Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:schnief: Ich könnte heulen! Nach einem absturz von Sims 2 funktionierte das Spiel nicht mehr, und von daher musste ich es neu installieren. Schön und gut aber jetzt ist meine Familie weg!!! :schnief: Oh mann ist sooo doof jetzt! ich erstelle jetzt eine neue afrikanische Familie. Ich hoffe sie wird genauso gut. Lieben Gruß emotraegerin. :ohoh:

emotraegerin schrieb:
:schnief: Ich könnte heulen! Nach einem absturz von Sims 2 funktionierte das Spiel nicht mehr, und von daher musste ich es neu installieren. Schön und gut aber jetzt ist meine Familie weg!!! :schnief: Oh mann ist sooo doof jetzt! ich erstelle jetzt eine neue afrikanische Familie. Ich hoffe sie wird genauso gut. Lieben Gruß emotraegerin. :ohoh:

das nächste mal musst du den sims ordner in den "eigenen dateien" sichern, dort sind deine familien drinnen

@Lucy1987 deine Simmama is ne hübsche, hm der Papi sieht leider ein bisschen langweilig aus, was aber nix am Aussehen der Tochter verschlechter oder so :D schade, dass ihr Kopf abgeschnitten is, ich hätte gerne ihr ganzes gesicht gesehen

@ Dark_Lady :) wohoo ich mag die kleine Raven, die ist als Kleinkind schon voll die hübsche. Aber der gute River is auch nett

@sophie94 hm jaa ich muss auch leider sagen, dass die Bilder recht klein sind und man nich so viel erkennen kann :) dennoch gefallen mir deine erwachsenen Sims

@sophie94: Bei genauem Hinsehen konnte man schon erkennen, dass deine Familie recht hübsch ist und das Bild mit Georgina neben dem Bären ist echt klasse! Aber könntest du nächstes Mal vielleicht mehr an die Gesichter zoomen? Dann könnte man auch mehr sehen!
-----------------------------------------------------------------------
Und auch bei meinen Familien ist wieder etwas passiert! Brian und Rahel sind jetzt erwachsen und auch schon verheiratet. Ich konnte es einfach nicht lassen. Außerdem ist Rahel nun auch schwanger! Ich bin schon sowas von gespannt auf den Nachwuchs!

hallölle!

@Ayako: der Brian sieht ja ma mega suuuhuuuper geil aus^^ und Rahel ja au also kann dabei ja nur was dolles rauskommen :P:p
übrigens funtzt meine Ledwon family wieder und die vierlinge sind nu kinder und die babys kleinkinder :) also ich werde sie jetzt mal hochladen also
bis dann

Gruß Honey%)

Ayako

Wie glaub ich schon ein paar mal gesagt, finde ich Rahel einfach toll! Und die beiden passen super zusammen... da kann nur ein schönes Kind raus kommen ;)

@honey: Die Vierlinge sind echt total süß! Am meisten mag ich Cookie, kA warum, aber die kleine Peach ist auch echt zum Knuddeln!
@emotraegerin: Na, dann bin ich ja mal gespannt auf deine Bilder!
@krusca: Danke für den Kommi! Rahel hat die Kinder bekommen, ja DIE KINDER!! Es sind Zwillinge! Ein Junge und ein Mädchen. Sie sind im Moment aber noch Babys, also wenn sie Kleinkinder sind stelle ich Bilder on

...Gerade war ich einmal wieder dabei eine neue Familie zu machen...
usw. xD Das ist dabei rausgekommen =D

F A M I L I E
P A R C E R

dadbryanhv5.jpg

Bryan der Daddy [EZ]
mumsonjawu2.jpg

und Sonja...
Es war Liebe auf den ersten Blick ^^
3 Blitze.
Kurz danach wo Bryan eingezogen ist, kam auch schon der erste Nachwuchs.
Zwillinge!

Patrick
patrickbm5.jpg

patrickchildep0.jpg

yeazf3.jpg

Patrick ist mitlerweile zum Teenager geworden.
Er ist gerade frisch verliebt in ehm mir fällt der Name gerade nicht ein ^^
In paar Tagen geht er mit seiner Schwester aufs College.

Sherina
sherinacp0.jpg

sherinachildxu3.jpg

snapshot13082bbf330e977ud5.jpg

Sherina ist auch zum Teeny geworden.
Sie hat sich in Mike MCCornel verliebt.
Sie sind ein echtes Traumpaar :)

Hier sind sie mal zusammen xD
snapshot13082bbf730e9daer6.jpg

[... sie erwarten erneut Nachwuchs :naja: ...
aber er kommt i-wie nicht xD]

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schöne Sims!! Die Mädchen sind si süß. Ach und wo ich schonmal dabei bin: woher hast du denn die Skintones von den beiden?

@ kleines mädel,der patrick sieht aus wien mädchen,aber halt wie ein hübsches seine sis sieht au süss aus!
ja sag mal woher du die skins hast^^oder den skinton^^*au wissen will*
@ayako: ich hoffe die sind bald kleinkinder^^%) und ich finde die vierlinge sind mir gut gelungen sonst hab ich bei drillingen oder vierlingen immer ein oder zwei die richtig richtig richtig kacke aussehen.... >.<

Honey;)

Zuletzt bearbeitet:
@kleinesmädel: Also mir gefallen deine Zwillinge auch sehr gut! Kompliment!
--------------------------------------------------------------
So und meine "Züchtungen der zweiten Generation" sind jetzt Kleinkinder! Außerdem habe ich die ganzen Bilder von Rahel und Brian zusammengefasst, so dass es übersichtlicht bleibt, aber das seht ihr ja dann. (Der Link ist unten!)
Viel Spaß beim anschauen und ich freue mich natürlich weiterhin über eure Kommis!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe eine neue Familie gebastelt.
Sandy und Brany Marce. Sie haben Zwillinge bekommen, Sharia und Brian.
Ich stelle Bilder rein wenn sie Kleinkinder geworden sind.

wuuuusch...

@Ayako: ich finde deine twins voll süss,die sehen voll realistisch aus^^komisch nur das die kinder umgekehrte skin töne der eltern gekriegt haben,bei mir kriegen meistens die jungs die farbe des vaters und die mädchen halt von der mutter...naja^^
egal

@kleinesmädel:danke hab schon gedwonloadet :p

...und wech.... Honey=)

Simsämis schönste Eigenzüchtungen

Hallo Ihrs =)

Ich möchte euch mal meine schönsten Sims vorstellen:

snapshot30c6be3f7283546ua2.jpg

Das ist die Tochter von Andy und Enya Toulouse, ihr Name fällt mir leider gerade nicht ein :heul:

snapshot30c6be3f92871calp2.jpg

Das ist die Tochter der Hippis (Name auch vergessen - Gott hab ich ein Gehirn :mad: )

snapshot7083820232833fbxb6.jpg

Frau Biermann (3. Generation)

snapshotf30066fe7300675mu1.jpg

Miss Andrews (Achtung Bissig! =) )

Damit die Männliche Kanditaten nicht zu kurz kommen:
snapshot30c6be3f70e9172pb7.jpg

Sohn der Familie Weigel (wunderschönes Exemplar)

So, das wars mal für's Erste!

Grüsschen Simsämi :hallo:

F A M I L I E
R O B E R T S

Das ist die allein erziehende Mutter Keyla.
Sie wurde von ihrem Nachbar geschwängert,
der mittlerweile verstorben ist. Sie ist als Sternzeichen
Jungfrau, und ist extrem ordentlich. Außerdem arbeitet
sie im Bereich Wissenschaft.

Claire, ihre Tochter. Sie ist ein Ass in der Schule und
als Sternzeichen Steinbock und auch extrem ordentlich.
Sie hat schon 4 Freunde gefunden, da sie sehr Kontaktfreudig
ist. Außerdem ist sie sehr musikalisch veranlagt, so gut das sie
in der Schulband die Schlagzeugerin ist. Aber schwimmen tut sie auch gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Soooo ... endlich kann ich nach langer langer Zeit mal wieder antworten. Natürlich hab ich einpaar Kommis für euch im Gepäck ;-)

@Dark_Lady: River hat was, nur finde ich die Nase bissel zu klein und die Oberlippe etwas schmal. Aber sonst is er sehr niedlich. Raven ist eine absolute Zuckerschnecke. Soooo hübsche Augen. ^^

@Fluegelchan: Adrian hat ja coole Augen!! Und der Mund *brrr* Einfach zum Knutschen. Ariana und Araina sind einfach zum Knuddeln.

@Krusca: Stella ist der Hammer!(Muss am Namen liegen~g~)

@Lessien: Alexander is ne wahre Augenweide. Und auch deine Bella gefällt mir super gut!

@9Saoirse9: Du hast echt hübsche Sims. Mein Favorit: Gaston!^^

@sophie94: Schade, dass man net so viel sieht. Meinst, du kannst noch mal neue Bilder reinstellen? Würd deine Sims ja gern aus der Nähe bewundern. ;-)

@kleinesmädel002: Sehr niedliche Zwillinge. ^^ Mal gucken, wann ich mal wieder so hübsche Mäuse krieg.

@Ayako: Find deine Sims auch total hübsch. Bitte mehr davon. ^^

@emotraegerin: Ich persönlich mag die Haare bei Sharina nich. Aber das is ja Ansichtssache. Sonst gefallen mir deine Kleinen recht gut.;-)

@Simsämi: Die Hippitochter ~g~ find ich echt schick. Die gefällt mir sehr. Und "Miss Andrews" Wird den Schnee bei sich schnell zum Schmelzen bringen. ~g~

Soo ... das wars erstmal. Hoffe, ich hab keinen vergessen. Bei mir gibts ein Mini-Update. Spiele ja in so vielen Familien, da kommt man nur schwerlich voran. Na ja ...
Aber zumindest ist Wilhelmina Johnson vom College zurückgekehrt. Das heißt. Jetzt heißt sie Fuller. Sie hat nämlich geheiratet und Nachwuchs is auch schon da. Da warte ich aber noch. Bisher siehts net so rosig aus .. Liegt aber am Vater~g~

Link ist wie immer in der Sieg. Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.

Eure Miss

Hallo!

Bei mir gibt mal wieder ein UPDATE
- Kairo hat das College abgeschlossen
- Diana hat das College abgeschlossen
- Kathryn hat Kairo geheiratet
- Jason hat Diana geheiratet

Freue mich schon auf ein paar Komis^^

hallöchen :hallo: ,

bei mir gibt es wieder ein kleines Update, Leora Pepone ist Teenager, Geena Stoffels ist Kind und hat eine Schwester bekommen sie heißt Ginette, Helene O'Donald ist auch zum Kind geworden und hat eine Schwester namen's Helena bekommen, schaut doch mal rein

freue mich über Kommis, ich werde heute abend mal wieder ein paar Kommis abgeben zu Euren Sims, hab jetzt grad nicht viel Zeit

LG tamfanae :hallo:

so heute hab mich mal Zeit für ein paar Kommis:

@Fluegelchan: Adrin ist ja ein hübscher geworden ist er geschminkt sieht jedenfalls so aus, und die beiden Mädels sehen auch hübsch aus wobei mir Araina ein Tick besser gefällt
@Krusca: die Kids sehen ja niedlich aus, sind nur ein wenig blass finde ich ;)
@ 9Saoirse9: am besten gefällt mir Deine erste Familie, zur zweiten Familie, Nicole hat sich gut entwickelt, und die beiden Geschwister sehen auch ganz gut aus
@sophie94: was ich so sehen kann sieht schon mal gut aus, würde gerne mal nähere Fotos sehen wo man sie besser erkennen kann
@Ayako: wow, also Rahel ist aber hübsch geworden und sie hat sich einen hübschen Mann geangelt;) , die Zwillis sehen auch schon mal niedlich aus
@kleinesmädel002: also Deine Familie gefällt mir auch sehr gut, sehen alle sehr hübsch aus
@Simsämi: Deine Sims sehen auch alle klasse aus, gefallen mir gut
@little_tricia: Gabriella ist ein ganz hübsche :)
@LittleMiss1988: Wilhelmina hat sich toll gemacht, sieht hübsch aus
@TNNKR: hm, kann leider kein einziges Bild sehen schade :(
@Pumi: na die sehen ja hübsch aus die beiden vor allem Fleur sie ist richtig knuffig
@ emotraegerin: sieht auch gut aus Deine kleine Familie ;)

so nun hab ich mal wieder ein paar Kommis abgegeben, freu mich übringens auch über Kommis hatte gestern ein update reingestellt welches hier zu finden ist

danke tamfanae..(knuddel) die kinder von meinem george haben sich ja prächtig entwickelt und sind dazu noch bild hübsch geworden.. aber das ist ja klar bei den schnuckeligen eltern.. ;)

auch ihre enkelkinder sind herzallerliebst.. ich kann mich gar nicht satt sehen.. und ich kann dir in moment gar nicht sagen, wer mir am besten gefällt.. ich werde auch bald anfangen mit george zu züchten.. hab ihn ja noch auf dem rechner.. =)

@TNNKR: ich finde Miwako am besten.. sie hat ein gesicht wie eine porzellanpuppe.. :lol:
@emotraegerin: claire ist niedlich nur die brille stört mich ein wenig.. sorry :argh:

LittleMiss1988: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr! =)
tamfanae: vielen Dank auch dir für deinen Kommentar. Schön, gefallen dir meine sims :cool:

emotraegerin: Deine Keyla sieht gut aus. Für meinen Geschmack n bisschen viel Schminke, aber ansonsten ist sie ne ganz hübsche.

kleinesmädel002: Deine Zwillinge sind richtig knuddelig ;)

Grüsschen Simsämi

Pumi schrieb:
danke tamfanae..(knuddel) die kinder von meinem george haben sich ja prächtig entwickelt und sind dazu noch bild hübsch geworden.. aber das ist ja klar bei den schnuckeligen eltern.. ;)

auch ihre enkelkinder sind herzallerliebst.. ich kann mich gar nicht satt sehen.. und ich kann dir in moment gar nicht sagen, wer mir am besten gefällt.. ich werde auch bald anfangen mit george zu züchten.. hab ihn ja noch auf dem rechner.. =)

danke Dir schön, bin ja auch ganz stolz auf alle, und Du wirst es kaum glauben aber George lebt immer noch er ist mittlerweile 82 Jahre alt wie Du siehst hat er bei mir ein sehr sehr schönes Leben gehabt, und ich hab ehrlich gesagt schon Angst davor ihn gehen zu lassen weil er mir so ans Herz gewachsen ist ;), seine Finja ist ja leider schon gestorben mit 72 Jahren und er war sehr traurig :(
na da bin ich gespannt wenn Du mit George züchtest lohnt sich auf jeden Fall, hab ihn ja bei mir auch noch auf'm Rechner falls das Spiel mal wieder den Geist aufgeben sollte hol ich ihn mir wieder rein, aber dann ohne Klone =)

LG tanfanae :):hallo:

@ All ihr habt ja süße eigenzüchtungen.....
Mir gefallen sie wirklich macht weiter so......

@ Pumi
smilie_love_026.gif

Dein Toni sieht wirklich süß aus......

Allie ist wirklich bezaubernd......
Hast du super hin bekommen......
Ich bin gespannt wie die Kinder mal von denen aus sehen......
Ich Hoffe du stellst sie dann auch hier rein!?
Mach weiter so.....
bussy dichganzfestdrückentuh
smilie_love_145.gif

hab wieder ein update

zwei neue Familien

Colin und Wanda von Stetten und dann Corvin und Danai von Stetten

hier geht es lang ganz unten in meinen Post

@Pumi: Deine neue Familie sieht auch sehr hübsch aus, Allie war ja ein knuddeliges Kleinkind und jetzt sieht sie auch sehr hübsch aus %), der Hund ist ja auch knuffig ;)
@Lil Clue: die Eltern sehen ja klasse aus, und der Sohnemann ist auch ein hübscher %)

@ Lessien: ich finde deine Bella echt umwerfend hübsch! Wahnsinn! :eek: Aber auch der Rest deiner Sims gefällt mir gut. Woher hast du denn die Frisur von Paul?

Kommis

So, ihr süßen. Ich hab hier wieder was für euch.
Danke aber erstmal an die wenigen, die hier wirklich noch kommentieren. Ich freu mich.
Jetzt an euch:

@TNNKR: Kairo hat einfach tolle Augen! Und Diana ist so hübsch! Irgendwie hats mir vor allem ihre süße Nase angetan.^^

@Pumi: Allie schaut ja richtig frech aus! Gefällt mir!^^

@tamfanae: Leora finde ich etwas eckig und Helene und Helena sind leider auch nich so mein Fall. Dafür ist Geena eine total süße Maus und auch Ginette möchte man am liebsten nur knuddeln!!!^^

@kleinesmädel002: Patrick hat sich ja gemacht! Und Sherina is einfach nur ... WOW!!!

@LiL Clue: Süße Maus hast du da!

@Lessien: Mir gefallen deine Sims eigentlich ausnahmslos. Brian ist einfach nur schnuckelig!

So, das wars erstmal von mir. Kleines Update hab ich auch: Vicky is auf dem College und freut sich auf euch. ~g~

Liebe Grüße

@all: schöne Eigenzüchtungen habt ihr
möchte es auch mal wagen euch meine zu zeigen :)
Lieberum:
400_6437633333393761.jpg

Lara bei Mama auf dem Arm
400_3132373235663136.jpg

400_3439663466393838.jpg

Lara als Kleinkind
400_6639663131353030.jpg

der Papa von Lara

Rosenthal:
400_3034386339633838.jpg

Marina als Kleinkind
400_3762656333386135.jpg

Marina als Teenager (hab leider kein Kinderfoto ) freut sich schon auf Bruder Lukas
400_3732393836386162.jpg

Lukas Papa Casimir Stein
400_3161363662323437.jpg

und das ist Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es wieder ein UPDATE.. Fleur Bonzen ist nun zu einen Kind herangewachsen.. Und zwei neue Familien sind nun online.. ;)

@tamfanae: hihi du hast ja meine wanda genommen.. :D das sehe ich jetzt erst..*kicher* isabelle ist niedlich.. nur die augenfarbe stört mich ein bissel..
Jan scheint ein ganz frecher zu sein.. :lol:

@Hieselbie: deine Maura gefällt mir am besten.. =) aber die anderen sind auch niedlich..

@Lil Clue: ich kann mich tamfanae nur anschließen.. dein söhnlein ist echt ein hübscher..

@Lessien: Bella ist eine richtige Schönheit..

@Prof.Snape: Lara ist eine ganz ganz hübsche..

@Wuff :lol: : ich kann mich einfach nicht entscheiden, wer mir besser gefällt.. finde sie alle hübsch..%)

ich hoffe, ich habe keinen vergessen..

@ Pumi: Ööööh! Bei Blanca fallen mir ja fast die Augen aus dem Kopf! :eek: Wahnsinn, ist die hübsch. Das Foto am Tresen ist total super geworden. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Stefan Landgraab zu so etwas fähig ist. ;) Allie gefällt mir übrigens auch sehr gut. Ach, eigentlich gefallen mir deine EZs alle. :hallo:

Ihr habt hier alle so hübsche Sims <3

Naja..ich trau mich einfach mal:

Familie Armstrong,

Noah Armstrong:

snapshot1307d39c130952bcp2.jpg

Olivia Armstrong:

snapshot1307d39cd30859alv9.jpg

Und ihre Zwillinge,

Lilly:

snapshot1307d39cd30d81dgj6.jpg

snapshot1307d39c130d85dib5.jpg

und