Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Threadstarter: Wär nett wenn du im 1. Post den Link zu meinem neuem Post übernehmen könntest (siehe Sig), den alten habe ich gelöscht. :idee:

@All: Eure Sims sehen alle schön aus, Gruß TNNKR :hallo:

Bei mir gibts ein Update:Familie Steve und Nicole Terrer

Hallo ihr! ^^
Eure sims sind echt klasse,ich konnte mir zwar nicht alle ansehen,aber was ich gesehn hab war schön! :)
Dann stell ich mal den bisjetzt einzigen Sohn meiner alleinerziehenden Schwedin rein:
also,hier erstmal der kleine mit seiner Mummy:
snapshot91e7db35520d9a9ax4.jpg

dann hier nochmal als Kleinkind:
snapshot91e7db35f232d6fff1.jpg

Und nocheinmal,beim kitzeln :p
snapshot91e7db357215d5cls7.jpg

Okay,also,jetzt ist er im moment ein kind,so:
snapshot91e7db35f232dd4ih2.jpg

da schaut er gerade etwas schlecht gelaunt xD tut mir leid,hab keines,wo er lächelt!
achja,hier nochmal sein vater:
snapshot91e7db3511ebbcaap8.jpg

ja,das wars! :)
okay,bis dann! ^^
liebe Grüße,
Muffin:D

Sims online

wirklich super gelungen :)

Nochmals an alle die Ihre Eigenzüchtungen präsentiert haben:

STEHLT DIESE SIMS DOCH ONLINE :) SIE SIND SO SUPER
ICH WÜRDE SIE AUCH GERNE SPIELEN :eek:

danke für die Aufmerksamkeit

:hallo:

Ps: Meine Eigenzüchtungen kommen sicher auch :D

@Sheela: Enzo gefällt mir sehr gut bis jetzt.

@Möhrenmuffin: niedliche Bilder <3

@Sabse: Mir gefallen alle 4 Eigenzüchtungen gut, davon Maddison am meisten.

@Topic: Neue Familie bei mir.:)

Hier ist meine Christina
sie is jetzt in ihr eigenes haus gezogen und hat sich gleich nen hund angeschafft =)

@Thama ich bewundere deine Sims :eek:

huhu, hab auch wieder ein Update!
Luisa ist erwachsen und Luca ein Teenager geworden!

link in der Signatur :)

@Sabse:wow!also mikey is ja total hübsch!!maddison gefällt mir auch total gut!bei macy sehen die augen noch etwas komishc uas ..aber ich denk des verwächst sich noch!.....es wäre nett wen du mir mikey schicken könntest..an anna.keil1@gmx.net ..*liebguck*

@lessien:also deine sims sehen sowieso immer wundertollst aus!alexander gefällt mir nich so ..dafür die andern umso mehr!

@patrick:hmm...manche sims gefallen mir nich so gut aber viele gefallen mir wieder sehr gut ..wie z.B.sophie und svenja find ich sehr gelungen!

@sheela:was hastn du wieder für süße kinder!!!!!die beiden möcht man einfach nur knuddeln!

@möhrenmuffin:dein junge..ich weiß ja nich wie er heißt...gefällt mir auch sehr gut ...ich weiß nicht warum ..aber irgendiwe mag ich seine nase..:lol:

@wildcherry:ich kann bei dir leider nicht soviel erkennen ..

@franzi:luca is ja ein hübscher !sehr gut gelungen!=)

puhhh...ich glaub des warn jetzt alle ....ich hab auch en update ..hab mal die eltern reingestellt und peach ist zum teen gewordn :hallo:

Hier mal meine schönsten Sims:

Francis

Joana

Update:
Joana ist heute zum Teenager geworden!

Update:
Nun ist Francis auch zum Teen geworden!
snapshot_f218467f_92749cdf.jpg

Update: 27.11.06
Meine Familie hat Zuwachs bekommen. Joana ist Mama von den Zwillingen Jason und Jeffrey geworden. Die beiden haben auch noch zwei ältere Schwestern, aber die gehören eher in die Rubrik "unschönste Eigenzüchtungen"! :D

Ich hoffe, meine Sims gefallen euch!

LG
Jules :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow echt schön die beiden , obwohl Joana noch hübscher ist .

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön, mal schauen wie der sich als Erwachsener macht :)

eure Sims sind alle super, hab ich das schonmal gesagt? :)

Hallo ihr lieben, lange hab ich mich nicht gemeldet habe jetzt mal mein Post ein bißel aufgeräumt und sortiert, da ich ja nicht alle Bilder reinstellen kann, sind jetzt nur noch die aktuellsten drin. Wer die Familien komplett sehen möchte muß nur auf den jeweiligen Familiennamen clicken und dann könnt ihr euch alle Bilder in Ruhe anschauen, dort sind nämlich alle Alterstufen der Kinder zu sehen. Und es lohnt sich auch ein Blick auf meine neue Familie zu werfen sie heißt Familie Chelsom ganz unten in meinem Post ist der link vorhanden. So ich hoffe ihr schaut mal wieder bei mir rein, hier der link zu meinem Post:

freue mich wie immer über Eure Kommi's, hab grad leider nicht soviel Zeit Kommi's zu geben aber das hole ich noch nach.

LG tamfanae :hallo:

Kommis

So ... nachdem ich solange nicht mehr hier war, kann ich nur sagen: WOW!!!! Ihr habt echt wahnsinnig schöne Sims hier reingestellt und darum gibts erstmal einpaar Komis von mir:

@Lessien: Wenn du schon immer das Pech hast, neu anzufangen, so hast du doch wenigstens Glück mit deinen Sims, die mir alle sehr gut gefallen. Alicia find ich unglaublich hübsch, mir gefällt ihre Frisur total und Alexander ist echt ein süßer Schnuckel. ;-)

@Patrick2602: Deine Svenja gefällt mir richtig gut. Wenn die mal Nachwuchs bekommt, musst du den unbedingt auch hier reinstellen.^^

@Xtina die diva: Ashley ist eine Augenweide. Sie gefällt mir blond, wie auch mit braunen Haaren.

@ando: Peach gefällt mir sehr. Sie hat sehr viel Charakter und hat was sehr eigenes an sich.

@ Sabse89: Macy ist einfach der Hammer!!!:eek: Einfach stark und Marvin erstmal ...*harr* Zum Anbeißen ...

@Sheela338: Enzo ist ja ein kleiner Schnuffel.^^ Sooooooo niedlich. Am besten gefallen mir seine großen Augen.*schwärm*

@Möhrenmuffin: Dein Junge gefällt mir. Der kommt bestimmt nach seinem Vater. ;-)

@Darkchikara: Jane find ich süß, sie gefällt mir auch etwas besser als James. Dessen Frisur gefällt mir leider nicht so. Sorry ...

@Wild Cherry: Da kann man nix sagen außer: bitte mehr.^^

@franzi.Lo: Luisa hat sich super entwickelt und dein Luca hat so ein süßes Lächeln. Zum dahinschmelzen.

@Superjules: Joana ist richtig hübsch geworden. Bin gespannt, was du uns hier noch so zeigen wirst.

@tamfanae: Ich sage nur WOW!!! Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Großes Kompliment an dich und deine Sims. Meine Favoriten sind Roman und die kleine Brenda.^^

@9Saoirse9: Alejandro hat sich toll gemacht. Hat er shcon eine Freundin? Seine Kinder werden sicher auch so schick.

So .. das wars denke ich. Es tut mir leid, aber die Schule hat mich erstmal bis Weihnachten im Griff, sodass ich kaum eine Chance sehe, bis dahin Sims zu spielen ... Ich werde aber spätestens in den Ferien wieder ein Update haben. Also, bis hoffentlich bald ihr lieben!^^

@9Saoirse9
Da kann ich dir nur Recht geben, die sind alle einfach super niedlich.
Mandy ist eine süße Puppe und Alejandro ist als Kleinkind zum abknutschen niedlich. Und als Erwachsener, wow, wenn den nur in echt geben würde^^
Ich hab übrigens auch mit Della Rosa schon gespielt und da kam Evan raus. Kannst dir ja mal bei meinen Eigenzüchtungen angucken (gleich der erste) irgendwie kriegt man mit der Familie schöne Sims

@tamfanae
Hab dir ja schon im anderen Forum gesagt, wie toll ich deine Sims finde.
Jolina und Jocelyn sind wahnsinnig schön. Und Rouven *sabber* ein Prachtkerl

@Lessien
Alicia ist eine wahre Schönheit, sie gefällt mir am besten von den Kindern. Alessia und Alexander sind aber auhc wunderschön. Und er kleine Alessandro ist ein ganz niedlicher

@superjules
Francis ist super niedlich, hoffe du zeigst sie uns auch als Teen. Joana ist auch super hübsch

@ando
hab dir Mikey geschickt. Viel Spaß mit ihm^^ Freu mich schon ihn bei dir zu sehen
Deine Familie ist wirklich sehr schön. Peach war ne super Süße und aus ihr ist eine richtige Schönheit geworden

@franzi.lo
Luisa ist eine Schönheit gefällt mir sehr gut. Aber auch Luca ist ein Prachtkerl *schmacht*

@wildcherry
Ich erkennen jetzt nicht allzu viel auf den Bildern, du müsstest näher ranzommen. Aber das was man so erkennt, sie echt schön aus.

@darkchikara
Hannah ist wunderschön, aber auch ihr Mann sieht super aus. Die Zwillinge sind super niedlich, obwohl mir Jane einen Tick besser gefällt

@möhrenmuffin
Wie heißt den der Kleine, finde gar keinen Namen?
Also Kleinkind möchte ich ihn am liebsten knuddeln und dann als Kind und Teen, wow, der hat sich super gemacht, der namenslose^^

@sheela
Du weißt ja wie begeistert ich von deinen ganzen Sims bin
Enzo ist so ein niedlicher Junge, aber auch Enza ist ne super Süße

@littlemiss1988
Schade das du momentan so viel stress hast, aber da freue ich mich schon auf die Ferien, wenn es neue Bilder von dienen Sims gibt

Edit:
danke für lieben kommis

lg
Sabse

So jetzt hab ich auch endlich mal die Bilder gefunden :rolleyes:
und hier sind zwei meiner schönsten Sims.. sind auch noch Schwestern
die Leni
LeniKind.jpg

Leni.jpg

und ihre ältere Schwester
Jeanne.jpg

hoffe sie gefallen euch
LG

super sims!!!! Wie schafts ihr das immer nur???? Ich versuch immer solche Sims zu machen aber bei mir kommt dann immer nur ein Blödsinn raus :schnief:

@Michael11: Ich machs meistens so dass ich einen erstelle, einen downloade, die kriegen Kinder und diese Kinder sehen dann eben so...einzigartig aus XD
@Mystika1983: Rachel sieht toll aus mit den Lippen, die andre (wie heißt die nochmal?!) hat mir zu breite Backen :argh:

*ALLE LOB* ihr habt echt megaschöne Sims!!!:eek: :hallo:

joa meine neue Fam...die Mindfields...

Die Ellis

Erstgeborene Anna
snapshot_9301bba3_d301c492.jpg
snapshot_9301bba3_3301c871.jpg
snapshot_9301bba3_7301d505.jpg

und der Stammhalter Adrian..
snapshot_9301bba3_5301cf82.jpg
snapshot_9301bba3_9301d42a.jpg
snapshot_9301bba3_b3031d57.jpg

ich hoffe es kommen noch mehr!!^^

kamen dann auch!! und das gleich im Doppelpack!!

Ariana

snapshot_9301bba3_930312a9.jpg
snapshot_9301bba3_93031f5c.jpg
und

Araina

snapshot_9301bba3_d3031410.jpg
snapshot_9301bba3_b3031db9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@fluegelchan:du hast ja richtig süße Kinder!anchelo gefällt mir sehr gut!

@lessien:alessio ist genauso hübsch wie seine geschwister..großes Lob!

@Dani:...also ich find irgendwie nix..zu blöd..:p

@sabse:meine peach hat grad mikey kennengelernt ;)
najale ich hab en update!=)

Zuletzt bearbeitet:
snapshot_326360b3_d2761ee1.jpg

Das ist meine Eigenzüchtung Mama Maike mit Söhnchen Thorsten. Als Kleinkind gefiel er mir überhaupt nicht. Fand sein Gesicht etwas eckig. *lach*

snapshot_326360b3_5279e30c.jpg

Und hier als Kind - da find ich ihn richtig schnuckelig. :-) Seine komischen Gesichtszüge haben sich verwachsen und nun ist er doch ganz dufte. :-)

Endlich bleibts mal überschaubar, während ich weg bin.~gg~ Hab hier mal wieder einpaar kleine Kommentare für euch:

@Flegelchan: Anna Lisa ist ja zum Knuffeln! Ich find die Frisur steht ihr so super. Auch Anchelo ist zum Anbeißen. Den will man ja nie mehr loslassen.^^ Der hat so ein süßes Lächeln.

@Lessien: Alex find ich klasse!!!! Der is ... einfach nur ...*hrrrr* Da passt alles. Alessio mag ich auch sehr. Der guckt schon wie ein großer.^^

@Dani04: Nun darf ich nich nur deine Story sondern auch deine Sims loben.^^ Die Svenson - Zwillis sind einfach zum Drücken. Und Jan Meining erst ... Der hat auf dem Bild sonen genialen Gesichtsausdruck. Matthew (ich liebe diesen Namen^^) ist echt cool, auch wenn er etwas ernst guckelt. Aber mein Favorit ist Derek .. der is so süß und schaut so schön verträumt ... wann darf ich mit mehr rechnen?^^

@ando: Peach hat sich super entwickelt!Die is genauso hübsch wie die Mami. Liegt wohl in der Familie. ;-)

@Funny Chrissy: Thorsten als Kleinkind ... ohje .. tut mir leid, aber da find ich ihn eher gruselig. Umso niedlicher ist er als Kind. Wahnsinn, wie sich ein Sim so mausern kann. Mal schauen, was er so als Teen hergibt. *ja so gar net neugierig is* Gefällt mir sehr, der gute.^^

So .. mehr warens nich, oder?~gg~ Wenn doch, weinfach schreien.

Euch noch nen schönen restlichen 1. Advent!

Liebe Grüße!

Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum, obwohl ich schon seit längerer Zeit Sims 2 spiele.
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr es schafft, dass eure Sims immer so hübsch und einzigartig aussehen? (Kompliment an alle! Eure Sims gefallen mir super =) Meine sehen nämlich immer gleich aus ... vor allem die Kinder, die meine Sims gebären, haben immer ein totales Standard-Gesicht :(

Hoffe auf baldige Antwort :)

:( :( :( :( :( :( :( :( :( also habe großes problem ich habe sims mal super spielen können dann hat mein dad den pc neu gemacht jetzt stürzt er immer ab er schaltet dann den bildschirm aus brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

sooo riesen Update in kleinem Format bei mir oben zu begucken...

wenn du mich meintest mit den Frisuren???also die oben gezeigten hab ich alle von peggy sind aber pay...ansonten verwende ich welche von xm-sim, mts und anderen, die mir so spontan net einfallen...

bis auf denn dann:hallo:

Fluegelchan

achja
vielen dank an super jules, ando, für die lieben Kommentare, auch dir ein danke schön LittleMiss1988, auch wenn ich es meisten bevorzuge Fluegelchan statt Flegelchan genannt zu werden=) ist aber nicht böse gemeint und aufgenommen wurden:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten