Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kyra333 danke. ich würd gern näher ran kommen. wie macht ihr das immer, dass eure sims auf den photos so schön groß sind? kann man das einstellen?

mfg

Setaldona schrieb:
@kyra333 danke. ich würd gern näher ran kommen. wie macht ihr das immer, dass eure sims auf den photos so schön groß sind? kann man das einstellen?

mfg

Als erstes immer auf die Pause-Taste drücken. Dann kann man in aller Ruhe die richtige Perspektive raussuchen.

Dann einmal auf Y drücken. In diesem Modus kannst Du mit der Q und E Taste rauf bzw. Runterfahren. Mit den Pfeiltasten kommst Du nach vorne, zurück, rechts oder links. Z ist zum heranzoomen und X zum wegzoomen.
Bei einer Maus mit Scrollrad kannst Du mit Hilfe des Rads das Bild nach oben oder unten Verschieben. Und mit C wird geknipst :D .
Probier einfach ein bißchen rum. :hallo:

Meine Kommentare zu Euren Sims - 6.1.2006

Och nö, ist hier schon wieder viel passiert... :argh: :lol:

[FONT=Verdana, sans-serif]@Arinafan: Deine Sims sehen immer sehr ähnlich aus. Leider gefallen mir ihre langen Gesichter nicht. :argh: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Etcetera: Melany als Kleinkind finde ich süß. :) Deine Aliens sind leider gar nicht mein Fall, besonders Tuomas nicht...:argh: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@BlueRain: Deine Familie Summer ist ganz nett, aber sie haben alle so einen komischen Mund.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@kyra333: Ist Jules nicht ein Männername? Du hast so einige hübsche Sims, Bree Taylor gefällt mir am besten. :) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@prue611: Kann es sein, dass die Eltern genetisch identisch sind? Die Sims sehen irgendwie alle gleich aus. Die hellrosa Lippen und die Asia-Frisuren gefallen mir aber leider nicht.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@cocobelle: Man kann nicht erkennen, ob Deine Sims selbsterstellt oder ob es Eigenzüchtungen sind. Marco gefällt mir gut, obwohl er eine gewöhnungsbedürftige Nase hat. :) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@AmaZone: Du hast die Gene des hübschen Don mit dieser Frau leider völlig verhunzt. :argh: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@dasmuffin: Morganne gefällt mir als Teen schon viel besser. Trotzdem hat sie noch seltsame Augen, naja... Bei Rhiannon muss man abwarten, wie er sich entwickelt, zu ihm will ich mich noch nicht äußern. Mein Favorit bei Deinen Sims ist ja immer noch Frehir. :hallo: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@texasgirl: Ryo gefällt mir am besten. :)
@FreakySimmy: Deine Sims gefallen mir, Du hast so eine schöne bunte Mischung und traust Dich auch mal, nicht so perfekte Sims in Deine Familie aufzunehmen. Sehr gut! :cool: :)
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Panschi_72: Felix und Fabian gefallen mir sehr, aber sie sehen sich sehr ähnlich. Klone? *fg* :hallo: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Hannibunny: Du musst unbedingt das fotografieren üben. ;) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@simsfan22: Die Grünbusch-Kids haben leider alle so komische Augen.:argh: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@yvonne1414: Deine Sims sind leider überhaupt nicht mein Fall (Nase, Augen, Skin). Kim (das ist für mich ja ein Frauenname) finde ich leider hässlich. Die Dame unter ihm hat viel zu viel Makeup. Sorry. :naja: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Razzy: Was hat denn so ein Sim hier zu suchen? :confused: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Cherry-Kiss: Jimmy ist hübsch, er gefällt mir sehr gut! :) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Chiya: Deine Sims sind hübsch :) , aber irgendwie ähneln sie sich alle sehr. Die Frisur von Lara finde ich für Kleinkinder leider unpassend.:argh: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Einsame Katze: Deine Sims sind überhaupt nicht mein Fall (Augen!!).[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@darkness86: Sandy gefällt mir gut. :) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Kimiko: Der kleine Sarco ist ja ganz hübsch :) , aber die Frisur und das Piercing(!!??) passen leider überhaupt nicht zu Kleinkindern...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@MilliMini: Deine Sims gefallen mir! Was hast Du gegen Finn? Er ist doch hübsch! :hallo: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Ammi11: Hilary sieht hübsch aus, aber zoome doch mal näher ran!;) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@DrAkOoO: Sehr interessante Sims. Die Dame unten gefällt mir am besten. :) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Bonsai70: Eigentlich hast Du immer ganz schöne Sims :) , aber Luisa finde ich leider hässlich...:argh: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@MissSixty: Das Bild ist leider viel zu klein! :(
@Setaldona: Zoome doch mal näher an Deine Sims ran!;)
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Yade_Steele: Deine Sims finde ich immer sehr interessant, gefallen mir. :cool: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Jannie: Mike gefällt mir sehr gut! :) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@sunshine2001: Franziska sieht gut aus! :) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Fischl: Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen größere Nasen, aber Dejan gefällt mir leider überhaupt nicht. Er sieht komisch aus. :argh: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@chopstick: Deine Sims sind leider nicht mein Fall (Augen, Skin). :argh: [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Es tut mir Leid, dass ich so viel zu meckern habe :argh: , aber ich mag z.B. keine Mangas und keine Animes... diesen ganzen Asia-Style...deswegen kann ich mit entsprechenden Sims nichts anfangen, sie sind nicht mein Fall. Dass Ihr Euch Eure Sims z.T. mit den Hautskins versaut, hatte ich ja schon des öfteren erwähnt... ;) :lol: Nix für ungut! :hallo: [/FONT]

Bei mir gab es heute auch 3 Geburtstage. Mein Update wird in wenigen Minuten fertig sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Dani: Danke, Bree ist im Moment auch mein Liebling (das ändert sich bei mir aber täglich :D, wobei sich Bree aber schon sehr lange hält). Allerdings ärgert es mich ein wenig, daß sich die die Taylor Mädels alle so ähnlich sind, hab das anscheinend beim erstellen der Eltern ein bißchen vergeigt :argh:. Hab sie gerade mit Thierry Noir, einem sehr hübschen Bruder von Émile Noir verkuppelt (leider hab ich die Kleinkind bis Teen Fotos von ihm verschmissen, deshalb hab ich ihn hier nicht gezeigt). Bin mal gespannt, was dabei rauskommt :D.
Mit Jules hast du im Prinzip recht, im französischen Sprachgebrauch ist das tatsächlich ein Männername, aber im anglo-amerikanischen Sprachraum wird er häufig, oder sogar hauptsächlich für Frauen verwendet.

@bonsai danke... werd ich machen...
heute kommt dann später noch ein kompletter stammbaum von philomena (werd jetzt mit der weiterspielen) mit besseren photos ^^

@dani jo, werd ich machen... nur gehts jetzt erst ab dem erwachsenenalter ^^

mfg

So bevor ich weiterspiele werde ich mich mal um Kommentare kümmern.

@Etcetera: Ben und Sylke sind super hübsch, besonders Ben sieht klasse aus ^^
@Dani04: Obwohl ich es bewundere das du es geschafft hast so lange die Generation zu führen sind die abstehenden Ohren von Neville Joshuas nicht mein Fall.
@kyra333: Tadashi gefällt mir von deinen Sims am allerliebsten! Er ist wirklich supersüüüüß *sabber* ^_^
@chopstick: Die beiden Zwillinge sind wirklich sehr niedlich, bin gespannt wie sie als Teenies aussehen. ^^
@Fischl: Leider mag ich überhaupt keine Bärte deswegen finde ich Dejan nicht so toll.
@sunshine2001: Franziska ist sehr hübsch~
@.:Jannie:.: Leider sehe ich die Gesichter der kleinkinder so schlecht, aber Jenna finde ich schonmal hat ein sehr hübsches Gesicht! ^^
@Chiya: Richie ist soooo süß *_* und die kleine Lara erst!
@Yade_Steele: Ich finde deine Sims wunderschön, würde ja gerne zu jedem einzelnen was schreiben aber ich will gleich sims spielen *lach* aber Lucille finde ich doch ein wenig am schönsten ^-^

Ich hab mich mal durch die erste Seite gekämpft *hetzt* jetzt will ich spielen ^_^ damit auch an Update folgt.

Kimiko schrieb:
@Dani04: Obwohl ich es bewundere das du es geschafft hast so lange die Generation zu führen sind die abstehenden Ohren von Neville Joshuas nicht mein Fall.
Macht ja nix. ;) Jeder hat 'nen anderen Geschmack.
Andere Ohren würden allerdings meiner Meinung nach nicht zu Neville Joshua passen. Die Ohren (Erbstück von der Oma) müssen etwas abstehen. Würden sie eng anliegen, sähe er irgendwie komisch aus.
(Den Stammbaum sollte ich übrigens mal wieder aktualisieren...)

Ich muss noch kurz was loswerden. In meinem Kommentar-Post hatte ich was von 3 Geburtstagen geschrieben, habe aber nur einen Sim gepostet. Naja, die anderen beiden Sims sind nicht unbedingt für diesen Thread geeignet. Leider. Vom kleinen Jake Newman (N.J.'s Cousin), der heute zum Kleinkind herangewachsen ist, hatte ich mir erhofft, ihn hier zeigen zu können, aber leider ist er (trotz Nachrechnens und ständigen Neuladens bei bei der Geburt) eine Kopie seines unschönen großen Bruders geworden... :( Ich hatte gehofft, dass er wenigstens den Mund seines Vaters erben würde, und jetzt hat er das Froschmaul der Mama. :schnief: Naja, süß ist er trotzdem, aber er gehört hier einfach nicht hin, genauso wenig wie seine ältere Schwester Emily, die zusammen mit Neville Joshua zum College gegangen ist. ;)

@Etcetera: Samuel und Ben gefallen mir sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
@Kimiko: Ohhhh ;___; Deine Sims sehen total hübsch, süüß und und hamma geil aus. ^-^

Judith.jpg

das is judith ^^ sie is die 3. geneartion meina lieblingsfamilie....das bild is umgedreht wie man vllt ganz gut erkennt xD

hrhr.jpg

das is sydney, mein 2.liebster sim ^^ vielleicht kann man sie nich so gut erkenn aba sies schon hübsch ^^

@Dani04
mein fall sind Neville Joshuas ohren zwar auch nicht, aber du hast recht, anliegende ohren würden zu ihm ganz und gar nicht passen
schade dass die beiden anderen Newmans diesen breiten mund haben, sonst würden sie wirklich gut hier reinpassen
ich frag mich manchmal überhaupt, was Maxis sich dabei gedacht hat diese "Froschmäuler" und "Plattnasen" ins spiel zu bringen, so sehen reale menschen doch nie im leben aus :naja:

na dann geh ich mal weiterspielen, sonst hab ich ja nie ein Update :rolleyes:

:hallo:

LucyvdPelt schrieb:
Also ich muss mich hier immer wieder als Kimiko Fan outen - die sind wieder supertoll geworden

wie ich im Hintergrund sehe, hast du die Buddahstatue auch gefungen *grins*

Vielen dank *erröt*
Ja, die Statue hab ich auch gefunden *lach* musste aber auch ordentlich suchen.

sooo, endlich hab ich auch mal wieder paar kleine neuigkeiten (link siehe signatur). hoffe sie gefallen euch ein wenig. komentare werd ich ein anderes mal schreiben, dafür ist es jetzt schon zu spät, leider. (hab einfach viel zu lange für die fotos gebraucht)

@kyra: bei mir klappt das nicht, die fotos nebeneinander zu stellen :confused:, will das auch so toll haben :(, muss ich vielleicht die bilder verkleinern? welche bildgrösse hast du denn? irgendwie bin ich echt zu blöd dafür :naja:

edit: ich raff das einfach nicht: jetzt hat das doch irgendwie zumindest bei einem bild geklappt, sieht man das erst nach dem speichern? naja, irgendwann werd ich es herausfinden...

Zuletzt bearbeitet:
@kimiko: super!!!!!!! *sabber* aber du wolltest sie mir doch schicken........*sniff*
@Shingai: deine sims sind ja superschön alle!
@Dani: Oje ich frag mich auch warum Maxis sowas ins spiel gebracht hat! Welcher normale mensch sieht denn so hässlich aus? meine sims sollen sich ähnlich sehen es sind ja Zwillinge *lach*

@ Mathilda: Geht doch :D. Die Kleinen sind wirklich sehr süß, wor allem Rupert und Ludmilla. Und Irina hat sich auch sehr gut gemacht.

@ Dani: Ich finde Neville Joshua sehr gutaussehend. Gerade die abstehenden Ohren finde ich süß :D, die geben ihm einen gewissen Charm. Die Ohren haben sich aber erst als Erwachsener so richtig entwickelt, oder?

@ Kimiko: Kirie ist sehr hübsch. Bei Sarco gefallen mir die Augen nicht so, aber ansonsten ist er auch sehr gut gelungen.

@ Setaldona: Philomena ist wirklich sehr hübsch, da hat der Schein bei den kleinen Bildern also nicht getrogen. Aber lies dir doch mal den ersten Beitrag durch. Es ist pro Person nämlich nur ein Bilderpost erlaubt, der dann bei neuen Bildern aktualisiert werden soll. Achja, und noch ein Tip: wenn du die Wände hochmachst, wenn du fotografierst, sieht es nochmal einen Tick besser aus ;).

@ nine1991: Von Sydney kann man leider wirklich nicht viel sehen, aber die Kleine Judith ist sehr süß.

Huhu

@Panschi

Hila und Hanna sind wirklich bildhübsch :eek: ich bin schon auf deren Kinder gespannt =)

@Shingai
Charlize ist sehr hübsch.... und ihr Bruder Kayne ein richtiger Leckerbissen :D
Mae wird bestimmt auch eine richtige schönheit

Anna und Louis sehen auch richtig gut aus.... und die Kombination der beiden (mit Namen Laurent ;) ) ist auch ein richtig süßer :)
Juliett ist ebenfalls bildhübsch :)
Ywen wird bestimmt auch ne menge Mädchenherzen brechen..... bei ihm gefällt mir besonders der Mund :)

GLG minime :hallo:

@Panschi
da habe es deine Lugano-mädels doch geschafft, mit den 6 Enkeln ;)
die zwei sind ja wirklich hübsche mädels - ich mag immer nich diese bäckchen :D

@Mathilda
Ronja Biermann scheint wohl ein beliebter Sim zu sein, hab sie nämlich grad als studentin rumlaufen ;)
also die Kleinkinder sind allesamt süß, besonders der kleine Rupert!
aber kann das sein, dass Irina und Blanka genetische klone sind? die sehen sich ziemlich ähnlich (und trotzdem mag ich sie ;) )

@Shingai
bei deinen Bildern musste ich mich fragen ob das screenshots oder reale Fotos sind! :eek: Familie Primes gefällt mir am meisten

:hallo:

@minime: ja, auf die nachkommen, vor allem von hanna bin ich auch gespannt...aber das wird noch dauern..vor ihnen sind noch 12 andere familien dranne, da ich nach reihenfolge der nachkommen spiele...%)

@kyra333: wie ich auch geschrieben habe, ist hanna eines meiner schönsten im spiel geborenen simin überhaupt-wegen ihrem niedliches aussehen...:D

@shingai: tolle aufmachung deiner bilder...deine sims gefallen mir alle super...:D

@yade steele: klasse kombinationen deiner sims..sie sind alle toll...:D

@chiya: die kleine lara ist echt zum knuddeln...:hallo:

@jannie: deine drillinge gefallen mir auch richtig gut...%)

@sunshine2001: auf deine vier kleinen racker bin ich schon gespannt..ich hoffe, bilder folgen bald..:hallo:

@fischl: dein letztes bild ist zu gross..dejan ist nicht ganz so nach meinem geschmack...:argh:

@chopstick: mel sieht klasse aus...hast du den skin nochmal bearbeitet..in dieser form kenne ich ihn nicht...
auf die weiteren bilder von lili+sarah bin ich schon gespannt...:D

@dani04: fabian +felix haben das gleiche sternzeichen und wie es aussieht, habe ich klone...:heul: naja, kann ja nicht immer alles nach plan laufen...:lol:
dein neville joshua ist seinem vater wie aus dem gesicht geschnitten...:D es passt alles zusammen...aber sage mal, warum findest du emily nicht hübsch...:rolleyes: ich finde sie toll-gerade wegen ihrem kussmund...:D jack ist auch ein ganz süsser...:hallo:

@etcetera: laney ist superhübsch...:eek: melany und mick gefallen mir auch richtig gut...:hallo:

@kimiko: deine familie ist total klasse und die nachkommen erst...=)

@setaldona: ich kann deine bilder leider nicht sehen...:argh:

@mathilda: malte ist nicht so mein fall, dafür deine anderen sims um so mehr...:D

@Panschi_72: Hanna und Hila gefallen mir sehr gut! :) Die Augen, die sie haben, sind aber sehr dominant, oder? Die trifft man immer wieder bei Deinen Sims. ;)
Naja, Klone sind ja auch nicht so schlimm. Ich habe davon auch ziemlich viele (z.B. Rebecca und 4 ihrer 5 Geschwister...:argh: ), besonders, wenn die Eltern die gleichen Haar- und Augenfarben haben, weiß man bei den Babies ja nie, wie sie sich entwickeln.
@Kimiko: Kirie als Kleinkind finde ich richtig süß! :)
@Setaldona: Die Links funktionieren bei mir leider nicht... :(
@nine1991: Die kleine Judith finde ich niedlich. Von Sydney sieht man ja jetzt nicht so viel (das finde ich schon wieder zu nah rangezoomt :lol: )...
@Mathilda: Rupert ist süß!
@Shingai: Sehr hübsche Bilder, auch wenn es darum hier nicht geht. Deine Sims sind aber auch hübsch, besonders Ywen :) (wenn bloß nicht die gelben Augen wären...:argh: )

So, jetzt habe ich schon wieder so viel kommentiert, jetzt stelle ich meine Kommentare aber erstmal bis auf Weiteres ein, denn jetzt möchte ich auch mal wieder Kommentare zu meinen Sims lesen!! KLICK

@kyra333: Vielen Dank! Ich freue mich riesig, dass Dir Neville Joshua gefällt! :) Von meinen Eigenzuchten ist er mein Liebling. Die (leicht) abstehenden Ohren gibt's tatsächlich nur bei Erwachsenen. ;) Da seine Tante und natürlich seine Oma ja bereits Knacker sind, weiß ich aber, dass die Ohren sich später wieder anlegen werden. :lol:
@Arinafan: Ich hoffe, Du meinst mit "hässlich" meine beiden "Froschmäulchen" und nicht meinen Schnuckel N.J. ... ;)
@Panschi_72: Ja, Neville Joshua und sein Vater Neville (auch noch ähnliche Namen =) ) sehen sich total ähnlich - was nicht schlimm ist, denn Neville finde ich auch sehr hübsch. :cool: Die Stirn (inkl. Augenbrauen) und den Kiefer hat N.J. aber von seiner Mum. Zu Emily: Ähm... sie hatte ich auch schon mal im Gegenthread gepostet... :rolleyes: ich mag den breiten Mund einfach nicht... Ihre Mutter (ehem. Townie) gefällt mir nicht (aber wo die Liebe hinfällt...), und Emily und besonders der kleine Jake haben kaum was von ihrem Vater (ein hübscher Klon :lol: , sieht aus wie Neville) geerbt...

Zuletzt bearbeitet:
Juhu!
Bei mir gibt es neues... schauste hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1927242&postcount=20
Komnis erwünscht!!!

@Chiya: Lara gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Bin ja mal gespannt wie sie sich weiterentwickelt.
@Dani04: Neville hat was. Ich mag deine Sims wirklich.
@Kimiko: Kirie ist ja wirklich eine Schönheit.
@Shingai: Familie Lester hat es mir sehr angetan, wirklich wirklich hübsch
@Panschi: Hanna ist wirklich süß, wie alle deine Sims die du hier zeigst.

Bei meinen Sims gibts was neues:

Klick

Hab vergessen zu schreiben das Liska und Mackenzie die 18.Generation meiner Urfamilie sind...

habe alles zum ersten beitrag hinzugefügt und hoffe, dass so, wie ich's da gemacht habe auch dani und panschi alles sehen können

mfg

Ein paar Kommentare meinerseits:

@ Dani04: Neville Joshua ist wirklich ein klasse Kerl!
@ Kimiko: Sarco und Kirie gefallen mir sehr gut.
@ Mathilda: Meine Favoriten sind Irina und Lennart
@ Shingai: Klasse Sims - Geniale Präsentation!
@ Panschi_72: Hila und Hanna haben sich wirklich gut gemacht, auch wenn ich persönlich die Frisur nicht so doll finde
@ darkness86: Marvin find ich jetzt nicht so hübsch, aber Marietta ist echt niedlich
@ little_tricia: Mackenzie ist ganz niedlich

Hallöchen,

erstmal danke für die lieben Kommies zu meinen Sims...

Ich hab wieder ein neues Update für euch.... die jüngere Schwester Becca von Amber Reynolds (geb. Mc Loed) hat einen selbsterstellten Sim Lee Ling geheiratet. Die beiden bekamen (nach langer Zeit wieder) Zwillinge. Zwei Jungs. Fu Xen und Fai Wai. Später bekamen die Beiden ein Geschwisterchen, eine kleine Schwester Niang... Aber urteilt selber...Freu mich schon auf eure Kommentare...bin echt gespannt wie euch meine neuen Eigenzüchtungen gefallen... Und hier findet ihr die Drei...

@Dani04
Perfekt ist nicht immer gut. Ich nehme ganz gerne Sims in die Familien auf die z. B. eine große Nase oder ähnliches haben...manchmal machts einfach die Mischung. So manchmal ist bei solch einer Mischung dann sehr hübsche Kinder zustande gekommen....

Lg FreakySimmy

Bei mir gibt es wieder etwas neues ^^ Meine kleine Lara ist ein Kind geworden. Ich finde sie sieht soo süß aus ^-^

Schaut sie euch Hier an bitteeee

@Kimiko: Danke ^^. Ich finde deine Sims sehen auch wunderschön aus ^^ *meine Fahne schwing*
@Panschi: Dankeschön. Deine Sims sehen sehr sehr hübsch aus ^^ Hila und Hanna sehen niedlich aus.
@Dani04: Ich finde schon das die Haare von der Lara zu ihr passen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.. Ich finde dein Neville Joshua hat eine komische Kopfform.
@little_tricia: Deine Simin sieht hübsch aus.

Razzy schrieb:
so, jetz zeig ich mal meine schönste eigenzüchtung 0_o' leider liegt das sehr lange her, das ich das letzte mal mit dem gespielt hab und ich hatte ihn in eine neue nachbarschaft gesetzt, sodass ich nich mehr weiß wer seine eltern waren -.-':

So ein Gesicht kann nur Raziel machen ^_^'

dasselbe von der seite

ein letztes diabolisches grinsen

ganzkörper von vorne

und von hinten

die maske is übrigens marke eigenbau 0o' den mantel hab ich auch etwas verändert

Ist halt alles geschmacksache... Sein Sim spieglt ebenfalls wahre schönheit wieder... Kreativ sag ich nur^^ Nicht so plastik und gekünstelt schon operiert^^

Update am 8.01.2006

So, nach langer langer Zeit ein Update, dafür ein ziemlich "großes":

~ Ryo als Teenager.
~ Sakura als Teenager.
~ Neuer Nachwuchs: Yumi Sun als Kleinkind.
~ Yukiko als Teenager.

Link ist wie immer in der Signatur, hoffe sie gefallen euch!

Bussale Verena:hallo:

will mal wieder paar kommentare abgeben:

@Peachy: Danelle ist echt hübsch.
Irina und Blanka sind übrigens keine klone (ich achte darauf ganz besonders, lade nochmal neu, wenn so etwas passiert), aber sie sehen sich wirklich sehr ähnlich, lediglich die nase (ist auf den bildern nicht so gut zu erkennen) ist bei blanka das erbstück der mutter :D, Irina hat die nase vom vater geerbt ;).

@Arinafan: deine zwillis sehen sich ja auch verdammt ähnlich, ausser augenfarbe konnte ich keinen unterschied feststellen, toll :)

@Kyra: Tadashis haare finde ich auch sehr unheimlich, dabei hat er ein so tolles gesicht, mir gefallen solche breiten wangenknochen

@Bonsai: obwohl ich diese haut nicht so besonders mag ist dir Daya echt gut gelungen, ihr steht der skin wirklich gut.

@Panschi: ´ne lustige frisur hast du deinen zöglingen verpasst :lol:. Hila gefällt mir übrigens besser, dicke lippen kann ich auch nicht so leiden, aber bei ihr fällt das gar nicht so gross auf.

@Yade_steele: Gisele gefällt mir.

@Chiya: Lara ist niedlich, nur der skin gefällt mir nicht.

@Sunshine: Franziska ist hübsch.

@Soulless: Mel sieht echt gut aus :eek:

@Dani: Neville würde mir auch sehr gefallen, wenn da nicht diese nase wäre :p, aber die ohren find ich toll :hallo:. Jack gefällt mir sehr, sieht als kind total hübsch aus.

@Etcetera: Laney ist hübsch, Sylke gelällt mir auch.

@Kimiko: Kirie sieht gut aus, Kinna ist auch süss (woher hast du diese tollen sommersprossen?)

@Shingai: deine bilder sehen total klasse aus :eek:, besonders das erste sieht voll echt aus!! hast wirklich talent, bin begeistert :eek:

@Little_tricia: Aliena find ich auch sehr hübsch.

Danke auch für eure kommentare :hallo:

@dani04 und freakysimmy

ich bin hin und wek... habt ihr überhaupt noch einen überblick über die ganze sache

@dani
dein stammbaum von den Newmans (?) ist ja gigantisch!!

bin immer noch am kopf schütteln *g*

@ darkness86: Die Zwillinge sind wirlich hübsch, aber ich glaube mit etwas dezenterem Augen-make-up würden sie mir noch besser gefallen.

@ little_tricia: Deine Sims sind alle sehr hübsch, besonders Mackenzie gefällt mir gut (allein der Name ist schon super,ich glaub, den muß ich mir mal leihen :D)

@ LittleMiss1988: Die Links funktionieren bei mir nicht :(

@ FreakySimmy: Fai Wai gefällt mir gut und Niang ist sehr süß. Fu Xen ist leider nicht so mein Fall.

@ Chiya: Lara ist wirklich zuckersüß, sie wird bestimmt mal eine Schönheit.

@ Kimiko: Kiuna ist wirklich zu süß. Achja, und philippinisch stimmt schon :D

@ Mela1991: Leider sind deine Fotos sehr unscharf und die Sims darauf kaum zu erkennen.

@ Jannie: Die Zwillinge sind wirklich sehr süß.

@ texasgirl: Yukiko ist schon ganz hübsch, aber auch bei dir finde ich die Augen ein bißchen zu stark geschminkt, aber das ist halt Geschmackssache.

@ Mathilda: Hab bei den neuen Fotos Tadashis Frisur geändert, er ist jetzt nicht mehr ganz so gruselig :D

Ich hab heute auch mal wieder ein Update. Die letzten Nachkommen der ersten Generation sind heute endlich erwachsen geworden.

ich mach bei mir jetzt fix die updates rein und dann muss cihs chon wieder weg. Ich hab mir eure sims angeschaut und bin immer wieder positiv überrrascht wie toll eure sims alle über genarationen hin werden selbst wenn sie nicht auf "perfekt" getrimmt sind..........ich stell jetzt ne familie rein die ich schon länger in der hnterhand hatte falls das mit den Fullers nix werden sollte........ich werd den kleinen glaub ich altern lassen oder so ich will die beiden nämlich mit meinen zwillies aufs college schicken mal sehn wer wen krallt.........*lach*

edit: also die bilder sin da!

Zuletzt bearbeitet:
klaexchen86 schrieb:
@dani04 und freakysimmy

ich bin hin und wek... habt ihr überhaupt noch einen überblick über die ganze sache
....

Ja, noch blicke ich durch, obwohl der Stammbaum der Sopranos inzwischen ziemlich groß geworden ist... (ich habe inzwischen Kinder aus der 5. Generation) ;)

Lg FreakySimmy

Ben und Fiona sind jetzt Kinder geworden. Sie haben zwar ziemliche Pausbacken, aber sind meiner Meinung nach eigentlich trotzdem ganz süß^^

Philomena hat noch zwei Babys bekommen, diesmal von ihrem neuen Mann Pete

Link in der Signatur

Zuletzt bearbeitet:
klaexchen86 schrieb:
@dani04 und freakysimmy

@dani
dein stammbaum von den Newmans (?) ist ja gigantisch!!

Dann will ich nach Freakysimmy doch noch meinen Senf dazu geben. ;)

Jep, ich habe noch einen Überblick. Kannst mir ja mal 'nen beliebigen Namen aus meiner Lieblingsfamilie nennen, und ich nenne Dir Eltern, Großeltern, Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, Sternzeichen, Laufbahn, evtl. Kinder und bei jedem Sim, welches Merkmal (soweit es bisher erkennbar ist) der Sim von welchem Elternteil hat. Kurz: Ich kenne meine Newmans in und auswendig.

Zum Stammbaum: Naja, ich bin wohl jetzt bei Generation Nr. *nachrechne* 4 (die Älteste studiert auch schon im 4. Jahr). Der Stammbaum meiner Newmans ist deswegen so groß, weil sie alle so viele Kinder haben (Chris + Aprilia haben 25 Enkelkinder - von 4 Kindern). :lol: Ich wäre sicher schon viel weiter mit den Generationen, wenn es den Aging-off-Cheat nicht gäbe. Ich spiele doch zu gerne auch mal ohne Alterung just-for-fun mit meinen Sims. Übrigens, Urvater Chris, einer der ganz wenigen Sims, die ich selbsterstellt habe (Chris' Kinder haben alle Townies geheiratet, die Enkel heiraten z.T. Townies, z.T. (selbst)erstellte Sims), existiert schon seit ca. Oktober 2004... =) (Bald wird er sterben müssen... ich mag gar nicht daran denken :schnief: )

@all
vielen, vielen dank :). Die Bilder sind allerdings nicht unbedingt stark bearbeitet. Hab lediglich immer eine Textur drüberlegt (ofthesky).

@Dani
Ja.. ich wollte auch das Annas Augenfarbe weitervererbt wird und nicht die von Louis, aber es hat sich nun mal so entwickelt :argh:. Leider scheint sie wohl auch über die Augenfarbe der Familie Primes zu siegen.

Es gibt bei mir nämlich wieder ein Update. Urmütter und väter sind zu Senioren geworden, es gibt Bilder von der nächsten Generation und eines weiteren, kleinen Familienmitglieds. Außerdem habe ich nun zu jedem eine ausführliche Beschreibung beigefügt :).

@peachy: tolle familie hast du da wieder..sehen alle klasse aus...naja-bei den schönen eltern...=) das mit der vererbung von maxisgenetik ist mir auch schon aufgefallen...einiger meiner sims haben auch den maxisskin vom opa oder oma geerbt, und das in der 3 generation...(vor meiner neuistallation)
wo finde ich denn den schnuckelchen ingo kaltner? bei mir ist er noch nie aufgetaucht...:lol:

@kyra333: klasse sehen sie alle aus...hast du schon bestimmte vorstellungen, wem du mit wem verkuppelst, oder überlässt es du deinen sims auch selber? es können dabei ganz tolle kombinationen herauskommen...:D

@kimiko: wie ich sehe, bis du ein eingefleischter oepu-fan...%) luna ist mal was ganz anderes und mein liebling geworden...ich finde sie sehr schön...es wäre aber noch schöner, wenn eines ihrer kinder auch ihren skin erben würde...:hallo:

@chiya: die kleine lara ist jetzt schon so schön wie ihre mutter...:D

@freakysimmy: fai gefällt mir besser als fu...und niang scheint auch eine hübsche zu werden...:hallo:

@little miss: julian hat sich wirklich gut gemacht, obwohl ich sagen muss, das er mir zu "normal" aussieht...:ohoh:

@little tricia: schöne sims hast du da..gefallen mir alle richtig super...:D was hast du eigentlich gegen kriminelles superhirn?! ich habe da so einige sims mit diesem lebenswunsch...%) schlimmer finde ich, wenn die sims sich wünschen, 6 kinder unter die haube zubringen...:schnief:

@darkness: marvin sieht ja ganz gut aus, aber die frisur ist grässlich...:lol: sieht aus, als wenn er gerade an der steckdose genascht hätte...:lol: ich hatte diese frisur auch und gleich wieder gelöscht...:p sam ist ein süsser und marietta auch ganz hübsch...:hallo:

ish habe ein model erstellt und die tochter ;o)

Mutter Charmen:

charmen3fz.png

und Töchterchen Chaline:

chaline2ww.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten