Was würdet ihr machen wenn ihr Kanzler sein würdet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apoptygma666

Member

Hallo

Hab mir in den letzten Tagen mal so gedanken gemacht was ich machen würde wenn ich mal Kanzler sein würde, was würdet ihr dann machen?

Also ich würde als erstes die D-Mark wieder einführen ausserdem die Todesstrafe für Kinderschänder erlauben. Desweiteren würde ich die steuern senken und Firmen die nur deutsche Arbeitnehmer hätten mit einer Steuervergünstigung belohnen. Ich würd mir dann nen Gehalt von 2500€ und allen Ministern von 2000€ "leisten". Ausserdem würd ich aus der EU austreten dann hätte deutschland locker einige Millarden mehr geld in den Kassen. KFZ Steuern würd ich abschaffen aber dafür eine PKW Maut auf Autobahnen einführen. Wäre schon allein gegenüber wenig fahrern fairer.
Das wäre es erstmal für den Anfang.

2500 € für nen Kanzler ?

Mit Sicherheit nicht. Ich finde, daß unsere Bundeskanzler viel zu wenig verdienen (wenn man sie mal mit den Oberbonzen bei Metro, Aldi und co. vergleicht und auch gern mal mit Michael Schumacher ...)

Cathleen wäre ich Kanzler würden mir 2500€ für einen Monat reichen und als Kanzler sollte man als Vorbild dienen und dort als erstes Sparen damit es Deutschland bald finanziell wieder besser gehen würde.

wäre ich kanzler würde ich wenn möglich erstmal das grundgesetz ändern,damit man deutsches wie ausländisches arbeitsscheues gesindel rauswerfen kann,dann würde ich die todesstrafe für steuerverschwender einführen die sinnlos brückenteile für millionen irgendwo in die gegen bauen z.b. ............

Ich find die Auflistung heir seh amüsant, weil mal abgesehen davon, keins sehr realistisch und zukunftsmäßig klingt.
Aber träumen darf jeder bisschen :D
Ich denke ich würde mir als Kanzlerin erstmal was Schönes gönnen.
Und dann mich an die Arbeitsloserate ran machen. Wie genau, weiß ich nicht. Aber man hat immer ein Plan B :)

Ich möchte gar keine Kanzlerin werden.:rolleyes: Ich würde mein Land in den Ruin treiben.:argh: Ausserdem will ich mir diesen Stress nicht antun mit sämtlichen Wahlvorgängen oder wie immer das auch jezze heissen mag,ich will mich nicht öffentlich beleidigen lassen,ne,das ist nichts für mich.Ich würde,oder besser gesagt denke ich sogar das ich gar nicht viel an jetzigen Situationen ändern kann...........Wie oft wir uns etwas versprochen und getan wird nix,ich denke das würde ich auch als Kanzlerin nicht ändern können.:naja:

Mehr Wert auf die Bildung legen.
Damit Kinder wissen, welche Folgen eine "rechte Gesinnung" für das Zusammenleben hat.

Und natürlich ein klein wenig Hilfe anbieten.

www.exit-deutschland.de

Ich würde glaub ich auch nicht Kanzlerin sein wollen.
Trotzdem ein paar Punkte.

- Auf jeden Fall auch härtere Strafen für Sexualstraftäter.
Ich wünsche gerade Kinderschändern zwar den Tod, wüsste aber nicht ob ich die Todesstrafe gleich einführen würde.
- Abschieben von kriminellen Ausländern; was an der Einwanderung machen usw.
- Die Bundeswehr dorthin holen wo sie eigentlich hingehört
- Keine Ami-Diktatur
- Familienpolitik (mehr Kindergeld...)
- mehr Umweltschutz

@Hoschi
Jaa, damit wären alle Probleme die Deutschland hat schlagartig gelöst ...

EDIT2: ok ok ist der gleiche Inhalt, ich nehm alles zurück

Zuletzt bearbeitet:
gänseblümchen schrieb:
EDIT: Neiin nicht schon wieder auf andere Themen verweisen die irgendwie so in etwa vielleicht ein bisschen ähnlich sind...
Mein Link führt zu einem Thread, der 100% mit dem hier übereinstimmt. Er hat haargenau den gleichen Inhalt. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten