Ausschreibung an Alle SIMS 2 ARCHITEKTEN

Shalimar

Member

@ All :hallo:

Wie ihr vielleicht schon wisst ( oder vielleicht noch nicht ) und es jetzt hier lesen könnt , haben wir einen Weihnachtsthreat .

Wir suchen für eben diese noch eine Weihnachtskapelle (Gemeinschaftsgrundstück ) , da ich in der Häuserstube nicht so sehr bewandert bin , starte ich hier ein Ausschreibung :ohoh: :

A: An alle Architekten die mitmachen möchten ( feihand d.h. alles an Weihnachtshäuser) , ergeht herzlich Einladung.

B: Für eben besagte Weihnachtskapelle

Wer interesse hat oder mitmachen möchte , meldet Euch einfach in der Bastelstube im oben angepinnten Threat ;) .

Hügö & Oldbox sind schon im Team dabei , es ist garnicht schwer .

Schneebäume & Büsche , Gelände und Tapeten ( Aussen wie Innenwalls ) sind von verschieden Erstellern vorhanden und könen verwendet werden, Damit übersichtlich bleibt und nicht tausdenderlei Meshes verwendet werden müssen .

Ich freue mich auf Euch ..............

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !

Zuletzt bearbeitet:
@ Chibi Chibi :hallo:

nach 84 reinsehenden , die erste Mutige ;) , tritt vor ........wir freuen uns das du mitmachst !
Im übrigen habe ich gerade entdeckt , du baust schon länger , fand deinen Threat , deswegen wurde die Wintervilla so toll =) !

Euer Orginal :

Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo ( Hügös Kätzle ) !

Shalimar schrieb:

nach 84 reinsehenden , die erste Mutige ;) , tritt vor ........wir freuen uns das du mitmachst !
Im übrigen habe ich gerade entdeckt , du baust schon länger , fand deinen Threat , deswegen wurde die Wintervilla so toll =) !

Euer Orginal :

Ja=) =) =) , stimmt ich baue schon etwas länger. Die Wintervilla ist aber das erste nach einer seiner langen Auszeit von mir entstanden. Mich haben halt die ganzen Sachen so beiendruckt da musste ich auch mal was zu beitragen. Und die anderen werden sich schon noch trauen. Die sollen einfach nur mal in die bastelstube gehen und dan Thread besuchen dann kommen denen schon genug Ideen.

Hallo Shalimar,

ist eine Weihnachtskapelle eine kleine Kirche? Ich weiß es wirklich nicht so genau...:rolleyes: Würde sowas denn passen? Die weihnachtliche Deko einfach dazudenken - habe noch nicht mal Schnee im Spiel.

Ein Familienhaus könnte ich, wenn gewünscht, auch noch beisteuern.

Liebe Grüße,
Hakse

Ich mach auch mit, wie ich dir schon geschrieben habe, versuch ich mich dann mal am America-Haus... *bauengeh*

@ Hakse :hallo:

Jaaaaa das könnte sie glatt sein :eek: unsere Weihnschtskapelle ! So flott hatte ich sie garnicgt erwartet =) ! Schnee drumrum und Bäumchen dran , na das seh ich doch schon glasklar vor mir :lol: , suuuuper , danke dir :lalala: !

Ja gerne auch hier gilt , schreib eine PN an Hummel & Hexlein mit E-Addy und du bekommst dann auch Tapeten Büsche & Bäume sobald sie es haben .

@ Skylee :hallo:

Na klar , wir freuen uns darauf , du bekommst alles an Tapeten , Gelände Bäume & Büsche usw vom Weihnachtsbastelthreat , dazu brauchen Hummel und Hexlein deine E-Mailadyy per PN . Dazu schreiben das du ein Haus baust .

Jo das wärs dann schon , viel Erfolg und Spass dabei !

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Shalimar für's Editieren - wollte gerade wegen dem Baukram nachfragen ;) - aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
Werde, sobald alles angekommen ist, die Ergebnisse präsentieren :)

:hallo:
Hakse

Gibts eigentlich schon Zeug, dass wie der Schmuck in den Buden aufm Dresdner Weihnachtsmarkt aussieht? So Lebkuchen- oder Schokofrüchteauslagen? Oder ne große Weihnachtsmannfigur? Dann würde ich mich mal an nem Weihnachtsmarkt für unsere Simmies probieren

@ Little Demon :hallo:

Gute :idee: , da versuch dich mal drin ;) , Weihnachtsmarktbuden sind garnicht so leicht .
Mit dem neuen halben Wänden sollte es aber machbar sein !

Na da bin ich mal gespannt und freu mich drauf , Willkommen im Team !

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich kenn die Dinger glaub ich besser als jeder andere. Mein Vater baut die jedes Jahr mit =)

Nur mit der Deko wirds bissl schwierig. Gibts schon Zeug aus dem Bastel-Thread zum Downloaden?

Little Demon schrieb:
Ok, ich kenn die Dinger glaub ich besser als jeder andere. Mein Vater baut die jedes Jahr mit =)

Nur mit der Deko wirds bissl schwierig. Gibts schon Zeug aus dem Bastel-Thread zum Downloaden?

musste dich noch etwas gedulden , denn .....einiges ist fertig anderes erst im Anmarsch . Also wirds am besten sein , erstmal den Rohbau zu fertigen .

Dann kannst dir ja aus der Liste , Site 1 im Bastelthreat schon durchsehen was du brauchst =) .

Euer Orginal :

@Shalimar: Müssen wir eigentlich irgentetwas beachten? Und was soll ich machen, wenn ich DLs verwende? Ich weiß bei dfem meisten nicht mehr, wo ich es her habe, aber ganz ohne kann ich bestimmt nicht bauen...

Das Problem hatte ich befürchete :argh: , deswegen haben wir soweit alles im Bastelthreat was gebraucht würde.

Nun :) , versuche so wenig wie möglich Fremde DLs rein zu machen , damits da keinen Ärger gibt .

Euer Orginal :

Ok, ich werd mich bemühen...

Shalimar schrieb:

Das Problem hatte ich befürchete :argh: , deswegen haben wir soweit alles im Bastelthreat was gebraucht würde.

Nun :) , versuche so wenig wie möglich Fremde DLs rein zu machen , damits da keinen Ärger gibt .

Euer Orginal :

@ Unsere Architekten :hallo:

Kränze und neue Zieglsteinwalls sind eingetroffen , vielleicht braucht ihr etwas davon .

möchtes du für den Weihnachtsmarkt lieber hell oder dunkelholztapeten für die Wände ? Damit wir noch welche mit Schnee bewerfen können ? Kränze und Schalen Teddybearen usw sind schon vorhanden , was brauchst du eventuell noch ?

Euer Orginal :

@Shalimar

Dunkelholz find ich besser. Sieht immer besser aus.
Ein Weihnachtsmannkostüm + Mütze wäre gut (für Senioren). Und eben so Dekosachen, die wie Weihnachtsgebäck etc. aussehen. Ich nehm da erstmal die Maxis-Obst-Auslagen für, aber Bananen und Weihnachtsmarkt passen nicht :D

Schau mal glech in der Liste site 1

bei Chrissie :da findest du sogar Naschteller , Teelichter- Gebäcksterne und eine Schlale mit Kerzendeko und Äpfeln und Laternen die brauchste auch.

Oldbox:
hat Schneebänke & Laternen schon , frag mal an mit PN..

Bei Guderun : findest du Teddy und Engelsfigur aus Holz ( ähnlich den Räuchermännle ) & Wichtelmännchenlampe .

Kränze gibts bei :

MABRA , Grizzlibear und Teko ( Teko wird heute fertig denk ich )

Um die Walls kümmere ich micht mal =) ! Sins fertig , werden gerade mit Schnee beworfen , ich brauche per PN deine E-Addy bitte :hallo:!

Edit: Wir bekommen noch Glühwein Flaschen und Glässer von Chrissie ! Hat Chrissie heute bestättigt !

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ihr fleissigen Bastelbienen! :hallo:
Ich hab mal meine runtergeladenen und selbsterstellten Schnee und Eisbeläge zusemmengesucht, und zur kleinen Demo aufgesprüht.
In den nächsten Tagen erstelle ich noch ein paar.
Bilder im Anhang,

LG MonChichi

Anhänge

• snapshot_00000007_5073e794.jpg
    snapshot_00000007_5073e794.jpg
    33,2 KB · Hits: 99
  • snapshot_00000007_3073e3fc.jpg
    snapshot_00000007_3073e3fc.jpg
    38,7 KB · Hits: 80
  • snapshot_00000007_b073e54c.jpg
    snapshot_00000007_b073e54c.jpg
    34,9 KB · Hits: 71

Es tut mir leid , dass du dich zurückziehst . Ich habe dir im Weihnachtsthreat einen Post gewidmet , :( traurig bin .

@ Mon Chichi :hallo:

Das sind echt tolle Gelände :eek: , die solltest du mal in der Bastelstube im Weihnachtsthreat ganz oben zeigen .

Oldbox , Hügö , Little Demon und Skylee können das sehr sehr gut verwenden . Herzlichen dank an dich .

Edit : Ganz aktuell , Christstollen und eine Tannenbaumverpackungsdingens ist eingetroffen , freu.

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:

Es tut mir leid , dass du dich zurückziehst . Ich habe dir im Weihnachtsthreat einen Post gewidmet , :( traurig bin .

@ Mon Chichi :hallo:

Das sind echt tolle Gelände :eek: , die solltest du mal in der Bastelstube im Weihnachtsthreat ganz oben zeigen .

Oldbox , Hügö , Little Demon und Skylee können das sehr sehr gut verwenden . Herzlichen dank an dich .

Edit : Ganz aktuell , Christstollen und eine Tannenbaumverpackungsdingens ist eingetroffen , freu.

Euer Orginal :

Ich bin grad am weiterbasteln, da kommen noch jede Menge Böden dazu, da unsere Hp momentan sowieso offline und im Umbau ist, hab ich endlich mal Zeit zum Basteln.
Die gebastelten Sachen im Weihnachtsthread sind wirklich spitze! :eek: Glühwein, und Christstollen,-fehlt nur noch Eierpunsch und Vanillekipferl!:lol:
Ich werd mich auch an ein paar Winterhäusern austoben, mal sehen, was dabei rauskommt.

LG MonChichi

@ MonChichi :hallo:

Ja sehr gerne doch , du bekommst was du brauchst von Hexlein , eine Liste findest du von allem Erstellten im Weihnachtsbastelthreat Site 1 .

Dort kannst du dir alles ansehen und rausschreiben was du brauchst . Ich wünsche dir viel Spass beim mitmachen .

Neu eingetroffen : Räuchermännle von Guderun !

Euer Orginal :

Shalimar schrieb:
@ MonChichi :hallo:

Ja sehr gerne doch , du bekommst was du brauchst von Hexlein , eine Liste findest du von allem Erstellten im Weihnachtsbastelthreat Site 1 .

Dort kannst du dir alles ansehen und rausschreiben was du brauchst . Ich wünsche dir viel Spass beim mitmachen .

Neu eingetroffen : Räuchermännle von Guderun !

Euer Orginal :

Hmm, ich hab eigentlich, was ich brauche.
Außer ich möbliere die Häuser mit speziellen Sachen aus dem Thread, dann melde ich mich dort. :hallo:

Shalimar schrieb:

Wie ihr vielleicht schon wisst ( oder vielleicht noch nicht ) und es jetzt hier lesen könnt , haben wir einen Weihnachtsthreat .

Wir suchen für eben diese noch eine Weihnachtskapelle (Gemeinschaftsgrundstück ) , da ich in der Häuserstube nicht so sehr bewandert bin , starte ich hier ein Ausschreibung :ohoh: :

A: An alle Architekten die mitmachen möchten ( feihand d.h. alles an Weihnachtshäuser) , ergeht herzlich Einladung.

B: Für eben besagte Weihnachtskapelle

Wer interesse hat oder mitmachen möchte , meldet Euch einfach in der Bastelstube im oben angepinnten Threat ;) .

Hügö & Oldbox sind schon im Team dabei , es ist garnicht schwer .

Schneebäume & Büsche , Gelände und Tapeten ( Aussen wie Innenwalls ) sind von verschieden Erstellern vorhanden und könen verwendet werden, Damit übersichtlich bleibt und nicht tausdenderlei Meshes verwendet werden müssen .

Ich freue mich auf Euch ..............

Euer Orginal :

Hi,
Habe auch ein Haus erstellt.
Es hat 2 Stockwerke und einen Keller.
Der keller ist eingerichtet mit Spielgeräten, Wirlpool, Bowlingbahn und 2 Toyletten.
Erdgeschoss hat 1 Küche 1 Badezimmer, 1 Esszimmer, 1 Babyzimmer,1 Büro und eine Diele.
Erste Etage hat 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Kinderzimmer, 1 Esszimmer, 1 Schlafzimmer und eine Diele.
Zweite Etage hat 1 Küche, 1 Badezimmer, 1 Wohnzimmer und ein Kinderzimmer.
Zusätzlich habe ich noch eine Singlewohnung über der Garage. besteht aus einer Wohnschlafküche. Und unten beim Auto ist eine Dusche mit Wc.
Garniert ist alles mit weihnachtlicher Dekoration , soweit ich die hatte.
Ich weiß jetzt bloß nicht wo das Haus jetzt hin soll.
Hier ein paar Bilder. Kannleider nicht so viel zeigen.
Gruß
Ceylanina36

Es sind leider nur zwei Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shalimar :)
Es wäre vielleicht gut wenn du die die gesagt haben >>ich mache was<< oben im ersten Beitrag reinschreibst....
Bis Weihnachten wird es auf www.GlamourSims.de (down) ein Weihnachtsspecial geben...
Enn man auch noch andere Häuser bis auf eine Kapelle machen daf würde ich mich anbieten...

@ Ceylanina 36 :hallo:

Uiiiii ist das gemütlich :eek: ........ sehr schön eingerichtet , das ist ja fabelhaft;) ! Winterlich ist es auch , ich finde es sehr gelungen

Das Haus darfst du gerne zu Hexlein ins Forum senden .

@ Daniel :hallo:

Na klar mach mit , was hält dich zurück =) , jeder darf mitmachen , wir freuen uns sehr .

Eine Liste besteht im Bastelforum oben angepinnt ist der Weihnachtsthreat , im ersten Post , hier kommt auch noch eine Liste rein , im ersten Post ;) .

Konnte dir keine PN senden , ich war heute mittag in der Küche als du online kamst :ohoh: .

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:

Uiiiii ist das gemütlich :eek: ........ sehr schön eingerichtet , das ist ja fabelhaft;) ! Winterlich ist es auch , ich finde es sehr gelungen

Das Haus darfst du gerne zu Hexlein ins Forum senden .

Na klar mach mit , was hält dich zurück =) , jeder darf mitmachen , wir freuen uns sehr .

Eine Liste besteht im Bastelforum oben angepinnt ist der Weihnachtsthreat , im ersten Post , hier kommt auch noch eine Liste rein , im ersten Post ;) .

Konnte dir keine PN senden , ich war heute mittag in der Küche als du online kamst :ohoh: .

Euer Orginal :

:heul: Habe aber da ein großes Problem das Haus ist zu groß.
Gepackt und gezippt hat es eine Größe von 79,7 MB.
Es sind kein Hacks drinnen aber voll möbiliert.
:argh: Jetzt weiß ich nicht wie ich das schicken soll.

Schöne Grüße
Ceylanina36

@ Ceylanina36 :hallo:

:eek: ohwei , das ist wirklich zu groß , da müssen wir das Haus rausräumen , also ohne Möbel . Nur so können wir die MB reduzieren , es wir leider nicht anders gehen !

Euer Orginal :

Hallo,

habe nach langer Zeit mal wieder eine meiner Simsdamen auf College geschickt und dabei ist mir eingefallen, dass ja nicht alle Studenten Zeit haben, über die Weihnachtstage nach Hause zu fahren. Habe mir dann mal ein kleines Wohnheim vorgenommen und es ein wenig weihnachtlich umgestaltet. Tapeten sind von mir (seid ein wenig nachsichtig mit mir, es sind meine ersten Versuche mit dem HomeCrafter), ansonsten habe ich die Weihnachtssachen verwendet, die ich mir runtergeladen habe, sind nicht so viele, deshalb ist die Auswahl etwas eingeschränkt. Das Dach ist leider auch nicht beschneit, hab das passende noch nicht gefunden

Hier mal ein paar Bilder:
bocPd2K4.jpg
[/URL][/IMG]
E5VpkjLe.jpg
[/URL][/IMG]
E6Un7z6M.jpg
[/URL][/IMG]
AxTFIBG4.jpg
[/URL][/IMG]
Tfcn4XRs.jpg
[/URL][/IMG]
kVggmu22.jpg
[/URL][/IMG]
nCWovvA7.jpg
[/URL][/IMG]

Ich weiß ja jetzt nicht, ob auch ein weihnachtliches Haus für die Collegenachbarschaft gebraucht wird, wenn ja, stelle ich es gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:
@ Ceylanina36 :hallo:

:eek: ohwei , das ist wirklich zu groß , da müssen wir das Haus rausräumen , also ohne Möbel . Nur so können wir die MB reduzieren , es wir leider nicht anders gehen !

Euer Orginal :

:heul: Habe es jetzt leergeräumt,nochmalgepackt und gezippt.
=) Und habe es nach Hexilein geschickt.

Gruß
Ceylanina36

muss das haus denn sofort fertig sein??
hab nämlich jetzt viel stress:

Mach nämlich:
-Häuser
-Kleidung
-eine Karriere

alles zu weihnachten und dank dem inteenimator(undmeinerschuld) hat meine frau ein kind vo sensemann natürlich hab ich mein spiel sofort kaputt gemacht...das heißt neuinstallieren... :'(

Haus Winterstar

@Shalimar
So, nach einigen Tagen tüfteln, zwei schlaflosen Nächten und einem Computerabsturz (war fast fertig und musste dann wieder von vorne anfangen *grrrr*) habe ich eben mein Winter-/Weihnachtstraumhaus fertiggestellt!
Es ist sternenförmig gebaut, hat zwei Etagen und ist, soweit vorhanden, weihnachtsmäßig eingerichtet. Jetzt fehlen eigentlich nur noch richtige Schneewände und ein bisschen Dekokram. Mit dem Dach und der Einfahrt bin ich allerdings nicht so glücklich, da beides überhaupt nicht winterlich ist :( .
Dann mal ein paar Bilder für euch zum Begutachten:
2ruWr3w2.jpg
[/URL][/IMG]
M5HiRVF2.jpg
[/URL][/IMG]
F7qABw82.jpg
[/URL][/IMG]
5wQI6wvK.jpg
[/URL][/IMG]
hHSo582n.jpg
[/URL][/IMG]
QqX8celg.jpg
[/URL][/IMG]
Wenn's gefällt, dann würde ich es gerne als Weihnachtshaus zur Verfügung stellen.
LG gadalu

@gadalu: *lol* Die Sternform find ich irgentwie cool, super Idee!

Huhu , ich bin wieder hier in *meinem* Revier =) ! Hatte leider gestern keine Zeit ,aber ich hab mich heute sofort auf den Weg gemacht =) in Forum !

Du hast noch locker Zeit , bis Weihnachten ist doch noch hin . Wenns gar zu knapp wird , stellen wir es in die Simszone zum Häuser Download . Der Winter ist ja nu an Weihnachten nicht um =) !

@ Gudalu :hallo:

Du meine Güte :ohoh: , wir hätten ja beinahe die Studenten vergessen ! Gut dass du daran gedacht hast ! Was wären wir ohne Dich =) !

Willkommen im Team !

oh das Stern Haus ist echt wundervoll gnauso schön wie das Unilot . Ich muss unbedingt noch etwas Bilder ansehen gehen , in aller Ruhe , das muss man genießen !

Euer Orginal :

@Shalimar:hallo:
Danke für das Kompliment. Bin gleich um mindestens 5 cm gewachsen (vielleicht komme ich jetzt im Supermarkt mal an die oberen Regale, ohne mich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen *lol*)
Meinst du, ich kann von UserGab die schönen Schneewände mit Eiszapfen für mein Sternenhaus bekommen sowie etwas Dekokram für die Inneneinrichtung, damit es noch etwas weihnachtlicher wird? Wenn ich's recht verstanden hab, PN an Hexlein mit Hinweis auf Bau eines Weihnachtshauses?

@ Gadalu :hallo:

Ja das stimmt , im Weihnachtsthreat im Post 1 findest du alles bisher Erstellte . Schreibe dir raus , was du brauchst und schicke diese Liste an Hexlein mit der Bitte um Zusendung . Ich denke Hexlein schnürrt dir ein Zip mit dem benötigten ;) . Alles Vorhandene steht dir dann zur Verfügung.

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
=)
Hi,
habe ein neues Weihnachrsgrundstück erstellt.
Es besteht aus ein Schiffchen und eine Art von Leuchturm.
Geschmückt ist alles mit einem kleinen See und winterliche Dekoration.
Ist aber noch nicht möbiliert, da es sonst zu groß wird.
Hier ein paar Bilder.

Wenns gefällt kann ich das Schiffchen schicken.

Gruß
Ceylanina36

Zuletzt bearbeitet:

Muss eben dringen weg , ich werde später wieder da sein .

Nur soviel in der Eeile : WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNN !!!!

Edit : Immer kommt mir was anderes dazwischen , muss heute noch an einem Geschäftsessen teil nehmen , ist leider unumgänglich . Ich werde morgen auf alle Fälle anwesend sein .

Euer Orginal :

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Ceylanina36:
Da kann ich mich Shalimar nur anschließen: ein Wahnsinnsgrundstück! Freu ich mich schon jetzt drauf!!!!

@ Little Devil :hallo:

Ein hallo an dich , ich wollte mal anfragen , wie weit bist du schon mit dem Geheimen Projekt =) ,

Hummel & Hexlein brauchen bis 10.11 unsere Werke , damit alles durchorganisiert werden kann .

Wäre nett wenn du uns Bilder reinstellst , damit alle dein wundervolles Projekt sehen können =) , wir zählen auf dich !

Euer Orginal :

Humor ist , wenn man trotzdem lacht =) :lol: :lol: .

Noch 2 Weihnachtslots

=) Hallöchen
Da ich ja gerne baue habe ich noch 2 Stück fertig gemacht.

Das erste ist ein kleines Häschen mit ein Ausguck im Baum. Die Schlafräume sind im Keller.

Das Zweite ist ein Gemeinschaftsgrundstück bestehend aus ein Haupthaus und zwei kleineren Häusern. Im Haupthaus ist auch ein Keller.

Umgeben ist alles mit einen Fluß. Geschmückt ist es winterlich.
Leider nur teilweise möbiliert da es sonst zu groß wird.

Hier ein paar Bilder

Gruß
Ceylanina36

Zuletzt bearbeitet:
@ Ceylanina :hallo:

Ach sind die herrlich geworden :eek: , richtig gemütlich mit großer Trrasse , da kann man noch sehr gut eigen gestalten ;) .

In dem Gemeinschaftslot bietet sich förmlich ein Lokal an finde ich ! Hat auch eine Wunderbare Umgebung =) . Ich danke dir herzlich !

Euer Orginal :

Humor ist , wenn man trotzdem lacht =) :lol: :lol: .

=) Hi=)

Hab noch ein Grundstück für euch.
Es ist, glaub ich, ein großes Herrenhaus.
Es hat 16 Zimmer und 6 Badezimmer.
Besteht aus vier Etagen und ist natürlich winterlich
geschmückt.

Und hier ein paar Bildchen.

Gruß
Ceylanina36

Wenn ihr es gerne haben wollt schicke ich das auch nach Hexilein

Zuletzt bearbeitet:

Das Herrenhaus ist wirklich super , so auf der Anhöhe gebaut , das schaut sehr winterlich aus . Die größe bietet sich glatt für mehrere Generationen an . Oh was freu ich mich schon auf die DLs hier , die Häuser , eines schöner als das Andere !

Ihr seit alle Spitze !

Langsam müssen wir daran denken , die Häusr zu Hexlein zu schicken , wenns geht , legt ein Bild mit ins Zip !
Hexlein muss ja eine Excelliste machen , die Arme . Excell sagz schon alles :argh: .

Euer Orginal :

Humor ist , wenn*mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

JAAAAAA ist den heut schon Weihnachten =) ? ............. muss wohl so sein , wir haben ein tolles Schifflein bekommen !

Eine Yacht =) schöner als die von Diiieter Bo... , es muss also Weihnachten sein.... ich fag mal unseren Kaiser Franz , der weis das immer ganz genau :lol: :lol: :lol: !

Man Cheylanina . das ist ja zauberhaft :eek: , du....... ich bin ganz hin und weg !!!
Danke dir herzlich für diese wundervoll :idee: !

Da fällt mir ein =) fragte nicht jemand nach einem Weihnachtsmarkt =) ........ sollten wir verraten ....... das es sogar meherer Weihnachtmärkte gibt sogar KOMPLETTE :lol: :lol: :lol: ?!!!

http://www.simforum.de/showthread.php?threadid=115947

Euer Orginal :

Humor ist , wenn *mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:

JAAAAAA ist den heut schon Weihnachten =) ? ............. muss wohl so sein , wir haben ein tolles Schifflein bekommen !

Eine Yacht =) schöner als die von Diiieter Bo... , es muss also Weihnachten sein.... ich fag mal unseren Kaiser Franz , der weis das immer ganz genau :lol: :lol: :lol: !

Man Cheylanina . das ist ja zauberhaft :eek: , du....... ich bin ganz hin und weg !!!
Danke dir herzlich für diese wundervoll :idee: !

Da fällt mir ein =) fragte nicht jemand nach einem Weihnachtsmarkt =) ........ sollten wir verraten ....... das es sogar meherer Weihnachtmärkte gibt sogar KOMPLETTE :lol: :lol: :lol: ?!!!

http://www.simforum.de/showthread.php?threadid=115947

Euer Orginal :

Humor ist , wenn *mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol: .

=) Schön das es dir gefällt.=)
Habe es heute nach Hexlein gesendet

Ceylanina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten