Kommis
So ... nachdem ich solange nicht mehr hier war, kann ich nur sagen: WOW!!!! Ihr habt echt wahnsinnig schöne Sims hier reingestellt und darum gibts erstmal einpaar Komis von mir:
@Lessien: Wenn du schon immer das Pech hast, neu anzufangen, so hast du doch wenigstens Glück mit deinen Sims, die mir alle sehr gut gefallen. Alicia find ich unglaublich hübsch, mir gefällt ihre Frisur total und Alexander ist echt ein süßer Schnuckel.
@Patrick2602: Deine Svenja gefällt mir richtig gut. Wenn die mal Nachwuchs bekommt, musst du den unbedingt auch hier reinstellen.^^
@Xtina die diva: Ashley ist eine Augenweide. Sie gefällt mir blond, wie auch mit braunen Haaren.
@ando: Peach gefällt mir sehr. Sie hat sehr viel Charakter und hat was sehr eigenes an sich.
@ Sabse89: Macy ist einfach der Hammer!!!

Einfach stark und Marvin erstmal ...*harr* Zum Anbeißen ...
@Sheela338: Enzo ist ja ein kleiner Schnuffel.^^ Sooooooo niedlich. Am besten gefallen mir seine großen Augen.*schwärm*
@Möhrenmuffin: Dein Junge gefällt mir. Der kommt bestimmt nach seinem Vater.
@Darkchikara: Jane find ich süß, sie gefällt mir auch etwas besser als James. Dessen Frisur gefällt mir leider nicht so. Sorry ...
@Wild Cherry: Da kann man nix sagen außer: bitte mehr.^^
@franzi.Lo: Luisa hat sich super entwickelt und dein Luca hat so ein süßes Lächeln. Zum dahinschmelzen.
@Superjules: Joana ist richtig hübsch geworden. Bin gespannt, was du uns hier noch so zeigen wirst.
@tamfanae: Ich sage nur WOW!!! Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Großes Kompliment an dich und deine Sims. Meine Favoriten sind Roman und die kleine Brenda.^^
@9Saoirse9: Alejandro hat sich toll gemacht. Hat er shcon eine Freundin? Seine Kinder werden sicher auch so schick.
So .. das wars denke ich. Es tut mir leid, aber die Schule hat mich erstmal bis Weihnachten im Griff, sodass ich kaum eine Chance sehe, bis dahin Sims zu spielen ... Ich werde aber spätestens in den Ferien wieder ein Update haben. Also, bis hoffentlich bald ihr lieben!^^