Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab beschlossen, ich schreib mal was.... aber keinen roman (den ich euch eigentlich schulde).... [ironie] nicht alle bekommen von meiner gnädigkeit was ab [/ironie] =)

@Panschi
danke noch mal für die PNs... den Claudio habe ich ja damals, kurz vor deinem Komplettverlust für dich hochgeladen gehabt, somit keine probleme mit der wiederherstellung ;)
das nur so nebenbei
zu deinen sims muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen ;) besonders die männlichen vertreter sind richtig toll gelungen.... bei den eltern, kein wunder :rolleyes:

@kyra333
von den Taylors ist Lisa jetzt mein Liebling und deine Familie Williams hat echt nur gute Gene.... Midori ist auch sehr hübsch

@Arinafan
also deine Fullers sind nicht unbedingt mein fall, wegen ihrer "steckdosennase".... sieht irgendwie strange aus. dafür gefallen mir Josephine und Jamie-lynn wirklich gut.... kann das sein, dass du die namen der beiden auf dem kinder-bild vertausch hast? ;)

@dasmuffin
also ich muss sagen, Morganne hat sich wirklich gebessert... manchmal entwickeln sich sims besser als erwartet (ich denke nur an meine Danika).... mit Igraine hat Fehir da eine Traumfrau geangelt, und die mädels werden sicher mal zwei ganz hübsche :D
woher hast du eigentlich Igraines augen? die sind richtig schön, realistisch aber nicht zu glänzend

mehr schreibe ich nicht mehr, ich wollte eigentlich noch spielen gehen (ja, jetzt ;)) ...

gute nacht :hallo:

@Peachy: ja ich war selbst ganz verwirrt *grins* ich weiß nicht ob ich mit meinen fullers weitermachen soll sie gefallen mir auch nicht mehr irgendwie.....auf jeden fall sind josephine und jamie lynn sehr hübsch.......
@Mathilda: Echt? melancholisch? *hoho* hab ich gar nicht gemerkt sagen wir so: es ist wirklich etwas seltsam dass das einzige was sie machen klavierspielen ist *lach* nein wirklich das machen sie

ich mach jetzt mal die updates rein: gibt mir 2 minuten! ok da!:hallo:

LG,
arina

Zuletzt bearbeitet:
@ MilliMini: Wirklich hübsche Sims hast du da. Vor allem Alaina gefällt mir gut.

@ Mathilda: Danke, hab Ross gerade mit Youko Aono verkuppelt. Bin mal gespannt, was bei der Mischung des kantigen Gesichts der Carters mit dem doch ehrer runden Gesichtzügen von Youko rauskommt :D Wegen der Bilder nebeneinander, ich mach einfach ein Leerzeichen und häng dann gleich den nächsten Link an (ohne Return zu drücken).

@ Peachy: Danke :)

@ Arinafan: Jamie-lynn und Josephine sind wirklich wahnsinnig hübsch geworden, aber ich glaub Jamie-lynn gefällt mir einen Tick besser. Ich glaub es liegt an den Augen.

So meine letzten Teens der ersten Generation gehen jetzt auf's College. >Klick<
Leider hab ich die Kleinkind bis Teen Fotos der jüngsten Noirs irgendwie verschludert (war mir so sicher welche gemacht zu haben *argh*). Naja, dann gibt's die Bilder der beiden halt erst, wenn sie eine eigene Familie gründen. Dabei sind sie solche Schnuckel *heul*

@kyra: vielen dank! *verbeug* njo ich glaub es liegt an den haaren! mit der gleichen frisur sehen die beiden fast identisch aus.......ich weiß nur nicht welche frisur ich Josephine verpassen soll.......die die sie hat verdeckt ihr gesicht so arg..... Wow! du hast ja mega viele sims! Und sie werden immer hübscher *lach*

LG,
arina

Die schönsten eigenzüchtungen nr. 2

Ich habe ne Familie begonnen die hat 6 Mädchen gekriegt und eine davon hat den College Abschluss und die hat drei Kinder bekommen(drillinge)

Eine davon ist super hübsch:

Ähem...
Wo kann man die Fotos herkriegen die man im Spiel gemacht hat ich weiß das nicht ich bin nicht son profi schreibt mir ammikab@yahoo.de

@Mathilda. danke für den Kommi :) Ja sind sie, sie unterscheiden sich eig. nur bei der Augenfarbe und beim Charakter :D

Blue

Das hier ist meine Hilary Simpson sie ist die Enkelin von einer selbsterstellten Frau mit Mann die haben 6 kinder gekriegt und eine davon hat Studium fertig und 3 Kinder gekriegt Hilary, Hanah und Haylie (drillinge)

Und das ist die schönste Hilary:

hilarysimpsonj7mo.jpg

Sooo, endlich hab ich mich aufgerafft und ein paar Kommentare für euch. :hallo:

Bei mir gibt es nach langer Zeit wieder ein paar neue Bilder. :)

@ Panschi: lieben Dank für deinen Kommi, Josie ist wirklich nicht arg versessen aufs Studium,
(sie studiert immernoch gemeinsam mit ihrer Freundin Caprice :naja: )

Fabian und Felix haben einen richtiggehenden Casanova-Blick drauf, klasse!

@ Einsame Katze: Ayata find ich hübsch!

@ acivasha: deine Sims schauen sehr echt aus, Nele und Ellen find ich besonders ansprechend!

@ AlphaT: Grace hat ein hübsches Gesicht, aber mir sind die Haare zu gelb.

@ Arinafan: ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan deiner Sims, sie sind alle megahübsch!

@ Babyangel: deine Zwillis sind niedlich, aber die Schminke gefällt mir generell bei kleinen Kindern nicht so.

@ Beutelratti: Napirai sieht sehr ausdrucksstark aus, Phinnaeus ist ein Knuffel, Noah schaut wie ein kleiner Frechdachs.
Imani find ich als Teen wunderschön.

@ Bibbi: Nina ist sehr hübsch.

@ BlueRain: Jane Summer ist eine sehr glamouröse Erscheinung, toll!

@ Chiya: Lily und Nami find ich sehr gelungen!

@ Cocobelle: Christine und Marco find ich sehr attraktiv, wie bekommst du die tollen Fotos hin?

@ Jennybel: Veer schaut schon sehr erwachsen aus, wird bestimmt ein Herzensbrecher.

@ Dani04: Ole schaut sympathisch aus! Bei Sean Williams freu ich mich schon auf die nächsten
Bilder, er hat so interessante Wangenknochen.

@ Simsfan22: Deine Sims find ich durch die Bank klasse, Meggie und Mira sind ne Wucht, ebenso Annie.
Jonathan hat einen richtigen Draufgängerblick, Roxane ist megaattraktiv!

@ xXxannixXx: Julia Jones und Janine find ich toll!

@ kyra333: An Brooke gefällt mir einfach alles, perfekt! Auch deine anderen Simmies sind gelungen.

@ dasmuffin: Morganne und Frehir haben echt was, sehr schnuffig. Und auf Rhiannon Entwicklung bin ich auch sehr gespannt!

@ Peachy: Danika ist eine Augenweide!

@ Laura90: Vanessa ist extrem hübsch!

@ Pepe89: Peffy find ich niedlich!

@ Etcetera: Aramina ist toll, sie hat einen ganz besonderen Style.

@ prue611: Deine Mädels gefallen mir alle gut, bin schon auf den Nachwuchs später gespannt.

@ Texasgirl: Kazumi hat Klasse, da passt einfach alles vom Haar bis zum Piercing.

@ Shady-Lady: Jenny ist eine Wucht, eine exotische Schönheit.

@ Knoblauch: Iliana und Phil sind niedlich, bin schon auf ihre Entwicklung gespannt!

@ darkness86: Sandy und Sally gefallen mir auch gut.

@ Kimiko: deine Sims schau ich immer besonders gern an, gefallen mir extrem gut!

@ MilliMini: Hazel und Alaina sind meine Favoriten bei deinen Sims.

@Angelsheart: Wow, da hast du ja fleißig kommentiert :D
Danke für deinen Kommentar, Jane scheint euch ja echt zugefallen :)

Blue

Das ist meine beliebtestesten Eigenenzüchtungen in meiner Stadt:

Stammbaum%20der%20Familie%20Dilemma.jpg

Die Älteren Herschaften sind leider schon gestorben :(
Sry wegen dieser unscharfen Bilder,hoffe man kann trotzdem was sehen ;)

@ Ammi: Hilary scheint wirklich sehr hübsch zu sein, leider ist das Gesicht auf dem Foto ziemlich klein. Versuch doch mal ein wenig näher ranzuzoomen :)

@ Angelsheart: Wow, da hast du dir aber wirklich Mühe gemacht mit den Kommentaren. Vielen Dank für dein Lob, leider kann ich auf deinen Bildern nicht viel sehen, da ich sie nicht vergrößern kann (hab irgendwie ein Problem mit Direktupload), aber Jonah scheint recht hübsch zu sein und Jana ist wahnsinnig süß.

@ DrAkOoO: Da gibt's wirklich ein paar sehr hübsche Sims in deiner Familie Dilemma.

@ Bonsai: Luisa finde ich sehr hübsch, mir gefällt vor allem die Kinnpartie. Bei Daya stören mich die Augen ein wenig, aber dafür hat sie eine wahnsinnig schöne Nase. Und Renate scheint für eine Adoption ja wirklich ein Glückstreffer zu sein.

@ Chiya: Nami ist immer noch wahnsinnig hübsch, eigentlich wird sie von mal zu mal hübscher. Und Lee ist eigentlich auch recht gutaussehend, nur ist dieser Skin (oder ist es Make-up?) bei ihm schrecklich. Er sieht damit aus, als hätte er seit einer Woche nicht geschlafen (Nami hat doch auch keine solchen Augenringe :confused:)

@kyra333: Also Make-up ist es nicht. ich weiß einfach nicht woran es liegt. Hab schon überall nachgeschaut. Muss wohl an dem Skin liegen vbmenu_register("postmenu_2025704", true);

Na dann will ich auch mal wieder ein paar Kommis loswerden ;)

@Cherry-Kiss....schöne Sims hast du, gefallen mir alle gut. Marissa find ich am hübschesten von allen :D

@Chiya...Nami gefällt mir gut, sie ist wirklich hübsch. Als Kleinkind sieht sie super süß aus :D

@darkness86...schöne Sims, Sally und Sandy gefallen mir sehr :hallo:

@BlueaRain...schöne Sims, Jane Summer hat echt was ganz besonderes, sie sieht super hübsch aus;)

@kyra333...allesamt schöne Sims, gefallen mir alle sehr gut, Jules gefällt mir besonders gut, sie ist sehr hübsch :hallo:

@kimiko... Miyuki ist total hübsch!

@Arinafan...Jamie-Lynn ist suuuper hübsch! Als Teen hat sie einen super Blick, ihre Gesichtszüge sind klasse! Aber auch Josephine ist sehr hübsch:hallo:

@MilliMini...schöne Sims. Zoey gefällt mir auch am besten :D Sie sieht wirklich sehr hübsch aus.

@Ammi11...Hilary sieht wirklich super hübsch aus, sie gefällt mir sehr gut :eek:

@DrAkOoO...hübsche Familie hast du da, da werden sicher auch die weiteren Nachkommen gut aussehen:D

@Bonsai70...Daya und Renate gefallen mir am besten, Renate steht das spitze Kinn sehr gut, finde ich :hallo:

thanks @ all, die meine Sims kommentiert haben, freue mich sehr :hallo:

@Peachy: Oh, das ist schade, dass du sie dir nicht anschauen kannst. Weiß auch nicht, woran das liegt :confused:

@Bonsai70: *lol* Meine Mum hat auch so was ähnliches gesagt. *hehe* Ich wollte, dass er ein bisschen ausländisch aussieht *lach*Aber die Augenbrauen sind wirklich ziemlich dickbuschig ;)

@Dani04: Da scheinst du nicht die Einzige zu sein, mit dem Directupload Problem.Vllt wechsel ich demnächst zu ImageHack. Mal schauen

@Angelsheart: *g* Mal schauen, wie er sich nun entwickelt. Ein Herzensbrecher könnte er schon werden ;)

@simfan22
Wenn ich mich nicht irre bestehen Jonathan und Roxane somit 1/4 aus "Panschi-Sims-Genetik", bitte beachten, aber ich denke so sollten sie als "Eigenzüchtung" durchgehen )
fängt dat wieder an.... bitte nicht :scream: ;) *klappehalt*
aber Jonathan und Roxane sind wirklich zwei prachtexemplare :D

:hallo:

@Peachy...Danke und sry, ..ich wollts nur vorsichtshalber dazuschreiben... ich bin ja schon still...*grummel* :D ;) n8t

Zuletzt bearbeitet:
Mein schönster Sim bin ich selber *gg um mich zu sehen klicke in meine Sig, und Scolle runter. Viel Spaß. *ggrinns*

Update am 6.1.2006

So, zuerst hoffe ich dass diese Schriftfarbe auch für die älteren Mitleser unter uns angenehm zu lesen ist :hallo:
Und nun zu meinem kleinen aber feinen Update: (Link in der Sig!)

~ Ryo und Sakura Sun sind gestern zu Kindern geworden. Ich musste wieder einmal feststellen, dass Zwillinge als Kleinkinder bei Gott nicht einfach sind :ohoh: Aber jetzt habe ich es ja überstanden :lol: Ich spiele mit ihnen jetzt übrigens ein "Szenario" : Sims verlieren ganzes Geld und müssen in kleinem Haus leben. Allerdings warte ich bei Familie Sun damit noch, bis Verena ihr Baby bekommen hat!

~ Yukiko von Rhoden-Sun ist auch zum Kind geworden. In dem kleinen Haus, in dem die Familie nun lebt, hat Yukiko wohl das größte Zimmer abbekommen :confused: Irgendwie hat sich das so ergeben. Aber Yukiko ist noch immer mein kleines Schneewittchen, und ich hoffe dass sie sich weiter so entwickelt! :eek:

Also, ich hoffe, euch gefallen sie genauso wie mir!

Bussale Verena :cool:

Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung, ich würde hier gerne was loswerden. es soll kein angriff sein, nur meine meinung:

ich sehe hier öfters sims, die als eigenzüchtungen hier reingestellt werden, die ich aber mit den entsprechenden komponenten genau gleich nachbauen könnte... das liegt wohl daran, dass die leute sehr oft dieses "puppengesicht" aus der vorlage nehmen und sich um nichts mehr bemühen. das ist ja an sich nicht so schlimm, die sind ja auch dafür gedacht worden, nur auf dauer wird es echt nervig :argh:
in zukunft werde ich solche sims wohl nicht mehr kommentieren, weil ich dazu zu faul bin und weil ich den ausdruck "Standard-gesicht" oder "Vorlagen-gesicht" vermeiden möchte

hübsch sind sie, ohne frage, aber was zu viel ist, ist zu viel

schönen tag... ehm, abend noch :hallo:

Hallihallo!Zwar noch kein Update (Nightlife hindert mich^^), aber doch ne Neueerung: da einige nichts mit directupload anfangen können, hab ich die Bilder nochmal bei imageshack hochgeladen. Werd hoffentlich später dazu kommen, eure Sims zu kommentieren. Geh erstmal gleich selbst spielen!:rolleyes:

Bis denne!:hallo:

@texasgirl: yukiko wird sicher mal total hübsch ^^

an alle anderen : viele eurer sims sind echt einzigartig und das macht sie wieder zu etwas besonderen ;)

hab euch lüb^^

@hannibunny: leider kann ich deine bilder nicht sehen....das mit dem link zu lycos funktioniert nicht...:(

@shady lady: deine zwillinge hannah und helene gefallen mir als erwachsene nicht so...dafür sind aber minkah und chris zauberhaft...ich finde sie beide richtig toll...:D

@simsfan22: ja ja, die augen sind das markenzeichen und vererben sich über generationen hinweg...ist bei mir auch so...aber nicht jedem stehen diese augen...bei jonathan sieht es schon seltsam aus ...dafür ist roxanne sehr hübsch...:p

@yvonne141414: lima ist schon hübsch, aber der skin...:heul: und kim sieht auch etwas eigenartig aus...verwende mal andere skins, und du wirst sehen, wie hübsch deine sims in wirklichkeit sind...:hallo:

@razzy: dein sim ist meiner meinung nach hier fehl am platze...von schönheit keine spur...:confused:

@knoblauch...von deinen familien bin ich auch schwer begeistert...der kleine phil-einfach göttlich...:D

@cherry kiss: was habe ich dir gesagt-jessie und marco sind und bleiben hübsch....genau wie der nachwuchs...klasse...schade, das noemi schon gestorben ist...sie war auch sehr hübsch...:hallo:

@pepe89: warum sterben eure jungen sims immer so schnell?! sie sehen doch klasse aus...

@chiya: nami ist ein traum...total schöne simin...bei lee, liegt es am skin, das er etwas glänzend und unnatürlich aussieht...daher nehme ich solche skins schon lange nicht mehr...;)

@einsame katze: ayaka sieht recht hübsch aus, aber mir gefallen ihre augen (form) nicht besonders...:cool:

@darkness: sandy und sally gefallen mir auch richtig -super gut....:D

@blue rain: bei jane stört mich ein wenig ihre nase, ansonsten ist sie sehr hübsch...anthony ist aber weiterhin mein liebling...=)

@freakysimmy: ron ist ein kleiner süsser ...bei faith muss man abwarten...noch trifft sie nicht so mein geschmack...

@kyra333: emile, florence und jules sind bildhübsch..=)
aber mir ist aufgefallen, das lisa und bree von den gesichtszügen identisch aussehen...haben sie vielleicht auch das gleiche sternzeichen?

@kimiko: sarco ist ja putzig...der haarschnitt-perfekt...:lol:

@arinafan: deine zwillingsmädels sind sehr hübsch geworden...obwohl mir jamie-lynn ein tick besser gefällt...:p

@milli mini: deine sims gefallen mir alle richtig gut...:hallo:

@etcetera: deine melany ist richtig putzig...einfach zum knuddeln süss...:D

@mathilda: :lol: nein, blau sind die augen von fabian und felix nicht...es ist ein helles grün-grau....aber sieht klasse aus..ich liebe diese augenfarbe...sie ist so real...

@angelsheart: darmien und kristianna sind ganz nach meinem geschmack...klasse...:hallo:

@bonsai: tamara und maya sind sehr natürlich schön...gefällt mir richtig gut...:D

@texasgirl: räusper...dann gehöre ich wohl zu den "älteren", die diese grelle schrift nicht richtig lesen können...:cool: aber mal ehrlich...bunt ist ja schön und gut, aber nicht immer vorteilhaft...trotz allem gefallen mir deine meisten sims nach wie vor...:hallo:

phu geschafft...habe mich mal wieder durch die letzten zwei seiten gekämpft...:lol:
bei mir wird es wohl erst am wochenende ein update geben..bis dahin..züchtet viele schöne simleins...:lalala:

Das sind jetzt mal meine Schönsten

Anastasia, die Cousine von Philomena (väterlicherseits)

Sven (Eigenzüchtung) und seine Frau Katharina (das Zimmermädchen)

Ihre Tochter Philomena jetzt als Erwachsene und ihr Ex-Mann Tom Williams (selbsterstellt)

und hier ihre Tochter Fiona:

Philomena hat sich von Tom getrennt und ist jetzt mit
Pete (selbsterstellt) verheiratet

Ihre beiden Kinder Noah und Mia

Mia ist meiner Meinung nach die allerhübscheste :)

Edit 06.06.2006:

habe Familie Silver begonnen. Sind zwei ganz hübsche Töchter bei rausgekommen: Caroline und Nicky

caroline10kd.jpg

freue mich über Kommentare
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Philomena ist als Teen wirklich süß :) Sind die beiden Zwillinge?? Bei Anastasia hätte ich beim letzten Bild eher ihr gesicht fotografiert ;) Aber sonst: Sehr süß die beiden :)

Blue
Edit: @Panschi: Erstmal danke :) Jaa hast Recht, die Nase sieht bei Jane schon etwas unpassend aus :D Aber schön, das dir ihr Bruder gefällt :)

@bluerain danke erstmal :).
ich hab des mit dem foto vom gesicht in dem augenblick leider ned so gut hinbekommen... kann ja mal gucken, ob ich noch ne nahaufnahme schaff. und: nein, die beiden sind cousinen. die väter sind beide ebenfalls eigenzüchtungen aus einem selbsterstelltem sim und hugo traumtänzer. alle klarheiten beseitigt?! ^^

@peachy: puh da bin ich erleichtert *:D*
@Panschi: vielen dank! ich glaube jamie gefällt allen besser (mir inklusive) XD aber ich verpass josephine aufm college ne andere frisur vielleicht sieht sie dann besser aus........weil sie ja eigntlich von mir her die 'schöne' sein sollte dachte ich jedenfalls............. aber die beiden LIEBEN sich echt dolle die machen alles zusammen *knuff*

@ Panschi: Vielen Dank. Nein Lisa und Bree haben nicht das gleiche Sternzeichen. Hab eigentlich auch keinen Klone im Spiel, ich achte da besonders drauf und führe Buch :D. Moment, ich kann mal nachschauen... Lisa ist als 5. Kind im Spiel geboren und Bree als 1. Sternzeichen kann ich nur im Spiel nachschauen, aber Lisa hat das selbe wie Joel (als 4. Kind im Spiel geboren), ich glaube Jungfrau. Bei genauerem Hinsehen fallen einem auch einige, wenn auch kleine Unterschiede auf (Lisas Kinn ist länger, die Nase breiter, die Augen grüner ;)), da ist die Ähnlichkeit zwischen Bree und Lauren eigentlich größer.

So genug über meine Sims referiert :D. Gute Nacht:hallo:

Soo, nach langer langer Zeit gibts bei mir ein großes Update :) Fast alle meine Sims sind älter geworden und haben Nachwuchs bekommen *g*
Link in meiner Signatur oder das Bild hier anklicken.

Ich freu mich auf Kommentare! :hallo:

Bei mir gibt es wieder was neues. Die Lara ist geboren ^^
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1977822&postcount=668

-------
@Arinafan: Dankeschön! ^^

@Cherry-Kiss: Cloey sieht echt niedlich aus

@Panschi_72: Danke. Ja ich denke auch das es an dem Skin liegt. Werde ihn auch löschen. Es sieht nämlich .. schrecklich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wow Chiya die sind ja süüß alle miteinander^^ woher hast du denn die Frisur von Nami als teeni??
mfg biggi

So jetzt zeig ich euch auch mal meine Sims.
Sind vielleicht momentan nicht meine Schönsten, aber mit denen spiele ich am liebsten.

So hier sind erst mal die Eltern Jennifer und Michael
Michelsbeide.jpg

Und hier ihre ersten Kinder
MichelsDrillinge.jpg

Das sind meine Drillinge (per Hack :D) und alle drei sind auf der Uni.

Jenna hat nun die Uni verlassen und dort ihre große Liebe Maurice kennen gelernt.
Hochzeit1.jpg

Außerdem haben die beiden auch noch die Zwillinge Max und Leonie bekommen.
LeonieKK.jpg

Danach dauerte es eine Weile, aber dann kam auch schon bald das zweite Mal Nachwuchs
MichelsZwillinge.jpg

Die Zwillinge sind zu Kindern geworden und es ist nochmal Nachwuchs gekommen ;)

Zwillinge2.jpg

Meine beiden Zwillinge, aber ohne Hack.

Also tut mir leid das sie nicht so geschminkt und und gekleidet sind wie eure, aber ich musste die Downloads löschen, weil mein Spiel nicht mehr richtig lief und versuche jetzt das Meiste alles so nach und nach wieder zu bekommen.

Familie Johnson
Hier erst mal die Eltern Jana und Norman (sorry, dass man die Beiden nicht richtig erkennen kann. Kommen bald nochmal ein paar neue Bilder)

JanaundNorman.jpg

Und hier ihre beiden Zwillinge

Twins.jpg

Auch wieder ohne Hack (der ist auch schon lange nicht mehr im Spiel)

Die beiden sind nun auch Kleinkinder geworden

KatieK.jpg

Die Zwillinge sind nun Teen's. Hier erst mal Katie.

KatieC.jpg

Und hier Nicole. (Katie finde ich jetzt schöner :D)

NicoleC.jpg

Familie Johnson hat noch zweimal Nachwuchs bekommen. Einmal die kleine Christina und Anastasia.

AnastasiaK.jpg
Christina.jpg

Meine neue und letzte Familie die ich hier vorstelle.
Familie Paku! :lol:

Die Mama ist bei Helaene gedownloadet, aber habe sie ein bisschen verändert.
George.jpg

Ihr erster Sohn Jim.
Hoffentlich wird er noch schöner :D.
Jim.jpg

Jim ist zum Teen geworden.

JimK.jpg

Und die kleine süße Linda.
Linda.jpg

Linda ist zum Teen geworden.

LindaK.jpg

Da es so ist das beide Elternteile sich wünschen sechs Kinder unter die Haube zu bringen, sind es jetzt noch ein paar Kinder mehr ;).

Danach kam die kleine Lindsay zu Welt.

LindayK2.jpg

Hab es verpasst Bilder vom Kleinkind- und Babyalter zu machen sorry!

Schließlich kam das vierte mal Nachwuchs und zwar Delaine.

DelaineKK.jpg

Und das Nesthäkchen Celine.

Celine.jpg

Celine ist zum Kind geworden!

CelineK.jpg

LG Jannie

Zuletzt bearbeitet:
@bigsimsfan: Die Frisur hab ich glaub ich aus modthesims

@Arinafan: Dankee ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte euch auch mal meine Eigenzüchtung zeigen.

Also als 1. der Stammbaum:

http://img220.imageshack.us/my.php?image=simstammbaum8ir.jpg
Und das ist Franziska

Mein Lieblingssim :lol:
Sie hat 4 linge bekommen aber nur ein Mädel. :naja:

Momentan Spile ich mit ihrer Zwillingsschwster Finn die momentan schwanger ist. =)

Ich kann Bilder ins Forum stellen

@ simslana: Bist du immer so blau :D. Aber sehr hübsch muß ich sagen.

@ setaldona: Philomena und Anastasia sind wirklich hübsch, aber versuch doch mal, etwas näher an die Sims heranzuzoomen, wenn du Fotos machst.

@ Yade-Steel: Wieder mal alle sehr hübsch, aber Alexander Reeves und Gisele Mouratidis sind meine absoluten Favouriten. Ist Émile gut angekommen?

@ Chiya: Lara ist sehr süß, sie wir sicher mal eine Herzensbrecherin. Hast du für Lee schon einen neuen Skin? Würde mich interessieren, wie er mit anderer Haut aussieht.

@ Jannie: Es hat ja geklappt ;). Deine Sims gefallen mir gut, aber sie sehen sich alle ziemlich ähnlich, oder?

@ sunshine:2001: Wow, Franziska ist wahnsinnig hübsch.

screenshot.jpg

Den hier - Dejan - finde ich ganz toll. Wegen der großen Nase und den markanten Gesichtszügen. Die Nase und die dunkle Hautfarbe hat er von seinem Großvater, einem Postboten. Die dicken Lippen von seiner Urgroßmutter, einer Putzfrau. Von seinen asiatisch aussehenden Vorfahren hat er höchstens das Kinn und die Wangenknochen.

Meine anderen hübschen Sims sind leider schon lange tot ohne dass ich jemals ein Foto von ihnen gemacht hätte. Sie leben also nur in meiner Erinnerung :) .

Vllt zeig ich euch später noch eine weibliche Schönheit, allerdings eine ziemlich normale ohne besonderen Wiedererkennungsmerkmale. So so, ein Foto von ihr hab ich gefunden. Keine vorteilhafte Perspektive, aber das einzig greifbare. Wie die Gute heißt, weiß ich nicht mehr. Da sie vom Kleinkind gleich zur Erwachsenen wurde hab ich sie ja kaum gespielt und gleich wieder den Namen vergessen. Um ein paar Ecken ist sie mit Dejan verwandt, müsste ne Großtante oder so sein.
frau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
heute möchte ich euch einen kleinen teil einer meiner familien vorstellen...^^ die mama ist aus der zweiten generation, der herr papa ebenfalls.
Mel:
julie7eb.jpg

Tom:
tom5dq.jpg

( pardon, dass das bild von der seite geknipst ist, aber von vorne kann man so wenig erkennen^^ )

hier die hübschen kinder der beiden. sie sind mittlerweile erwachsen, bilder davon folgen später noch.
Lili & Sarah:

lilisarah9nd.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten