emotraegerin
Member

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
emotraegerin schrieb:Ich könnte heulen! Nach einem absturz von Sims 2 funktionierte das Spiel nicht mehr, und von daher musste ich es neu installieren. Schön und gut aber jetzt ist meine Familie weg!!!
Oh mann ist sooo doof jetzt! ich erstelle jetzt eine neue afrikanische Familie. Ich hoffe sie wird genauso gut. Lieben Gruß emotraegerin.
![]()
danke Dir schön, bin ja auch ganz stolz auf alle, und Du wirst es kaum glauben aber George lebt immer noch er ist mittlerweile 82 Jahre alt wie Du siehst hat er bei mir ein sehr sehr schönes Leben gehabt, und ich hab ehrlich gesagt schon Angst davor ihn gehen zu lassen weil er mir so ans Herz gewachsen istPumi schrieb:danke tamfanae..(knuddel) die kinder von meinem george haben sich ja prächtig entwickelt und sind dazu noch bild hübsch geworden.. aber das ist ja klar bei den schnuckeligen eltern..![]()
auch ihre enkelkinder sind herzallerliebst.. ich kann mich gar nicht satt sehen.. und ich kann dir in moment gar nicht sagen, wer mir am besten gefällt.. ich werde auch bald anfangen mit george zu züchten.. hab ihn ja noch auf dem rechner..![]()