blackrose22w
Member
So nun muss ich erstma schreiben ich bin mit Nerven am Ende meine Tochter 10 Monate ging es heute morgen um 8 uhr noch richtig super hat gelacht gespielt erzählt und inerhalb von 20 min hatte sie Fieber und ich rüber Notarzt angerufen aber der wollte nicht raus kommen ich sollte doch um 14.30 in die Praxis kommen dann ich wieder rüber und dann der große schock Ihr Arm hatte ganz komisch gezuckt ich Das ist ein Fieberkrampf und haben den Arzt nochma angerufen er solle sofort rauskommen sie hat Krämpfe kam nach 1 Stunde
dann sagte der es iss alles inordnung sie Bräuchte nicht ins Krankenhaus und dann hat die Oma gesagt gucken sie mal ihre Hand zuckt und iss dick geworden da sagte sie es wäre doch besser wenn sie mit kommt
ich bin mit dem Notarzt mitgefahren
im KKh angekommen hieß es Fieberkrampfe dann Hieß es Krampf im Hirn
dann hieß es Tumor und sowas die wissen bis jetzt nicht was sie hat jetzt machen die grade eine Hirnwasser untersuchung also druch Rückenmark Hirnwasser Ziehen
ich kann nicht mehr keiner weiß was los ist und sagt was das sein kann
ich bin erstmal nachhause gefahren kann nicht mehr
ich musste mir erstma Luft machen daher schreibe ich das hier
dann sagte der es iss alles inordnung sie Bräuchte nicht ins Krankenhaus und dann hat die Oma gesagt gucken sie mal ihre Hand zuckt und iss dick geworden da sagte sie es wäre doch besser wenn sie mit kommt
ich bin mit dem Notarzt mitgefahren
im KKh angekommen hieß es Fieberkrampfe dann Hieß es Krampf im Hirn
dann hieß es Tumor und sowas die wissen bis jetzt nicht was sie hat jetzt machen die grade eine Hirnwasser untersuchung also druch Rückenmark Hirnwasser Ziehen
ich kann nicht mehr keiner weiß was los ist und sagt was das sein kann
ich bin erstmal nachhause gefahren kann nicht mehr
ich musste mir erstma Luft machen daher schreibe ich das hier