Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke an alle netten kommentare und kritiken

so, wie versprochen mal ein paar neue kommentare von mir

@panschi: schöne sims auch wenn einige einen etwas komischen mund haben
@simsfan22: deine josie sieht hübsch aus, genau wie annie
@Laura90: deine mädels sind sher süß
@amazone: finde die zora echt hässlich, die ist schrecklich geschminkt und hat auch kein besonders hübsches gesicht. tut mir leid, aber das sparng mir so isn auge, dafür sit die dame weiter unten hübsch
@technomicky: deine stacy ist immer noch sehr hübsch

so das war schon von mir, ach ja, hab bei mir gibts n update.

edit: an alle die jetzt ohne kommentar dastehen. ich habe keine zeit zu jedem etwas zu schreiben und beschränke mich nur auf die, bei denen ich das bedürfnis dazu habe. weer sich da vernahclässigt fühlt braucht zu meinen sims keine bemerkungen schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas und Susan
snapshot_b09a2208_709b39b7.jpg

Tochter Cheyenne
snapshot_b09a2208_509b4165.jpg

Chii schrieb:
@ Esperance sehr sehr hübsch, die Augen gefallen mir. Wo hast du die Haare von Sophie und Marleen her?

@ Chii: danke schön. die haare von sophie sind von rosesims2, die haare von marleen von simsconnection... sind aber leider beide pay.

sobald ich wieder ein bisschen mehr zeit habe, gibts auch wieder kommis von mir...

LG an alle :hallo:

so ich habe jetzt ein paar meiner eigenzüchtungen aus strangetown hochgeladen.

@laura90 -> deine sims sehen sehr schön aus
@dani04 -> dein adrian und ole sind sehr schon, wären die perfekten partner für mein amy :D
@lcyvdpelt -> deine sims sehen sehr interessant aus vorallem ihre augen.

natürlich finde ich auch die anderen sims sehr schön. :)

Bei mir gibts neue Bilder, vielleicht möchte ja jemand gucken ;)

@Chii...Die Frisur ist von http://www.xmsims.com/ ;)

Und danke für eure netten Kommentare zu meinen Sims :)
Zu euren Sims werde ich morgen etwas schreiben!

Ich hatte keine Lust mehr meine Familie weiterzuspielen. Deswegen habe ich eine andere angefangen. Vielleicht gefällt sie euch ja ^_^

Das ist die Familie

~~Hito~~

Das ist die Mutter Lily.

snapshot90bf2ae3b0bf37d51zc.jpg

Dies ist ihr Mann Die.

snapshot90bf2ae3b0bf37875ch.jpg

Die zwei haben Zwillinge bekommen ^^
Dies ist der kleine Lee.

snapshot90bf2ae350c002482tm.jpg

Lee als Kind

snapshot90bf2ae350c014ce4uw.jpg

Lee ist ein Teenie geworden. Er gefällt mir irgendwie nicht so sehr.

snapshot90bf2ae3d0c5d11f2uw.jpg

Er ist jetzt Erwachsen ^^ ich finde ihn irgendwie ... hässlich

snapshot90bf2ae330c972283cy.jpg

Und noch die kleine Nami.

snapshot90bf2ae350c0029d8vk.jpg

Nami als Kind

snapshot90bf2ae350c0150b6uq.jpg

Nami ist natürlich auch ein Teenie geworden. Ich finde sie wunderhübsch! Mit ihr werde ich weiterspielen ^^

snapshot90bf2ae3b0c5d07b2re.jpg

Sie ist auch Erwachsen geworden. Mit ihr spiel ich weiter ^_^

snapshot90bf2ae350c972520ky.jpg

Nami hat geheiratet und hat auch schon 1 Kind bekommen.

Ihr Mann Richie

snapshotd0ca83dd70ca854d7rh.jpg

Das ist ihr erstes Kind Lara

snapshotd0ca83dd30ca83df6vn.jpg

Die kleine Lara ist ein Kind geworden. Ich finde sie sieht hübsch aus ^^

snapshotd0ca83ddf0cd74a24sy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chiya schrieb:
Also ^_^ Ich wollte euch auch mal meine Sims präsentieren.

So~ Das ist Familie Shirawa ^-^

Das ist der Papa Takeshi

Und das ist der andere Papa Kotaru

Und das sind die Zwillinge der Beiden.

Fin

Yazu

Ich hoffe euch gefallen meine Sims. Freue mich auf eure Kommis ^^

hey,

deine sims sehn wirklich total toll aus!! Takeshi gefällt mir am besten,und die zwillinge natürlich auch!könntest du mir Takeshi vielleicht schicken?das wär echt genial,
bye,
laura :hallo:

@chiya: wenn die eltern 2 männer sind können es doch keine eigenzüchtungen sein oder ? ^^

@lucy: deine sims sind voll schön, aber ich finde ihr ohren ein bisschen komisch :)

@ Laura90: Sorry aber ich weiß leider nicht wie man Sims verschickt.

@ xXxannixXx: Doch sind Eigenzüchtungen. Ich hab mir einen Hack runtergeladen.

@chiya: haha ich dachte du hast den chat benutzt.......^^ ich werd wohl auch bald zu drastischen stammbaumtechnischen maßnahmen greifen müssen wenn ich nicht bald jungen krieg! *immernurmädchenhab* die kinners sind extrem süß!^^
@laura90: ich versuch dir nochmal henry und jaden zu schicken! kann aber nix versprechen......sorry :(

Bei mir gibts ein gannzzzzz kleines update bei familie Müller :)

Justin ist jetz erwachsen ! bitte reingucken!

Link in Signatur wie immer =)

Chiya schrieb:
Also ^_^ Ich wollte euch auch mal meine Sims präsentieren.

So~ Das ist Familie Shirawa ^-^

Ich hoffe euch gefallen meine Sims. Freue mich auf eure Kommis ^^

Ich find die hammerhübsch. Vor allen Dingen sehen sie sehr exotisch aus.:eek:=)

So, jetzt habe ich auch mal was zum vorzeigen:

Mutter und Vater bei der heimischen Trauung

Die Mutter ist ebenfalls Eigenzüchtung und der Vater ist der NPC Raimund Jahn (als NPC Teenager)

Hier ist die Mutter besser zu sehen

Der Sohn Marco als Teenie

Ich habe auch ander Fotos gemacht, aber die finde ich gerade nicht. Marco hat auch einen Zwillingsbruder aber der sieht nicht wirklich schön aus.

Hmm als babys sehen die meisten eig. gleich aus, von der gesichtsform. Als Kleinkinder kann man ja die kleinen selbst frisieren, ist vll. auch ganz interessant, als Kind und Teenies wäre es wohl am sinnvollsten :)

Blue

Familie Lewis:
Die Eltern: Julian und Chiara

1.Sohn: Jacob

dalacht er zwar blöd is aba egal!
Seine Frau:

Und seine Kinder:

und
Amelie
http://www.simforum.de/
http://imageshack.us]

1.Tochter: Zoey

sie hat geheiratet ihn

--> Kinder werden auch bald gepostet
2.Sohn: David

2.Tochter: Ana Nicole

Zwillinge: Alina und

Alana

Leider sehen sich alle Kinder sehr ähnlich !
LG prue

Zuletzt bearbeitet:
So meine Sims sind jetzt zu Kindern geworden ^^

Hoffe sie gefallen euch.

@sims2Vampir...ich finde deine Simmin sehr hübsch :hallo:

@xXxannixXx....Felix und Yoko gefallen mir gut, besonders Yoko, an ihr gefällt mir wirklich alles ;)

@LucyvdPelt...ganz hübsche Sims, wobei mir dieser Skintone einfach nicht so gut gefällt. Das ist aber nur meine Meinung und auch Geschmackssache ;) Der Skintone verändert die Nasen aller Sims etwas und das mag ich einfach nicht, hat nichts mit deinen Sims zu tun. Aber die Gesichtsform deiner Sims gefällt mir sehr gut:hallo:

@Dorie73..schöne Sims hast du, sehen super gut aus :hallo:

@Dani04...wie immer gefallen mir deine Sims sehr gut :eek: Ich finde deine Sims haben alle ganz unterschiedliche, besondere Gesüchtszüge, gefällt mir sehr.

@Lady_Oscar...Was soll ich sagen, allesamt prächtige Sims:eek:

@Laura90..supersüße Sims, deine Sims haben alle einen Blick, ich find den einfach toll :D

@Naduah....Cheyenne sieht knuffig aus, toll :)

@Chiya...schöne Sims, besonders gut gefällt mir Yazu, sie sieht sehr hübsch aus;)

@Kellydog...Kimberlie und Ayumi sind hübsch, haben bei außergewöhnliche Gesichtszüge ;)

@Denise10...Marco gefällt mir :hallo:

@prue611...schöne Sims, nur der Skintone, den ich nicht so mag (hat nichts mit deinen Sims zu tun, sondern der Skintone!!!) Aber sonst sieht die Kleine ganz süß aus :hallo:

Danke @ all, die Kommies zu meinen Sims gegeben haben, freue mich sehr :)

So, das waren erstmal Kommentare von mir, hoffe ich habe niemanden vergessen :ohoh:

@simsfan: dankeschön :) ich finde sie auch wunderschön und werde sie ganzzzz viele babys machen lassen ! Aber erst wenn sie ihren Traummann kenngelernt hat!

:hallo:

HelliChan schrieb:
:lol: die Vierlis werden durchkommen,nur ob ich durchkomme?:ohoh: :scream: :lol:

@Mimiko22: Danke ^^
^^komm ma wieda in msn xD
@all: Eure sims sind voll schön!achja, denise10, man erkennt nicht wirklich viel, kannst du bessere nicht so verpixelte bilder machen?

meine , wie ich finde schöne:

Ich habe eine neue Familie angefangen ^^ Familie Miura.
Vielleicht gefällt sie euch ja ~

Klick hier ~

Die Zwillinge finde ich eigendlich niedlich ^__^

:hallo: Auch bei mir ein kleines Update: Silvana-Maria ist zum Kind geworden!^^

Liebe Grüße

Bei mir auch ! Felix und Yoko sind erwachsen ! Yoko hat ihren Traummann nun kennen und LIeben gelernt :)

@laura: sins meine sims angekommen?
@xXxannixXx: wow süß! sam ist toll!
@kimiko: *sabber* wie toll die kleinen sind! kannst du mir vielleicht im bodyshop nen tollen mann erstellen und dann schicken? *liebfrag* ich kann keine schönen männer erstelln......*seufz*
@all: wieder tole sims! und auch an prue die sind süß die beiden.....

die is hübsch:cool:simyleinchen
hier is nomma ein bild von heyenne auf dem letzten bild konnt man se nicht so richtig sehn.
ich mache dann nochmehr fotos wenn se grösser ist.
snapshot_b09a2208_909e09c4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ich zeig euch jetzt auch mal meine schönsten Eigenzüchtungen...

Hier seht ihr Hanna ( in der Mitte). Rechts ihre Mutte(NPC) und Links ihr Vater (auch eine Eigenzüchtung)

zchtung16oj.jpg

Man sieht richtig dass sie die blauen Augen und die kleine Nase von ihrem Vater hat. Von der Mutter erbte sie den schönen Mund.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun, kommen wir zu Chiara. Sie ist die Schwester von Hannas Vater.

zchtung29st.jpg
.
Besonderst schön finde ich allg. bei den Nachkommen dass sie alle so schöne blaue Augen haben.

Wie findet ihr sie?

Ich nehm mir noch etwas Zeit um wenigstens die Beiträge der letzten Seite zu kommentieren :)

@..:Moonlight:..

ich finde Chiara sehr hübsch, Hanna gefällt mir nicht so.. ich glaub das liegt an der Frisur und daran, dass du sie etwas von oben fotografiert hast, so sieht ihre Stirn viel zu kurz aus :/
Ihr Vater ist aber auch ein schmucker Kerl. ;)

@Naduah
Die Kleine ist hübsch, aber für meinen geschmack viel zu stark geschminkt, das mag ich bei Kindern und Kleinkindern nicht so. Sehr süße Frisur, hat sie hinten noch einen Zopf oder ganz kurze Haare?

@Simyleinchen:

May gefällt mir ziemlich gut, vor allem passt irgendwie alles zusammen, auch wennd as für mich eher eine Streberfrisur zu einem Punkoutfit ist. Interessante Kombination.

@xXxannixXx:

Wooow, Florian sieht ja toll aus!! Den hab ich bis jetzt gar nicht bemerkt *schäm* Kannst du mir den evtl schicken oder hochladen?
zu deinen neuen Bildern. Yoko sieht sehr schön aus, toller Mund! Und Geschmack hat sie auch, schicker Mr. Smith *g*. Bei Felix gefällt mir die Haut nicht so, die ist generell nicht mein Fall.

@LittleMiss1988:

Vorab: Ich finds umständlich, erst ins erste Posting zu gucken, wo deine Sims zu finden sind, vielleicht kannst du sie auch beim updaten verlinken? :)
"Dein" Kind ist ganz niedlich, nur der Mund gefällt mir nicht so, meine Mädels haben den leider auch öfter. Aber als Teen sieht es dann schon meistens schöner aus.

@Kimiko:

Die Zwillinge finde ich sehr niedlich. Große Augen, kleine Mund, Kindchenschema erfüllt und wirkt voll und ganz. ;)

@Ellen:
Dein Sim gefällt mir gut, sieht irgendwie so ungewöhnlich aus, obwohl es an Genetik nur Maxissachen sind, oder? Hübsche Kopf- und Augenform.

@HelliChan:
Das Bild mit den Vierlingen sieht toll aus, schön zusammengeschnitten. Sie sind nur vielleicht einen Tick zu durchsichtig. :) Ich mag nach wie vor keine geschminkten Kleinkinder, aber putzig sind sie allemal.

@Chiya:
Mir gefallen deine Kinder :) Vor allem haben sie hübsche, strahlende Augen.

@prue611:
Die Kleine ist total süß! hat sie Sommersprossen? Würden echt gut zu ihr passen. Das Bild ist auch toll, sie lacht so niedlich^^

@denise10:

Deine Bilder sind wirklich sehr pixelig :/ Versuch mal, die Qualität der BIlder hochzuschrauben und näher ans Gesicht heranzuzoomen beim fotografieren (mit TAB und dann +)

@Kellydog:
Hmm Kimberlie hat mir als Kind besser gefallen :/ ich mochte das blasse mit den sehr hellen Haaren so gerne, sah so aristokratisch aus. Und ihre Nase ist nicht so mein Geschmack, aber das ist eben Verberbungssache.

@Laura90:

Deine Sims haben alle eine ganz typische Augenform, die erkennt man irgendwie sofort :)
Vanessa sieht toll aus und gefällt mir am besten von deinen Sims, wobei ich Nikita und Lilly auch hübsch finde.

@Lady_Oscar:
Ich finde deine Sims sehr ungewöhnlich und irgendwie total charmant. Man hat das Gefühl, dass jeder einen eigenen Charakter verkörpert. Am tollsten finde ich Jan, vor allem hat der auch so ne coole Pose auf dem Bild.

@LucyvdPelt:

Ich bekomme im Moment auch nur Jungen, das nervt irgendwie. Aber deine sind echt 3 Hübsche (wie immer ;) ), von wem haben sie denn die Spitzen Ohren, vom Vater?

@Dani04:
Adrian finde ich ganz schmucke, aber Angeliques Zöpfe finde ich furchtbar, die kann ich nicht mal bei Kindern sehen. ;)
Geschmackssache halt.

Liebe Grüße an alle,
Yade

:hallo:

http://www.simforum.de/member.php?u=28110

Guten Morgen @all!!!^^

@Yade_Steele: Lieb von dir! Das mit dem Link werde ich in Zukunft versuchen zu berücksichtigen (wenn ichs nich wieder vergesse :ohoh: ) und zu dem Mund: dann kann ich ja noch hoffen, war auch das Einzige, was mich son bissel gestört hat~gg~.
Vielen Dank nochmal! :hallo:

@ Yade_Steele
yoah... ich liebe verrückte Kombis ^__^ (siehe auch 6. Teil der FS)

@Naduah
danke, danke v.v Heyenne ist aber auch ein süßer Wolleproppen!

*winkz*

Zuletzt bearbeitet:
Meine schönsten Eigenzüchtungen!

Update 18.03.2007
Ich gerade sehr begeistert von einer Eigenzüchtung von mir, zurzeit ist sie Studentin.
Sie heißt Gabriella.
400_3333356230663361.jpg

Ich suche noch Kleinkind, Kind und Teeny Fotos von ihr. (Sie ist die Tochter von Kyra.)

Anmerkung: Einige Bilder funktionieren im Moment nicht, ich werd versuchen das zu beheben und die anderen Fotos, die noch fehlen, ergänzen...

Update 13.06.2006

Ich möchte euch jetzt zwei hübsche Teenager vorstellen. Beide sind erst heute zu Teenager geworden. (Mein Spiel läuft noch im Hintergrund...) Ich war nur so überwältigt von den beiden, dass ich sie unbedingt zeigen wollte:

Zuerst Romy:
400_3738346231353264.jpg

Und ihre etwas jüngere Schwester Virginia:
400_3865353339613839.jpg

Ich finde Romy allerdings noch einen ticken hübscher als Virginia.
Die Mutter der beiden ist derzeit schwanger mit Zwillingen...drückt mir die Daumen, dass sie genauso hübsch werden.
Romy und Virginia sind auch Zwillinge, aber ihre beiden Zwillingsgeschwister Laurin-Alexander und Severine sind nicht annähernd so hübsch geworden!

Update 20.08.2006

In meiner alten Nachbarschaft wurde es mir zu voll und so habe ich schweren Herzens beschlossen eine neue Nachbarschaft mit neuer Familie zu erstellen.
Die alte Nachbarschaft mit der alten Familie Lustig existiert zwar noch, aber spielen werde ich sie sehr sehr selten.
Als einzigste Familie mitgenommen habe ich Romy und Virginia. (Sie werden in die neue Familie irgendwann einheiraten!

So, jetzt zur neuen Familie Lustig:
Angefangen hat alles mit Marena und ihren beiden Töchtern Nele und Soraya. (Alle drei erstellt)
Von Marena habe ich leider keine Fotos mehr.

400_3037323531663139.jpg

Nele hat von Don Lotario, den ihr ja alle kennt, zwei Töchter: Aurica und Maya.

Zuerst Aurica, ihr Mann Tony und ihre zwei Kinder Preston und Amelia:
400_3537383035626537.jpg

400_3333376531346434.jpg

400_3664616534373432.jpg

400_3933376335356630.jpg

Jetzt folgt Neles zweite Tochter Maya, ihr Mann Ronald und ihre hübsche Tochter Liliana:
400_3434356632356430.jpg

400_3337363662363631.jpg

400_6331306662666135.jpg

(Auf dem neuesten Bild von Liliana schaut sie etwas komisch. Aber wenn sie lächelt ist sie wunderschön!!!!)

Marenas zweite Tochter Soraya. Sie hat mit einem Mann namens Raffael einen Sohn, Nico, bekommen. Von Raffael habe ich keine Bilder. Die beiden waren auch nicht verheiratet und er hat nicht bei ihr gewohnt. (Wollte das am Anfang noch so!)

400_3933636132343032.jpg

400_6334306165306562.jpg

Nico hat dann Zora geheirate (selbsterstellt) und mit ihr vier Kinder:
Kyra, Bethany und die Zwillinge Austin und Emilio:

400_3264336630336231.jpg

400_6536393935326338.jpg

400_3961313264633637.jpg

400_3930393065356632.jpg

400_6466313135386366.jpg

Wichtig: Ich habe bei einigen von euch gesehen, dass ihr eure Kinder immer in sehr schönen Zusammenschnitten zeigt. (Ich hab das ja auch mal versucht.)
Ich habe allerdings festgestellt, dass eure Zusammenschnitte tausendmal schöner aussehen als meine. Wie macht ihr das? Könnt ihr mir da einen Tipp geben. (z.B ein Programm etc.)
Am besten per Pn, damit wir den Thread nicht so füllen...
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
@Yade_Steele: Danke,ich finde auch,das dass vielleicht ein bisschen zu durchsichtig geworden is *schäm* war aber zufaul nochmal von vorne anzufangen :lol: .

Bei mir gibts auch neue Bilder, würde mich über Kommentare freuen :hallo:Link wie immer in meiner Sig ;)

@Simsfan: Deine Sims sind ja urst hübsch! Mir gefallen besonders Marie und Nele(woher habt ihr bloß alle immer diese schicken Frisuren?:confused: :eek: )
und natürlich dein Julian^^ Is mein absoluter Favorit...Traumsim...~räusper~Ja, das mal von mir^^

Schönen ersten Advent an alle!:hallo:

wow!die sims sind schon hübsch, aber bei manchen (in geschichten,videos,etc...) sehen die sims zu "barbiemäßig oder zu komisch" aus, dass z.B. die Gesichter zu doll glänzen oder die augen ein bisschen bescheuert aussehen... aber der sim auf der Seite hier sieht dagegn wenigstens noch normal aus =)

schniepsl

@panschi-maus: beeil dich!! Ich kanns kaum noch erwarten zu sehen wie die Kinder von chantal oder charly aussehen!!! :ohoh:%)

Lg Anni <~~~ :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten