Herrje sieht das gut aus! Aber wenn da eine boomende Gewerbenachfrage wäre......ich muss so eine manhattenlikeinsel auch mal in meiner Region bauen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich allerdings auch interessieren...gartenriese schrieb:Wie hast du das erste Bild gemacht?![]()
Ich schätze mal, das ist nur in der Höhe gestaucht.gartenriese schrieb:Wie hast du das erste Bild gemacht?![]()
hihi hab ja lang net mehr hier reingeschaut. Mein Problem is gelöst. Hab das einsteiger tuto von SZ gespielt... total cool hab jetz ne Stadt mit ca 66.000its good to be schrieb:Vielen Dank für Euren netten Kommentare, es freut mich wenn es Euch gefällt, ......
wow, und das ohne Autobahnen durch Hochhäuser ........![]()
@Katinka007
für genaue Analysen der Probleme deiner Städte solltest du vielleicht mal Bilder zeigen, wie man das macht steht in den FAQ, vielleicht eröffnest du dafür einen eigenen Thread, damit du die Antworten dann alle beisammen hast.Ansonsten empfehle ich dir die Tutorials von der Simzone, alle durchspielen, die helfen wirklich das Spiel zu verstehen, und danach ist wirklich ganz einfach. Du wirst alles machen können was Dir gefällt, und von den ganzen Fans erarbeitet worden ist (BATS und MODS,NAM).
Dadurch gibt es ungeahnte Möglichkeiten die meiner Meinung nach aber am meisten Spass machen wenn man das Grundspiel mal gut im Griff hat.![]()
soviel für heute, Fortsetzung folgt........
na dann bin ich froh wenn es Dir gefällt....auch die ganze Regio/Stadt hat irgendwas!
Danke! Das mit dem Abreissen macht nix - irgendjemand hat hier mal von "theatralischen Staubwolken" beim Abreissen gesprochen. Ich liebe dieits good to be schrieb:@ tannieli danke, das ist das Haus kempinski zu finden auf dem STEX hier . Es wächst ziemlich wild und schaut nicht immer gut aus, und muss deshalb realtiv oft wieder abgerissen werden...![]()
wer weiß, über den Rest müsste man sich mal unterhaltenzumindest was SC betrifft
Trotz der blauen Farbe,
mömax Werbung schrieb:Sieht doch gleich besser aus![]()
@ michi5Argh wie kann man die Autobahn nur in der Pampa enden lassen?
gartenriese schrieb:Aus Versehen mit dem NAM mitinstalliert?
tannieli schrieb:Seeehr schick... da passt echt alles zusammen... ich glaub, da zu wohnen wär nicht schlecht...
Aber sagt mal, ihr seht echt alles, oder? Linksabbiegespuren... puh, so groß sind die Bilder doch gar nicht! Da braucht man ja eine Lupe...