Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Panschi_72: Ich finde Ilias, Jaime und Jorina sind besonders gut gelungen! Imano sieht ein bisschen aus, als hätte er Lippenstift drauf ;).
@ Juleru: Deine Merrick und die Doreen sind toll!
@ nini20: Nadine und ihre Kinder finde ich am schönsten.
@ Arinafan: Tristan und Serenity sehen ja voll süß aus!
@ Roxy: Lisa und Valerie sind echt hübsch!
@ Hund: Die kleine Natalie ist echt knuffig ;D.
@ Tinker-Mel: Nevio sieht süß aus, aber schau mal ob du die Bildqualli ein bisschen besser hinbekommst ;).
@ Katzn: Das kleine Teddychen ist echt putzig ;).
@ Para: Wowi, die sind ja echt alle super, aber die beiden Zwillinge sind meine Favoriten.
@ Mio; Lisa sieht schön aus!
@ kanniba: Süß!
@ Shinghai: Deine Sims gefallen mir nicht. Sorry!
@ Jour Vert: Jamie ist echt knuffig! Noch eine Frage: Wo hast du die Haare von Rachel her?
@ Srfrauke: Deine Landgrafs finde ich schön.

LG Jannie

.:Jannie:. schrieb:
@ Jour Vert: Jamie ist echt knuffig! Noch eine Frage: Wo hast du die Haare von Rachel her?

Hey, danke dir. Also die Frisur von Rachel müsste von rosesims sein... :ohoh:
Übrigens: Deine Celine gefällt mir, trotz ihrem Skin, einfach nur gut!
Nur leider schaut sie ein bisschen verschlafen... :rolleyes:

@Shingai
Von deinen Sims gefällt mir die Haut sehr gut und die Haare von dem Typ auf dem ganz unteren Bild. Darf ich fragen, woher du die Skins und die Haare her hast? ;)

@Noire

Danke (:

@.:Jannie:.

Wieso entschuldigst du dich? Das ist deine eigene Meinung und ich find es gut wenn man ehrlich ist. Anderseits ist es natürlich blöd nur zu sagen : Sie gefallen mir nicht. Daher würde es mir wirklich interessieren wieso sie dir nicht gefallen. Sowas ärgert mich schon etwas arg .. das ist meine Meinung.

btw.. neues

Update.

Zuletzt bearbeitet:
Shingai schrieb:
@nini20

Das freut mich sehr (: .
Viele stört ja die helle Haut, aber ich finde grade das schön. In vielen asiatischen Ländern gilt das ja auch als Schönheitsideal - sogar heute noch.

Die Haut stört mich nicht, ich beurteile das Gesicht als Gesamterscheinung.
Und bei deinen beiden ist es ja mit zunehmenden Alter so schön "hingewachsen"... :D

hey nini

danke für die seite, dann werde ich da gleich mal plündern gehen!!!=)

achja und die eine hat so hammer geiles tattoo auf der schulter^^oh mann bin ich anstrengend!!!weißt du noch wo du das her hast???ich denke das wars fürs erste mit meinen nervigen fragen!!!!lach....aber da ich ne längere sims pause hatte, muss ich mich erst mal wieder auf den neuesten stand bringen!!!%)

viele grüße Kruemel

Kruemel13 schrieb:
hey nini

danke für die seite, dann werde ich da gleich mal plündern gehen!!!=)

achja und die eine hat so hammer geiles tattoo auf der schulter^^oh mann bin ich anstrengend!!!weißt du noch wo du das her hast???ich denke das wars fürs erste mit meinen nervigen fragen!!!!lach....aber da ich ne längere sims pause hatte, muss ich mich erst mal wieder auf den neuesten stand bringen!!!%)

viele grüße Kruemel

Das ist nicht rungergeladen. Das erscheint automatisch, wenn die Sims dieses Oberteil anziehen :D
Ist ein WCJ-Outfit!

Hallo!
@ Juleru
ich finde deine Sims auch voll hübsch!!
Frage: Wo hast du die Frisuren von Merrick, Nefentari,Laetetia
und von Jessica her?
(sorry aber mir gefallen die Frisuren sooooo gut:D)

Lg Hanna

hey juleru! warum hast du denn so eine wunderschöne frau (die letzte laetetia glaub ich) mit so einem hässlichen mann verheiratet? wenn du sie mit nem hübschen verkuppelt hättest wären ihre kiddies noch viel hübschen geworden als sie ao oser so schon sind ;)

@nini20
Danke!:)

@Hanna93
Auch dir DANKE!
Sie sind von von Rosesims und Peggysims, sind aber pay und XMSims- free...
KLICK: Nefentari(0026) und Merrick(0028)
KLICK: Jessica(0030) und Merrick(0031)
KLICK: Laetetia
KLICK: Jessica

@Arinafan
Die Familie habe ich eigentlich für das "Create a teen"-Projekt erstellt, Leonard war aber schon vorgegeben... Bis zum Ende des Projekts hat mein Spiel aber die ganze Zeit Probleme gemacht(und das nur wegen dem Brenner :X) und ich konnte doch nicht teilnehmen! Und weil es mich interessiert hat, wie die Kinder der beiden aussehen, habe ich dann einfach angefangen, mit ihnen zu spielen, als das Spiel wieder richtig funktionierte! Wenn die Zwillinge hässlicher geworden wären, hätte ich sowieso nicht weitergespielt, aber so... :D

So, ich machmal wieder ein Kommi - aber nur für diese Seite, weil wenn ich alles andere jetzt durchstöbern würde, wär es für mich so unübersichtlich xD" sorry.
@Panschi_72: Wow!Deine Sims sind so auser gewöhnlich toll:eek: Am besten find ich Iko und Jorina - die sind so knuffig....
@~ Jour Vert ~: Talestar ist so süüß!:) Mehr gibts ja dazu nicht, also...^^
@Juleru: Hmmm, jaaa, deine Sims sind auch total hübsch, nur die Augen sehen so eingedrückt aus :argh:
@Dani04: Deine Sims sind so hübsch!Sie erinnern mich so an meine, und deshalb...^^
@Sarah81: Bei deinen Eigenzüchtungen ladet es so lange...bzw. die Seite öffnet sich bei mir nicht :confused:
@nini20: Sorry...aber die Nasen deiner Sims sind so...ähm, aussergewöhnlich XD ansonsten sind sie hübsch!
@Arinafan: Bei dir ladet es auch nicht :argh:
@_Roxy_: Mein PC hat entweder was, oder ich weiß auch nicht, aber deine Eigenzüchtungen ladets auch nicht :(
So, nachdem es bei den andren auch nicht geladen hat, beende ich diesesmal, sagt einfach wenn ich es nochmal mit den Bildern versuchen soll :ciao:

Hallo!
@Juleru
erstmal danke!
Aber ürgendwie finde ich die Haare von Jessica
bei xmsims nicht!
Weiß nicht ob ich blind bin oder du dich vielleicht vertan hast!
(ich meinte Jessica Razley)
:)

Lg Hanna

Achso!
Sind die Haare von kind-Jessica bei rosesims
pay??
:)

Lg Hanna

Danke!
Da es leider pay kann ich mir die Frisuren nicht laden!
:heul:

Lg Hanna

yoa hier mal einer meiner Lieblingssim:ICH =)
snapshot_512dceee_f12f21a9.jpg

der mund is da bisschen komisch aber egal..kommt bald ein besseres ich bemühe mich

Das ist das erste Kind (Joshua) meiner Eastwood's, Mutter links:

thumbnail_f13318c2_b1332b68.jpg

Sorry - es geht irgendwie nicht größer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten