Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hermione3000
Die Haare habe ich von hier ;)
Dauert zwar bisschen lange die Haare zu downloaden aber es ist zu schaffen. Musst zur richtigen zeit downloaden *g am besten Morgens,wo der Server nicht so ausgelastet ist.

Gruß Kitty

@ farbenblind: Camille hat sich wirklich gut entwickelt, als Teen mag ich ihr kantiges Gesicht nämlich nicht so...:argh: Und Sally ist eine wirklich hübsche Mami!

Woher hast du denn die süsse Frisur und den Schnuller von Paula Schwarz als Kleinkind? Find ich richtig schnuckelig!

LG Roxy :hallo:

@farbenblind: Deine neue Familie wirkt sehr sympathisch. Camille als Teen gefällt mir gut, sie erinnert mich an einen meiner Sims. (Auch blond, gleiche Frisur, ähnliches Gesicht, aber grüne Augen) :hallo:

@_Roxy_: Danke für dein Lob. Ich bekomme bei den Kindern immer ein Schreck wenn ich das kantige Gesicht sehe (siehe Bianca Brandis). Gott sei dank entwickeln sie sich prächtig. *camille in wange knuff* Ich bin bei Camille auch so froh, dass die die Augenfarbe von Sally geerbt hat. Ich mag mich mit den Maxis Augen überhautpt nicht richtig anfreunden.

Die Frisur von Paula ist im Orginalspiel dabei, wenn ich mich nicht täusche. Der Schnuller ist von MTS. Hier der Link zum Mesh: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=131402

Deine Aimi hat ja die Haarfarbe ihrer Mutter geerbt. *neid* Bei mir hat sich das rot nie vererbt. Ich hoffe es kommt irgendwann mal zum vorschein, ich mag Rothaarige nämlich total. Wirklich schön die Kleine. Ich finde deine Bilder allgemein sehr interessant. Man sieht nämlich immer ein bisschen was von der Umgebung. Ich mag es, zu sehen wie andere Spieler ihre Häuser einrichten.

@Dani: Danke, ich hab auch einen Narren an ihr gefressen! Leider bleibt sie das einzigste Kind der beiden. (Wegen Überfüllung der Nachbarschaft geschloßen! :naja:)

@Mystika: Mutter Leyla ist ja schon eine tolle Eigenzucht, aber Jayda schaut richtig toll aus. Die Kellermanns haben alle sehr große, tolle Augen.

@all: Sorry Leute, aber Komentare zu euren Eigenzüchtungen folgen leider erst später.

Liebe Grüße, farbenblind

@Panschi_72: Nico ist wirklich sehr gut gelungen. Die anderen gefallen mir aber auch. :hallo:
Einen Sim wie Pete habe ich auch in der Nachbarschaft, vielleicht ein kleinwenig anders (selbsterstellt). Der hat Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen, die noch Kleinkinder sind. Die beiden hatte ich mal im Zwillingsbilder-Thread gezeigt. Bin mal gespannt, wie sie sich entwickeln, vielleicht haben sie ja Ähnlichkeit mit Deinen Sim-Kids. :lol:

SOOOO
das ist mein Lieblingssim...ist leider nur selbsterstellt, aber mein absoluter favorit!!=)=)=)=)
Hier iiiiiiiiiiiiist ANNA BLEND!%)
aaa.jpg

spielt auch eine Hauptrolle in meiner *FS*=)
Hoffe sie gefällt euch auch,
lg BIBI:cool:

Bibi schrieb:
SOOOO
das ist mein Lieblingsim...ist leider nur selbsterstellt, aber mein absoluter favorit!!=)=)=)=)
Sie sieht ja hübsch aus, nur geht es in diesem Thread um die schönsten Eigenzüchtungen, nicht um selbsterstellte Sims (die kommen höchstens mal als Eltern vor).

jaja....hast ja Recht!;)
das nächste Mal stell ich wirklich ne Eigenzüchtung hier rein:hallo:
lg, Bibi:cool:

Soooo. Hier hat sich ja wieder einiges getan. Hab mir schon angewöhnt, ein Büchlein zu führen, da ich mir sonst die ganzen tollen Sims net merken kann, die ich kommentieren will.:lol: Also, ich fang mal an:

Sim - Kitty14: Jennifer ist wirklich sehr hübsch geworden, ebenso wie Melanie, die ich besonders gern hab, aufgrund ihres frechen Blickes, richtig süß.:)

Jour Vert: Jamie find ich total niedlich. Er hat ne tolle Gesichtsform, wie ich finde. Sowas krieg ich bei mir nie hin.:ohoh: Zora ist auch sehr süß geworden. Sie wirkt sehr sympathisch und offen.

farbenblind: Camille ist trotz ihres etwas eckigen Gesichts, dass sie als Kind hatte eine sehr hübsche. Die Frisur, die sie jetzt hat, wirkt interessant. Thomas Schwarz ist bei dir mein absoluter Favorit. Was für ein Schnuckel;) . Er sieht wie ein kleiner Charmeur aus. Da fallen die Simdamen sicher reihenweise um.:lol:

Mystika1983: Xenos ist super! Einzigartig und richtig toll! Auch hier finde ich, dass das Gesicht ihm das gewisse Etwas gibt. Ophelia ist einfach nur zum Knuddel. Sie ist wirklich eine niedliche Maus. Mariella hat sehr hübsche weiche Züge, was mir besonders gefällt. Und Jayda ist einfach nur super! Ich mag sie noch etwas mehr als ihren Zwillingsbruder.;)

Panschi: Da hast du dir ja wieder was zurechtgezaubert. Mein Kompliment. Marius hat was eigenes und wieder ein tolles Gesicht, auch wenn er etwas zu ernst wirkt. Vielleicht bringst du ihn ja noch zum Lächeln.;) Mathilda ist auch super geworden! Ihr Blick ist ja bezaubernd ... Und Nico ist einfach eine Wucht. Besonders als Kind und Teen finde ich ihn klasse.

So ... das wars mit dem Kommis. Ich hoffe, ich hab keinen vergessen:ohoh: .
Und zu guter letzt: Bei mir gibts auch wieder ein kleines Update. Wie immer findet ihr den Link in meiner Sig, das Update ist mit dem Datum gekennzeichnet. ;)

Viel Spaß beim Gucken und bis bald! ~Küsschen~
Eure LittleMiss:hallo:

@ farbenblind: Stimmt schon, dass sie ein etwas kantiges Gesicht hatte, aber deine Sims entwickeln sich ja doch immer toll :D Die Augen von Maxis benutze ich auch nicht gerne. Oh, dann hab die süsse Frisur wohl nicht entdeckt...:rolleyes: Und danke für den Schnuller-Mesh!

Ich find Aimi auch richtig süss! Allerdings muss ich sagen dass sie erst eine andere Frisur hatte...Haarfarbe weiss ich grad nich mehr^^ Aber ich finde dieses knallige Orange steht ihr total.

LG Roxy

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind auch noch einige meiner selbst gezüchteten sims. Sind mittlerweile auch alle schon erwachsen. Die ersten beiden kommen auch in meiner *FS* vor die ich heute noch starten möchte. Wollte noch ein Bild von deren eltern beifügen aber die eltern waren ja selbsterstellt also habe ich es gelassen.

Prue

John

Hatte ich auch schonmal als Teeny hier gepostet.

p.s die zwei Frauen Prue und die andere sind geschwiester.

Zuletzt bearbeitet:
@TheUsedFan
Danny ist ja ein ganz besonders hübscher geworden... er schaut so richtig lieb und unschuldig aus wie wenn die ganze Welt eine Blume ist! Wirklich sehr, ser hübscher Sim geworden!

@Mikkey
weiße Worte...

@Mystika1983
danke für den lieben Kommi!

@MissCalifornia
jetzt kann ichs auch sehn ;) wirklich klasse ein wunderschön stimmiges Gesicht! auch der Blick umwerfend!

@Juleru
deine Sims sind wirklich alle sehr hübsch! Auch deine Bildbearbeitung macht mächtig viel her! gefällt mir!

@~ Jour Vert ~
die kleine Zora hat ja eine "hinreisende" Nase als Kleinkind :lol: Zum Glück ist die verwachsen! Wirklich hübsch die kleine!

@farbenblind
Ich liebe deine Sims! Camille ist wunderschön... vorallem als Kind! und Bianka gefällt mir am besten als Teen.. beide srühen ja vor lebensfreude auf den Bildern!

@Panschi_72
wow...:eek: mein Favorit ist Marius... ein gigantisch ruiger Blick! Nico hat auch Ausstrahlung gefällt mir aber nicht ganz so gut! Also eigntlich sehen alle toll aus ;) Aber Marius... schwärm!

@Bibi
sorry Kleine... aber lies doch bitte mal den Titel dieses Theards bevor du hier einfach postest wenn du schon nicht auf die ersten und letzten paar Seiten schaust! ich bin dafür das du sie wieder rausnimmst!

@LauLauLaura
deine Zwillis sind wirklich sehr hübsch geworden... das beste was man bis jetzt bei dir sehen konnte!

@adex
sind alle drei wirklich sehr hübsch!

gaanz lieben Gruß
†Hund† :hallo:

@adex
Dein John gefällt mir besonders gut!
Die beiden Damen sind auch nicht schlecht gelungen - richte den Sim Eltern ein Lob aus ;-))

Waugi

@†Hund†: Hab ich ihrgendwas verpasst?Die Bilder sind 800x400?!Hmfg ... Wollt ich nur mal so sagen,schade dass du nurnoch "fertige" zeigst,die anderen die vorher dawaren haben mir auch gut gefallen.

@ Hund: hey die sind ja toll. Am hübschesten finde ich reena v. falkenstein und steffan black.

ich wollt mal (n bisschen dumm) fragen, wie man so nen link machen kann, den hier alle in der sig haben ( ich wollt meine family auch mal vorstellen^^ )

Hallo!
Also zu erst mal ein großes Lob an eure
tollen Eigenzüchtungen!!Wirklich klasse!
:)
@adex
Woher hast du die Frisur von deiner Simdame (die letzte)?
Wäre nett wenn du mir das sagen würdest!
:D

Lg Hanna

MissCalifornia schrieb:
ich wollt mal (n bisschen dumm) fragen, wie man so nen link machen kann, den hier alle in der sig haben ( ich wollt meine family auch mal vorstellen^^ )
Das sind eigentlich nur alte Posts die immer wieder aufs neue editiert werden, damit's nicht allzu unübersichtlich wird.

Kommentare

@Hund: Ich hatte mir kürzlich Deine (sehr schöne) Nachbarschaftsgeschichte angesehen und daher kamen mir Deine EZ eben sehr bekannt vor. :lol: Bianka ist mein Favorit, sie gefällt mir am besten. Aber auch den kleinen Timmy finde ich voll süß, wieso zeigst Du ihn nicht, nur weil er noch nicht erwachsen ist? :( (Für mich gibt es nur fertige Eigenzüchtungen).
@LauLauLaura: Janosch ist süß!
@LittleMiss1988: Sebastian ist wirklich sehr süß. Von den Zwillingen gefällt mir Stella besser.

@MissCalifornia
stell sie einfach mal hier rein in einem Post... und diesen Post tust du dann immer wieder editieren... wenn du bei ihm rechts oben in die nummerklickst bekommst du den direktlink den du dann auch in deine signatur einbauen kannst. und dankeschön für das liebe Kompliment!

@Dani04
da hast du schon Recht... ich überleg mir was wegen der Bilder wie ichs mach... möchte halt gerne eine nete aufteilung behalten^^ Werd mir an Kopf machen verstprochen! Und danke für das Kompliment! ich erinner mich das du vorbeigeschaut hast ;)

gaanz lieben Gruß
†Hund†

Zuletzt bearbeitet:
Neues Bei Mir

Hey Leute!

Ich hab seit langer Zeit meine Eigenzüchutngen mal wieder geupdatet. Hab' jetzt eine ganz neue Familie drin, die alte existiert nicht mehr. Schaut doch mal: Klick

Hallo leuts! man ich war saulang nimmer hier *staun* ich kann leider nicht zu allem kommies schreiben was bisher so passiert ist und ich hab zur Zeit einfach keine Lust mehr gehabt zu simsen aber man wird ja sehn........

also ma anfangen:

@Lena: hallo! Wann schaun wir uns evita an? Deine eigenzüchtungen sind sehr hübsch muss ich sagen^^
@Juleru: bei dir auch so viel passiet! Leonard sieht ja lecker aus jetzt^^
@little miss: wow die kinder sind voll mein geschmack! auch wenn mir melanies haare net gefallen (hoff mal ich hab nix verwechselt *vieleupdates*^^)
@jour vert: Zora ist süß!^^
@farbenblind: camille sieht meiner Freundin ähnlich.......die heißt aber sara^^ ich hab mich total gewundert als ich des bild sah echt coole sache
@Hund: cool aber ich glaub die bilder sind zu groß.......
@Laulaulaura: der link geht nicht.....

@Elena1989
Die sind ja alle ganz hübsch! Ist die Orginalhaut oder? Wirken so wie ne kleine Kleinstadtfamilie... Mit schönem Vorgarten und so :lol:

@Arinafan
die Bilder sind schon seit ner ganzen Weile nemme so groß... Da wo ich das letzte mal fertig geschrieben hab waren sie 400x400 groß also genau richtig! Also Gestern 23:49! Ich denk mal du hast danach geschaut oder =) Vielleicht schaust du nochmal richtig... sind nämlich 400x400 zu 100% und wenn nicht dan beweis mir das Gegenteil dann werde ich es auch sofort ändern ;) ... Tipp.. schau mal DA

lieben Gruß
†Hund† :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Hannah93: Wei´ich jetzt gerade nicht aber ich gucke wenn ich zuhause bin mal nach und sag dir nächstes wochenende bescheid okay?

Ja danke das ist lieb!

@Elena1989
Also ich finde deinen Jo echt süß!:D
Würde mich mal interisieren wie seine Elter
aussehen.

Lg Hanna

Update...

Hey,
ich hab mal wieder ein Update doch nun von einer eigentlich neuen Fam.
Mehr Infos findet ihr HIER

Gruß Kitty
freue mich auf eure Kommis. ;)

Hi
die sims sehen ja alle sau cool aus. wie macht ihr das blos. wo bekommt ihr denn die frisuren her. und wie macht ihr so schöne gesichter.
wäre nett wenn ihr mir euer geheimnis verraten könntet?

Eure Nussschnegge

@Kitty: Also ich hab´s ja schon beim "Mami-Thread" gesagt, aber es ghört hier auch rein....deine Sims schaun total super aus!!
Und die Kleine is ja auch soooo niedlich!! Da bin i gspannt wie die mal ausschaut wenn´s größer ist! :)
Ich hoff mal es gibt noch mehr Nachwuchs!!! :hallo:

Eigenzüchtungen

@ Brina*22
Hey, danke für dein Kommi. :) Bin auch sehr sehr stolz auf die kleine Trisha. Natürlich! Es wird bald noch mehr Nachwuchs geben.
Die Mutter ist auch schon wieder schwanger.. Und klein Trisha wird bald Kind.

Gruß Kitty

@ Kitty:

Großes Kompliment! Du verstehst dich, wie ander auch, seeehr gut aufs "Simzüchten"! Ich finde deine jetzige Kleine soooo süß, wird mein kleines sweetheart^^...

Deine Selbsteigenzüchtung, Rachel, ist jawol suuuper schön!!Besonders ihr Mund ihre Nase gefallen mir!
Großer Pluspunkt ist aber auch Sven, er ist total gut aussehend und macht einen sehr sympathischen Eindruck!
->Werd dir noch ne PN schicken^^

Naja, ich muss jetzt off, da ich morgen für 5 Tage nach Usedom auf ein Trainingscamp für Leichtathleten fahre,

also Gute Nacht, träumt süß, viel Spaß, Liebste Grüße

:hallo: Marissa

merci

@ marissasim

Danke für dein Kommi bzw. Kompliment :) Merci.
Aber leider muss ich dir sagen,dass Rachel & Sven keine
Eigenzüchtungen sind sondern selbst erstellte.
Bis jetzt ist nur Trisha eine Eigenzucht.
Aber bald wirds Nachwuchs geben. ;)
Danke,Danke!!

Gruß Kitty

hab grad bei downloads haare und co. gesucht aber nicht viel gefunden. mich würde sehr interessieren wie ihr so coole sims züchtet. hab scho oft versucht so coole gesichter zu machen, schaffs aber net. bitte helft mir.

-

@ Nussschnegge
Vielleicht probierst du es mal,indem du einen kompletten Sim downloadest.
Zum Teil gibt es sehr schöne Gesichter. Oder probier einfach mal etwas aus ;)

@ ALL
Kann mir wer erklären wie man einen Sim "packt" so das man ihn verschicken kann? Und auf was man alles achten muss wegen gedownloadeten Haaren (zB) . . .
Schickt mir pls ne PN oder postet es hier rein :)

Gruß Kitty

@Skylar: Ich find Soraya total hübsch, der Name gefällt mir auch total gut, bei Hildegard gefällt mir die Frisur nicht ganz so gut... Bei Carlotta weis ich nicht wie ich sie finden soll, irgentwie stören mich die Augen^^ na ja aber im großen und ganzen gefallen mir deine Sims sehr gut
Lg, schau doch mal bei meinen EIgenzüchtunge vorbei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten