, tröstet es dich vielleicht, dass ich inzwischen 20 Jahre alt und kerngesund bin. Ich habe nichts von der Krankheit zurückbehalten und das, obwohl die Krankheit aufgrund mehrerer Fehldiagnosen viel zu spät erkannt wurde. Ich hoffe, dass es bei deiner Tochter genauso verläuft und drücke euch jedenfall ganz fest die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird mit der Kleinen wieder alles ok.. ich drück euch auch ganz fest die Daumen! Und hoffentlich finden die Ärzte bald raus, was das jetzt wirklich ist..

Falls ich mich nicht täusche hast Du ja 2 Kinder, das muß man ja auch erst alles organisieren.

Ich wünsch Dir alles Liebe für Dich und Deine Tochter, die Angst ist unbeschreiblich, jeder der Kinder hat weiß was Du gerade durchmachst.
a020.gif

Zuletzt bearbeitet:
blackrose22w schrieb:
ich sollte ja nachhause fahren weil helfen kann ich ihr da nicht da würde ich den Ärtzen nur im weg stehen

sonst wär ich dageblieben auf jeden fall

Wenn es wirklich "nur" Fieberkrämpfe sind, musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Die bekommen kleine Kinder bis zum 4.Lebensjahr, wenn Fieber GANZ PLÖTZLICH auftritt und auch schnell ansteigt. Bei deiner Kleinen war es doch offensichtlich so, denn du sagst ja, dass sie erst noch ganz vergnügt war und auch noch gespielt hat usw.
Ich hoffe mit dir, dass alles sich so schnell wieder normalisiert, wie es aufgetreten ist. Bitte keine Sorgen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche auch alles Gute!
Hofentlich geht es deiner Kleinen bald wieder besser, ich drück e die Daumen.

Viktoria S. schrieb:
Man merkt du bist keine Mutter!

da hast du völlig recht, und ganz ehrlich ich will´s auch nicht werden!
allerdings war ich als kind oft im krankenhaus, einmal sogar über einen monat wegen einer schweren herz op!

aber meine mutti hat auch nie bei mir geschlafen sie kamm mich jeden tag nach der arbeit besuchen!
ich musste das verständniss einfach aufbringen das es nicht ging und gut war´s!
meine mutter wurde über meinen zustand auch auf dem laufenden gehalten!

ich hatte es ja nicht böse gemeint als ich sagte das, dass nicht ihr größtes problem sei!

aber ihr vergesst vor lauter darüber aufregen das sie nicht da bleiben durfte was das schlimmste an der sache ist!

1. das der arzt nicht sofort dementsprechend reagiert hat wie er es hätte tuhn sollen!

und 2. das ihr kind wahrscheinlich wirklich etwas schlimmes hat und blackrose im ungewissen ist!
diese ungewissheit wird sich aber nicht legen wenn sie im krankenhaus sitzt oder liegt und sich noch mehr gedanken macht als sowieso schon!
und wenn sie pech hat sieht sie im krankenhaus noch ein paar kinder die wirklich arm dran sind und macht sich selbst verrückt und mahlt sich das schlimmste aus!
so kann sie aber wenigstens sich ein wenig ablenken soweit dies möglich ist!

ich denke nicht das die ärzte sie nach hause geschickt haben weil sie es böse meinen bzw. ihre lage nicht verstehen oder aus desinteresse sonder einfach aus dem oben genannten grund!

Mir wurden mit 5Jahren die Polüpen(?) herausgenommen und ich musste über Nacht bleiben. Meine Mom ist auch im Krankenhaus geblieben, das war überhaupt kein Thema. Wie gehts denn jetzt deinem Kind :argh:

Ja bei mir war das auch so.Mit 4/5 Jharen wurden mir die Polüten(oder wie auch eimmer) herausgenommen.Musste aber glaub cih länger als eine Nacht beleiben udn meien Mutter konnte sogar in meinem Zimmer schlafen.

blackrose22w schrieb:
ich war heut morgen im kkh es ist alles viel schlimmer warscheinlich wird sie sterben

Oh mein Gott........Mir fehlen die Worte.Tut mir leid,ich kann eben keine passenden Worte finden,ich denke viele können das jetzt nicht.

blackrose22w schrieb:
ich war heut morgen im kkh es ist alles viel schlimmer warscheinlich wird sie sterben

Was ist denn los? Was hat sie denn? Wieso bleibst du nicht bei ihr im KH?
Ich hoffe, die Kärmpfe lassen sich doch ncoh irgendwie stoppen. Alles Liebe
Amélie

Zuletzt bearbeitet:
Ach du lieber Himmel! Da fehlen mir echt die Worte. Das tut mir alles so leid für dich Blackrose. Ich hoffe, dass sich alles noch zum Besseren wendet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe das Beste für euch....

acivasha schrieb:
Ach du lieber Himmel! Da fehlen mir echt die Worte. Das tut mir alles so leid für dich Blackrose. Ich hoffe, dass sich alles noch zum Besseren wendet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe das Beste für euch....

Kann ich mich da nur anschließen, ist einfach schrecklich. :(

acivasha schrieb:

ICh kann mcih da auch nur anschließen.
Das tut mir echt leid.
Ich drück dir die Daumen das es besser wird!

Das tut mir so Leid, ich hoffe so sehr, dass sie es doch schafft. Darfst du immer noch nicht bei ihr bleiben? Das finde ich ist eine Schweinerei.

oh mein gott.....das tut mir leid....schrecklich...ich hoffe für euch dass es besser wird. Ich drück euch die Daumen.... *daumendrück*

lg Dagi :ciao:

Oh mein Gott, ich drück Dir und der kleinen Joanne ganz fest die Daumen, was hat sie denn bloss ? Sowas kann doch nicht sein, menno :( !!!

die Ärzte wissen nicht was den krampf und das fieer auslöst es zuckt nur der arm und sie hat fieber aber was mir komisch vorkommt alle bepfunde sind negatvie auf irgendwelche endzündung das gehirn ist auch in ordnung haben ja hirnwasser untersuchung gemacht sie iss doch gestern morgen noch so fröhlich gwesen und jetzt soll das aufeinmal vorbei sein ich versteh das nicht was das sein kann die ärzte wissen es auch nihct was es sein sein

ich war mit der oma (hat morgen geburtstag ) ins kkh gefahren und der oberarzte sagte uns schon das schlimmste das es so sein kann passieren kann ich hoffe das es doch nur ein nicht endeckter virus ist ich hoffee

Oh mein Gott!
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass die Ärzte sich irren!!!
*drück*
:(
So etwas ist ist tierisch unfair!

Komisch, das die Ärzte nicht wissen was sie hat. Man denkt als Laie doch das Ärzte mittlerweile fast alle Krankheiten erkennen und heilen können... Haben sie auch schon Blut abgenommen? An den Antikörpern müsste man doch erkennen können woran sie erkrankt ist... ich habe fast den ganzen Tag nur an dich und deine Tochter gedacht... ich hoffe das sich schnell rausstellt das es nichts Schlimmes ist. Gut das sie schon mal wissen, das mit dem Gehrin nichts ist. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute,... und denke ganz fest an euch!!!! :ciao:

Sarah

Hey mein Beileid. Das ist bestimmt ne schlimme Situation für dich. Vor allem weil das Kleine noch so jung ist und nicht selber sagen kann was es hat. Ichn hoff für dich mal das Beste. Hoffentlich wird dein Kind wieer gesund. :)

wir haben auch keine sollche krankenheiten in der familie oder in der fa vom vater nichts wo man sagen könnte woher es kommt ich hoffee doch das es vielleich doch das es nur ein allergiekrampf oder sowas ist morgen wollen sie computertomagraphfi und eeg machen ich bin fertig ich muss spazieren gehen

Ich habe mit entsetzten gerade diesen Thread gelesen. Ich habe selbst zwei Kinder und kann mir gut vorstellen, wie be**** Du Dich zur Zeit fühlst.
Ich drücke ganz fest meine Daumen, daß die Ursache der Krämpfe schnell gefunden wird und was noch wichtiger ist...daß Du Deine Tochter bald gesund wieder mit nach Hause nehmen kannst .

bin total geschockt ich glaub wenn sowas mein kleiner bekomm hätte und mir ein arzt dumm gekommen währe hätte ich ihn umgebracht ich weieeß das hilft nicht würklich
und darüber zu lesen würd dir auch nix bringen.
es tut mir würklich weh sowas zu hören da ich kinder über alles lieben meinen natürlich am meisten denn sie haben nix unrechtes getahn und werden so hart bestraft ich drück dir ganz fest die daumen das wieder alles gut würd bleib stark dein kind braucht dich jetzt

ganz liebe grüsse lu

blackrose22w schrieb:

Denk nicht sowas, gib die Hoffnung nicht auf, gib Dein Kind nicht auf!

Ich wünsch Deiner Tochter jetzt ganz viel Kraft und Stärke.
Kinder sind kleine Wunder und schaffen viele verrückte Dinge.
Sie haben einen Schutzengel, Deine Tochter auch, ganz sicher.

Viele Menschen hier denken an Euch und wünschen Dir und Deiner Familie das alles gut wird.

Liebe blackrose das klingt ja alles ganz schrecklich.Hoffendlich wissen die Ärzte bald was deiner Kleinen fehlt.Alle guten Wünsche begleiten euch.

von evi 21
da hast du völlig recht, und ganz ehrlich ich will´s auch nicht werden! allerdings war ich als kind oft im krankenhaus, einmal sogar über einen monat wegen einer schweren herz op!

Das ist auch völlig in Ordnung wenn du nicht Mama werden willst liebe evi.
Du warst wahrscheinlich schon etwas älter als du allein im Krankenhaus warst,das war auch tapfer von dir.
Hier handelt es sich aber um ein 10 Monate altes Kleinkind, da ist so eine Erfahrung auf einmal allein ohne Eltern traumatisch.
Ich weiss wovon ich rede,eine Solche hat mich durch mein ganzes Leben begleitet,als mir das passierte war ich 2 1/2.
Als mein Alex als Notfall ins Krankenhaus kam war er 13 Monate, da schlief mein Mann Nachts im Krankenhaus bei ihm und ich war Tagsüber bei ihm.
Wie gesagt bei uns ist es selbst verständlich das Eltern bei den Kinder bleiben können.

bei meinem cousin war es auch so. meine mama und meine tante haben ein wenig gegooglet und spezialkliniken aller art angerrufen, irgendwer wusste dann was es ist, ich würde dir raten auch mal spezialkliniken anzurufen, egal auf was sie sich spezialliesirt ham, vielleicht können sie dir helfen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten