Sunshine Live

*Zimtstern*

Member

Hallo User!:hallo:
Ich wollte mal wissen wie bekannt der Radiosender "Sunshine Live" ist und ob euch dieser Hardcore Techno gefällt. Mir persönlich gefältt er schon sehr gut.
Ich habe aber auch noche ien Frage: Wisst ihr zufällig woher ich Songs von Felix Kröcher usw. herbekomme? Danke, schonmal im vorraus!:)

Ich höre zwar auch regelmäßig sunshine live, aber die Hardcore-Sachen à la Felix Kröcher sagen mir gar nicht zu. Wenn's Dir gefällt, kaufe Dir doch die "Schranz total" oder so.

Ich liebe vor allem die Sendungen von 18 bis 24 Uhr, ganz besonders "Mellomania" (Mo. 20 bis 24 Uhr), "Maximal" (Fr. 20 bis 24 Uhr) und "Adult Music" (So. 22 bis 24 Uhr) - eben immer dann, wenn Trance und Progressive House gespielt wird. :)

Liz101a schrieb:
Wo läuft der denn?

Tut mir Leid, aber die Information weiß ich selber nicht. Über Satellit, soviel weiß ich, naja mein Freund hört das meist, also ich bin kein Profi darin.=)

Andreas schrieb:
Ich höre zwar auch regelmäßig sunshine live, aber die Hardcore-Sachen à la Felix Kröcher sagen mir gar nicht zu. Wenn's Dir gefällt, kaufe Dir doch die "Schranz total" oder so.

Ich liebe vor allem die Sendungen von 18 bis 24 Uhr, ganz besonders "Mellomania" (Mo. 20 bis 24 Uhr), "Maximal" (Fr. 20 bis 24 Uhr) und "Adult Music" (So. 22 bis 24 Uhr) - eben immer dann, wenn Trance und Progressive House gespielt wird. :)

Danke für die Infos, aber wo spielen diese ganzen Serien? Ich wieß ja nichtmal wo sunshine live gepsielt wird, mein Freund hört das nur und ich habe keine Ahung woher er das hat. Daher dachte ich auch ich mach nen Thread auf und hol mir da dann die nötigen Infos.:)

*Zimtstern* schrieb:
Dankeschön, aber den Link kenn ich schon.:)

Wenn du den Link schon kennst, dann hättest du leicht herausfinden können, wo überall Sunshine-live zu empfangen ist. Wir bekommen es über Kabel in 1A Qualität. Ne Zeit lang habe ich den Sender auch gehört, mittlerweile ist meine Techno etc. Zeit vorbei und ich meide ihn wieder.

HessenSandy1688 schrieb:
Wenn du den Link schon kennst, dann hättest du leicht herausfinden können, wo überall Sunshine-live zu empfangen ist.
Mir scheint, als würde Zimtstern erwarten, daß ich bei ihr zu Hause vorbeikomme und das, was auf der Website steht, vorlese... Ein bißchen mehr Eigeninitiative ist nicht verkehrt. :read:

Also, ich fahr nich so auf Techno ab! Aber wenn ich im Auto hocke und grad mal wieder meine CD's vergessen habe, hör ich lieber diesen sender als das ganze zeug das auf den anderen sendern läuft! wie z.B HipHop, Pop, Rap, Pop-Rock, Boygroups, Girlgroups, pseudo bands wie Tokio Hotel, Schlager und Klassik!

Chrissi schrieb:
Ich und mein Freund hören ihn manchmal beim Autofahren. Sonst eigentlich nicht. Ich hab vor ein paar Jahren so gerne "Flashlight" mit Paddy und Eric gehört. Aber das gibts ja nich mehr :heul:

Und auf welchen Sender habt ihr da eingestellt? Das würde ich ja gerne wissen.
@Andreas: Ich bin wirklich dankbar das du mir hilfst, aber du bildest dir da nicht gerade etwas viel ein das du so über mich schreiben kannst, oder?
Ich meine ich sag jetzt besser gar nichts mehr, sonst werde ich als unhöflich oder was auch immer abgestempelt. (Oder eben dumm, so wie du es bei mir gemacht hast, mag sein das du das nicht als dumm bezeichnest aber für mich ist das so rübergekommen.):naja:

@Zimtstern: Ich mache mich ganz sicher nicht lustig über Dich, und wenn das so 'rübergekommen ist, entschuldige ich mich dafür. Mich wundert es halt nur, warum Du hier nach Informationen fragst, die man problemlos auf der Homepage - die Du ja offensichtlich schon kennst - finden kann. Mehr als dort nachlesen und hier posten kann ich ja auch nicht, aber das Lesen mußt Du halt schon selbst übernehmen. :hallo:

Andreas schrieb:
@Zimtstern: Ich mache mich ganz sicher nicht lustig über Dich, und wenn das so 'rübergekommen ist, entschuldige ich mich dafür. Mich wundert es halt nur, warum Du hier nach Informationen fragst, die man problemlos auf der Homepage - die Du ja offensichtlich schon kennst - finden kann. Mehr als dort nachlesen und hier posten kann ich ja auch nicht, aber das Lesen mußt Du halt schon selbst übernehmen. :hallo:

Es tut mir ja auch Leid, aber ich finde nunmal die Information nicht wo man den Sender findet, wie z.B: Welle1, Ö3, usw.
Über Satelliten findet man den ja, soviel hab ich gehört. Nunja ich entschuldige mich auch wenn ich da etwas zu zickig gewesen bin.
Ich werd eben weitersuchen, werd schon die Infos kriegen die ich suche. Danke!:hallo:

joa, sunshine life.. kann man nebenbei hören.. aber irgendwie nich so ganz mein geschmack... ich hör liebeer das was so auf der hardbass etc drauf is..

Andreas schrieb:
Vielleicht schießt sunshine live mit der "hippen" Seite voller jugendlich geprägter Begriffe ("on air", "on tour", "inhouse" usw.) völlig am Ziel vorbei - "das Radio" oder "der Sender" hätten sicher alle sofort verstanden. ;)

=) ok das könnte evetuell bei mir zutreffn.=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten