Betty's kleine Kreationen

Betty german

Newcomer

Hi! Hier beginnt nun ganz klein mein Thread mit meinen eigenen Kreationen! Am Anfang werden es noch nicht so viele sein, aber das wird sich ändern. Fangen wir mal mit ein paar Kleidern an! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Betty! Also dein Kleid sieht für den Anfang richtig schön aus!
Aber achte darau das deine Bilder nicht so verzert sind! Dein Sims sieht nähmlich richtig klein und dick aus und das ist schade! Aber sosnt, mach weiter so! Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei!

LG White Lady

danke lady! ich weiß, es dauert noch ein bisschen, bis ich den Dreh mit den Bildern raushabe! aber das ist doch nicht so schlimm, oder?

Betty german schrieb:
danke lady! ich weiß, es dauert noch ein bisschen, bis ich den Dreh mit den Bildern raushabe! aber das ist doch nicht so schlimm, oder?

Sicher nicht! Ich brauchte auch etwas Übung! Ich hab noch ein Tipp für dich damit du die Bilder schön hinkriegst:

Drücke die PrtSc Taste (oben rechts) und füge das Bild dann in einem Grafikprogramm ein!
Dort kannst du es dan bearbeiten, zuschneiden usw.!

LG White Lady:hallo:

danke! so, ich werde meine selbstgemachten dinge immer bei meinem ersten eintrag reintun, dann wird es schön übersichtlich! jetzt kommt nochwas, lasst euch überraschen!

so, jetzt geht wieder alles! ich hoffe, die sachen gefallen euch! (nicht vergessen; per icq oder mail könnte ich sie euch schickn. :p ) bitte kommentare hier rein!

Zuletzt bearbeitet:
Betty german schrieb:
so, jetzt geht wieder alles! ich hoffe, die sachen gefallen euch! (nicht vergessen; per icq oder mail könnte ich sie euch schickn. :p ) bitte kommentare hier rein!

Also bei mir kann die Seite immernoch nicht angezeigt werden.:argh: :argh: :argh:

schicke sachen. sind toll gemacht worden. super arbeit von dir. du hast auch talent dafür. mach weiter so. die farbe der haare find ich auch ganz toll. :scream:

Betti ist ne echt schicke simin. toll gemacht

danke, achja, sie heißt nicht betti, das ist nur im dateinamen drin. sie hat keinen namen, bringt sich ja nix. ich heiße in wirklichkeit Bettina, aber alle nennen mich Betti. ich hoffe, ihr habt noh mehr kommentare!!!

Hey Betti! *knuddel*
Cool deine Sachen, aber bei den Kleidern aus NL
(Hab ich in grün recoloriert) ist mir die Farbe ein bisschen zu...hmm..dick?Hell?Voll? Weiß nicht wie man das sagt aber mir ist das ein bisschen zu bunt...:naja:
Aber deine Kleider (Glitzerkleid) sind cool *daumenhoch* :hallo: :cool: :)
Weiter so!
Vanille:scream:
Schau mal bei mir rein----> Signatur.

danke, vanille, ich werd mal bei dir reinschauen, weiß nur nicht, wann, weil ich jetzt leider zu tun habe, aber ich schau ganz sicher mal!

bitte gebt mir noch ein kommentar! achja, habe jetzt ne eigene hp! würde mich freuen, wenn ihr einen eintrag ins gb machen würdet und euch vielleicht in meinem forum anmelden würdet.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten