Kauft ihr euch den Weinachtspack!

Kauft ihr ecuh den Weinachtspack?

• Ja

Stimmen: 159 38,1%
  • Nein

Stimmen: 112 26,9%
  • Vielleicht

Stimmen: 146 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
@Tanzbiene: Ich glaube es ist gemeint 40 Xmas Sachen und zusätzlich Halloween+Ostersachen. Ich zitiere:" wegen 40 neuen Objekten ", "Außerdem enthält das Pack auch bereits zum Download gestellte Objekte, wie die Oster- oder Halloween-Objekte. " Halloween+Ostern ist also nicht neu. Ich denke mal, dass es so gemeint ist=)

Ich werde es mir kaufen habe heute auf der Amerikanischen Seite zwei Filme gesehn die zeigen was drin ist. Zu den Objecten giebts auch Interaktionen dazu die bei den Download sachen fehlen. Hatte man ja mit dem Christbaum voriges jahr gesehn die Sims warn nicht erfreut über das teil, und wies aussieht sind einige nette interaktionen dabei .

Zuletzt bearbeitet:
Havelock schrieb:
Ich werde es mir kaufen habe heute auf der Amerikanischen Seite zwei Filme gesehn die zeigen was drin ist. Zu den Objecten giebts auch Interaktionen dazu die bei den Download sachen fehlen. Hatte man ja mit dem Christbaum voriges jahr gesehn die Sims warn nicht erfreut über das teil, und wies aussieht sind einige nette interaktionen dabei .
wo kann man die videos sehen?

Ich werde es mir >warscheinlich< nicht kaufen. Ich finde 15 € sind einfach zu teuer für 40 Objekte. Aber ich bin mir noch nicht richtig sicher. Wenn mache genug Geld haben um es sich zu kaufen, sollen sie es tun. Also ich meine bald kommt ja auch nich das nähste Erweiterungspack raus, und das ist meiner Meinung nach sehr teuer. >__<'

natürlich kauf ich mir das...
ist doch klar...;)

Eure Katharina:hallo:

klar, sims ist eben teuer...

Chiya schrieb:
Ich werde es mir >warscheinlich< nicht kaufen. Ich finde 15 € sind einfach zu teuer für 40 Objekte. Aber ich bin mir noch nicht richtig sicher. Wenn mache genug Geld haben um es sich zu kaufen, sollen sie es tun. Also ich meine bald kommt ja auch nich das nähste Erweiterungspack raus, und das ist meiner Meinung nach sehr teuer. >__<'

ja das kommt aber erst im frühjahr 2006 raus-....
aber sonst geb ich dir recht:)

Eure Katharina:hallo:

Ich hab mir die Videos angeschaut. Im moment würde ich sogar Nightlife dafür hergeben. :eek: :eek: :eek:
Die Sylvestersachen sind sooo cool. Und was ich unmöglich ist mit "unverschähmtheit" und so n zeugs. :naja: Es is nich nur ne Objektsammlung sondern es gibt auch neue Interaktonen, animiationen etc. wie in einem richtigem Addon. Finds net super, dasses so runtergemacht wird. :(

Ich werde es mir zu Weihnachten wünschen. Ich finde den Preis zwar persöhnlich etwas zu überteuert aber ich kann einfach nicht wiederstehn.

darkness86 vbmenu_register("postmenu_1926850", true); , genau so werd ichs auch machen!! ich find echt dass man den nicht braucht, hier im forum ist doch auch ein toller pack zusammengekommen, da kommts mir dann auf die paar mehr neuen objekte nicht an

Ich werd mir das Pack auch holen.Freu mich schon!!! ^^

SimPowers schrieb:
Ich hab mir die Videos angeschaut. Im moment würde ich sogar Nightlife dafür hergeben. :eek: :eek: :eek:
Die Sylvestersachen sind sooo cool. Und was ich unmöglich ist mit "unverschähmtheit" und so n zeugs. :naja: Es is nich nur ne Objektsammlung sondern es gibt auch neue Interaktonen, animiationen etc. wie in einem richtigem Addon. Finds net super, dasses so runtergemacht wird. :(

find ich auch;)
wann ommt es denn nochmal raus...?
zu weihnachten kann ich mir es net wünschen:(
zu meinen geburtstag hab ich nen DS gekriegt, ein spiel dafür, zubehör, ne ahndtasche (s.Oliver), ne uhr (auch s. oliver), ein buch, ne cd, 10€ , ein gutschein, 3€, parfüm, ein spiel...
und für weihnachten: neuer MP3-Player, übergroßer weißer tiger (ich LIEBE katzen:eek: ) Harry Potter und der feuerkelch, die sims2 für Nintendo DS

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten