Reikas nachgebaute Orte aus den Harry Potter Büchern

Mönsch das sieht ja hammermässig aus *IRRE* da is man baff wenn man das sieht. Diese Detailverliebtheit da fehlen einem die Worte.

Obergenial Reika *knutsch*

Bin mal gespannt wieviel MB das am Ende hat :-))

blackypanther schrieb:
Mönsch das sieht ja hammermässig aus *IRRE* da is man baff wenn man das sieht. Diese Detailverliebtheit da fehlen einem die Worte.

Obergenial Reika *knutsch*

Bin mal gespannt wieviel MB das am Ende hat :-))
Dankeschön *freu + reknutsch* :lol:

Hehe, das möcht ich gar nicht wissen, da brauch ich wahrscheinlich Stunden zum Verschicken =)

Vielleicht zeig ich heute noch die Schlafsäle her :scream:

Lg,

Reika

Ich muss Dir auch mal sagen, wie toll ich deine Harry Potter Häuser finde. Du machst das alles voll schön bis in Detail. Es muss ja schon die irre Arbeit sein, alle diese guten Downloads zusammenzusuchen. Finde ich wirklich bemerkenswert, wie du uns beweisst, was mit den Sims alles umsetzbar ist.
Dickes Kompliment!
LG andrea

du? also obwohl ich warscheindlich nerve aber deine harry potter dinge sindeinfach unschlagbar. wie weit bistn du schon min schloss?

andreame schrieb:
Ich muss Dir auch mal sagen, wie toll ich deine Harry Potter Häuser finde. Du machst das alles voll schön bis in Detail. Es muss ja schon die irre Arbeit sein, alle diese guten Downloads zusammenzusuchen. Finde ich wirklich bemerkenswert, wie du uns beweisst, was mit den Sims alles umsetzbar ist.
Dickes Kompliment!
LG andrea
Danke Andrea =)

Ja, bis ich die vielen Downloads beisammen hatte, hat es schon ne Weile gedauert und ich hab mich tierisch mit ein paar fremdländischen Seiten rumgeplagt *gg*
Hat sich aber anscheinend gelohnt :lol:

Danke nochmal!

Lg,

Reika:hallo:

Edit: @pimboli: Nö, du nervst nicht, und vielen Dank für dein Lob =)

Also einer von 4 Teilen ist bereits fertig gebaut und ich tus grad einrichten.
Den Rest bau ich dann in den nächsten Wochen *gg*

So, hier kommen also die Jungen- und Mädchen- Schlafsäle

+ der Gryffindorturm

Jungenschlafsäle:

8vn-1h.jpg

8vn-1i.jpg

8vn-1j.jpg

Man beachte Dean Thomas' Fußball - Poster an der Wand, das Ron stets erfolglos zum Bewegen motivieren will =)

Mädchenschlafsäle:

8vn-1k.jpg

8vn-1l.jpg

8vn-1m.jpg

Gryffindorturm von Innen:

8vn-1n.jpg

und von Außen:

8vn-1o.jpg

8vn-1p.jpg

Hoffe es gefällt euch!

Für Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik etc. bin ich immer offen *gg*

Lg,

Klassenzimmer für Alte Runen

Habe noch schnell das Klassenzimmer für Alte Runen fertiggestellt, aber für heute Nacht ist jetzt endgültig Schluss *grimmig schau*=)

Das is es:

8vn-1q.jpg

Sagt bitte, obs euch gefällt, ja?

Außerdem hab ich mir folgendes überlegt: Da ich ja sowohl Sims als auch Schauplätze aus den Harry Potter Büchern und Filmen fabriziere --> gehört da nicht auch eine Fotostory dazu? *fg*
Was meint ihr?

Lg,

Edit: *auf sich selber böse is*

Na gut, *schnaub* ich hab jett das allerletzte Bild:

Das Büro vom Prof. für Alte Runen *gg*

8vn-1r.jpg

Nachti! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind leider zu dunkel um die Details zu erkennen :-(

Schalte mal auf nacht und setze dann erst die Lampen dann wird der raum ausgeleuchtet, hilft meistens bei dunkleren Räumen (kenn das von meinen Grusselschlössern *g*)

Danke Katinka *doll freu* =)
Was ist das für ein Name, ungarisch vielleicht? Ich kenn nämlich eine Katinka aus Ungarn :)

So, hier ist eine Halle zum Hausaufgaben machen *gg*

Kommis , Lob und Kritik wie immer sehr erwünscht =)

Lg,

Edit: Habe gerade das Inhaltsverzeichnis auf der Seite 1 editiert, die Zwischenergebnisse sind dort nun auch eingetragen, damit ihr nicht den ganzen Thread durchforsten müsst =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wow!!! :wow: Was du da prudizierst ist ja der W a h n s i n n! ! ! Das ist wundervoll und einfach wahnsinnig Detailgetreu. Schade, dass die meisten Bilder sehr dunkel sind. Ich würde mich übrigens noch über ein Zaubertrankklassenzimmer freuen ;) Fotostory wäre auch toll...
Liebe Grüße, brighti

Hallo Reika,

ich glaub wenn ich das nächste mal ein Harry Potter Buch lese, stelle ich mir die Räume so vor wie du sie eingerichtet hast.
Rießen Komplement.

LG Bibbi :hallo:

Super Reika, nu kann man alles ganz genau erkenne. Mönsch warst du fleissig, wenn du in dem Tempo weitermachst haste bald alles fertig.

Schönen Tag *flöt*

Vielen Dank, ihr vier, ich freu mich wirklich sehr über euer großzügiges Lob=)

@brighti: Du bekommst dein Zaubertränkeklassenzimmer betsimmt, aber der Kerker ist erst in Hogwarts West eingeplant.:scream:

@Bibbi: Ui, das freut mich sehr, in meiner Vorstellung sieht das alles genuaso aus (wie logisch=))

@Phili: Sicher darfst du sie Häuser nenne, ich bin da nicht kleinlich *gg*
Vielen Dank fürs liebe Kommi!

@blacky: Dankeschön *froi* Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder ein bissi mit dem Tempo zurück schalten, weil das Semester Ende bald da ist und die Lehrer jetzt noch schnell einen Test hintereinander amchen. Allein in dieser Woche hab ich jeden Tag einen bis zwei *seufz*
Semesterferien - möget ihr schnell kommen :heul:

Lg,

du kennst meine meinung eh ich brauch ja nix sagen und es wird sich auch nix ändern. so geil einfach dass du das machst.

TRAUER UM DUMBLEDOR: Er

Zum verschicken brauchste gar nicht mal solange später reika auch wenns groß wird. Wir haben da noch ne Alternativlösung in der Hinterhand *g* ohne Mails :-))

Dumbledor tot???? Hab ich was verpasst oder noch nicht alle teile gehört ????

ein riesenkompliment von mir
15_3_10.gif
!!
wirklich wie in den filmen
15_1_149v.gif
!! ganz grosse klasse!!! jazek:hallo:

Huhu :hallo:

Schönen Tag euch =)

@pimboli: Vielen Dank, ich bin froh dass deine Meinung sich nicht geändert hat *gg*
Aber bitte mäßige deinen Ton ein bisschen, es ist ja nurn Buch =)

@blacky: Dankeschön *knuddel*
Ach, habt ihr? *neugierig schau* Lass hören =)
Und ja, Dumbledore stirbt im 6. Teil *schnief*
Ups, Spoiler *schäm* Hör einfach nicht hin :lol:

@jazek: Vielen Dank *flöt* Da bin ich echt stolz, vorallem wenns von dir kommt: Deine Häuser sind der Hammer!:scream:

Lg,

Ich schick dir drüben ne PN reika is einfacher :-))

Der Stirbt AHH darf ja nicht wahr sein *heul, schnief* scheint als fehle mir doch noch ein Hörspiel *lesen is so anstrengend und man kann kein sims dabei spielen* *lol*

blackypanther schrieb:
Ich schick dir drüben ne PN reika is einfacher :-))

Der Stirbt AHH darf ja nicht wahr sein *heul, schnief* scheint als fehle mir doch noch ein Hörspiel *lesen is so anstrengend und man kann kein sims dabei spielen* *lol*

*loooooooool* Das gibts ja nicht! *drauf los schimpf*
Böse blacky liest die Bücher nicht! *kopf schüttel*

Na, im Ernst, ich weiß nicht wie das bei den Hörspielen ist, aber ich hab die nostalgische Variante lieber :lol:

Allerdings würd mich das Hörspiel auch mal interessieren (du hast da ein interessantes Argument gebracht =))

Hallöchen (bzw. gute Nacht *gg*):hallo:

Habe heute mal den Fuchsbau für euch gebaut!

Fuchsbau Ottery St. Catchpole:

Wetterhendl =)

Gemüsegarten
http://www.bilder-hochladen.net/files/8vn-1s.jpg

Hühnerstall
http://www.bilder-hochladen.net/files/8vn-1t.jpg

Garage
http://www.bilder-hochladen.net/files/8vn-1u.jpg

Küche
http://www.bilder-hochladen.net/files/8vn-1v.jpg

Molly's und Arthur's Zimmer
http://www.bilder-hochladen.net/files/8vn-1w.jpg

Percy's altes Zimmer
http://www.bilder-hochladen.net/files/8vn-1x.jpg

Ron's Zimmer (magisch vergrößert, damit er nicht mehr so unzufrieden ist *gg*), Harry übernachtet ebenfalls dadrin =)
http://www.bilder-hochladen.net/files/8vn-1y.jpg

Ginny's Zimmer (Hermine schläft auch hier)
http://www.bilder-hochladen.net/files/8vn-20.jpg

Fred und George's Zimmer
http://www.bilder-hochladen.net/files/8vn-22.jpg

Besenschuppen
http://www.bilder-hochladen.net/files/8vn-21.jpg

Hoffe es gefällt euh, bitte schreibt was ihr davon haltet!

Kritik, Lob etc, wie immer willkommen!

Lg,

Guten Morgen!

Also, den Fuchsbau hast du einfach mal wieder perfekt hinbekommen. So hab ich mir das Haus der Weasleys vorgestellt: Nicht allzu groß, einsam gelegen und urgemütlich.
Aber soll in Rons Zimmer nicht alles orange leuchten wegen seinen tausend Postern von dieser Quidditch-Mannschaft? Naja, ist ja nicht so wichtig.
Auf jeden Fall Riesenlob!

Gruß aylady

aylady18 schrieb:
Guten Morgen!

Also, den Fuchsbau hast du einfach mal wieder perfekt hinbekommen. So hab ich mir das Haus der Weasleys vorgestellt: Nicht allzu groß, einsam gelegen und urgemütlich.
Aber soll in Rons Zimmer nicht alles orange leuchten wegen seinen tausend Postern von dieser Quidditch-Mannschaft? Naja, ist ja nicht so wichtig.
Auf jeden Fall Riesenlob!

Gruß aylady

Huhu:hallo:

Danke fürs Lob *flöt*
Joa, sollte eigentlich so sein mit Rons Zimmer, aber leider ahb ich da nicht die passenden Wände und Downloads dazu :argh:

Der Fuchsbau ist wieder ein Schmuckstück geworden. So eine Liebe zum Detail!!!! Ich will nicht lästig sein, aber wo ist der Obstgarten, wo sie Quiddith spielen (kommt im Buch vor, die Filme kenne ich nicht so gut).
LG Andrea

andreame schrieb:
Der Fuchsbau ist wieder ein Schmuckstück geworden. So eine Liebe zum Detail!!!! Ich will nicht lästig sein, aber wo ist der Obstgarten, wo sie Quiddith spielen (kommt im Buch vor, die Filme kenne ich nicht so gut).
LG Andrea

Huhu Andrea:hallo:

Vielen Dank für dein liebes Kommi! *froi*
Der Obstgarten hat nimmer draufgepasst, der soll ja neben einem kleinen See sein, das mach ich dann auf ein extra Grundstück :scream:

Lg,

jetz fehlt nur noch das zauberministerium und askaban oO

allein die gemälde und fahnen und und und einfach hammer sicher ne menge arbeit

kennst du zufällig ne seite wos ron hermine harry und ginny (originalgetreu) zum loaden gibt ? würd gerne familien mit denen machen :P wür mich nämlich intressieren wie die kinder da aussehen

o0Kiwi0o schrieb:

allein die gemälde und fahnen und und und einfach hammer sicher ne menge arbeit

kennst du zufällig ne seite wos ron hermine harry und ginny (originalgetreu) zum loaden gibt ? würd gerne familien mit denen machen :P wür mich nämlich intressieren wie die kinder da aussehen

Danke *gg*

Ne, ich kenn keine wirklich gute Seite, hab aber selber erstellt (außer Harry, der kommt noch *gg*), guckst du bitte in meiner Sig =)
Ich schick die Leute dann an blackypanther, wo's dann on gestellt wird:scream:

Lg,

Reika

Ps: Fleur und Minerva McGonaggal gibts bereits hier zum Download :D

o0Kiwi0o schrieb:
Nein, Sirius sein Haus, später Harrys, fehlt auch noch. :p
Aber Klasse wie gut und Detailgetreu du das alles nachbaust, meinen größten Respekt.

Hallo Reika,

bin mal wieder total begeistert.
Das sieht echt klasse aus.
Freue mich schon auf die ganzen Downloads, da wird meine Festplatte stöhnen. %)
Mach weiter so.

Gruß Cat-Manu

o0Kiwi0o schrieb:
ich hab aufn link geklickt die sehen einfach super aus nur schade dass ich kenien link zum laden finde

Dankeschön *froi* Achso, na auf den Download musst du noch ein bisschen warten, ich schick die Sachen erst an blackypanther :lol:
Aber ich sag dir Bescheid, ja?

@JrOmE: Vielen Dank *flöt*

@Cat-Manu: Danke, sehr lieb von dir *gg*
Meine Festplatte stöhnt bereits :ohoh:

Lg,

du wie schauts jez eigentlich aus mit den orten wié weit bistn du schon. sorry abab blick da nimma durch. wenn du fertig bist machst du eh noch eine downloadliste oda?

Wo hast du nur alle die Vorlagen her für die Häuser. Sieht einfach klasse aus.

Sowie Reika fertig is und eingepackt hat und die Sachen bei uns sind gehen sie auch on (Egal wie groß, bekommen wir schon unter). Sowas fantastisches, das mit soviel Mühe gebaut wurde muss einfach on das steht fest :-))

so da will ich mich auch mal wieder melden, ich schaue immer noch sehr oft hier vorbei.

also reika der fuchsbau und die anderen gebäude sind ein fach SUPER!!!!

da kann mein fuchsbau nicht mithalten. wann wird es den denn zum download geben?

gruß

Huhu:hallo:

@pimboli: Auf der ersten Seite ist ein Inhaltsverzeichnis, da ist alles drin was ich schon hab, außer dem Fuchsbau, den muss ich noch editieren:D

@blacky: Dankeschön! Also die Vorlagen hab ich aus dem Buch bzw. ein paar Bilder aus dem I-Net :scream:

@Lady_Oscar: Freut mich dass du wieder vorbeischaust *froi* und Danke!
Also ich schick die Sachen zwischendurch an blacky, aber k.A. wanns dann zum Update kommt :)

@oOKiwioO : Dankeschön=)

@hinaaaaa: Danke auch dir *froi* Nee, verschick ich nicht, da es eh alles bei blacky on geht, mein Antivirus Programm is eh scho sauer :ohoh:

Lg,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten