Wohin mit Betten, Tischen etc.

Katsu-chan

Member

Also ... ich habe ja kapiert, dass man gedownloadete Objekte extrahieren muss (:D ) und bei Sims 1 hab ich auch noch kapiert WOHIN ... nur leider gibts jetzt das Problem, dass ich bei Sims 2 überhaupt keinen Plan mehr habe :confused:
Ich habe schon eigene Augenfarben, Lidschatten etc. im Spiel und das ist ja auch noch einfach aber in welchen Ordner gehören solche Sachen wie Betten?! Bitte, bitte helft mir :argh:

lg :hallo:
Katsu

Du machst dir in deinen Downloadordner einfach unterordner, benennst sie mit den gegenständen die runterlädst und entpackst sie dorthin.der Download ordner ist unter EA Games/Sims2.

Dankeeee!!

Vielen lieben Dank :) hoffentlich funktioniert das auch (ich bin immer ein "Genie" in solchen Dingen *seufz*)

lg
Katsu

Zu blöd?!

Schön langsam zweifle ich echt an mir! Hab das gestern noch versucht ... hab einen Unterordner mit dem Namen "Objects" in dem Download Ordner geöffnet, da brav alles hineinentpackt und trotzdem erscheinen die Gegenstände nicht im Spiel ... wahrscheinlich hab ich alles wieder falsch gemacht %)

Ach ja, noch eine Frage (auch wenn sie hiernicht hingehört, ist aber nur eine kurze Frage!):
Gehen die Cheats "maxmotives" (alle Bedürfnisse werden erfüllt) und "UnlockCareerRewards" auch beim normalen Sims2 (d.h. ohne Campus Jahre und Nightlife)

lg
Katsu

Hast du auch "eigene Inhalte anzeigen" in den Optionen aktiviert? Falls nicht, dann werden keine neuen Objekte angezeigt.

:)

Danke für die Bilder!!! ... bei mir sieht zwar alles ein bisschen anders aus (anderes Betriebssystem glaube ich) ... aber mein Ordner ist da auch drin ... ähm ... was sollte ich wo aktiviert haben?! :confused:

(an alle: keine Sorgen um mein geistiges Wohlbefinden machen, ich habe damals auch drei Wochen gebraucht um zu kapieren warum Fenster bei mir im Sim-Haus nichts heller machen [Helligkeit war auf "niedrig" oder so eingestellt ^^])

Bei denn allgemeinen Optionen in der NAchbarschaftsübersicht hast du nen Punkt "eigene inhalte aktivieren/anzeigen". Da auf ja klicken und Spiel neu starten. Wenn ein Fenster kommt, ob du die Sachen zulassen willst, alle bestätigen.

Steht irgendwo auch im Handbuch, meine ich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten