Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find sie sehr gelungen
snapshot_b2a126d1_f2a12edf.jpg
snapshot_b2a126d1_f2a12f55.jpg

snapshot_b2a126d1_72a12ef3.jpg

ALso wirklich sehr schöne Sims =D
@*Kaddel*: Kannst du mir vielleicht sagen, wo du die Frisur von deiner Simin herhast? Die such ich nämlich schon länger...

@ Lessien : Welcome back

@Kaddel : Wunderschöne Simdame

@Kartoffelmaus : Sie ist wirklich eine schöne Simmin.

Bei mir gibt es ein UPDATE
Vincent ist klar erstmal Kind dann Teeny geworden und Louisa und Tom sind Kinder geworden. Die beiden Ehemänner von Dina und Nina Caliente sind auch da um sich zu zeigen.

Mela1991 schrieb:
@Kartoffelmaus : Sie ist wirklich eine schöne Simmin.

Teufelsfisch schrieb:
Kartoffelmaus: Die ist wirklich sehr sehr hübsch! :)
Dankeschööön
Wenn jemand mehr Interesse an meinen Sims hat..ich hab ein LJ(Link in der Sign) wo ich versuch alle meine Familien zu zeigen. Sind allerdings auch wenigerschöne Sims dabei und ich bin immernoch net fertig, weil sich im laufe der Zeit viele angesammelt haben. =) Aslo wer mag kann mal vorbeschaun

Deine Claudie hat verdammt komische Schulter-Armübergänge, liegt vermutlich an der Kleidung, dafür halt ein hübsches Gesicht.

Tarantelork schrieb:
Deine Claudie hat verdammt komische Schulter-Armübergänge, liegt vermutlich an der Kleidung, dafür halt ein hübsches Gesicht.
:lol: ja stimmt, aber die Kleidung kann man ja wechseln :)

Kaddel deine Simin sieht auch echt gut aus :) Was hat sie da gerade gebacken?

hallo leute!
jetzt wo ich endlich nen neuen computer habe und endlich wieder ordentlich sims spielen kann, möchte ich wieder anfangen meine sims auf die ich besonders stolz bin hier reinzustellen. also los gehts :)

leider hab ich noch kein ordentliches bildbearbeitungsprogramm hier, deswegen einstweilen nur die links ohne thumbnails... das werd ich aber bald noch ändern, ich hoff ihr seht sie euch trotzdem mal an :)

Ich habe viele Familien, und selbst innerhalb der "Familien" wie ich sie angebe, sind nicht alle wirklich verwandt, sind halt so richtige Clans hehe
Leider gibts derzeit nur wenige Vertreter der einzelnen Familien, aber ich hoffe, dass sie bald mehr werden :)

Familie Mellon

Baird Mellon als Teen
Baird Mellon als junger Erwachsener -- neu

Daemyn Mellon als teen -- neu
Baird's kleiner Bruder, wie man unschwer erkennen kann.

Familie Trueconnection

Sabah Trueconnection als Teen
Seine Nase ist noch etwas groß, aber ich hoffe, das verwächst sich ein bisschen, ansonsten find ich ihn ganz süß.

Tabitha Trueconnection als Teen
Eine meiner extravaganteren Simdamen, sie hat die Laufbahn Romanze und wird sicher noch ein richtiger Manizer ^_^

Familie Charming

Xadrian Charming als Teen
Xadrian Charming als junge Erwachsene -- neu

Familie Diorama

Daemyn Diorama als Teen
Sein Vater ist Sabah's Bruder, daher etwas Ähnlichkeit

Familie Tinuviel

Oakes Tinuviel als Erwachsener

Familie des Lichts

Mabel des Lichts als Teen -- neu
Mabel des Lichts als Erwachsene -- neu
Ihre Nase hat sich zwar halbwegs verwachsen, aber ihre allgemeinen Gesichtszüge als teen haben mir schon besser gefallen... naja...

Familie Schreiber-Stefan

Melian Schreiber-Stefan als Teen
Melian Schreiber-Stefan als Erwachsene -- neu

Zuletzt bearbeitet:
MrsReeves: Woher hast du denn die Frisur nun? Vllt. hast du den Post oben noch nicht gelesen! Würde mich mal interessieren!

Soooo von mir gibts zum neuen Jahr erstmal einpaar Kommis für euch und eure Sims!

@Kartoffelmaus: Sommersprossen sind zwar nicht so mein Fall, aber sonst gefällt mir deine Simin sehr gut. Sie hat so eine niedliche Nase.^^

@*kaddel*: Die Haare deiner Simdame gefallen mir nicht so sehr, aber sie hat ein unglaublich hübsches Gesicht.

@Lessien: Adrian ist ja einfach nur wow!!! Was soll man da noch sagen ... ein echter Schnuckel. Oh man ... Angela finde ich auch sehr gelungen. Sie hat so einen sanften Blick.

@Srfrauke: Vincent gefällt mir nicht unbedingt, weil in meinen Augen sein Gesicht zu schmal und zu lang ist. Aber das ist ja nur meine Meinung. Bitte nicht böse sein. ;-) Dafür finde ich deine Zwillis mehr als süß! Ganz bezaubernd die beiden.

@Das Tschuly: Baird ist einfach nur süß. Den würde wohl keine Simdame so leicht von der Bettkante schubsen.*g* Sabah gefällt mir an sich auch. Das einzige, was mich an ihm stört: blonde Haare und dunkle Brauen. ;-) Aber das is ja nich so schlimm. Die Nase verwächst sich sicher noch bissel und wenn nicht, auch egal. Zeigt eben Charakter.^^
Xadrian ist auch eine ganz hübsche. Die passt gut zu Baird. Da bin ich auch schon auf die Kinderchen gespannt.^^

@Barbossa: Ein hübsches Mädel hast du da! Die Frisur gefällt mir und vom Gesicht brauch ich wohl gar nicht anzufangen.

So, das wars von mir. Ich bin fleißig am Spielen und vielleicht gibts auch bald was neues von mir!

Viele liebe Grüße an euch!

So ich geb hier mal meine Kommis ab :)

Hi Michael11: Also deine Sims sind total hübsch :) . Besonders Sabine ist eine wahre Schönheit :eek: .

Hi Barbossa: Deine Sims-Frau ist hübsch. Ihr Gesicht ist super, aber ehrlich gesagt ihre Haare gefallen mir nicht so. Soll aber kein Angriff sein ;) .

Hi *Kaddel*: Da muss ich LittleMiss1988 zustimmen. Die Haare gefallen mir auch nicht so, aber ein hübsches Gesicht hat sie.

Hi Kartoffelmaus: Also deine Sim-Frau ist auch sehr hübsch. Sommersprossen find ich auch nicht ganz so hübsch, aber bei ihr finde ich sie gut.

lg YaGuAr :)

danke littlemiss :)
das motiviert mich, meine nächsten kinder bald reinzustellen :)

Also das ist Hanna:

snapshotb295d9d032a8552zz2.jpg

snapshotb295d9d092a8553rg0.jpg

snapshotb295d9d072a8557mm7.jpg

snapshotb295d9d0b2a855afi5.jpg

Ich finde sie einfach wunderschön, obwohl ihre Eltern echt schrecklich aussehen... (hab leider kein Foto, sind beide schon tot)

Zuletzt bearbeitet:
@Indigo_111: Hanna ist sehr schön :)

Zu denn Eltern. Mach einfach den Stammbaum auf und mach davon einen Windoof-Screenshot :)

Ich stell euch hier jetzt mal meine im Moment lieblingsfamilie die Hutsons vor:

Update (4.2.07):

Familie Hutson

Hier ist Mutter Bell
Snapshot.jpg

Ich finde sie irgendwie richtig hübsch :D

Vater Manuel
snapshot_72f32556_12f625a5.jpg

Ich weiß er sieht ziemlich .... naja ich weiß nich... komisch aus... aber desswegen finde ich ihn so interessant :D

Und nun Tochter Sonja
snapshot_72f32556_d2f625ea.jpg

snapshot_72f32556_92f72d7f.jpg

Dann ist hier die kleine Stelle ich find sie voll sweet
snapshot_72f32556_32f6f20b.jpg

snapshot_72f32556_52f84f23.jpg

Und nochmal beide zusammen find ich so sweet!
snapshot_72f32556_b2f84f96.jpg

http://i128.photobucket.com/albums/p161/Krusca111/snapshot_72f32556_52f84f23.jpg
Zweites Update (4.2.07):
Sonja ist zum Kind geworden und Stella zum Kleinkind

drittes Update (14.3.07):
Stella ist zum Kind geworden

Freu mich über Kommis ...
LG Luzie

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Mutter und Vater schön :)

Und die Tochter auch :)²

Sohn eher nicht, aber das ist Geschmackssache %)

Ups^^, ich meine halt das Mädchen (Kind) mit den schwarzen haaren :)

So^^

Gute Nacht, ich geh schlafen :)

Meine schönsten!

Ich hab letztens nochmal ganz von vorne angefangen, nachdem ich zu Weihnachten einen neuen Pc bekommen hab. Ich möchte euch mal die Sprösslinge meiner ersten Familien zeigen, die nun meine eigene Nachbarschaft besiedeln werden.

Familie König

Der Papa (Stephen)
papadg6.jpg

Mama Louisa mit der kleinsten (Jill) auf dem Arm. Sie hat Mamas braune Augen und Haare geerbt, dafür Papas dunklen Teint. ;)
mamajillwm3.jpg

Der Älteste, Jasper. Er ist ein Schönling, finde ich. Aber ich glaube die Townie-Mädels haben Pech, er guckt ausschließlich Männern hinterher. (Auf dem Arm hat er Franzi, seine Schwester. Gleich mehr)
jasperll7.jpg

Curtina, sie ist die älteste der Schwestern. Dieser seltsame Name ist aus einer Laune entstanden. Aber bei vielen Kindern wähle ich gerne ausgefallenere Namen, damit ich sie nicht noch mehr verwechsle.
curtinasl3.jpg

Klara, als Kleinkind mit ihrer Mama. Sie hatte Geburtstag.
klara1bc0.jpg

Klara dann als Kind. Sie ist eigentlich eine sehr Hübsche, oder? Hat jedenfalls auch die Augen von Stephen, aber bei ihr siehts am besten aus wie ich finde.
klarava0.jpg

Franziska. Nochmal in Großaufnahme. Hatte nur dieses eine Bild von ihr. Hoffe ihre Gesichtszüge werden sich mal etwas von denen ihrer Schwestern unterscheiden.
franzicf0.jpg

Jill (BILD siehe Louisa)

Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn es euch interessiert! Diese Familie wird noch viele Kinder bekommen! Hätte jetzt gerne noch ein paar Jungs. Und Jasper muss dazu bald ausziehen.
Vielleicht wird auch seine Teenie-Freundin demnächst schwanger. Man weiß es nicht. ;-) Hauptsache es wird nie langweilig.

NEUES:

Franziska ist zu einem
hübschen Kind
herangewachsen.

Jill ist ein Kleinkind
und Curtina ein Teen.
Sie hat sich
erstmal aus einer
Laune heraus eine
neue Haarfarbe
verpasst und kommt
damit bei den
Jungs sehr gut an. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Familie Weneke

Boah,ich staune,welch hübsche Sims ihr alle habt. Und die meißten haben auch genauso schöne Namen. :eek:
Nebenbei wollte ich mal meine hübscheste Eigenzühtung vorstellen:

Ihr Name ist Lolita Wenecke,sie ist derweil Teen,Laufbahn Ruhm und Tochter von Laurenz und Stephanie.

Lolita als Kleinkind

Namenlos.jpg

Lolita als Kind

Lolita.jpg

Hier Lolitas kleine Schwester Nicole,sie ist im Moment Teen und auch super süß ^^.

Beide als Teens

nicolelolita.jpg

Und die Eltern

Eltern.jpg

So und dann wollte ich euch noch Emely Sommerwind vorstellen,zuerst aber ihre Eltern

Sandyleonard.jpg

Hier als Kleinkind

emelykind.jpg

Mit ihrer Zwillingsschwester als Kind,da fand ich Lisa noch hübscher als Emely

emelylisa.jpg

Und jetzt noch mal als wunderhübscher Teen!

emily.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Update!!!!

Alles hier

1. Malte ist zum Kind geworden

2.Shaila nun zum Kleinkind außerdem haben Hummel und Feli welpen von denen ich aber keine Bilder rein stelle da das ja ein Thread für Sims ist

Nea99 Also mir gefällt Klara sehr :)

Faviola
deine Sims sehn auch sehr schön aus . Besonders gefällt mir Loita als Kind aber als Teenie ist sie auch noch hübsch

@Krusca: Warum haben bei dir die Jungs Mädchenfrisuren?:confused: (du hasst dich doch beklagt das die so doofe Frisuren haben, klick doch einfach mal auf den Spiegel und ändere die Frisuren, bei Kleinkindern muss ein Erwachsener auf den Spiegel klicken)

Zuletzt bearbeitet:
Info zu meinem Bilderpost!

Hallo!

Nach langer Zeit gibt es bei meinem Bilderpost nun ein neues Update.

Die Bilder von den alten Familien habe ich zum Großteil entfernt. Wer die entfernten Bilder trotzdem noch sehen möchte, kann das über einen eingefügten Link tun. Dieser Link führt zu einer Galerieansicht aller Bilder von allen Familien, die ich bei Direct Upload hoch geladen habe.

In meinem Bilderpost findet ihr ganz unten das neue Update.

Es sind Bilder von den neuen Familien meiner neuen Nachbarschaft "Adelshausen".
Ich hoffe sie gefallen euch! *g* :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Krusca schrieb:
Ich will erstmal sehen wie die sich entwickeln dann kann ich immernoch was ändern...

Und sind das jetzt Jungs mit Mädchenfrisuren:confused: ,verwirrt ganzschön. Hasst du die gedownloadet damit die auch für Jungs verfügbar sind oder ist das ein Bug?!

Hallo!

Nach urewigen Zeiten hab ich auch mal wieder ein paar Eigenzüchtungen. Zu bewundern hier: klick!

@ Krusca: deine beiden Jungs gefallen mir. Deine Sims gefallen mir insgesamt, die sind nicht so dem Downloadwahn verfallen. :lol: ;) Aber dein Problem mit den Haaren verwirrt mich ebenfalls. Wieso tragen deine Jungs Mädchenfrisuren? Und wieso regst du dich darüber so auf? Du kannst die Frisuren doch einfach am Spiegel ändern. :confused:

@ Jennie: deine Sims gefallen mir insgesamt auch sehr gut, manche mehr, manche weniger. Aber die sind so richtig schön simlisch. *g* Ich kann jetzt niemanden besonders hervorheben.

LG :hallo:

@Krusca: Die Kinder sind Dir alle gut gelungen, aber die Frisuren sind einfach nur fürchterlich. Jungs mit Mädchen-Frisuren... ahhhhh :heul: Die Frisur, die Felix als Teenager hat, finde ich besonders furchtbar. Wie gesagt, von den Gesichtern sehen die Geschwister toll aus. Warum tust Du ihnen nicht den Gefallen und änderst ihr Aussehen am Spiegel? Sie entwickeln sich auch mit anderen, hübscheren Frisuren normal weiter!
@Jennie: Ich finde jetzt keinen Deiner Sims besonders schön, aber sie sind, wie Chaotin84 schon sagte, sehr simlisch, und das gefällt mir! :hallo:
@Chaotin84: Zu Deinen Sims habe ich Dir gestern ja schon was gesagt. ;) Ich finde sie alle total super gelungen!!! Von den Kindern gefällt mir Robert am besten. :D

Min: Das sind Jungs frisuren Clemens ist erwachsen geworden (der hatte ja auch diese schreckliche Frisur) und der hat jetzt die gleiche wie sein Vater...

Chaotin: Das sind keine Mädchenfrisuren *lach* wie oben schon erklärt... und ich reg mich nich auf ich lach mich eher kaputt das die sonne bescheuerten Frisuren haben *gg*

Dani:Ja ich glaub ich werd die Friusren jetzt doch ändern leider hab ich insgesammt nicht so tolle Jungs/Männer frisuren... Und wer ist Felix??? Meinst du Clemens?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, jetzt verstehe ich das mit den Frisuren. Aber ich hätte die schon längst geändert, auch wenn die noch so lustig aussehen. Die armen Jungs. ;)

@ Dani: danke! *knuddel*

Hallo!

Ich stelle jetzt mal eine Familie von mir rein.

Das ist die ganze Familie Avur
snapshotf2aaf093f2abeb8ry5.jpg

Das ist Sohn Jan-Clemens(ich weiß,doofer Name...)
snapshotf2aaf093b2abd81qm4.jpg

Hier ist Mama Valeriè
snapshotf2aaf09312abd81dt4.jpg

Und zum Schluss Papa Jean-Luke
snapshotf2aaf09312abe9evt7.jpg

Alle stammen von einer gewissen Ronja Biermann ab!Den Vater habe ich selbsterstellt.Das ist meine 5 Generation!

Und zum Schluss,Cousine von Valeriè:
Sonja Straube
snapshot32a9822e32aceacrk6.jpg

@ Krusca :

Heißt das, das deine Sim-Neugeburten verschiedene Frisuren als Kleindkidner haben?

Meine haben entweder als Mädchen diese Frisur, die dein Sohn Celmens hat und die Söhne haben diese Anpapp-Frisur! Ich ändere die schon, wenn die zu Kleinkindern werden. Dann ist die erste Aktion : Sim XY´s Aussehen ändern.

Ist das ein Bug?

LG

LadySim11

Hallo Leute, ich habe heute ein paar neue Sims hochgeladen :) Wenn ihr Lust habt, guckt sie euch mal an --> hier

@ dibbii... sry.. ich hatte hier noch mal was reingestellt, aber i-wie is das nicht da!^^ wahrscheinlich hab ichs nur mal wieder nicht hingekriegt^^
also... wo ich die frisur her hab, weiß ich nicht mehr genau... aber ich guck mal für dich wenn du willst!

Kommis

Hallöchen, ihr Lieben!
Wenigstens posten hier noch einpaar, damit ich wieder bissele Kommis abgeben kann. Fein.^^

@Jennie: Deine Idee mit den Adelsfamilien find ich schön. Ebenso, wie deine Sims. ;) Und in deiner riesigen Nachbarschaft ist ja noch reichlich Platz für hübschen Nachwuchs.

@Chaotin84: Johanna ist ja sooooooo süß!*schwärm* Aber ihre Geschwister sind auch nicht zu verachten. Kein Wunder bei den Eltern.

@Jurana: Eine süße Familie hast du da. Ich bin schon gespannt, wie sich Jan als Teen machen wird.

@Das Tschuly: Tabitha ist so eine ganz hübsche Dame, nur ihren Lippenstift mag ich nicht.:ohoh: ;)

So, nun geh ich erstmal bissele spielen. Hab noch einiges zu tun. Daher könnte es mit meinem nächsten Update noch dauern. -.-

Viele liebe Grüße an euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten